Hallööööchen *träller*!
Bäh, bin ich eklig gut drauf :D. Ich muss dringend Last Christmas hören
.
Ja, der Stress hält sich immer noch in Grenzen. Gestern Abend haben wir schon mal den Weihnachtsbaum geschmückt, ich mit meiner Schwester, und hatten einen riesen Spaß dabei. Ich weiß noch, was das früher immer ein Theater war, wenn mein Vater erst mal die elektrischen Kerzen dran machen musste, da wurde geflucht und geschimpft... Jetzt wissen alle Beteiligten, dass es besser ist, wenn das jemand anderes macht und schon läuft das :D. Und weil mein Opa ja an ersten Weihnachten wiederkommt, hab ich mit meinem Vater zusammen seinen Baum auch schon aufgestellt und ich hab ihn noch geschmückt und die Krippe aufgestellt, dann hat er auch was Schönes, wenn er wieder kommt.
Pünktlich zu Weihnachten ist meine Schwester jetzt auch krank geworden
. Armes Ding, aber muss ja auch immer mal sein. Ja, jetzt hab ich schon fleißig sauber gemacht und mein Vater putzt unten wie ein Bekloppter (will sich ja wieder bei meiner Mutter einschleimen ![]()
). Ich glaube, wenn man den ganzen Weihnachtskram und die eigene Familie mal ein bisschen lockerer und mit Humor sieht, läuft das deutlich besser :D.
Und die nächsten Tage werden auch nicht stressig. Wir haben ja eh nicht soo viel Verwandtschaft wie andere und unsere ist dann auch noch überall verstreut, so dass wir nur morgen meine Oma besuchen fahren, am Freitag fahr ich dann zu meinem Freund, da ist ordentlich Besuch angesagt, aber da freu ich mich auch schon drauf.
So, ich geh jetzt erst mal Pippi Langstrumpf gucken, so was muss an Weihnachten ja sein :D.
Ich wünsch euch allen ein paar schöne Feiertage und hoffe, ihr könnt sie genießen!