Beiträge von Steffi1301

Hey Caro!

Ich fand's gerade beim Lesen mal wieder erstaunlich, was für einen Willen du doch aufbringen kannst. Allein die Tatsache, dass du dein Handy ausschalten und es auch ausgeschaltet lassen kannst... das würde nicht jeder schaffen! Das find ich wirklich gut von dir und das zeigt doch auch, dass du den Kontaktabbruch wirklich WILLST, denn alles andere tut dir nun mal nicht gut. Ich hoffe, du hast vielleicht inzwischen schon mal beim Handy-Anbieter vorbeigeschaut und das mit den Anrufen und SMS deiner Mutter geklärt?! Ich finde, das ist wirklich die beste Idee, denn wie du siehst gibt sie ja keine Ruhe.

Ich kann dich übrigens voll und ganz verstehen, dass du während des Urlaubs deiner Therapeutin zu niemand anderem gehen willst. Es braucht halt auch seine Zeit um Vertrauen zu einem völlig Fremden aufzubauen und es ist ja noch nicht mal klar, ob es dann was bringen würde. Außerdem seh ich da auch kein Problem drin, denn du hast diesen starken Willen und wenn mal was schief geht, dann kannst du ja hier jederzeit schreiben, tust das auch und dann sind hier ganz viele Menschen für dich da :D!!!

Ich seh's ähnlich wie du, was deine Mutter und ihre neue SMS mal wieder angeht. Ich glaube auch nicht, dass es ihr um das Buch geht. Ich kann mir schon fast bildlich vorstellen, wie deine Mutter bei sich daheim und nem Gläschen sitzt und sich das Hirn zermatert, nur um einen Vorwand zu finden, sich wieder bei euch zu melden. Und dann schon wieder dieser versteckte Vorwurf mit den "8-9 Jahren". Super Sache. Allein daran merkst du ja schon, was passieren würde, wenn du nachgeben würdest, oder?? Sie kann's ja selbst jetzt nicht lassen!

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Hey!

Jaja, ich hab mal extra "hintern" geschrieben, weil ich doch mal öfter über meinen teils makabren Humor nachdenke... Manchmal schreib ich was und änder es dann doch lieber noch mal um, damit kann man nämlich auch schön in Fettnäpfchen treten.

Viel gegrübelt wird dieses Wochenende eh net. Obwohl das Wochenende der richtige Zeitpunkt für schlechte Laune gewesen wäre, hat sie sich bisher noch nicht durchsetzen können!! Freitag hatte ich die Termine recht schnell hinter mir, bin dann weiter zu meinem Freund, der hat noch ein bisschen mit nem Kumpel Autorennen gezockt, ich hab mich noch mit der Cousine unterhalten. Ach ja... Das war eigentlich ein sehr schöner Abend und geschlafen hab ich mal wieder wie ein Stein. Gestern hab ich dann noch die Berichte geschrieben, was für die Uni gemacht, Fußball geguckt, zwischendurch noch nen Termin gehabt und geschrieben und wieder Fußball geguckt und Popcorn gegessen *yeah*. Ich hatte gestern aber auch mal voll Lust auf so einen Abend. Hab erst noch mit meiner besten Freundin telefoniert, die hatte irgendwie auch keinen Elan irgendwas zu machen und da konnte sich jeder ohne schlechtes Gewissen vor den eigenen Fernseher hauen :D. Und gleich fahr ich mit meinem Freund ins Freibad, da war ich echt schon ewig nicht mehr und heut Abend zwing ich ihn zum Fußballgucken, er ist sogar einverstanden. Braver Junge. Gestern hat er was mit seinen Freunden gemacht und ich hab ganz ehrlich versucht es ihm zu gönnen. Ich versteh auch nicht, warum ich da so oft Probleme mit hab, ich glaub, ich nehm einfach ALLES persönlich.

Naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag, drückt die Daumen beim Fußball!!

P.S.: Ich hab mir grad erst mal im Internet ein Damen-Fußballtrikot-Tanktop-Dings gekauft. Super Sache!

Hey Caro!

Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Dass es einfach ist, sagt ja auch niemand, aber du hast dich doch bisher noch von nichts unterkriegen lassen und fängst dich immer wieder.

Zitat

mein handy bleibt übers wochenende aus!wir überlegen uns neue handynummern(nächste woche)zu holen...

