Hallo ihr Lieben...
ja wie recht du hast liebe Pandora... er hat mir 21 Jahre meine wahrnehmung abgesprochen... viele Dinge wage ich erst heute auszusprechen.. so wurde immer geunkt, was ich mit ihm wolle, ich seihm haushoch überlegen... ich konnte und wollte es nie so sehen..aber Fakt ist, ich bin ihm intellektuelll überlegen.. Ich habe viele dinge nicht hochkommen lassen, doch nun drängen sie nach oben... dass ich manchmal mit ihm schlief, damit er nicht trinkt...ich habe es nun zum ersten Mal ausgesprochen am Telefon!!! und nun schreib ich es hier schwarz auf weiß... es war so!!! Ich habe trotzdem große Angst, dasss er sich auf sein Krankheitsbild runterreduzieren kann und womöglich die Kids ohne Aufsicht bekommen wird... sie äußern sich zwar hier, dass sie ohne Aufsicht nicht wollen und auch nicht dort schlafen wollen, aber was ist ,wenn er sie in die Mangel nimmt...?
Ich weiß, die zeit arbeitet für mich und ich muss abwarten..der Stein ist gerade einmal ins Rollen gebracht worden... enttäuscht bin ich da auch von meinem ehemals besten Freund...der da wohl auch interveniert..eben verletzter Stolz ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke euch für den Zuspruch...
lG Tina....