Hi Marina, hi Caro,
lieb von Euch und vielen Dank für Eure Antworten, hab mich riesig gefreut. Und erst die aufbauenden Worte - tat wirklich gut...grins
Marina, hab mir auch schon vorgenommen, an diesen Abenden ins Forum zu gehen, aber dann kam immer irgend etwas dazwischen und dann später fall ich nur todmüde ins Bett. Ja mit meinem Vater, ich weiss, er will nicht. Er lässt sich nicht helfen, aber ich seh auch nicht zu, wie er sich todsäuft...das kann ich nicht. Die Hoffnunf meinerseits war leider viel zu groß und der Fall dementsprechend tief...aber ich schaff das - ich hab ja Euch hier!!!
Caro, danke für die Interpretation der therapeutischen Behandlung...hilft mir sehr. Mein Mann ist eben recht viel unterwegs und meist erfährt er es recht kurzfristig. Manchmal ist er in der Woche daheim und ich geh arbeiten und am WE bin ich zu Hause und er geht schuften. Da ich aber meist nicht zur Ruhe finden kann, friemle ich mal hier und mal da rum. So vergeht das WE dann auch wie im Fluge und von Erholung ist nicht viel zu spüren. Ich hätte auch verschiedene Freunde, wo ich mal hin müßte, aber der innere Schweinehund...grins, Du weißt was ich meine. Aber die Tipps Deinerseits probiere ich trotzdem gern mal aus. Schade kann es ja nicht und vielleicht finde ich so meine innere Ruhe wieder!!!
Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen Abend - LG Katrin