Das wäre auch mein Vorschlag für dich gewesen. Dann kriegst du keine SMS mehr und musst dich damit nicht so direkt auseinandersetzen. Ich denke, das wäre wirklich erst mal die beste Lösung, gerade wo alles noch so "frisch" ist. Denn ich finde es auch relativ offensichtlich, dass deine Mutter vor allem ein Ziel mit den Mails verfolgt: Dich unter Druck setzen, indem sie dir ein schlechtes Gewissen einredet. Ich will ihr ja gar nicht unterstellen, dass sie nicht wirklich traurig über euren Kontaktabbruch ist, aber irgendwo zwischen den Zeilen les ich auch immer noch was ganz anderes. Das kennen wir doch eigentlich nur zu gut, oder? Denn morgen würden dann wieder die Vorwürfe kommen oder sonst irgendwas, was rein gar nichts mehr mit diesen traurigen Mails zu tun hat...

Ich wünsche dir jedenfalls auch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche mit ganz viel Kraft!

Hey!

Zitat

ehrlich gesagt hab ich nicht gewusst was ich "dazu"schreiben sollte!für mich war im moment noch nicht ersichtlich das ihr etwas an dem was dich stört ändern zu wollen.

Ja, so was hatte ich mir auch schon gedacht. Und damit komm ich gleich auch zu summer... Beziehungen sind halt irgendwie blöde Sachen, so was sollte man abschaffen :D. Jedenfalls kann ich gar net so genau begründen, warum jetzt alles wieder so ist wie es ist. Das war keine Vernunft-Entscheidung. Ich weiß nur leider auch, dass ich meinen Gefühlen nicht immer trauen kann. Schließlich sind da auch seeehr viele gelernte Sachen, die eigentlich schlecht sind. Aber deshalb weiß ich im Moment eben gar nicht, WIE ich mir in der Hinsicht vertrauen soll. Und ich denke, bevor ich mir nicht sicher bin, dass es an IHM liegt, mach ich lieber gar nichts. Es gibt einfach zu viele Dinge, die bei mir noch im Argen liegen. So viele kranke Gedanken und Verhaltensweisen. So viel was schlecht für mich ist und womit ich mir selbst schade. Ich weiß zwar nicht so wirklich WIE ich das loswerden soll, aber irgendwie muss es klappen. Es ist nur leider so, dass man mit all dem wahrscheinlich einfach keine vernünftige Beziehung führen KANN! Ich bin z.B. schon mal suuuper froh, dass mein Freund nicht mit Mädchen befreundet ist, sonst hätt ich mich wahrscheinlich schon längst hintern Zug geworfen, weil ich ja so furchtbar minderwertig bin. Von wegen Selbstbewusstsein und so. Woraus dann natürlich auch wieder restultiert, dass ich alles persönlich nehme, was er sagt oder macht. Nehmen wir halt das Beispiel vom letzten Wochenende. Er hat keine Zeit, also nehm ich das persönlich, weil es ganz selbstverständlich doch darauf zurückzuführen ist, dass ich ihm eh nicht wichtig bin und so. So was muss irgendwann einfach eskalieren und das tut es ja auch regelmäßig. Er ist halt ein kleiner Trottel und nebenbei auch noch ein Mann, was nicht sonderlich förderlich ist und ich nehm jede Trottelei persönlich.

Das ist jetzt mal so meine Erklärung. Die Frage ist nur, ob ich selbst die Beziehung weiterhin halten kann. Ich muss einfach ein paar ganz grundlegende Sachen bei mir ändern, aber das ist so sauschwer. Warum kommt gleich ein Anflug von Ärger in mir hoch, wenn ich ihn anrufe und er ist nicht da oder wenn ich anrufe und er hat Besuch?? Das ist mir so unangenehm das zu schreiben, weil das irgendwie total beknackt ist. Dienstag war er mit seinen Freunden im Kino. Na und? In einem Männer-Film, wo ich wahrscheinlich eh nicht mitgegangen wär. Also, wo ist das Problem?? Das hab ich mich sehr lang gefragt, bevor ich mich irgendwann mal wieder auf dem Teppich befunden hab. Mann, ich bin echt durch!

Tja, so wirklich weiß ich immer noch nicht, was ich jetzt davon halten soll. Ich weiß, dass wir Sonntag irgendwas machen werden. Der Rest des Wochenendes ist mal wieder vollgebombt mit Terminen (was ist denn im Moment los??), aber heut Abend werd ich im Anschluss einfach zu ihm fahren. Und er wird dann noch Besuch haben. Und ich werde damit gefälligst wie ein vernünftiger Mensch umgehen.

