Hey ihr Lieben!
Also, mir geht's so weit ganz gut. Polizei hat bisher net noch mal angerufen, aber wenn sie was von mir wollen, dann werden sie sich schon melden.
Also, mein Vater weiß nicht, dass er überhaupt wegen mir kontrolliert wurde. Das hab ich auch extra gesagt, dass sie ihm das nicht auf die Nase binden müssen. Und so weit ich weiß, darf eine Zeugenaussage auch ruhig anonym bleiben. Ach, und mal ganz ehrlich: Dann SOLL mein Vater mich doch rausschmeißen, ich will doch eh weg. Aber ich glaube wirklich nicht, dass er das machen würde! Wer wäre denn dann noch da, der am Wochenende die Wäsche aufhängt oder kocht etc. und vor allem müsste er ja dann Unterhalt zahlen. Natürlich muss er das demnächst auch so, aber das würde er doch nicht freiwillig machen! Nee, das glaub ich wirklich nicht. Dass es aber Ärger geben und Konsequenzen haben würde, da bin ich mir auch sicher. Aber deshalb bin ich bestimmt nicht dazu bereit ihn zu "schützen".
Weggehen war am Samstag wirklich noch mal fabelhaft :D. Ich hatte so viel Spaß und wir sind auch erst gegangen, als sie das Licht angemacht haben (warum macht man so was Unverschämtes :D?). Und das Beste war, dass ich meinen Freund wären der ganzen Sache insgesamt vielleicht mal ne halbe Stunde gesehen hab und das war auch gar nicht schlimm. Ich weiß auch, dass er sich mit vielen anderen Mädchen unterhalten hat. Na und? Irgendwo tief in mir ist zwar immer noch das "Was-wäre-wenn"-Gefühl, aber ich geb ihm einfach keinen Raum. Vielleicht auch deshalb, weil ich auf der Feier mal einen Streit von einer meiner Freundinnen mit ihrer festen Freundin mitbekommen hab. Die streiten sich jedes Mal auf Feiern, weil meine Freundin so eifersüchtig ist. Ich glaube, das hat mir auch noch mal die Augen geöffnet. Und das Allerbeste: Samstag ist schon wieder die nächste Party angesagt, noch mal wie in "alten Zeiten" (dass ich so was mal sage...) ;-).
Ja, Dani... Ich weiß, dass man immer bissi Angst vor allem hat. Aber ich glaube, gerade jetzt, wo Ferien sind, kann mein Entschluss davon nicht mehr beeinflusst werden. Da ich frei hab, krieg ich daheim schließlich alles mit und muss dauernd irgendeinen Sch... machen, für den ich nicht verantwortlich bin. Oder zumindest nur bedingt. Und wenn ich weg bin, dann muss ich nur noch MEINEN Sch... machen ;-).
Meine Mutter war heut auch schon wieder so ein Fall. Rief mich heut Vormittag an - mit ihrer Leidensstimme. Ich hab gar nicht nachgefragt, was los ist, wenn sie will, kann sie es mir einfach sagen. Jedenfalls wollte sie, dass ich koche. So, dann kam sie heut Mittag heim, Leidensstimme und Leidensmiene. Aber rückt dann nur stückweise mit der Sprache raus. Also, ist wohl so, dass sie eventuell Krebs hat. Sie hat eine Entzündung in der Brust und die geht nicht weg und jetzt meinte der Arzt, es bestünde eben auch die 50-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass es Krebs ist. Genaues weiß er aber erst morgen. Und natürlich ist das nicht toll und im Normalfall tät mir das auch leid. Aber bitte wie soll ich Mitleid mit einer Frau haben, die das meiste Mitleid doch eh mit sich selbst hat?
Ehrlich gesagt, ist für mich das Schlimmste dabei, dass sie vielleicht nicht in dir Kur fahren kann. Denn wenn es Krebs ist, muss es schnell operiert werden und wenn es nur eine Entzündung ist, die aber bis morgen nicht besser ist, dann darf sie auch nicht. Wuah! Ich hatte mich so drauf gefreut, drei Wochen meine Mutter los zu sein (und ihr Auto immer haben zu können...). Das hört sich vielleicht alles ziemlich gemein an, aber so empfinde ich nun mal und wenn ich das tue, dann ist es wahrscheinlich auch in Ordnung so.
Naja, immerhin hab ich heut schon meine Arbeit für die Uni so weit fertig. Dann muss ich mich den Rest der Woche damit nicht mehr rumschlagen ;-).
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und eine gute Woche!