Beiträge von Steffi1301

Hey Loti!

Mann, du bist irgendwie ganz schön weit abgerutscht. Da musst ich dich doch glatt mal suchen.

Wie gehts denn deiner Wade so? Konntest du deinen Trainingsplan wieder aufnehmen oder eher nicht? Naja, Pause muss ja auch mal sein, am Wochenende musste ich auch krankheitsbedingt mal aussetzen (das hört sich schon an wie bei die Profis *hehe*). Aber sag das mal nicht mit den zwei Stunden. Ich bin da relativ zuversichtlich wenn ich dich so höre. Aber vielleicht hast du auch nie geraucht, das kommt bei mir ja leider erschwerend hinzu *hechel*.

Du hast dauerentzündete Nebenhöhlen? Ok, ich glaub, damit toppst du den Heuschnupfen. Denn das hat man auch im Winter und im Herbst und so, oder? Bäh... Das braucht ja kein Mensch. Wer so was erfunden hat, der sollte mir echt mal begegnen...

Ähm ja... (ich liebe diese drei Punkte...) Also, falls du zum fußballguckenden Teil des weiblichen Geschlechts gehörst, dann drück morgen mal ordentlich die Daumen :D.

Alles Liebe

Hey Caro!

Ab 8. Juli erst... Puh, dann ist ja noch ne ganze Menge Zeit. Wir werden dich hier jedenfalls ganz bestimmt vermissen.

Ansonsten freu ich mich natürlich, dass es dir immer noch guhuhut geht :D. Bin mal gespannt, was dein Kleiner für ein Zeugnis nach Hause bringt. Kriegen die mittlerweile eigentlich in den ersten Klassen auch schon Noten? Bei mir war das immer nur so'n Text in den ersten beiden Klassen, voll langweilig... Aber zumindest ne gute Beurteilung für euch als Eltern. Aber wenn's ihm doch Spaß macht, das ist doch das Wichtigste!

Na, jedenfalls wünsch ich dir noch einen wunderschönen letzten Arbeitstag und einen guten Einstieg in die Ferien. Freibad hört sich toll an!! Ich hoffe, das kann auch direkt genutzt werden, mal sehen, wie sich das Wetter so entwickelt.

Ich wünsch dir jedenfalls noch nen schönen Tag und drück morgen Abend die Daumen :D!

Und zum Dritten :D!

Hallo ihr Lieben!

Nach einem absolut arbeitsreichen Tag, schreib ich noch schnell, bevor ich mir ein verdientes Abendessen gönne :D.

Also, ich bin endgültig wieder gesund, wie es scheint, ein hartnäckiges Sodbrennen ist noch zurückgeblieben, aber das wird sich wohl hoffentlich auch bald erledigt haben.

Puh, heute Morgen musste ich mich mit ein paar Freundinnen in der Unitreffen, weil wir zusammen eine Arbeit schreiben müssen. Sagt die eine "Ja, dann treffen wir uns am Donnerstag wieder und arbeiten das bis dahin schon mal jeder für sich aus". Äh, ok. Hab ja sonst nichts zu tun. Aber gut, es ist zu schaffen. Es ist nur so, dass mir scheinbar immer gleich alles über den Kopf wächst, nur weil es nicht schon von vornherein in meinem Plan war. Ich durchgeplanter Mensch... Jedenfalls hatte ich dann heute auch noch einen Termin auf der Bank, bin mit dem Rad hin, wollte vorher noch ein Rezept beim Arzt abholen, aber nee, die hatten ja alle noch zu. Also hab ich mir erst mal ein Eis gegönnt bei dem Wetter :D, hab's ja auch wieder abgestrampelt. Ja, beim Arzt war ich dann doch noch erfolgreich, wieder heim, bei meinen Uni-Sachen weitergemacht, vorhin dann noch alles mögliche abgeheftet etc. etc. Also, im Großen und Ganzen hab ich heut schon eine ganze Menge geschafft.

Am Freitag hab ich in der VT übrigens auch mal angesprochen, dass ich mich immer gegenüber allen anderen Frauen unterlegen fühle. Da wollte der Mann von mir wissen, welchen Frauen, welchen Stil die haben oder was das eben für Frauen sind. Dabei kann ich das gar nicht so kategorisch sagen. Das sind erst mal grundsätzlich alle. Aber bisher sind mir dann doch noch zwei Gemeinsamkeiten aufgefallen: 1. Selbstbewusstsein. Das schüchtert mich scheinbar ein. und 2. wird das Ganze meist dadurch verschlimmert, dass mal irgendwer über die Personen gesagt hat, sie wären hübsch. Und wenn's auch nur ganz beiläufig war, so was merk ich mir bis ans Ende meiner Tage :D. Und verwende es gegen mich. Grr... Naja, im Moment nicht so, das ist formabhängig.