Hm. Ja, was WIR ändern wollen? Keine Ahnung. Ich glaube, das haben wir schon so oft durchgekaut, das verträgt keiner mehr von uns beiden. Ich werde mich in erster Linie auf MICH konzentrieren. Ich bin hier jetzt erst mal die Baustelle und das wahrscheinlich für ne ziemlich lange Zeit. Ich erwische mich einfach immer wieder bei so saublöden Aktionen, wie irgendwelche Mädchen von oben bis unten scannen, nur um dann zu dem Schluss zu kommen, dass sie hübscher sind als ich, mich fragen, ob mein Freund lieber mit denen zusammen wär und dann denken "SO will ich aussehen!" oder "Wenn ich so aussehen würde, dann...". Oh je, ich bin schon keine Baustelle mehr, ich bin ein Milliarden-Projekt :shock: .

So, jetzt hab ich mich mal wieder erfolgreich schlecht gemacht. Aber so sieht's leider aus und ich fühl mich auch gar nicht schlecht dabei, denn ich will und werde ja was dran ändern. Hoffe ich. Nein, mache ich!

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges EM-Eröffnungs-wasweißichwas-Wochenende :D!!!

Hey Caro!

Da hat deine Mutter aber mal wieder ganz schön was angerichtet. Nur verständlich, dass du so reagiert hast. Aber ich kann mich nur anschließen: In deiner SMS war alles gesagt und zwar auf vernünftige Art und Weise. Dass sie damit nicht umgehen kann, ist ihr Problem. Und du hast auch Recht damit, wütend zu sein. Sie hat es einfach immer noch nicht verstanden und vielleicht wird sie es nie verstehen. Du kannst nur hoffen, dass sie wenigstens bald aufhört, dich zu belästigen. Denn du siehst ja selbst, wie sich auch der kleinste Kontakt schon wieder auf dich auswirkt!

Ich kann mir gut vorstellen, dass du am liebsten wieder nachgegeben hättest, nur damit das endlich aufhört. Und das muss dir auch gar nicht peinlich sein, es muss dir hier gar nichts peinlich sein. Ich kenn das ja selbst, dass ich immer nach Außen die Starke spielen muss, aber das hier ist eben der Raum, wo du das auf keinen Fall musst und wo jeder von uns auch mal schwach sein darf, ist schließlich völlig menschlich.

Vielleicht wäre es da gut, wenn du dir die positiven Dinge noch mal ins Gedächtnis rufen könntest. Die gute Entwicklung, die du schon hinter dir hast, die Ziele, die du erreichen willst und vor allem die kleinen Dinge, die einem sooo gut tun können, wie die Komplimente, die du vor ein paar Tagen bei der Arbeit bekommen hast. Ich meine WOW, das war doch super!! So was würde doch jeder gern hören, also freu dich ruhig ordentlich drüber!!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass deine Mutter dich nicht weiter zu manipulieren versucht!

Hey!

Also will keiner was dazu sagen :D??? Naja, dann halt nicht. Ich hab eh schon mit Entsetzen feststellen müssen, dass mein Freund und ich zufällig Montag im Partnerlook rumgelaufen sind, das war eklig genug :D.

Ja... Also, die Sonne scheint nicht, aber die Pollen fliegen scheinbar trotzdem, ich hasse Allergie! Und dieses Jahr scheint es wieder schlimmer als sonst zu sein, ich krieg die Krise. Muss ich mir wohl doch mal wieder ein Medikament zulegen. Hab gestern Abend immerhin den letzten Rest aus meinen Nasentropfen gekratzt, damit ich überhaupt schlafen kann.

Gestern bin ich dann auf gut Glück mal zu dem Festival an der Uni gefahren. Die anderen, mit denen ich hin wollte, konnten erst um vier, aber ich hab gedacht, ich trau mich mal was und geh schon früher hin. Ja... da bin ich erst mal eine Stunde oder so durch die Gegend geirrt, weil ich keine Ahnung hatte, wo das sein sollte. Gut, dann hab ich's doch gefunden, war auch eigentlich ganz lustig. Ich hab auch jemanden getroffen, den ich kannte *puh*. Musik war toll, Wetter war eindeutig zu warm und ich war hinterher rot wie ein Krebs. Mist.

Naja, dafür bin ich heut seltsam aktiv. Ich habe tatsächlich vor, mein Zimmer zu putzen. Ist mir mal so eingefallen, als ich mich sportlich betätigt hab. Aber das mach ich erst nachdem ich noch was für die Uni gemacht habe. Also ja... ich fühl mich aktiv.

So, dann werd ich damit auch mal anfangen! Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Hey Loti!

Ja, die Hitze macht einem schon zu schaffen! Aber hast du auch Heuschnupfen oder so, wegen der zuenen (hihi) Nebenhöhlen und so? Allergie kann einen schließlich auch ganz schön runterziehen :evil: . Ich hab heut Morgen das Textlesen auch schon aufgegeben, weil ich dafür meinen Kopf senken muss, was bedeutet, dass ich jede Minute Nase putzen muss ARGH!

