Hey ihr!
Ich hoffe, bei euch ist nicht so ein komisches Wetter wie bei uns. Heut Morgen wach ich auf und es schneit. Hallo ![]()
![]()
Na, und dann scheint wieder die Sonne, im nächsten Moment schneit's wieder... Ich schau eigentlich nur verwirrt aus dem Fenster.
Seit vorgestern Abend hab ich mal wieder so eine Art "Streit" mit meinem Freund. Ich war halt bei ihm und er war die ganze Zeit überhaupt nicht gut drauf, wegen Renovieren und so. Und nachdem ich mir dann seine Launen gegeben hab, ist er dann auch noch eingeschlafen, hab ich ja schon geschrieben. Ähm ja... Ich bin dann einfach still und heimlich gefahren. Gut, ruft er mich gestern an, fragt, was los war und so. Hach, ich weiß es selbst nicht. Solche Kleinigkeiten, wie die Tatsache, dass er nach nem harten Tag einfach erschöpft einschläft, lassen mich mal wieder an der kompletten Beziehung zweifeln. Ich will irgendwie mehr. Mehr zusammen unternehmen, mehr Übernachtungsbesuche (lustiges Wort...) etc. etc. Und gleichzeitig seh ich auch, dass es einfach nicht so leicht geht. Am Wochenende arbeite ich, er arbeitet in der Woche und renoviert auch noch nebenbei. Keiner hat ein eigenes Auto, die übliche Sch... halt. Und dann geht mir seit gestern noch was durch den Kopf. Denn bald ist wieder der 1. Mai. Hab ich gestern bemerkt, als ich schon das Plakat für ein Konzert gesehen hab, ein Konzert um in den Mai reinzufeiern. So, und die letzten zwei Jahre war's so, dass mein toller Freund auf diesem Konzert war, bis zum nächsten Morgen und dann direkt losgewandert ist mit seinen Freunden zu so nem Zeltplatz, naja, halt die typische 1. Mai- Sauftour. Und ich hab jetzt schon Angst davor, mir graut's schon anderthalb Monate vorher. Weil er nun mal auch bedingt durch die durchgemachte Nacht etc. grundsätzlich einer der Tagesvollsten ist, noch wochenlang Menschen über ihn reden etc. Letztes Jahr musste er z.B. im Wald aufgesammelt werden. Klar, seinen Freunden geht's net viel anders, aber bei ihm stört's mich nun mal. Und es kann doch net sein, dass ich jetzt schon Hass auf ihn bekomme, weil er in anderthalb Monaten evtl. mal wieder die gleiche Show abziehen könnte, oder? Ich würd den Tag am liebsten aus dem Kalender streichen. Tja, und mit dem hartnäckigen Gedanken im Hinterkopf hab ich keine Ahnung, wie ich mich momentan ihm gegenüber verhalten soll. Hinzu kommt, dass ich ihm nicht besonders vertraue, ich ständig denke, dass er mir fremdgehen könnte, besonders, wenn er betrunken ist... Am liebsten hätt ich jemanden, der mir sagt, ob die Beziehung es überhaupt noch Wert ist. Ich hab Angst ihn zu verlieren und gleichzeitig Angst, in einer Beziehung stecken zu bleiben, die kaputt ist. Ja, der Knaller. Solche Gedanken krieg ich in letzter Zeit regelmäßig und sie k... mich an!
Naja, ich beende meinen Eintrag mal noch mit einer guten Nachricht: Meine Hausarbeit ist so gut wie geschrieben. Ich muss heut noch mein Fazit verfassen und dann nächste Woche überarbeiten... Und dann ist sie hoffentlich fertig. Jippieeh....