So, das wollt ich nur eben noch mal festgehalten haben.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Hey Caro!

Wow... guhuhut hört sich aber richtig euphorisch an. Da hat wohl schon jemand ordentlich Urlaubsfieber oder wie seh ich das :D?!

Dein Mann reagiert nicht so wie du das willst? Hm... das ist mal ne klare Aussage. Aber da hast du ja gut zurückgerudert. Immerhin muss er nicht so reagieren wie du es willst. Und im Grunde hat er ja auch Recht: Es geht ihr schließlich nicht um das Buch. Allerdings... wenn er es ihr einfach schicken würde, wäre das zumindest keine mögliche Ausrede mehr um euch zu belästigen. Aber dann gäbe es wahrscheinlich was anderes...

Nach der Nachricht von deiner Mutter wäre wahrscheinlich jeder andere erst mal getroffen gewesen. Aber dass du schreiben kannst, dass es dir nicht so viel ausgemacht hat, zeigt doch schon deine enorme Entwicklung - und das in so kurzer Zeit. Du kannst endlich klar denken bei so einer Mail und wissen, dass es NICHT stimmt, dass da nur der Alki aus deiner Mutter spricht und dir absichtlich ein schlechtes Gewissen machen will, das du nicht haben brauchst. Super, Caro!!

Zitat

ich glaube NUN hab ich WIRKLICH kapitulliert"

Das kann man so oder so sehen. Du könntest auch sagen, dass du kämpfst. Kämpfst gegen die Co-Abhängigkeit und die ganzen schlechten Gedanken und Gefühle in dir!!

Ich wünsch dir noch zwei schöne Arbeitstage und dann viel Spaß in den Ferien. Fährst du dann direkt schon in den Urlaub?? Weil, dann wünsch ich dir lieber jetzt schon einen schönen, hoffentlich sonnigen Urlaub!

Alles Liebe,

Steffi.

Ich schon wieder :D.

Irgendwie hatte ich noch mal das Bedürfnis zu schreiben. Meine Aktivität ist mir heute doch nicht ganz abhanden gekommen. Hab mich kurzfristig dazu entschlossen, mal noch ein bisschen Sonne zu tanken, das konnte ich gut nutzen, weil ich eh noch was für die Uni lesen musste. Tja, und dann mein mittlerweile schon fast Ritual für den Sonntag: Ganzkörperpeeling, Gesichtsmaske... vom Feinsten eben :D. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, was für sich zu tun und obwohl ich grad fünf Stunden oder so geschlafen hab, geht's mir erstaunlich gut. Sehr gut sogar. Bin einfach mal rundum zufrieden! Das wollte ich nur mal festhalten.

Hey!

Also, heut kann ich mich nicht gut im Spiegel anschauen... Party und so :D. Aber dazu wär's ja fast gar nicht gekommen. Ich erzähl mal von vorne, ist spannender *hehe*:

Zitat

will dir einfach mal nen schönen fussballabend wünschen!

Danke Caro, den hatte ich auf jeden Fall. So was kann man ja nur schön finden! Beim ersten Tor hab ich mich echt so gefreut und beim zweiten hab ich nur gesagt "ach quatsch! Wer seid ihr elf und was habt ihr mit unserer Mannschaft gemacht??". Aber war schön anzuschauen. Nur die letzten vier Minuten hab ich auf dem Fußboden mit zugehaltenen Augen verbracht :D. Aber hab ich das gestern richtig mitbekommen, Russland hat die Holländer rausgekickt?? Och menno...

Aber Freitag wach ich morgens so auf und mir geht's voll schlecht. Mist. Magen-Darm-Infekt gehabt. Super Sache. Ich war die Woche noch bei meiner besten Freundin, bissl ihre bestandene Prüfung feiern und ne andere Freundin war auch da, die nen Tag vorher so nen Infekt hatte, wahrscheinlich hat sie mich angesteckt, dafür gibt's Schimpfe :D! Also, ich glaub, mir ging's schon ewig nicht mehr so schlecht, ich werd ja sonst nie krank, aber Freitag war schlimm. Aber ich wollte ja unbedingt auf die Party, also hab ich alles menschenmögliche getan, um wieder fit zu werden. Am Abend hab ich sogar Heilerde getrunken. Schmeckt ein bisschen wie Pfütze, aber so schlimm ist es nicht. Jedenfalls war ich dann gestern fast wieder fit und fest entschlossen auf die Feier zu gehen.

