@ Blizzard
ZitatDein Arzt hatte bei dem Wort "Alkoholiker" offensichtlich auch nur noch das Endstadium eines obdachlosen Säufers vor Augen, der keine Bissen festes Essen mehr zu sich nehmen kann, ohne es sofort wieder rauszuwürgen.
PUHHHHHHH sowas gibt es wirklich .. oh man ...
Da ich das Stadium, das von Dir beschrieben wurde bisher nicht gehabt habe kann ich da wenig zu sagen. Ich habe mir in dem Bericht von dem Arztbesucht auch wirklich Mühe gegeben mich von der Aussage ein wenig zu distanzieren. Ich werde nen Teufel tun und mich hier über Leute lustig machen, die tiefer als ich in der Schei... sitzen.
Hier wird immer Aufrichtigkeit gepredigt und als Gegenleistung bekomme ich dafür eine sehr große Anonymität. Mit dem Handel kann ich leben ![]()
Also habe ich einfach mal vollständig meinen Arztbesuch geschildert. Wenn der mich auf die Intensivstation zum Magenauspumpen geschickt hätte, dann hätte ich eben das geschrieben ![]()
@ Andi, Danke für die Begrüßung.
Ich muss also leider zugeben, dass das mit dem WEITERSAUFEN auch mein allererster Gedanke war. Allerdings hat der Arzt mir zu erst die Ergebnisse genannt und ist dann auf die Sauferei zu sprechen gekommen. Ich vermute, das hat er absichtlich gemacht. Erst die Guten dann die Schlechten Nachrichten.
Gute Werte hin gute Werte her
* Morgens ausgeschlafen
* Keinen dicken Kopp bis zum Mittagessen
* Keine 2 Kannen Kaffee zum Frühstück
* 160 Euro mehr in der Tasche im Monat
* Leber schwillt ab
* Im Zappelschuppen gesellschaftsfähig
(Madels lassen sich von etwas schüchternen Null Promille Männern lieber anquatschen als von leidlich selbstbewußten 2 Promille Heinis die bei jeden Satz 10 ml Bier auspucken)
Das sind so die Erfahrungen, die ich schon gemacht habe unabhängig von Arztbesuchen. Sind ja nicht nur die Blutwerte von denen wir hier reden.
Auf jeden Fall ist mir bei dem Gespäch wegen der Liste derbe auf die Schulter geklopft worden. Na ja ist ja uch vielleicht nicht soooo selbstverständlich, dass ein Alki da ankommt und seine Haushaltskasse auf den Tisch legt. ![]()
Nun ist die reale SHG die nächste Hürde, die es zu nehmen gilt. Von denn AA weiss ich dass es eine Niederlassung hier im Ort gibt, da die Werbung am schwarzen Brett machen hier in der Firma. Von all den anderen habe ich hier im Forum zum ersten mal gehört : Grüne Kreuz und Co ...
DAS WIRD NE ÜBERWINDINUNG aber wem sage ich das ??? ![]()
Mein Problem ist halt, dass ich keine Möglichkeit habe GUT von SCHLECHT zu unterscheiden.