Hallo @ all
Kommaline hat sich getrennt.
Wir wussten es natürlich schon länger. So ging´s ja nicht weiter.
Der ständige Ärger, die Fahrerei und ...
Naja, vergangene Woche war es dann soweit.
Ich bin natürlich nochmal hingefahren.
Da hat sie aber geschaut- hat sie nicht mit gerechnet!
Gemeinsam haben wir uns dann von ihren Kolleginnen verabschiedet.
Nächste Woche tritt sie ihre neue Stelle an. Ganz in meiner Nähe. Und eine Wohnung suchen wir auch- für sie.
Zusammen wollen wir noch nicht, da sind wir uns einig.
Für die Übergangszeit haben wir eine Lösung gefunden.
Die Wohnungssuche ist bereits im Gange, mein Frisör weiß schon Bescheid. 
Ein bisschen aufgeregt, trocken und zufrieden grüßt euch
kommal