Vorher hatt ich noch einen Termin, den ich aber schnell abgehakt war, so gewissenhaft musste ich da auch nicht sein... Naja, dann kam mein Freund und fand es super faszinierend, mir beim Haaremachen zuzugucken. Joah, dann sind wir losmarschiert, waren ziemlich früh da, so dass noch kaum jemand da war, das fand ich schon mal sehr gut. Hab dann auch gleich gesagt bekommen, wie toll meine Haare aussehen und wie schön es ist, dass ich mitgekommen bin. Ja, im Endeffekt kann ich nur sagen, ich war schlagartig wieder gesund und WOVOR HATTE ICH EIGENTLICH ANGST?? Ich hab mich super mit allen Leuten verstanden und lag gegen drei zufrieden im Bettchen. Und eifi war ich auch kein Stück. Ich glaube, so langsam krieg ich den Dreh raus.

Zitat

babe, ich glaub andersrum Winken du kannst dich selbst nicht leiden und folglich kommt die eifersucht Pfeil welche dich dann noch weiter runterzieht und dir sagt wie "schrecklich" du bist Traurig

Stimmt. Ich hatte den ersten Teil nur ausgelassen :D. Das ist schon richtig so. Gestern waren zwar auch ein paar Mädels da, wovon mir eine auch gesagt hat, wie niedlich mein Freund zu mir wäre, aber das war kein Thema. Ich hab mich einfach wohlgefühlt.

Ja, und heut ist Sonntag, deshalb leg ich mich auch gleich wieder hin und verbringe den Tag mit meinem neuen Freund, dem DVD-Player.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :D!!!

Hey Caro!

Hm... Da fällt mir grad ein. Für die Ferien, wenn du Urlaub hast, kann deine Chefin doch auch einfach so Ferienjobber einstellen, die sind doch auch immer glücklich über jedes Angebot. Naja, aber schau einfach mal, wie das nach deinem Urlaub wird. Du hast ihn dir auf jeden Fall verdient und das Recht brauchst du dir auch nicht nehmen lassen. Deine Kolleginnen sind ja echt der Knaller! Sie müssen dich ja nicht gleich anfallen, wie die Furien, nur weil du Urlaub genommen hast, aber wenn ihnen was nicht passt, können sie es auch einfach sagen. Naja, aus eigener Erfahrung wissen wir ja, dass SIE die Leidtragenden ihres Handelns sind. Wenn sie nicht mit dir reden, bzw. nicht ehrlich mit dir reden, dann kannst du ja auch nicht wissen, dass es ihnen nicht passt. Das hintenrum von der Chefin zu erfahren ist natürlich nicht schön. Aber mal ganz ehrlich... So gut wie du dich da bei denen gemacht hast, wären sie erstens schön blöd, wenn sie dich nicht mehr nehmen würden und zweitens: War da nicht mal noch ein anderes Angebot??? Oder hab ich da was Falsches im Kopf?

Ich freu mich jedenfalls, dass es dir wieder besser geht. Der Befreiungsschlag kann ja auch nicht auf einmal kommen. Aber du merkst ja selbst noch, wie du an deiner Mutter hängst und wie stark die Co-Abhängigkeit dann doch noch ist. Aber Caro, so wie ich dich kenne, hast du dem "Rückfall" den Kampf angesagt und ziehst das voll durch! Auch wenn es viel Kraft braucht, aber du wirst dich Schritt für Schritt freier fühlen! Und dass es dir jetzt schon viel besser geht und du mehr Energie hast - das spricht doch für sich!

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!!

Hey!

Zitat

du schaffst das,da bin ich mir "wieder"gaaaaanz sicher!

Danke, Caro. Das macht mir auf jeden Fall Mut. Und ich kann mich jeden Tag ein bisschen mehr mit dem Gedanken anfreunden :D.

Zitat

naja, fliegen halt die türken gegen kroatien

Klar... Das wird schon werden. Und die Portugiesen gegen uns :D.

Zitat

üße, also mir wärste zu eifersüchtig

Ich mir auch. Ich wollte auch nicht mit mir zusammen sein... Und da fängt dann der tolle Teufelskreis an. Ich bin eifi, mag mich deshalb selbst nicht leiden und bin dann mehr denn je davon überzeugt, dass man mit mir doch gar net zusammen sein KANN! Ach ja... Also, ich mag das ja selbst net an mir.

Zitat

jemanden hübsch finden und mit jemanden zusammen sein wollen, das sind gaaaanz verschiedene paar stiefel.

Das ist die Sache, die mir einfach net in den Kopf will...

Zitat

mir fallen spontan auch ne menge hübsche frauen ein,

...und das ist das Desaster daran. Oh je, das ist keine Baustelle mehr, das ist wie eine Neuschöpfung der Welt! Naja, krieg ich schon hin :D.

Zitat

bitte ich dich, für mich ein stündchen mitzuschlafen

Oh ja, da warst du aber wieder ganz schön spät noch unterwegs... Aber mitschlafen konnt ich leider nicht. Irgendwie hatte ich die ganze Nacht die Nase zu und außerdem freu ich mich auch schon seit gestern auf die Post heute, die leider nicht herbeikommt, aber meinen Epilierer bringen soll :D. Bin schon ganz aufgeregt... Wie Weihnachten!

