HAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO STEFFI!!!!!!!!!!! ![]()
wo biste denn? ![]()
das kenn ich nicht das DU sooooooo lang nicht hier bist ![]()
ich vermiss DICH....
schreibste mal wieder ![]()
liebe grüsse caro
HAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO STEFFI!!!!!!!!!!! ![]()
wo biste denn? ![]()
das kenn ich nicht das DU sooooooo lang nicht hier bist ![]()
ich vermiss DICH....
schreibste mal wieder ![]()
liebe grüsse caro
hallo zusammen!
loreen,ich weiss was du meinst,lächel...klar war man schon allein unterwegs...doch bin ich JETZT halt ANDERS "unterwegs"...gesünder?bestimmt...
hab heut lieben besuch gehabt...tat gut zu quatschen...
menschen können WIRKLICH guttun...NICHT NERVEN...so wie ich soooooo lang annahm,lächel...
es ist SCHÖN zu sagen:ich hab mich ganz doll gefreut das du bei mir warst
es ist SCHÖN zu sagen:ich hab dich soooo vermisst..
es ist SCHÖN nähe zu einem anderen menschen zu spüren,zu empfinden
es ist SCHÖN vertrautheit zu bemerken...
es ist SCHÖN sich nicht fremd zu werden...nur weil man sich ne zeitlang nicht sehen konnte...
es ist SCHÖN die muße zu haben zuzuhören..
es ist SCHÖN über das gehörte zu sprechen...ob gut oder schlecht...
es ist SCHÖN zu teilen...
es ist SCHÖN wenn MIR jemand freiwillig zuhört...mir die sich immer so unwichtig und unspektakulär vorkam...
es ist SCHÖN FREUNDSCHAFT WIRKLICH KENNENZULERNEN...
es ist SCHÖN ZU LEBEN!
liebe grüsse caro
hallo liebe loreen und roa!
ja ich will mehr davon...dieser tag war "eigentlich"nen ganz x-beliebiger...lächel..doch für mich war er ein besonderer!!!!
hab den kurzen abgeholt und dachte das ich danach ruhe MÖCHTE...nö,war nich!
die beiden männer hatten "zu tun"..und ich hatte langeweile,lächel...
bin dann wieder los auch mit den worten das ich RAUS muss(im positiven sinne)...
bin einfach nur GUCKEN gefahren...
war dann noch sonnen...
es hat spass gemacht,in aller seelenruhe die atmosphäre der leute drumherrum mitzuerleben..und ich war absolut zufrieden und RUHIG...ich könnt jetzt sachen schreiben die ich wahrgenommen habe,lach...doch ich lass es lieber.
ICH HAB ZEIT UND ICH MAG MEINE ZEIT...
so..ich wünsch euch eine gute nacht...
liebe grüsse caro
huhu lütze!
nen lieben gruss lass ich DIR mal da...lächel...
wie geht es DIR?
liebe grüsse caro
hallo zusammen!
war jetzt stundenlang unterwegs,grins...um in der nächsten woche keinen stress zu bekommen,lächel...
hab mich schönmachen lassen haare schneiden ,neue strähnchen,augenbrauen zupfen....KOCHPFMASSAGE!lach...war das toll und entspannend!und überhaupt...kam mir vor wie im lindenstrassenfrisör(lachmichschlapp)...das war sooooo unterhaltsam und witzig dort!junge und uralte kundschaft...welche sich samt mir gern unterhielten.echt cool...am schönsten war ein altes ehepaar...er hat auf sie gewartet und sie unterhielt den laden(mit 80!!!!!)was sie nicht alles selbst macht,basteln,backen ect.....wow!zum ersten mal hat mich sowas NICHT traurig gemacht,lächel...sowie sonst.hab mir immer meine alten eltern so vorgestellt...JETZT fand ich das alte ehepaar einfach nur SUPER!ohne wehmut...
danach war ich ausgiebig geld ausgeben.alles was ich für die feiertage so brauche bisauf frischgezumpel,lächel...hab mir sogar die zeit genommen(zwischen zwei geschäften)für mich GAAAAAANZ allein auswärts zu frühstücken!wär mir sonst niiiiieeeeee in den sinn gekommen...hätte ja zeit verplämpert!HEUT ist es anders und so gefällt es mir wirklich gut!zwischendurch zu hause einkäufe weggebracht,mit meinem mann nen kleines pläuschchen gehalten und wieder los....ach das war wirklich schön ..und dabei sogar richtig was geschafft...ganz ohne schlechte laune...ohne kopfweh...und ohne fleppe ziehen.STRESSFREI!
meine erkältung geht so doch ich nehm was ein dagegen...hol gleich den kurzen und dann kehrt ruhe ein,lächel...nicht das ich meine stimmung überstrapaziere....
ihr lieben danke für die lieben grüsse und wünsche!!!drück euch alle...
liebe grüsse caro
guten morgen mandy!
