Hallo!
HÖ? Aber die Marina hat doch geschrieben, ich wär in ihrer Stadt gewesen?! Aaaalso DAS versteh ich jetzt nicht. Oder Ingolstadt? Da ist es auch schön... Ich weiß gar nicht, ob Juli aus Siegen kommt... Ehrlich gesagt find ich die ja auch ganz gut, aber das darf ich nicht zu laut sagen, Juli und Silbermond werden hier landläufig oft in eine Schublade gesteckt und die sind halt doof. Die muss man doof finden. Aber für mich hat sich auch nach ner Zeit rauskristallisiert, dass Juli schon noch bessere Musik macht. Aber die kommen aus Siegen? Das ist ja der Wahnsinn... Guck ich grad mal nach... Hm, bei Wikipedia steht, die kommen aus Gießen. Wenn sie aus Siegen kämen, wüsst ich das vielleicht auch. Naja, wie auch immer. Aber gut sind sie schon. Live hab ich sie aber noch nie gesehen. Die waren hier glaub ich auch noch nie in der Gegend.
Ja, Alk trinken obwohl es nicht schmeckt, ist schon komisch. Genau wie die Leute, die sich einen Schnaps nach dem anderen reinzimmern und dann das Gesicht verziehen. Da geht's doch wirklich nur um den Rausch... Das brauch ich nicht.
Mandy, ich glaub es ist schon wichtig zu sehen, dass wir uns wenigstens Gedanken darüber machen, ob wir dieses Bier jetzt trinken sollten oder nicht. Wir sind da vielleicht einfach ein bisschen vorsichtiger und denken mehr drüber nach. Die anderen machen es sich halt auf. Die Lust drauf zu haben ist noch was anderes, als der Lust dann nachzugeben. Denke ich.
Also, außer Sport hab ich eigentlich nicht viel gemacht. Und selbst das ist momentan mal wieder eingeschlafen, wegen Ferien und Bayern. Mal sehen, wo ich das dann jetzt noch unterbringe, wollte das eigentlich schon weitermachen. Aber gut, wenn das nichts für dich ist. Bis um zwölf schlafen ist für dich wenig? Okay, ich glaub, da solltest du schon mal anfangen. Es ist viel besser, wenn man den Tag für was Wirkliches nutzen kann und nicht nur die ganze Zeit schläft. Also, im Normalfall hätt ich in den Ferien auch immer bis 11 oder so geschlafen, aber dann hab ich mir immer nen Wecker gestellt und bin meist um 9, ALLERspätestens aber um 10 aufgestanden. Dann schön frühstücken und dann hab ich irgendwas in die Hand genommen, irgendwas geplant. Ich hab meine ganzen CDs sortiert, mit Covern versehen, Playlistst erstellt, so was eben. Es gibt so viele Sache, die sich mit der Zeit sammeln, wo man anfangen kann, abzuarbeiten. Das hält einen am Arbeiten, man fällt nicht so leicht zurück in die Lethargie und hinterher fühlt man sich gut, weil man was geschafft hat. Briefe und irgendwelche Akten abheften, Frühjahrsputz, Zimmer/Wohnung ausmisten, vor allem Kleiderschrank oder so was. Es gibt immer irgendwas, was man finden kann. Aber da muss man sich dann auch wirklich dransetzen, sich Ziele setzen. Was will ich erreichen? Und wenn man dann im Geiste eine Liste abhaken kann, dann geht's einem echt besser. Ich schreib mir auch oft Sachen auf, die ich noch machen will oder muss. Und irgendwann kann ich die Zettel dann wegschmeißen. Also, auf jeden Fall raus aus dem Bett und ran ans Werk ;-)!
Ein schönes Wochenende noch. Ich hoffe, bei euch ist es wärmer als bei mir hier. Sonne scheint, aber der Wiiiiind....