Heut wird wohl der Tag sein, an dem ich mal schön was für mich tue. Hab schon ordentlich Sport gemacht, geduscht, durch die Gegend telefoniert nach nem Ferienjob, bei einer von gefühlten hundert Firmen sieht's auch ganz gut aus. Ja, und jetzt warte ich auf die Post, damit ich O.C. gucken und mir Schmerzen zufügen kann :lol: .

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag 8)

Hey Caro!

Es ist wirklich bewunderswert, wie standhaft du bleibst. Vor allem, da deine Mutter ja nun wirklich alles dafür tut, um deinen Willen zu brechen. Aber ich hoffe wirklich, dass sie das nicht schafft! Vielleicht ist es im ersten Moment verlockend, einfach den Hörer abzunehmen und mal richtig Luft zu machen, aber dann kriegt sie ja nur, was sie will. Ich denke, dass sie viel eher mit dem Unsinn aufhört, wenn du einfach so weitermachst wie bisher und sie versuchst zu ignorieren. Sie weiß ja schließlich nicht, was trotz allem noch in dir vorgeht!

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin ganz viel Kraft dafür und hoffe, dass du das weiterhin so gut hinkriegst!

Alles Liebe!

Hey Caro!

Hm... Da hab ich heut Morgen wohl was verpasst. Scheinbar haben wir relativ gleichzeitig geschrieben. Sonst hätte ich das ja auch schon mit deinem Handyanbieter gewusst. Aber gut, immerhin hast du dich jetzt für eine neue Nummer entschieden, das ist das Beste, was du machen kannst.

Meine Güte, deine Mutter lässt ja echt nicht locker. Die ist wohl mit allen Wassern gewaschen!

Zitat

ich werde nicht mehr antworten.für nen normalen menschen wäre das antwort genug!

Das seh ich genau so! Denk an dich, lenk dich ein bisschen ab und tu was dafür, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsch dir ganz viel Kraft dafür!! Und viel Spaß im Solarium :D.

Alles Liebe!

Hey!

Ich noch mal. Ich hab noch was zum eigentlichen Thema. Schon komisch, dass ich die Sachen, die meinen Vater angehen, immer vergesse zu schreiben. Aber ich glaube, es ist mir einfach nicht mehr so wichtig.

Gestern hab ich ihn nämlich anscheinend überrascht, als ich sagte, ich wollte sein Auto haben. Da musste er erst noch mal "was gucken". Klar... Kam dann wieder mit leeren Händen, meinte, er hätte noch Klamotten im Auto gehabt, aber die könnten auch drin bleiben. Wie durchschaubar. Meine Geschwister und ich haben dann auch nur "Ja, klar, ist gut" gesagt und sind gegangen. Meine Güte, wir kennen das ja. Nur mein Freund hat nichts geblickt und hat sich die ganze Zeit gewundert, was im Auto so klappert (Bierdosen natürlich). Tja, ich hab nichts gesagt. Ich wollte ihn nicht völlig desillusionieren (schweres Wort...). Er hat mit der Sache einfach nichts zu tun. Er ist da, wenn ich ihn brauche, aber so was ist einfach nicht wichtig genug, als dass man deshalb ein unbehagliches Schweigen hervorrufen müsste. Oder?

Aber mein Vater ist echt ein Held. Er trinkt ja sonst völlig offen. Nur hat ihm meine Schwester gesagt, dass sie sich wünschen würde, dass er es beim Autofahren lässt, zu seiner eigenen Sicherheit und seitdem muss er immer erst noch was "gucken", wenn ich sein Auto brauche. Furchtbar. Jetzt beim Fest im Dorf hat er auch nur Wasser getrunken, hat er mir erzählt, weil er nicht wollte, dass geredet wird. Der Mann ist der Knaller!

So, das war's jetzt aber wirklich!

Hey ihr zwei!

Zitat

wie gehts denn deiner schwester so?mal abgesehen vom neuen freund?klappt es besser bei ihr und ihren"problemen"?oder schläft alles wieder ein?

Hm... Also, für die Therapeutin scheint die Sache so weit geklärt zu sein. Nachdem meine Schwester mit meinem Vater und meiner Mutter mal geredet hat, hatte sie jetzt nur noch ein Abschlussgespräch und ich glaube, das war's. Aber ich muss sagen, sie ist insgesamt viel besser drauf, also denke ich, dass es ihr besser geht, von Kopfschmerzen sagt sie auch meistens nichts mehr. Ich glaube, die sind jetzt nur noch ab und zu da, wenn mal wieder was Akutes anliegt. Tja, und ihr fast-Freund ist sich jetzt doch nicht mehr so sicher, will nicht verletzt werden oder so. Aber ich hab meiner Schwester gesagt, sie soll dran bleiben, das mit der Angst kenn ich schließlich aus eigener Erfahrung. Vertrauen braucht eben Zeit. Und er scheint echt ein netter Kerl zu sein...

