Hallo ihr beiden!
Loti : Ich hab mit dem Rauchen aufgehört? Puh... gut, dass du mich dran erinnerst, hätte es glatt vergessen :D. Nee, Schmarrn... Mir ist grad nur eingefallen, dass ich heut noch gar net ans Rauchen gedacht hab. Ich glaub, diesmal schaff ich's wirklich *motiviert-bin*.
@summer: Das ist so blöd, dass mir immer erst dann was zum Zurücksagen (hehe) einfällt, wenn ich schon aufgelegt hab. Ich sollte mir vielleicht mal eine Schlagfertigkeits-Liste anlegen... Wär ja auch ganz schön albern, hinterher noch mal anzurufen "Ach, übrigens...". Ich hab mich auch noch gar net getraut, in die Zeitung zu gucken, ob die Berichte schon drin waren. Naja, aber so hab ich wenigstens die Nummer von nem netten (und zweifellos auch attraktiven) Kollegen abgestaubt
. Für den Notfall halt
.
Ach, übrigens. Da hatte ich heut Morgen ein stranges Erlebnis... Ich hatte einen Termin und ein (anderer) Kollege war auch da, wir verstehen uns auch eigentlich ganz gut. Naja, dann dacht ich mal zwischenzeitlich "hä, was macht der denn da?" und es sah so aus, als hätt er mich grad so mehr oder weniger heimlich fotografiert. HALLO? Na, dacht ich, wird schon nix gewesen sein. Dann hatt sich die ganze Chose aber noch zwei, drei Mal wiederholt (ich hab's sogar klicken gehört
). Jetzt bin ich ein klitzekleines bisschen verwirrt. Ich konnte ihn ja auch nicht drauf ansprechen, vielleicht hat er ja nur so aus dem Handgelenk den Baum neben mir fotografiert oder sonst irgendwas harmloses. Kann ich nur hoffen... Naja, ich weiß jetz auch net was ich damit sagen will, ich fand's nur so befremdlich, dass ich das mal schreiben musste.
Ich hab heut selbst mein Pfingsten gerettet (und damit wär ich auch wieder beim Sport, Loti :D). Wie gesagt, heut Morgen Termin, dann rief mein Freund an. Ja nö, er wollt lieber morgen was mit mir machen. Warum? Er ist irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so und er will dann doch lieber den Tag (morgen) mit mir genießen. Na gut... Dann hab ich halt meiner besten Freundin geschrieben. Nee, die muss aber mal wieder lernen und heut Abend hat sie auch keine Zeit. Grr... Damit ich nicht im Selbstmitleid versinke, hab ich mich dann aufs Fahrrad geschwungen und hab eine Stelle gesucht, die ich neulich schon mal gesehen hab. Und gefunden! Ja, da war's auf eine ganz komische Art und Weise auch voll schön. Das ist ein Tälchen (schön windstill...) und da steht eine verlassene, runtergekommene Hütte, überall Vögel im Wald, hach, das war idyllisch. Bis ich dann fast die erste Zecke meines Lebens hatte (ich hab sie aber noch erwischt - ha!) und irgendwie haben mir dann die verfallene Hütte und die ganzen Geräusche im Wald und die Einsamkeit doch Angst gemacht
. Aber anstatt heim zu fahren, hab ich dann noch ne Tour gedreht, war auch voll schön. Und jetzt bin ich verschwitzt und zufrieden wieder zu Hause :D. Und heut Abend wird gegrillt - hoffe ich!
Jetzt hab ich irgendwie nur von heute erzählt... Naja. Jedenfalls bin ich im Moment so aktiv und so gut drauf, dass ich glatt meinen Termin bei meinem Therapeuten am Freitag vergessen hab
. Ist mir dann erst abends eingefallen. Ich werd wohl diese Woche mal anrufen und mich entschuldigen, hab's echt einfach verpennt. Freitagnachmittag hab ich mich dann mit meinem Freund zusammen auf nen Berg (naja, was hier halt ein Berg ist) gehockt und die Sonne genossen, abends war ich mit Freunden auf einem Konzert. Da musst ich dann gestern Mittag erst mal bissl Schlaf nachholen und bin dann wieder auf die gleiche Veranstaltung, zu nem anderen Top Act mit meiner Schwester und meiner Mutter. Danach noch aufm Geburtstag gewesen :D. Da war's auch eigentlich ganz nett, hab noch mal viele Leute aus der alten Jahrgangsstufe getroffen, aber irgendwie war die Musik so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte... Ja, und trotz allem hab ich mich dann doch heut einsam gefühlt, weil niemand Zeit für mich hat. Und meiner anderen Freundin hab ich auch geschrieben, aber die meldet sich nicht. So was...
So, dann werd ich halt allein noch ein bisschen die Sonne genießen, erst mal gepflegt duschen gehen nach der Anstrengung und mir einen schönen Abend machen. Jetzt freu ich mich nämlich doch wieder auf einen Abend mit mir selbst :D!