Naja, vielleicht schaffst du ja irgendwann doch die zwei Stunden am Stück :D, bei deinem Trainingsplan... Und dann kannst du doch einen Marathon mitlaufen und ich steh dann an der Straße und feuer dich an :lol: !

So, ich wünsch dir noch ne schöne Woche!!

Hey Caro!

Oh... das war ja mal wirklich ein schockierender Anruf, so was braucht man ja nun wirklich nicht. Naja, aber das konnte der arme Mann ja auch nicht wissen. Hm, aber irgendwie heißt es doch auch, dass du in dir drin schon etwas Schlimmes erwartest, oder? Sonst hättest du wahrscheinlich ganz anders reagiert. Vielleicht ist das nur wegen der Trennung, die ja noch relativ frisch ist oder weil du eben immer noch nicht ganz befreit ist. Was klar ist, weil es nun mal ein langer Weg bis dahin ist. Naja, wie dem auch sei... Ich hoffe, dass du dich von dem Schreck wieder erholt hast.

Tja, ist ein komisches Wetter im Moment. Selbst wenn die Sonne nicht scheint, ist es drückend.

Ich wünsch dir alles Liebe!!

Hey ihr!

Äh ja... ich hab's einfach nicht ausgehalten :oops: . Ich hab O.C. geguckt und geguckt, aber der Tag verging einfach nicht, es wurde zwar später, aber das hat mich immer nur dran erinnert, dass wir zusammen was machen wollten. Hmpf! Dann hab ich halt angerufen. Ich glaub, es war auch ne blöde Idee zu sagen, er muss anrufen - so ein Frauending halt. Denn er meinte, ICH müsste anrufen, schließlich hätt ich ja auch Schluss gemacht und ihm zu verstehen gegeben, dass er sich bloß nicht mehr bei mir melden sollte (was natürlich das Gegenteil meinte... :oops: ). Naja, jedenfalls sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es ne sehr blöde Idee wär, sich zu trennen. Ehrlich gesagt, konnt ich mir das auch gar nicht vorstellen. Naja, war ja quasi auch nur ein Tag, lag wahrscheinlich daran. Wir haben dann den Abend doch - endlich - wieder zusammen verbracht, anfangs wusst ich noch net so ganz was ich davon halten sollte, aber ich warte einfach mal ab. Aber er war auch voll niedlich eigentlich und meinte, er hätte sich vorgestellt, was wär, wenn jetzt wirklich Schluss wär: "Und dann geht das Leben vielleicht auch IRGENDWANN mal weiter und dann kommt vielleicht auch ne andere, aber die hat dann X nicht und macht Y nicht" etc. etc. Und dann ist mir auch mal aufgefallen, dass wir schon was zusammen machen, das sind halt unsere "Rituale". Aber die merkt man wohl mit der Zeit einfach nicht mehr. Ich hab nämlich das Gleiche gedacht. Mit wem mach ich dann X und Y...?

Naja, jetzt reicht's mit dem Gequatsche. Fakt ist einfach, dass wir in nächster Zeit ein paar Sachen anders regeln müssen. Und ansonsten warte ich halt einfach mal ab. Irgendwie fühl ich mich immer noch komisch. Aber auf der anderen Seite fühl ich mich jetzt auch endlich wieder gut. Heut - um noch mal mit dem Gesülze kurz anzufangen - ist er extra wegen mir in die Uni gefahren, aber weil das Mensa-Essen so blöd war, sind wir dann auf dem Heimweg am Imbiss vorbei und noch ein bisschen zu mir...

Und es ist sooo warm. War vorhin auf dem Balkon, aber ich hab's einfach nicht ausgehalten. Na toll, und morgen soll es regnen, aber an der Uni ist so ein kleines Festival, wo ich hinwollte. So ein Murks, ich geh einfach trotzdem!

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!!

Hey Loti!

Ok... Dann bin ich mal beruhigt, dass du nicht direkt zwei Stunden am Stück joggen gehen kannst. Das hätte mir aber auch zu denken gegeben.

Hm, kein Vorher-Foto im Bikini?? Naja, ok... Solang dich dann das Nachher-Foto immer noch stolz macht :D. 4 Kilo fänd ich für mich übrigens auch super. Aber ich glaube, ich esse einfach zu gern...

Zitat

Irgendwie bin ich wohl letztes Mal beim Laufen blöd aufgekommen, jedenfalls hat meine Wade blöd getan

Ganz schön viel blöd... Aber hat deine Wade jetzt weh getan, blöd getan oder blöd weh getan :lol: ? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung für deine Wade und weiterhin so ein riesiges Durchhaltevermögen!