Den faulen Sonntagabend hatte ich. Nur schade, dass ich mich vor lauter Müdigkeit dazu entschlossen hab, das Spiel nicht weiter zu schauen. Die Tore von den Türken hätt ich doch gern noch gesehen :D.

Also, Public Viewing war eigentlich ganz nett. Die richtige Stimmung war wohl erst in der Halle, meine Geschwister waren da, aber mein Freund und ich sind lieber draußen geblieben, da war's bissl ruhiger, man konnte gut sehen. Hinterher sind wir zwar fast erfroren, aber man kann ja nicht mitten im Spiel aufstehen und reingehen, könnt ja sein man verpasst was :D. Aber immerhin... alles ist gut gegangen, Deutschland hat gewonnen und man kann nur hoffen, dass sie beim nächsten Spiel mal nen Zahn zulegen.

Zitat

und deine schwedin hat inzwischen 50 kg zugenommen, ganzes gesicht voller pickel, sie hat sich die haare dauernd gebleicht und etz sind sie total kaputt -stumpf und null frisur mehr möglich-, weiteres darfst du dir selber ausdenken - bist doch ein kreativer mensch! Lachen

Hehe, das ist eine super Idee. So kreativ war ich bisher noch nicht, aber danke für den Ansatz :D! Gestern war auch n Mädel aus seiner ehemaligen Stufe beim Public Viewing und ich wusste, dass er sie mal hübsch fand oder so, was weiß ich. Aber ich hab gedacht, Angriff ist die beste Verteidigung und bin hingegangen und hab mich ganz nett mit ihr unterhalten. Danach ging's mir besser :D. Aber ich kannte sie auch, zu irgendwelchen Wildfremden kann ich ja nicht einfach hingehen, ansonsten ist das ne gute Strategie :D.

Zitat

kleine, du bist ne hübsche süße maus, glaub das der dani einfach mal - is so! du bist wie du bist und so ist das auch voll in ordnung!

:oops: Wow... Da werd ich ja glatt ganz rot :oops: Aber danke, dass du mich zum Lächeln gebracht hast ;-).

Also, heute bin ich im Übrigen doch nicht auf der Demo. Kein Mensch wollte mit und da ich beim Fahrplan nicht so ganz durchgeblickt hab, wollt ich auch nicht alleine fahren. Nach dem Spiel gestern war Ausschlafen auch so verlockend und dann kann ich heute noch ein paar Sachen in der Uni erledigen.

Und dann steht ein Angst-Termin an. Am Samstag feiern ein paar Freunde von meinem Freund einen riiiiiiiiiesen Geburtstag. Und er hat direkt mal angemeldet, dass ich mitkomme. Find ich super. Aber ich hab Angst. Viele Menschen. Viele Menschen, die ich nicht kenne. Also, mit den Jungs, die feiern versteh ich mich eigentlich immer voll gut, aber das wird echt kritisch. Aber ich hab mir fest vorgenommen mitzugehen, auch wenn ich mich am liebsten unter der Bettdecke verstecken würde. Ich werd Samstagabend keinen Termin annehmen, sondern mitgehen. Mich vorher so aufmotzen, dass ich zufrieden mit mir selbst bin, denn ich glaube, das wird mit das Wichtigste. Wow, ich entwerfe schon einen richtigen Schlachtplan... Und wenn ich dann doch keine Lust mehr hab, kann ich zum Glück nach Hause laufen, ist direkt im Nachbarort. Und ich hab mir noch vorgenommen, keinen Stress zu machen, das passiert mir nämlich sehr oft an solchen Angstterminen. Naja, ich krieg das schon hin! Positiv denken, positiv denken... :D

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag mit gaaaanz viel Sonnenschein! Und bis morgen, da hab ich nämlich frei, jippieh :D!

Hey Caro!

Tja, ich kann summer nur zustimmen. Deine Mutter versucht's echt auf jede (Un-)Art. Und ich glaube, so schwer das auch in der Situation sein mag, aber das solltest du dir vielleicht bei jeder SMS mal vor Augen halten: Was sie damit eigentlich erreichen will. Sie will dich einfach nur mal wieder fertig machen und manipulieren, solange, bis du wahrscheinlich auf den Knien wieder angekrochen kommst. Aber ich denke, das wird nicht passieren, oder? Also, gibt ihr am Besten erst gar nicht diese Macht über dich! Okay, das ist viel leichter gesagt als getan. Naja, vielleicht warst du ja inwzischen schon mal beim Handy-Anbieter und die Sache ist damit erledigt. Hoffentlich...

