Hey ihr!
Ich hab zwar schon ein bisschen im Forum gelesen, aber irgendwie keinen Kopf heute, was zu schreiben. Ist mal wieder Weltuntergang angesagt.
Erklärung: Ich wollte eigentlich heute mit meinen Mädels ins Kinos und gestern eventuell mit meinem Freund auf nen Geburtstag (er wollt mal fragen "ob ich mit darf" so nach dem Motto, jedenfalls stand es nicht fest).Na, man sieht wahrscheinlich, worauf es mal wieder hinausläuft. Also, ich hab heute leider aber die drei Termine, zwei davon abends, also sind wir gestern ins Kino gegangen, weil das das einzige war, was dieses WE feststand. War auch ein superschöner Abend. Ne Freundin und ich haben wirklich voll geheult und ach ja... Mädels-Abend wie aus dem Bilderbuch. Naja, es gab aber natürlich schon Stress. Hatte meinen Freund halt gefragt, ob er dann nicht heute mit zu meinen Terminen kommen will, weil das zwei Konzerte bzw. Feiern sind, wo ich vllt auch privat hingegangen wär. Naja, er war eher abgeneigt "och nee, weiß nicht", das übliche Blabla halt. Dann hab ich ihn noch mal gefragt und er meinte, er wüsste nicht, er hätte ja keine Ahnung, was SONST NOCH wäre. Aha, so setzt mein Freund also seine Prioritäten. Jedenfalls haben wir uns so also Mittwoch das letzte Mal gesehen. Dann hat er gefragt, ob ich nicht Freitag Nachmittag Zeit hätte. Eigentlich nicht, aber ich hab's mir dann freigeschaufelt. Naja, er musste dann aber leider doch schon früher zu seinem Kumpel, er musste ja "aufbauen helfen". Klar, konnte ja wahrscheinlich auch niemand anderes machen. Also, gestern auch im A... Das hat dann ziemlich Ärger gegeben, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, ihm absolut nicht wichtig zu sein, wenn er alles andere vorziehen kann. Wir haben dann im Streit aufgelegt und nicht mehr miteinander gesprochen. Tja, ich hab dann die Nacht nicht gut geschlafen, war schon früh wach und hatte den ganzen Tag einen Puls von 180. Also, hab ich ihn vorhin angerufen. Und ihn damit geweckt. 1. Hab ich mich geärgert, weil ich nachgegeben habe, obwohl ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass diesmal er den Mist gebaut hat (und so was hat er nicht zum ersten Mal gebracht, also dieses ewige "Ja, tut mir auch leid" reicht leider langsam nicht mehr) und 2. hab ich mich geärgert- auch wenn sich das jetzt blöd anhört - , dass ER so wunderbar bis nachmittags schlafen kann, während ich mir seit Stunden den totalen Kopf mache. Naja, ich hatte dann eigentlich ein bisschen mehr von ihm erwartet, aber es kam nichts, er säh es auch gar nicht ein "mir in den A... zu kriechen". Ich meine, ich hab ihm immerhin schon mal einen Tipp gegeben und gesagt, dass die ewigen Entschuldigungen nicht reichen, er sich vielleicht mal ein bisschen mehr Mühe geben und mir in den Hintern kriechen sollte. Tja, hat er sich strikt geweigert, mich noch ein bisschen blöd parodiert, so dass ich dann vorhin völlig provoziert Schluss gemacht hab. Mal wieder, um ehrlich zu sein. Er hat mich einfach überhaupt nicht verstanden und war irgendwie total kalt und da hab ich gesagt, dass ich mit dem Mann, mit dem ich grad telefoniere, nicht mehr zusammen sein will. Und dann meinte er "Ach, jetzt fängt das wieder an, stellst wieder alles in Frage, tust so, als ob du SChluss machen willst", dann hat er noch gesagt, ich wäre "arm" und dann war's vorbei. Tja, jetzt hat er grad vor ein paar Sekunden wieder angerufen, ich hab ihm gesagt, er soll mich in Ruhe lassen.
Und jetzt brauch ich ne halbwegs objektive Meinung dazu. Ich vertrau mir einfach selbst nicht wenn's um so was geht, weil ich viel zu oft überreagiere und so. Nur fand ich, dass es dieses Mal wirklich nicht an mir lag. Keine Ahnung. Ich weiß nich, wie ich das schaffen soll, nicht zurückzurufen. Ich will, dass alles wieder gut ist, aber ich will auch anders behandelt werden. Ich will wichtig sein. Keine Ahnung. Ich geh erst mal off.