Hey Caro!

Schön zu hören, dass es dir heute wieder ein bisschen besser geht. Aber das ist doch völlig klar, dass du das nicht so einfach wegstecken kannst, wenn du den Kontakt zu deiner Mutter völlig abbrichst. Denn schließlich ist sie das ja: Immer noch deine Mutter! Zumindest im biologischen Sinn...

Vielleicht lag es wirklich daran, dass du am Grab deines Vaters warst und dir die schlechten Erinnerungen noch mal hochgekommen sind und dass du dann auch noch Kontakt zu deiner Mutter wieder hattest, der nicht gerade erquickend war. Aber du hast dich ja wieder aufgerappelt und die Zeit zum Traurigsein die darfst du dir auch lassen.

Ich finde es wichtig, dass du deine Gefühle nicht versteckst. Natürlich wollen wir nach außen immer stark sein. Mir ist es total peinlich vor meiner besten Freundin zu weinen. Hallo?? Aber ich denke, wir müssen lernen, dass das völlig in Ordnung ist und uns hilft!

Du hast gesagt, dass du an so schlechten Tagen nur die nette Mum vor dir siehst und nicht die Trinkerin. So blöd das vielleicht auch klingt, aber dann ruf dir mal wieder ins Gedächtnis, dass sie eben nicht immer die nette Mutter ist, DASS sie wieder trinkt und dir einfach nicht gut tut! Ich hab mal gelesen, dass man so was auch bei ner Trennung vom Partner machen soll. Man sieht dann ja gerne nur die positiven Sachen, um die man dann trauert, aber man soll sich wohl auch mal ganz bewusst die negativen Seiten am anderen ins Gedächtnis rufen und warum man sich überhaupt zu dem Schritt entschieden hat. Vielleicht hilft es ja...

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du die Termine bald überstanden hast!

Hey ihr!

Ich glaub, das einzig Hübsche zum Angucken war gestern ich :D. Yeah, wie überzeugt ich mal wieder von mir bin... Naja, es gibt einfach Feiern, wo das net sonderlich schwer ist. Aber gut, ich hab mich auch schon ein bisschen fein gemacht, brauchte mal ein bisschen was für's Selbstwertgefühl. Ist dann allerdings ein bisschen viel geworden, Männer können so primitiv sein! Naja, wurscht. Die Termine waren noch ganz lustig, wobei ich beim letzten mein Soll an Fotos net ganz erfüllt hab, aber ich hatte einfach keine Lust mehr und bin dann doch noch zu meiner besten Freundin, weil die gestern auch nen Heuli-Tag hatte und dann haben wir noch sooo lang gequatscht und über Männer gelästert bis wir beide überzeugt waren, dass wir jetzt gut schlafen können! Super Sache :D!

So, dann bin ich nach wenig Schlaf heut Morgen wieder auf. Und musste mit Erschrecken feststellen, dass das Internet nicht mehr funktionierte. Super, ich brauch das ja auch nicht irgendwie, um meine Sachen wegzuschicken, nein... quatsch! Ok, hab ich mit nem netten Menschen telefoniert, der das wieder ganz gemacht hat. So was braucht man Sonntagmorgens nicht, oder?? Na, egal... Irgendwie bin ich trotzdem halbgut gelaunt. Berichte sind geschrieben und wohl auch ganz gut gelungen -hoffe ich. Tja, ansonsten mach ich mir jetzt nen schönen Sonntag. Soweit das möglich ist. Ich sitz nämlich eigentlich schon seit heut Morgen neben dem Telefon und versuche eine gedankliche Verbindung aufzunehmen, damit mein Freund anruft. Mit dem Begriff Ex-Freund kann und will ich mich noch nicht anfreunden. Aber es tat gut, gestern auch mal hier drüber zu schreiben und mit der besten Freundin drüber zu reden. Sch..., ich weiß ja im Prinzip auch, was ich an dem Kerl hab, aber irgendwie kann ich doch nicht schon wieder angekrochen kommen. Grr... ich hoffe, der meldet sich bald, sonst dreh ich am Rad...

Naja, jetzt will ich am Liebsten auch gar net mehr drüber nachdenken und werd mich mit O.C. ablenken.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!

Hey Loti!

:shock: Woaaaahhhhh... ZWEI STUNDEN???? Wie übel... Das macht mir gleich ein ganz schlechtes Gewissen. Naja, ich verdräng das jetzt einfach mal und red mir ein, dass ich halt net der Typ für's Joggen bin :D. Und wie bitte kannst du dabei noch nachdenken?? Ok, ich weiß, was du meinst, aber ich bin immer irgendwann an dem Punkt, wo ich nur noch eins denken kann: "Nach hause, nach hause, nach hause" oder auch mal "Trinken, trinken, trinken" oder so was. Naja, jedenfalls Respekt!! Auch für das Verlaufen, solche Geschichten sind doch einfach unschlagbar!