Zehn Tage am Stück arbeiten? Wow, das ist aber auch mal ganz schön viel. Naja, aber dann hast du was, worauf du dich freuen kannst. 6 ganze Wochen Urlaub :D!!! Schööööön. Allein von dem Gedanken kann man doch ganz viel Kraft zehren, oder?

So, ich wünsch dir noch einen schönene Tag!!

Hallo ihr!

Ich wollte nur kurz von meinem Wochenende berichten. Alles in allem sehr schön :D. Freitag hab ich sozusagen einen "Männerabend" mit meinem Freund gemacht. Erst Computer gespielt, dann lecker Essen und Fußball :D. Gestern hab ich dann eigentlich nicht viel gemacht. Musste abends von der Zeitung auf ein Fest im Dorf, das war auch eigentlich ganz nett. Bin dann noch ein bisschen länger geblieben, auch wenn niemand mit wollte (diese Blödmänner, bzw. -frauen). Hab den hoffentlich bald Freund von meiner Schwester gesehen, ich glaub er ist ganz nett. Ich find das total spannend, mitzuerleben, wie meine Schwester ihren ersten Freund kriegt ;-). Tja, dann war ich zwischendurch noch bei meiner besten Freundin, die mir sogar was geschenkt hat, weil sie meint, sie wäre im Moment so eine "arschi Freundin" :D. Heut musst ich dann noch mal zum Fototermin. Oh je, Dorfmenschen sind schon mal echt komisch, oder? Die Leute haben sich (während ich sie fotografiert hab!) doch tatsächlich über mein Outfit von gestern Abend unterhalten. Hallo? Nicht, dass ich irgendwas super Auffälliges getragen hätte... aber die wussten noch haargenau, was ich anhatte. Heftig. Tja, den Rest des Tages gammel ich jetzt so vor mich hin mit DVDs und so. Sollte eigentlich mal noch was für die Uni lesen, aber nö... heut ist Sonntag 8) .
    Tja, und für morgen hab ich meinen Freund dazu verdonnert, mit mir zum Public Viewing zu fahren. Ich hatte schon mit größtem Protest gerechnet, aber da sagt der "Ja, super, machen wir. Das ist bestimmt toll!". Durch's Telefon konnt ich leider nicht an seine Stirn packen, um die Temperatur zu kontrollieren. Ich bin einfach mal positiv überrascht geblieben und freu mich auf morgen - in der naiven Hoffnung, dass tatsächlich mal NICHTS schiefgeht. Obwohl, wenn bei uns nichts schiefgeht, dann verliert Deutschland wahrscheinlich 10:0 oder so. Ich sollte das Schicksal nicht herausfordern :D. Nee, jetzt schreib ich wieder nur Unsinn. Also, lass ich das lieber, verabschiede mich erst mal und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

Hey Caro!

Wow... Das hört sich ja nach einem mehr als nur erfolgreichen Wochenende an! Dass dein Schwiegervater tatsächlich aufs Trinken verzichtet, um seinen Enkel bei sich zu haben, selbst zu fahren... wow, das ist doch schon mal richtig toll! Und dann noch die Party, die gut gelaufen ist. Siehst du, du bist von vornherein mit einer anderen Einstellung hingegangen und du konntest auch viel Positiveres daraus gewinnen!! Die Frau war nett zu dir, du hast deinem Mann in einem wahrscheinlich sehr wichtigen Moment das entsprechende Verständnis entgegengebracht und gleichzeitig noch einer anderen Frau wahrscheinlich sehr geholfen. WOW! Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. Und das alles tut dir wahrscheinlich auch sehr gut!

Da kann ich nur eins sagen: Mach weiter so! Pack die Sachen weiterhin so positiv an, du siehst ja, dass es zu dir zurück kommt :D!

Ganz liebe Grüße!

Hey!

Nur ganz kurz... Gestern Abend war ja mal der super Reinfall. Aber vergessen wir das einfach... Mir ging's aber im Lauf des Abends immer schlechter, wollte meiner besten Freundin grad absagen, da bekomm ich ne Mail von ihr, ich sollte ihr nicht böse sein, aber sie wollte nur noch ins Bett, sie würde krank. Yeah... :D, das passiert bei uns echt oft. Gut so!

Heute geht's dann schon wieder besser, hab ordentlich aufgeräumt und geputzt, war noch auf der Bank was regeln und einkaufen. Jetzt fahr ich zu meinem Freund Fußball gucken, ein hoffentlich schöneres Spiel als die beiden gestern Abend :roll: .

Naja, ich wünsch euch jedenfalls allen ein schönes Wochenende!!

