Hey ihr Lieben!!
Erst mal zu Honey: Mir geht's soweit ganz gut und ich hoffe, du liest das hier noch: Denn dir muss es momentan jawohl hoffentlich ganz wunderbar gehen und ich wünsch dir ein gaaanz tolles Wochenende ;-)!!!!
Caro :
Zitat
bist doch ne kämpfernatur
Huch... da werd ich ja ganz rot :D. Du verstehst es aber wirklich einen aufzubauen und zum Lächeln zu bringen...
Aber du hast ja Recht. Die Praxis muss jetzt folgen, ich hab nur keine Ahnung wie. Ok, Selbstliebe ist mal ganz gut, weiß nur nicht, wo ich die hierkrieg. Manchmal hab ich ja meine guten Minuten, da weiß ich, was ich an mir selbst hab (das hört sich vielleicht an...) und bin nicht davon überzeugt, dass alle anderen weiblichen Geschöpfe eh besser sind als ich. Aber dann spielt Griechenland gegen Schweden und mir fiel ein, was mein Freund vor zwei Jahren (!!!!) nach einem Schweden-Spiel bei der WM über eine soo hübsche Frau im Publikum gesagt hat. Allein, dass ich mir das zwei Jahre lang merke ist schon übel, aber sehr bezeichnend für mich. Ich werd das wahrscheinlich nie vergessen. Aber von einer Sekunde auf die nächste kann ich alles vergessen, was ich in der letzten Zeit gelernt und mir aufgebaut habe. Ich glaub, ich kann in der Hinsicht - wenn überhaupt - wirklich nur Mäuseschrittchen gehen. Oder Hamsterschrittchen :D. Es gibt einfach Situationen, da glaube ich, dass mein Verstand völlig aussetzt und ich schwebe irgendwo in der Luft und krieg mich selbst nicht mehr auf den Boden. Ja, das kommt der Empfindung ganz nahe. Hirnamputiert trifft es vielleicht auch :D.
Naja, ich hab lang nicht geschrieben, es gibt aber auch nicht viel Neues. Dienstag war ich bei ner Schulfreundin auf Geburtstag. Ich war aber nur eine Stunde da, weil ich nach ner üblen Allergie-Attacke Kopfschmerzen hatte (die im übrigen heut noch da sind...) und es mir eh nicht gut ging und dann hab ich auf der Feier keinen richtigen Anschluss gefunden, was mich ja dann noch zusätzlich verunsichert. War nicht so pralle. Aus der ehemaligen Stufe waren nur Jungs da, mit denen kann ich mal ein bisschen Unsinn machen und bissl Small-Talk halten, aber das war's schon. Und der Rest war halt so ne eingeschworene Clique, da gehört ich dann net so zu. Naja, war auch nicht so schlimm. Heute Abend bin ich wieder auf einen Geburtstag eingeladen, eine Kommilitonin feiert heute rein. Aber ich glaube eher nicht, dass ich hingehe. Ich hätte schon Lust, vor allem seitdem ich weiß, dass morgen meine Seminare ausfallen, aber mir geht's immer noch nicht so gut (deshalb bin ich auch jetzt schon daheim...), Kopfschmerzen, müde ohne Ende, dann noch das schlechte Wetter und ich müsste fahren... Das sind alles nicht so die besten Voraussetzungen. Abgesehen davon, dass ich noch ein Geschenk bräuchte. Nee, ich denk, ich werd heut Abend Fußball gucken, mich noch kurz mit meinen Freundinnen treffen und dann mal ordentlich schlafen. Hoffentlich diesmal ohne zune (hehe) Nase oder nächtliche Allergie-Attacken. Ich bin das gar nicht mehr gewohnt, ich hatte da schon voll lang keine Probleme mehr mit. Bis jetzt...
Ja, gestern hab ich noch eine Praktikumsbewerbung - endlich - abgegeben, bin auch zum Vorstellungstag eingeladen, aber irgendwie kann ich da vielleicht nicht so lang Praktikum machen wie ich eigentlich will
, falls ich überhaupt genommen werde. Aber ich rechne mir da einfach mal gute Chancen aus *von-mir-selbst-überzeugt-sein-will*
.
Ansonsten kann ich nicht allzu viel berichten, außer, dass es mir sonst recht gut geht, Freund ist auch nett zu mir und ich zu ihm. Wow, und ich hab mich heut in nem Seminar an einer Diskussion beteiligt. ICH!!! Ja... hab so nem anderen sogar widersprochen (wooooooow). Ok, mir schlug das Herz auch fast aus dem Hals raus, aber hey, ich hab's hingekriegt :D! Dienstag wollt ich eigentlich auf ne Demo fahren, aber kein Mensch will mit. Diese blöden Studenten! Naja, jetzt hab ich noch ein anderes Mädel gefragt, ob sie mit will, die hatte mal ihr Interesse geäußert, bin mal gespannt, was sie sagt. Ansonsten überleg ich tatsächlich, allein zu fahren. Also, allein mit den ganzen Menschen von meiner Uni, die ich nicht kenne. Man soll ja mal was wagen, hab ich gehört...
So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und drückt heut Abend ordentlich die Daumen. Gestern ist superpünktlich mein Deutschland-Trikot-Tanktop-Dings gekommen, ich bin begeistert :D!