FÜR MICH ist es daher so schwer "gewesen" weil...
kopf und bauch dabei eine sehr grosse rolle spiel/ten...
als nur mein bauchgefühl in mir regierte,lächel...brachte ich es nicht übers "herz"..
der kopf kam viiiiiiieeeeel SPÄTER dazu...er WAR durch meine co-abhängigkeit nicht mehr in der lage nach dem verstand zu handeln...
durch die aufarbeitung,durch das auseinandersetzen mit mir und professionelle beratung habe ich es gelernt das es nicht falsch ist gefühle zu haben...doch darf der verstand dabei nicht aussetzen,lächel...
kopf und bauchgefühl gehören zusammen...es macht mich als menschen aus...
doch war ich kein mensch mehr der realistisch entscheiden KONNTE...
es lohnt sich ein gesunder mensch zu werden...
wobei ich die gefühle des alkoholikers mal ganz aussen vor lasse...denn seine gefühle KANN ICH SOWIESO NICHT ERREICHEN...
ich habe losgelassen...und habe MEIN leben ZURÜCK erhalten..
liebe grüsse caro
einen wunderschönen guten morgen liebe fleissige loreen! ![]()
ob du es glaubst oder nicht..das mit timi kann ich absolut nachvollziehen!alles mögliche einfallen lassen auch wenn es mal eng wird find ich super!du machst das alles sooooo toll,ich bin echt mega stolz zu was du alles beireit warst/bist ![]()
und so leben wir nun weiter,o.k.? ![]()
das mit deinem dad is auch mehr wie erfreulich!wer hätte das gedacht?das er mal zum guten esser wird ![]()
ich wünsch dir die sonne im herzen und jede menge "lächeln"welche dir heut geschenkt werden sollen ![]()
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen nancy! ![]()
einfach mal nen lieben gruss von mir,lächel...
damit DU nicht vergisst das DU NICHT allein bist ![]()
ich hoffe es geht dir gut und du schaffst es deinen neuen tag positiv eingestellt zu beginnen...
liebe grüsse caro ![]()
hallo elke!
....und schön das du dich mal wieder meldest!
für vanessa tut es mir leid...son kleines würmchen...hoffe es ist alles wieder gut?
denk bei dem ganzen trubel aber auch mal wieder an DICH!
liebe grüsse caro
huhu bookfriend!
schön das du mal wieder on bist..freu mich das es dir weiterhin gut ergangen ist...
is ne übungssache mit dem neinsagen oder aber nicht abzuheben,lächel..
übe doch mal...frag dich VOR jeder "sache"WILL ICH DAS?
danach brauchst du "nurnoch"auf DICH und DEIN gefühl/antwort zu hören...garnicht schwer...
wem möchtest du "gut tun"?
DIR,DIR und nochmals DIR....erstmal für gaaaaaaaaanz lange zeit...
ich wünsch es dir...verwirklichen kannst nur DU es,lächel...
liebe grüsse caro
zuhause in der küche...meine mutter tief im spülenschrank..ganz weit hinten hinter dem eigentlichen schrankkorpus...weiss ich aber auch erst HEUT was sie da gemacht hat...
ich komm auf das thema...weil meine mutter jetzt zum schluss schon auf tetrapak "umgestiegen"zu sein scheint...ich kam auch schon mal überraschender weise zu besuch und lauter gläser mit alk standen auf dem schrank...weil sie wohl beim letzten mal gassi gehen mit dem hund die flasche entsorgt hat...am glaskontainer...
unter anderem flog früher ich war noch jugentlich und rauchte heimlich am kinderzimmerfenster,grins...mal ne glasflasche an meinem fenster vorbei!mein vater stand am balkon und entledigte sich wohl heimlicher flaschen...
meine mutter schmiss sie früher wohl auch sehr gern beim gassigehen(und das ist 30jahre lang her!)einfach nach dem leertrinken DRAUSSEN in die büsche...ich glaub es zumindest..ich war noch kind als ich sie dabei sah...erst jahre später wusste ich was das für ne bewegung gewesen sein könnte...
liebe grüsse caro
hallo bookfriend!
wo bist du denn?lächel...
schreib mal wieder,wie es dir in der zwischenzeit ergangen ist...ich würde mich freuen...
liebe grüsse caro
huhu alex!
da sieht man mal WIEWENIG dir dein vater sonst noch zu sagen hat,grrrr....soll er doch auflegen...
hauptsache es geht DIR gut!?was macht baby?
gib acht auf dich...jeden tag MEHR,lächel..
liebe grüsse caro
hallo nicole!
DAS HÄLT DOCH KEIN MENSCH AUS!!!!!
hey,noch hast du die möglichkeit gegenzu steuern!
räum dir ruhephasen ein...sonst liegst du bald auf deiner hübschen nase...
ich wünsch dir das beste...
liebe grüsse caro
hi marina!
lach...AUSSER grad mal ne halbe stunde forum NICHTS....
doch heut werde ich den dreiteiler im tv schön gemütlich vom bett aus anschauen...gaaaaaaaanz allein.freu mich drauf...mehr is heut nicht drin...
danke für die gute besserung!ach ja...nen dampfbad wär auch noch ne idee,jo das mach ich,lächel...
liebe grüsse caro
huhu liebe steffi!
wie war dein sonntag?
wünsche dir ne richtig gute woche...
drück dich...
liebe grüsse caro
huhu liebe weitsicht!
wie war dein 3.adventsonntag mit der familie?
ich hoffe es geht dir richtig gut!?
ich schmück mit dem kurzen am we unseren weihnachtsbaum,lächel...
drück dich...
liebe grüsse caro
kurz und knapp,lächel...
wenn es mir mal nicht so ganz "astrein"gut geht...möchte ich öffters mal meine schnute halten,lach...denn KEIN mensch kann was dazu WIE ES MIR GRAD GEHT,lächel..
huhu liebe katrin!
schick dir liebe grüsse...
wie gehts dir?
wann ist denn dein letzter arbeitstag?
drück dich...caro