Hallo Iv,
ZitatIch habe zwei Leben gelebt. Das eine auf Arbeit . Immer freundlich, immer mit einer Maske auf dem Gesicht. Überstunden bis zum Umfallen. Hat ja keiner zu Hause gewartet. Meine Arbeit war mein einziger Lebensinhalt. Wenn ich zu Hause war und die Wohnungstür hinter mir zu machte, war ich ausgepowert. Wollte nur noch alles vergessen
Eine treffliche Beschreibung MEINER Situation vor mehr als zwei Jahren. Einiges habe ich seitdem ändern können.
Wie sieht´s bei Dir aus?
LG kommal