Und jetzt willst du sogar 3-4 Mal gehen?? Also, ich seh dich ja schon Marathon laufen... Sag mir aber eben vorher Bescheid, wenn du im Fernsehen bist oder so, ja :D??

Das mit dem Bikini-Foto find ich ne super Idee! So vorher-nachher-Fotos fänd ich auch klasse. Da sieht man wenigstens, was man geschafft hat!

So, ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, den du wahrscheinlich mit einer riesen Jogging-Tour verbringen wirst :lol:

Hey Caro!

Ich hoffe, die "Fleppe" (super Ausdruck :D!) von deinem Mann hat sich nach dem Rumwerkeln wieder verzogen?! Naja, vielleicht hattet ihr ja dann doch noch einen schönen Abend. Wäre dir zu wünschen, nachdem du nachmittags schon beim Grab deines Vaters pflanzen musstest. Die Zwiegespräche mit deinem Vater, die du da beschrieben hast, hören sich gut an. Ich denke, das hilft auch, oder?

Es ist jedenfalls auch immer wieder schön zu lesen, wie du dich an die Zeit vor noch einem Jahr erinnerst, wo es dir so schlecht ging. Und dann machst du dir bewusst, um wie viel schlauer du jetzt bist und wie viel du schon geschafft hast! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Ganz ohne stinkendes Eigenlob :D!

Ich wünsch deinem Kleinen auch gute Besserung, und hoffentlich steckt "ihr Großen" euch nicht noch an...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!

Hey!

Noch mal Danke an euch beide!

Ich weiß, dass ich ihn nicht ändern kann. Und warum sollte ich mich immer wieder mit ihm rumstreiten wegen etwas, das ich nicht ändern aber scheinbar auch nicht akzeptieren kann? Also, ich werd einfach mal abwarten, was er macht.

Für heute Abend bin ich mit meiner Arbeit verabredet und das gleich doppelt. Aber das wird mich wohl auch ablenken.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Hey!

Danke, dass ihr zwei so schnell geschrieben habt. Und so einmütig gegen mich seid :D. Nur Spaß... wozu ich scheinbar immer noch in der Lage bin - wow...

Ich versteh es ja auch und ich zähle die Minuten, seitdem wir nicht mehr miteinander geredet haben. Aber wenn ich ihn jetzt anrufe... was bitte habe ich dann erreicht? Ich hab mich nur wieder unglaubwürdig gemacht und ihm außerdem gezeigt, dass er sich ja gar nicht anstrengen muss. Nein... es zerreißt mich zwar, aber diesmal ist er gefragt. Er hat mich einfach immer wieder hintangestellt und nicht mal begriffen, worum es mir geht. Das Problem hatten wir soo lange Zeit und ich dachte grad, es könnt auch anders sein. Aber das ist es nicht. Ich will einfach nicht immer nur zurückstecken müssen, während er überhaupt nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen. Er wollte heut Abend nicht mitkommen? Ok, dann sehen wir uns halt nur zwei Mal die Woche für so 2-3 Stunden, denn mehr ist ja eh nie drin. Und das bei einer Entfernung von 12 Kilometern... Er ist nicht der Urlaubs-/Ausflugs-Typ? Dann gibt's eben keine gemeinsamen Unternehmungen! Egal wie lang ich quengel... Er kommt einfach nicht auf die Idee, einfach mal etwas mir zuliebe zu tun. Aber ich denke, darum geht's in einer Beziehung, oder? Zwei Menschen können sich einfach nicht perfekt verstehen, deshalb muss man Kompromisse finden. Und nicht immer nur seinen eigenen dicken Kopf durchsetzen. Puh, jetzt hab ich mich selbst noch mal davon überzeugt, dass ich ihn NICHT anrufe. Er hat sich schließlich auch nicht noch mal gemeldet. Meine Güte, er ist nicht der einzige Mann auf der Welt.

Also, ich hab grad noch mal mit ihm gesprochen. Und er hatte es wirklich mal wieder als leere Drohung meinerseits aufgefasst. Tja.. Also meinte er am Ende, ob das jetzt ein definitives Schlussmachen gewesen wäre und ich hab gesagt JA. Eigentlich will ich das gar nicht. Ich will ja mit ihm zusammen sein. Aber nicht mehr so. Wir haben tolle Zeiten zusammen, aber unsere Beziehung hat sich in den letzten vier Jahren nicht wirklich verändert. Und das hätte sie vielleicht auch nie. Naja, jetzt hoffe ich irgendwo natürlich, dass er sich ändert, um mich kämpft, mir zeigt, dass ihm wirklich was an mir liegt. Aber ich will mir gar nicht vorstellen, was ist, wenn er das nicht tut. Wow, was ein bescheidenes Wochenende! Keine Ahnung, wie ich den Abend noch überstehen soll...

