Hey ihr Lieben!
Wow, hier war aber was los... Jaja Dani, bei den anderen kannst du dich immer melden, aber wir erfahren hier gar nichts mehr über dich... tztztz 

Zitat
puh, deine mutter is echt ne nummer
Ja, ich weiß. Vorgestern hat sie mich auch schon wieder so komisch einlullen können. Die hat das mittlerweile richtig drauf. Erst unterhält sie sich ganz vernünftig mit mir und dann schleicht sie sich wieder so hintenrum an und bevor ich's mich versehe, gefällt mir schon wieder gar nicht, was wir da reden. Die Frau braucht echt mal einen Schlag vor den Kopf.
Zitat
filmmäßig kann ich dir übrigens noch if only und wie ein einziger tag empfehlen... schnief...
Danke, werd ich mir gleich mal aufschreiben :D.
@ Roa: Das Buch hab ich noch gar nicht gelesen. Vielleicht les ich das jetzt mal.
Ja, warum tun wir uns das immer wieder an und lesen vor allem keine intellektuellen Sachen sondern so Schmöker ????
Ich find, das ist grad an der Uni immer so ne meeeega Frage. Auf der einen Seite gibt's da die Tussis, die mehr Make Up-Sorten als Bundeskanzler aufzählen können und dann die andere Seite, die mich mal voll übel gedisst haben (naja, so schlimm war's auch nicht), weil ich ne Mode-Zeitschrift dabei hatte.
Ich persönlich finde ja: Das ist doch grad das Schöne an der Emanzipation. Ich darf machen was ich will. Grad noch in der Politik-Vorlesung, hau ich mir danach ne Schnulze rein und neben Kafka les ich halt ne Mode-Zeitschrift. Also, mir macht das Spaß :D. Und bei aller Vernunft kann ich doch nicht so tun, als ob in mir kein romantisches Mädchen steckt ;-).
Hehe, ganz schön lange Abhandlung über so ein fast banales Thema, aber da hab ich mir neulich schon mal Gedanken drüber gemacht...
Zitat
Herrlich sind solche Momente, wenn sie mal kein Alk einpacken.
Muhahahaha... Das tut er ja noch nicht mal. Ich WEISS ja, dass er trinkt und er tut's ja auch. Gestern auf der Fahrt ins Restaurant hat zum Beispiel im Kofferraum was verdächtig geklimpert.
Und er denkt, wir raffen das nicht.
Ja, zum Geburtstag.
Caro hat den Jackpot geknackt und zwar mit folgender Frage:
Zitat
Das war gestern tatsächlich schwierig. Ich fand's gestern echt hart. Gut, das kann natürlich einerseits dran gelegen haben, dass ich einen langen Tag hatte, bin nach Hause gekommen und wir sind direkt zum Essen gefahren.
Aber es gab noch ein paar Sachen:
1. Mein Vater hat kein Geld und läd uns zum Essen ein
schlechtes Gewissen.
2. Mein Vater läd UNS an SEINEM Geburtstag zum Essen ein
schlechtes Gewissen.
3. Mein Vater hat die ganze Zeit kaum geredet, hat irgendwie einen mega armseligen und traurigen Anblick geliefert und war hinterher total betröppelt, weil meine Mutter nicht wieder mit nach Hause gekommen ist.
schlechtes Gewissen.
Ich hab das dumpfe Gefühl, ich sollte mir mal das Kapitel über Schuldgefühle in meinem schlauen Buch vornehmen.
Ich weiß, dass ich für keinen der Punkte verantwortlich bin, mein Vater hat sich das alles selbst eingebrockt und zuzuschreiben und ausgesucht und nur ER könnte was dran ändern, wenn er denn wollte.
Jajajaja, wissen tu ich das alles, aber das mit dem Fühlen... Der Mensch, der irgendwo in ihm steckt tut mir einfach nur toootal leid. Ich hab wirklich Mitleid gehabt.
Ich war dann auch erst mal ziemlich schräg drauf, hat sich aber recht schnell wieder gegeben. Aber so aus der Bahn war ich echt schon lang nicht mehr... Also, ich war ja nicht richtig aus der Bahn, aber ich hab mich lang nicht mehr so intensiv mit meinem Vater beschäftigt.
Ah, gestern ist bei mir eine Veranstaltung ausgefallen und ich hatte vier Stunden frei. Grauenhaft. Aber gut, ich hab das ausgenutzt, hab gelernt für die Klausur nächste Woche.
Ich bin mal gespannt, was dieses WE für Termine anstehen, wie viele und so. Aber ich kann ja mittlerweile auch mal "nein" sagen. Immerhin hab ich gut zu tun, muss lernen, will Samstag auf den nächsten Weihnachtsmarkt und hab auch so noch einiges, was ich gern machen würde. Aber ich denk mir: Das pack ich schon alles :D. Hat ja bisher auch immer geklappt. Und die nächsten zwei Wochen mit hardcore Wochenend-Seminar krieg ich auch schon rum.
So, ich wünsch euch eine schöne Restwoche!!