Caro : Ja, die Schwedin muss noch irgendwie aus meinem Gedächtnis gelöscht werden. Mit der Demo am Dienstag bin ich schon wieder am Zweifeln, weil ich bei den Zugfahrplänen nicht so ganz durchblicke, Bahn halt. Außerdem wollt ich Montagabend vielleicht mal zum Public Viewing. Bevor unsere Jungs vielleicht doch noch ganz abtreten müssen *angst-hab*.

Hey Caro!!

Find ich gut, dass du mit deinem Mann mitgegangen bist. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es für dich ist, wenn dein Mann zu dieser Frau geht, die mir ja im Übrigen eh total unsympathisch ist :D. Ich meine, was sollte die Bemerkung mit dem "allein kommt sie besser klar"? Naja. Aber ich seh's genau so wie du: Es ist einfach ein Liebesbeweis, dass er dich mitnimmt und dass er dir solche Sachen auch erzählt! Und ich glaube, es ist immer besser mitzugehen, damit signalisierst du der Frau auch gleich, dass dein Mann DICH am Abend dabei haben will. Du darfst doch das Feld nicht einfach räumen :D. Da hat neulich eine Kommilitonin von mir eine super Sache gebracht. Sie war auf einer Feier, wo auch die neue Freundin ihres Ex rumlief. Die Ex hat sie dann die ganze Zeit angestarrt, gemustert, mit ihren Freundinnen über sie gequatscht und so. Und was macht sie?? Geht einfach hin und sagt "Hi, ich wollt mich nur mal vorstellen, ich bin die XXX, die Ex vom XXX" :lol: . Ich fand das einfach genial. Das nimmt doch gleich den Wind aus den Segeln. Naja, langer Rede kurzer Sinn. Ich finde halt, du solltest dich von der anderen Tuse nicht verunsichern lassen. Ganz im Gegenteil! Dein Mann liebt DICH - ganz offensichtlich!!

Zitat

wenn es mir psychisch "gerade nicht so gut geht"neige ich dazu mein gesamtes umfeld wiedermal "anders"zu "sehen"

Das geht mir ganz genau so. Es gibt einfach Tage oder Situationen, da fühlt man sich unwohl, hat grad mal wieder nicht das größte Selbstbewusstsein. Und das sind auch immer die Tage, an denen ich allen Menschen in meinem Umfeld Unrecht tue, mich von allen verlassen fühle etc. etc. Nur leider fällt einem das ja meistens erst hinterher auf :oops: . Aber hey, solang wir doch schon mal die Einsicht haben :D...

Ich wünsch dir jedenfalls noch ein schönes Wochenende mit deinen Männern. Und vielleicht schaust du ja nächste Woche mal bei deinem Handy-Anbieter vorbei. Das HAndy auszuschalten kann ja auch kein Dauerzustand sein. Jedenfalls nicht nur wegen deiner Mutter.

Ok, ich noch mal. Muss meinen Roman doch noch kurz erweitern:

Da ich ja so lang nicht mehr geschrieben hab, hab ich doch noch eine Anekdote zu erzählen, die aber auch erzählt werden sollte. Sie steht unter der Überschrift:

ES WAR JA KLAR!

Super Plan, dass ich mit meinem Freund Sonntag ins Freibad wollte. Mir kam es schon komisch vor, dass so weit alles ganz gut lief. Bis ich ihn abholte. Wir traten aus dem Haus und sahen an den blauen Himmel, an dem urplötzlich eine schwarze, böse Wolke aufgezogen war. Wir blieben optimistisch. 2 Minuten später stand ich an der Kasse zum Freibad und es fing just im gleichen Moment an zu regnen. Die Frau an der Kasse hat mir dann auch geraten, lieber wieder zu gehen. Danke.

Ich war schwerstens beleidigt, hab mich dann aber irgendwann wieder eingekriegt und es mit Humor genommen, dass eine Stunde später wieder die Sonne schien. Dann lohnte es sich aber wirklich nicht mehr, ins Freibad zu gehen.

Ja, ich weiß, so was passiert nicht IMMER NUR MIR. Nein, dass Restaurants abbrennen, wenn man darin essen will, schwarze Wolken wie von Zauberhand auftauchen, das passiert öfter - zumindest im Fernsehen :twisted: .

Hey ihr Lieben!!

Erst mal zu Honey: Mir geht's soweit ganz gut und ich hoffe, du liest das hier noch: Denn dir muss es momentan jawohl hoffentlich ganz wunderbar gehen und ich wünsch dir ein gaaanz tolles Wochenende ;-)!!!!

Caro :

Zitat

bist doch ne kämpfernatur

:oops: Huch... da werd ich ja ganz rot :D. Du verstehst es aber wirklich einen aufzubauen und zum Lächeln zu bringen...

