HAllo crevette,
na, Bethel liegt bei Bielefeld und mir stehen da 2 Wochen in der Epileptolögie mit meiner großen bevor... ich weiß nicht, wo dort das nächste Internetcafé ist..
Spritze hab ich doch nicht gekriegt, sondern Manschette, da die Große den linken Arm eingegipst hat und nun bei allem Hilfe benötigt (sie hat rechts ja eine Lähmung) kann ich den Arm nach der Spritze nicht schonen..also Manschette.. (teuer das Teil..27€ Zuzahlung)
Mit dem Manipulieren ist das so eine subtile Sache.. ich kann kaum beschreiben, wie er es macht und ich glaube, er ist sich dessen noch nicht einmal bewußt.. Sieh mal, jetzt stehen andere Leute parat und wollen ihm "helfen" Wenn man gemeinsame Freunde versucht, Stellung beziehen zu lassen, wird das schnell heikel.. Ich erzähle ihm nicht mehr viel insiderkram, denn wenn sie Kontakt haben, dann wird mein Noch ihn womöglich aushorchen oder er redet ohne böse Absichten bei anderen Bekannten über solche Dinge und mein Noch kriegts dann von denen gesteckt..
Weißt du, es ist echtSch**** ffür die Kids.. besionders für die Groe, dass er sich noch nicht mal erkundigt hat wegen des Fingers...Nun sagte der gemeinsame Freund:"Weiß R. davon?" Ich hab ihm dann erzählt, wie das Telefonat verlief und ihm gesagt, dass dies R.s Kinder seien und er braucht nun auch keine Informationen durch ihn zu kriegen..Ich hoffe, der gemeinsame Freund hat dies begriffen.. denn er fragte auch nach dem nächsten Treffen mit dem Vater.. Ich sagte nichts von dem Gespräch im Kischubu , sondern sagte, es seinen Ferien...und offensichtlich kommt mein Noch nicht in die Puschen.. (soll mir Recht sein)
Liebe crevftte, stell dich nicht immer so unter den Scheffel..du bist auf so gutem Wege und wirst stetig deine kleinen Schritte nach vorn machen..Ich hab sehr lange gebraucht und da gehören eben auch Rückschritte dazu...irgendwiewaren wir ja lange verbunden (und über die Kinder werden wir es wohl immer bleiben)
Der Umgang mit dem Bekanntenkreis ist wie gesagt schwierig.. Man muss eben sehen, wie die Kontakte zu ihm noch sind..Manche können das gut trennen und manche Beziehungen werden daran auseinander gehen...ABER es werden auch neue Beziehungen werden dein Leben bereichern...
Danke für deine Treue hier crevette.. und denk dran.. dein Weg liegt vor dir..du mußt ihn nur gehen...
LG Tina