Hey ihr!

Ich hab zwar schon ein bisschen im Forum gelesen, aber irgendwie keinen Kopf heute, was zu schreiben. Ist mal wieder Weltuntergang angesagt.

Erklärung: Ich wollte eigentlich heute mit meinen Mädels ins Kinos und gestern eventuell mit meinem Freund auf nen Geburtstag (er wollt mal fragen "ob ich mit darf" so nach dem Motto, jedenfalls stand es nicht fest).Na, man sieht wahrscheinlich, worauf es mal wieder hinausläuft. Also, ich hab heute leider aber die drei Termine, zwei davon abends, also sind wir gestern ins Kino gegangen, weil das das einzige war, was dieses WE feststand. War auch ein superschöner Abend. Ne Freundin und ich haben wirklich voll geheult und ach ja... Mädels-Abend wie aus dem Bilderbuch. Naja, es gab aber natürlich schon Stress. Hatte meinen Freund halt gefragt, ob er dann nicht heute mit zu meinen Terminen kommen will, weil das zwei Konzerte bzw. Feiern sind, wo ich vllt auch privat hingegangen wär. Naja, er war eher abgeneigt "och nee, weiß nicht", das übliche Blabla halt. Dann hab ich ihn noch mal gefragt und er meinte, er wüsste nicht, er hätte ja keine Ahnung, was SONST NOCH wäre. Aha, so setzt mein Freund also seine Prioritäten. Jedenfalls haben wir uns so also Mittwoch das letzte Mal gesehen. Dann hat er gefragt, ob ich nicht Freitag Nachmittag Zeit hätte. Eigentlich nicht, aber ich hab's mir dann freigeschaufelt. Naja, er musste dann aber leider doch schon früher zu seinem Kumpel, er musste ja "aufbauen helfen". Klar, konnte ja wahrscheinlich auch niemand anderes machen. Also, gestern auch im A... Das hat dann ziemlich Ärger gegeben, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, ihm absolut nicht wichtig zu sein, wenn er alles andere vorziehen kann. Wir haben dann im Streit aufgelegt und nicht mehr miteinander gesprochen. Tja, ich hab dann die Nacht nicht gut geschlafen, war schon früh wach und hatte den ganzen Tag einen Puls von 180. Also, hab ich ihn vorhin angerufen. Und ihn damit geweckt. 1. Hab ich mich geärgert, weil ich nachgegeben habe, obwohl ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass diesmal er den Mist gebaut hat (und so was hat er nicht zum ersten Mal gebracht, also dieses ewige "Ja, tut mir auch leid" reicht leider langsam nicht mehr) und 2. hab ich mich geärgert- auch wenn sich das jetzt blöd anhört - , dass ER so wunderbar bis nachmittags schlafen kann, während ich mir seit Stunden den totalen Kopf mache. Naja, ich hatte dann eigentlich ein bisschen mehr von ihm erwartet, aber es kam nichts, er säh es auch gar nicht ein "mir in den A... zu kriechen". Ich meine, ich hab ihm immerhin schon mal einen Tipp gegeben und gesagt, dass die ewigen Entschuldigungen nicht reichen, er sich vielleicht mal ein bisschen mehr Mühe geben und mir in den Hintern kriechen sollte. Tja, hat er sich strikt geweigert, mich noch ein bisschen blöd parodiert, so dass ich dann vorhin völlig provoziert Schluss gemacht hab. Mal wieder, um ehrlich zu sein. Er hat mich einfach überhaupt nicht verstanden und war irgendwie total kalt und da hab ich gesagt, dass ich mit dem Mann, mit dem ich grad telefoniere, nicht mehr zusammen sein will. Und dann meinte er "Ach, jetzt fängt das wieder an, stellst wieder alles in Frage, tust so, als ob du SChluss machen willst", dann hat er noch gesagt, ich wäre "arm" und dann war's vorbei. Tja, jetzt hat er grad vor ein paar Sekunden wieder angerufen, ich hab ihm gesagt, er soll mich in Ruhe lassen.