Aber du hast ja Recht. Die Praxis muss jetzt folgen, ich hab nur keine Ahnung wie. Ok, Selbstliebe ist mal ganz gut, weiß nur nicht, wo ich die hierkrieg. Manchmal hab ich ja meine guten Minuten, da weiß ich, was ich an mir selbst hab (das hört sich vielleicht an...) und bin nicht davon überzeugt, dass alle anderen weiblichen Geschöpfe eh besser sind als ich. Aber dann spielt Griechenland gegen Schweden und mir fiel ein, was mein Freund vor zwei Jahren (!!!!) nach einem Schweden-Spiel bei der WM über eine soo hübsche Frau im Publikum gesagt hat. Allein, dass ich mir das zwei Jahre lang merke ist schon übel, aber sehr bezeichnend für mich. Ich werd das wahrscheinlich nie vergessen. Aber von einer Sekunde auf die nächste kann ich alles vergessen, was ich in der letzten Zeit gelernt und mir aufgebaut habe. Ich glaub, ich kann in der Hinsicht - wenn überhaupt - wirklich nur Mäuseschrittchen gehen. Oder Hamsterschrittchen :D. Es gibt einfach Situationen, da glaube ich, dass mein Verstand völlig aussetzt und ich schwebe irgendwo in der Luft und krieg mich selbst nicht mehr auf den Boden. Ja, das kommt der Empfindung ganz nahe. Hirnamputiert trifft es vielleicht auch :D.

Naja, ich hab lang nicht geschrieben, es gibt aber auch nicht viel Neues. Dienstag war ich bei ner Schulfreundin auf Geburtstag. Ich war aber nur eine Stunde da, weil ich nach ner üblen Allergie-Attacke Kopfschmerzen hatte (die im übrigen heut noch da sind...) und es mir eh nicht gut ging und dann hab ich auf der Feier keinen richtigen Anschluss gefunden, was mich ja dann noch zusätzlich verunsichert. War nicht so pralle. Aus der ehemaligen Stufe waren nur Jungs da, mit denen kann ich mal ein bisschen Unsinn machen und bissl Small-Talk halten, aber das war's schon. Und der Rest war halt so ne eingeschworene Clique, da gehört ich dann net so zu. Naja, war auch nicht so schlimm. Heute Abend bin ich wieder auf einen Geburtstag eingeladen, eine Kommilitonin feiert heute rein. Aber ich glaube eher nicht, dass ich hingehe. Ich hätte schon Lust, vor allem seitdem ich weiß, dass morgen meine Seminare ausfallen, aber mir geht's immer noch nicht so gut (deshalb bin ich auch jetzt schon daheim...), Kopfschmerzen, müde ohne Ende, dann noch das schlechte Wetter und ich müsste fahren... Das sind alles nicht so die besten Voraussetzungen. Abgesehen davon, dass ich noch ein Geschenk bräuchte. Nee, ich denk, ich werd heut Abend Fußball gucken, mich noch kurz mit meinen Freundinnen treffen und dann mal ordentlich schlafen. Hoffentlich diesmal ohne zune (hehe) Nase oder nächtliche Allergie-Attacken. Ich bin das gar nicht mehr gewohnt, ich hatte da schon voll lang keine Probleme mehr mit. Bis jetzt...

Ja, gestern hab ich noch eine Praktikumsbewerbung - endlich - abgegeben, bin auch zum Vorstellungstag eingeladen, aber irgendwie kann ich da vielleicht nicht so lang Praktikum machen wie ich eigentlich will :roll: , falls ich überhaupt genommen werde. Aber ich rechne mir da einfach mal gute Chancen aus *von-mir-selbst-überzeugt-sein-will* :lol: .

Ansonsten kann ich nicht allzu viel berichten, außer, dass es mir sonst recht gut geht, Freund ist auch nett zu mir und ich zu ihm. Wow, und ich hab mich heut in nem Seminar an einer Diskussion beteiligt. ICH!!! Ja... hab so nem anderen sogar widersprochen (wooooooow). Ok, mir schlug das Herz auch fast aus dem Hals raus, aber hey, ich hab's hingekriegt :D! Dienstag wollt ich eigentlich auf ne Demo fahren, aber kein Mensch will mit. Diese blöden Studenten! Naja, jetzt hab ich noch ein anderes Mädel gefragt, ob sie mit will, die hatte mal ihr Interesse geäußert, bin mal gespannt, was sie sagt. Ansonsten überleg ich tatsächlich, allein zu fahren. Also, allein mit den ganzen Menschen von meiner Uni, die ich nicht kenne. Man soll ja mal was wagen, hab ich gehört...

So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und drückt heut Abend ordentlich die Daumen. Gestern ist superpünktlich mein Deutschland-Trikot-Tanktop-Dings gekommen, ich bin begeistert :D!