Hallo ihr Lieben!!
Wow, hier ist ja ganz schön was los. Hab ich euch echt so auf die Folter gespannt :D??
Zitat
Ja, das Konzert war voll toll!! Allerdings hab ich den Tag ein bisschen versemmelt. Ich weiß auch nicht wirklich, warum.
Irgendwie war ich wahrscheinlich mal wieder unzufrieden mit mir selbst und musste es natürlich an meinem Freund rauslassen
. Der hat dann auch noch den Plan ein wenig geändert, da war's ganz vorbei mit meiner Laune
. Ich bin dann erst zu Freunden gegangen und mit denen zum Konzert gelaufen, weil er auch noch einen anderen Freund abholen wollte. Blöd war nur, dass meine Gruppe viel früher losgegangen ist als eigentlich geplant und ich hatte aber seine Eintrittskarte. Deshalb stand ich dann da eine halbe Stunde blöd vor der Halle, hab versucht ihn zu erreichen und bin immer noch böser geworden.
Tja, dann haben wir uns ein bisschen angemotzt aber nachdem das Konzert mal ein bisschen in Gang war, war ich wieder lieb :D. Und Mittwoch hatte ich übelsten Muskelkater in den Waden vom Wippen, Tanzen und Hüpfen :D.
Nur schade, dass ich mal wieder erst so einen Aufstand machen musste. Hab mich auch tausend Mal entschuldigt, aber mein liebster Freund sagt nur "Ach, das war doch nicht schlimm".
Nächstes Event war dann Donnerstag, da hab ich meinen Text im Seminar vorstellen müssen. Ach du je, mir ging echt die Muffe. Und was war??? Der Großteil fand ihn super, das Mädel, von dem ich mich letzte Woche noch persönlich angegriffen gefühlt hab, hat ihn gegen jegliche Angriffe verteidigt
etc. etc. Mann, es kann doch so einfach sein, oder? Warum muss ich dann immer aus einer Mücke einen Elefanten machen??
Jo, und gestern bin ich dann aus taktischen Gründen mal nicht zur Uni gefahren, weil ja so ein Wetterchaos angekündigt war. Das kam leider auch. Nur hatte ich abends schon Karten für die Veranstaltung in meiner alten Schule. Also, hab ich mich mit meiner Schwester ins Auto gesetzt, wir haben 3 Mal so lang gebraucht wie normal, sind durch übelsten Schnee gewatzt, aber wir sind durchgekommen. War zwar sehr dumm von uns, aber ist nix passiert. Ich wollte aber auch so gern dahin :D. Ja, war auch ganz schön da, hab mal mit ganz anderen Leuten zu tun gehabt als sonst. War wirklich schön.
Und heut hab ich schon den halben Morgen Schnee geschippt, das Auto musste ich nämlich gestern "Abend" eine Straße tiefer stehen lassen, bin nicht mehr den "Berg" zu unserem Haus hochgekommen... Jo, und dann nehm ich gleich den Zug und fahr zu meinem Freund und wir machen uns nen schönen Abend. Ach ja, Winterwonderland ist doch was Schönes, zumindest wenn man nicht Auto fahren muss.
Zitat
Schonmal überlegt, wieviel Zeit du sparen könntest, wenn du das immer so machen würdest?
Hrhr... Schon mal überlegt, dass ich dann wahrscheinlich bald einen Herzinfarkt bekommen würde???
Zitat
ich frag mich grad ob du da ein bißchen von dir auf andere münzt...
Ja, Dani, ich weiß... Ich bin auch schon gar nicht mehr böse auf meine Freundinnen. Ich glaube, ich war in den letzten Tagen einfach mal wieder sauer auf mich selbst, warum auch immer. Aber jetzt geht's wieder. Neues Treffen ist aber auch erst mal noch nicht geplant, erst mal sehen, wie sich das Wetter so entwickelt... Aber ich glaube, dann red ich mal mit ihnen. Ist besser, bevor da noch irgendwas zwischen uns steht.
Meine Mutter hat letzte Nacht wieder hier geschlafen. Aber nur wegen dem Wetter. Eigentlich hat sie keinen Bock mehr zurückzukommen. Sagt sie zumindest. Aber ich glaub ihr auch. Die ersten zwei Wochen, wo sie weg war, die waren wohl hart für sie. Aber jetzt?! Jetzt war sie beim Friseur, hat sich Farbe rein machen lassen, Augenbrauen zupfen, schminkt sich wieder, abgenommen hat sie eh in den letzten Monaten total... Die Frau macht wieder was aus sich!! Und sie erliegt dem Gelaber meines Vaters nicht mehr. Der wiederum alles tut, um ihr zu beweisen, dass er doch eigentlich ein ganz Toller ist. Vertauschte Rollen anzusehen, ist auch mal ganz lustig. Mein Vater kriecht, meine Mutter hat keinen Bock. Hammer :D.
Also, mir geht's zum Glück wieder gut. Bin nur bissl müde ;-).
Ich wünsch euch allen ein schönes WE!!