Und jetzt brauch ich ne halbwegs objektive Meinung dazu. Ich vertrau mir einfach selbst nicht wenn's um so was geht, weil ich viel zu oft überreagiere und so. Nur fand ich, dass es dieses Mal wirklich nicht an mir lag. Keine Ahnung. Ich weiß nich, wie ich das schaffen soll, nicht zurückzurufen. Ich will, dass alles wieder gut ist, aber ich will auch anders behandelt werden. Ich will wichtig sein. Keine Ahnung. Ich geh erst mal off.

Hey!

Ja, Caro... hast Recht, das Gespräch ist eigentlich wirklich gut gelaufen. Mein Vater trinkt sich jetzt halt sein Bier, wann er's will und es stört auch nicht mehr. Es sei denn, er ist wirklich betrunken, aber dann brauch ich ihm ja auch nur aus dem Weg zu gehen... Und meine Mutter muss auch ihren eigenen Weg gehen. Da muss ich definitv noch gelassener werden. Ich werd halt immer so böse, wenn ich mir überlege, wie sie ihr Leben wegwirft. Aber gut, das ist ihre Entscheidung, wenn sie so leben will, dann kann ich das nicht ändern. Ich bin ja nur für mich verantwortlich. Jaja, das versteh ich langsam auch. Im Übrigen finde ich, dass diese Einstellung selbstbewusst macht, was ja nebenbei auch nicht schaden kann :D.

Hm ja. Was kann ich denn mal erzählen?? Sonntag hatt ich noch einen schönen Abend mit meinem Freund. Nebenbei bemerkt sind natürlich sämtliche Zweifel mal wieder verschwunden, war ja klar :roll: . Stattdessen hab ich ihm gestern noch eine meiner Emo-E-Mails geschrieben, die ich aber möglichst wenig eklig und kitschig gehalten habe :D.

Heute wollte ich eigentlich mit der einen Freundin zu meiner besten Freundin (puh, immer diese ganzen Freundinnen...), aber jetzt geh ich doch allein. So eine Aktion. Gestern war ich bei der einen an der Arbeit und sie wollt uns halt heut treffen, hab ich meinen Freund eben auf morgen umgeplant und alles geregelt, sagt sie heut auf einmal, dass sie doch nicht kann... ARGH! Tja, dann geh ich halt heute und sie morgen auf Besuch. Kann der anderen auch nicht schaden, ihr Freund ist nämlich die Woche über weg auf Dauer-Party und ein bisschen Ablenkung hat sie wahrscheinlich dringend nötig!

Mir kommen mittlerweile auch schon ganz untypische Gedanken, also untypisch für mich. Zum Beispiel, dass ich ja nächstes Wochenende ne Grill-Party mit anschließendem EM-Gucken machen könnte. Mal abgesehen davon, dass ich bis WM 2006 noch absoluter Fußball-Hasser war, wär ich nie auf die Idee gekommen, so was bei MIR zu machen. Aber ich denke, wenn ich das Fernsehgucken ordentlich organisiert bekomme (alle in mein kleines Zimmer quetschen ist ja auch blöd...), dann werd ich das mal anpacken! Und zwinge meine Freundinnen zum Fußballgucken :twisted: .

So, mehr unwesentliche Dinge hab ich jetzt aber wirklich nicht mehr zu sagen :D. Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche!!

Hey Loti!

Ups, einfach mal nach der Hälfte des Satzes schon den Punkt setzen war ja jetzt auch nicht so die feine Englische von mir, aber gut... Dann konntest du dir ja wenigstens aussuchen, was ich gemeint hab :D. Also, ich meinte, ich fände das wahrscheinlich überraschend aber schön. Ok, ich bin viel zu durchgeplant und wär wohl eher überrascht als erfreut, also ist ne SMS vorher wohl doch besser, wenn ich's mir jetzt mal so überlege... Hehe... Da ich meine Meinung ja jetzt eh geändert hab, bin ich einfach still, sonst stifte ich hier noch die totale Verwirrung!

Hey, du warst also joggen! Wow... Das mit dem Verlaufen hab ich einfach mal überlesen (du bist aber auch der Knaller!). Viel eher hat mich schockiert, wie lang du angeblich weg warst und dann jammerst du rum, weil du keinen Sport machst?! Also ehrlich... Ich versuch's ja regelmäßig, aber wenn ich wirklich joggen gehe, dann bin ich auch ganz schnell wieder daheim - vor lauter Angst, zwischendurch einfach erschöpft umzufallen!

Aber deine WG hört sich toll an. Das ist doch schön, wenn man immer Leute um sich rum hat, die einen zur Not mal wieder ausm Loch holen :D.

Ach ja, zu summer: So war's ja nicht gemeint mit dem Alter. Von mir aus werd ich soooooooooo alt, solang ich dann nicht auch sooooooo langweilig werde. Grrr...