Beiträge von Der Engel

    Hallo Stoffel

    Ich weiss garnichts mehr ich bihn total durcheinander,vor einen halben Jahr habe ich gedacht ja das ist es so könnte es funkzionieren jetzt kommen alte Gefühle in mir hoch, gedanken die ich garnicht mag.Nein ich will mich nicht im Kreise drehen ach ich weiss garnicht mehr was ich will ich glaube ich warte noch paar Wochen und mit unserem Hausarzt muss ich montag erst mal reden mal gucken was er sagt mein Mann war Vorgestern bei ihm.

    Danke für die Sätze die mich zum nachdenken gebracht haben ich brauche jetzt erst mal ne Zeit um das alles zu Verdauen.

    Danke euch allen.

    Gruß engel

    Hallo Ayki 79

    Ach ja du hast nicht ganz unrecht aber was soll mann tun, ich kann immer wieder sagen sollte es nicht sein ich habe alles ausprobiert 8)
    Weist du das musste ich für mich tuhn und für meine Kinder aber vor allem für mich,wenn den nicht klapt ja dann habe ich verloren.

    Danke für deine lieben worte :wink:

    Hallo Baggerschen

    Andere leben in 24 st. tackt ich in 4 Wochen.
    Aber siehst du jetzt sind wir endlich zu der antwort auf meine frage gekommen,das ist das was ich von euch wissen wollte.du schreibst er kann zwei Wochen trinken zwar wenig aber immerhin,nur dann müsten die Leute für die MPU auch keine werte abgeben die machen das auch genau so um feststellen zu können ob die Leute ein Jahr trocken wahren oder nicht,es heisst doch an hand der werte können die bei der MPU alles genau nachvollziehn.
    Ich weiss das ich lernen muss wieder zu vertrauen
    L.G.

    Hallo Ayki 79

    So Waschm. Spülm. läuft der Kaffe ist fertig alles palleti.

    Du siehst es als kontrolle ich sehe es als die letzte schounse er hatt doch schon alles hinter sich was soll den noch kommen und damit sind wir doch ganz neu wieder angefangen.
    Ich habe auch nicht vor ihn ein ganzes Leben das Blut abnehemn zu lassen damit ich kontrolle habe ich denke einfach okay lassen wir das erstmal so weil das bei ihm einfach immer so war das er wenn er sein Füreschein wieder hatte mit sein LKW unterwegs war und auch immer wieder angefangen ist.Ich weiss nicht ob du den spruch kennst einmal LKW immer LKW die kommen von den Bock einfach nicht mehr los.Hinzu kommt welche Firma nemt einen fast 50 Jahre alten Mann in der heutigen arbeitslosigkeit.Und wenn er jeden Tag nachause kommen würde wäre das auch ganz anders dann würde ich es sehen, richen das ist doch auch eine gewisse kontrolle.Klar Blut nachweise wie kann die nur schrecklich eine ganz harte und linke tour aber wenn es keinen anderen weg erstmal nicht gibt dann muss er eben da durch.Klar bihn ich am zweifeln klar habe ich das Problem das ich kein vertrauen mehr habe aber er möchte mein vertrauen wieder ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber wenn das auch nicht klapen sollte trennen muss ich mich dann sowieso ich hoffe ich drücke mich jetzt nicht falsch aus ich war schon fast weg ich war schon so weit das ich gesagt habe es hatt keinen sinn mehr und du kannst mir glauben ich habe einen guten Job auch wenn er nicht bezahlen könnte für die Kinder könnte ich aleine klar kommen als ich bei Rechtsanwalt war zu einen beratungs gespräch und ich die ganzen papiere beisammen hatte hatt der Rechtaanwahlt zu mir gesagt wenn doch alle Frauen so gut drann wären.So du schreibst mit der Blutentnahme aleine werde ich nicht weiter kommen klar weiss ich doch aber ich kann versuchen in der Zeit in der er das macht mein vertrauen ganz langsam wieder aufzubauen.
    So ich hoffe ich langeweile dich hiermit nicht weil ich von der sache so überzeugt bihn aber anders wäre es nicht gegangen das ist für unsere Ehe die aller letzte schouns.
    P.S.
    Danke für dein verschtendniss
    Danke an euch alle
    Erst habe ich gedacht Wahnsin wie mans macht alles ist verkehrt jetzt denke ich einfach ja wir sitzen doch alle i den gleichen Boot un jeder macht es auf seine weise ich habe eben die GAAAAAAAAANZ harte Tour, wir wreden es sehen die Zeit wird es zeigen.

    L.G. an euch alle

    Hallo baggerschen
    endlich keine attacke von dir ist jetzt als spas gemeint. Ja mein Mann war in einer langzeit Therapie und wir sind in einer SHG und ich bihn auch in einer SHG für ang.ich mache mir schon meine gedanken da drüber was mir pauli geschrieben hatt(habe mir da drüber gedanken gemacht) aber ich muss immer wieder da zu sagen es war sein vorschlag und ich war dankbar das er ihn gemacht hatt.und wie schon geschrieben ich glaube nicht das irgend einer von euch dazu nein gesagt hätte.

    L.G.

    Hallo Summerdream

    ich bin reinzufellig auf diesem forum gelandet wollte was wissen womit keiner von euch gerechnet hat die antworten zeigen mir wie empört ihr alle da drüber seid :shock::o ich weiss auch nicht mehr was ich noch da zu schreiben soll,ihr schreibt von kontrolle,oder ins Arm picksen oder wie sich mein Mann fühlt u:s:w.jetzt frage ich euch mal wie fühlt ihr euch da drausen alle ihr sucht doch auch alle nach einer lösung und ihr wisst ja alle ganz gut das ein Leben mit einen nassen alkoholiker ein scheiss leben ist dann lieber so mit einen trockenem alkoholiker und wenn das auch nicht klapt dann habe ich eben verloren.

    Hallo speedy

    Bei dir steht

    wer verändern will muss neue Wege gehen

    nun da kann ich nur sagen ich werde nicht agrassiv ich weiss nur nicht mehr was da noch schreiben soll.

    des wegen dein spruch passt , ich gehe jetzt nur einen neuen weg und wenn auf den neuen weg auch wieder Bauschtellen sind dann höre ich auf zu kämpfen.

    Hallo Baggerschen

    OOOOOOOOOOOO Mannnnnnnnnn du bist aber hartneckig wenn mein Mann so denken würde dann wären wir schon getrennt Got sei dank hat er zu mir gesagt : PASS AUF SEINE WORTE

    Du und die Kinder seid mein ein und alles
    um dir zu beweisen das ich es dieses mal
    ernst meine gebe ich alle 4 Wochen meine
    Blutwärte ab.

    Hallo Ayki 79

    Du kannst mir glauben ich tue schon was für mich habe viele Freunde und endlich ist es so weit das ich mit meinen Freundinen und Freunden Essen,Kino,Joggen u.s.w. gehen kann ohne immer daran zu denken hat er jetzt getrunken oder nicht.Du weisst ja jeder Alkoholiker fängt langsam wieder das trinken an und ehe mann sich versieht ist es schon zu späht jetzt habe ich die gewissheit wenn er trinken solte das unser Hausarzt mich anruft.Das heisst für mich und meinen Mann und unsere KInder und unsere Ehe ist das der letzte aussweg.Vertrauen kann ich wieder nur dann wenn er das par Jahre durchzieht(1-2) weil verschprechungen habe ich schon genug bekommen.

    Liebe Grüße :wink: