dem kurzen geht es "gut"...jetzt hat es mich erwischt,lach...
ich hab keine ahnung vom pc....
liebe grüsse caro
dem kurzen geht es "gut"...jetzt hat es mich erwischt,lach...
ich hab keine ahnung vom pc....
liebe grüsse caro
hallo einsam!
ich frag jetz einfach mal gerade herraus...trinkst du denn weiterhin alkohol?
liebe grüsse caro
huhu liebe weitsicht!
ich finds einfach nur genial wie DU "wächst und gedeihst"schmunzel...was jetzt übrigens kein bisschen was mit den 2 kilo zu tun haben soll!!!!!kicher...
nein,DEINE VERÄNDERUNG von innen und nun auch aussen...find ich superklasse!
innerhalb kürzester zeit packst du themen in deinem leben an...das man nur staunen kann....wow...
und dann hast du sooooooviel selbstbewusstsein entwickelt das du dich nicht unsicher...SONDERN...supergut mit ner neuen frisur fühlst!!!!!
liebe weisicht,du bist auf deinem sehr guten weg...mit riesen schritten unterwegs,lächel...
ich wünsche DIR noch viel viel mehr davon...
schönen samstag und lass es dir gut gehn...
drück dich...
liebe grüsse caro
huhu liebe gotti!
na is dein herzblatt wieder gut zu hause angekommen?
ich wünsch euch viel spass beim baum aussuchen...
drück dich..
liebe grüsse caro
liebe einsam!
herzlich willkommen hier im forum!
schön das DU da bist,lächel...
komm zur ruhe und fang mit kleinen schritten an DEIN "krankes"leben zu VERLASSEN...
lies dich hier durch die verschiedenen threads und schreibe sooft und soviel du nur möchtest...
ES HILFT!
hey,wir sind sehr gern für DICH da und helfen DIR
drück dich...
liebe grüsse caro
p.s.du hast alle zeit der welt aus deinem jetzigen chaos wieder rauszukommen.es wird nicht von heut auf morgen geschehen...doch ES IST MÖGLICH...is dies nicht ein kleiner wunderschöner gedanke?
hallo liebe katrin!
ich drück ganz doll fest die daumen für gm,lächel...
lass es dir gut gehn am we und nimm dir für alles ein wenig zeit und pausen...nicht das du über die feiertage platt bist,grins...
drück dich...
liebe grüsse caro
huhu loreen!
bist du heut arbeiten?
wollt dir nen super samstag wünschen...
weiss jetzt nicht ob ichs zu "eng"seh,lächel...
du sagst alles andere ist nebensache...hauptsache du und deine beiden...
hey pass auf das du dich nicht verlierst,verstehst du wie ichs meine?
ach ich weiss es mal wieder nicht richtig oder deutlich rüberzubringen...
auf jeden fall,grins...darfst du dich für nichts und niemanden "wieder aufgeben"....
mama sein ist was wunderbares...und du weisst das ich mich mehr wie freue für dich...doch gerate nicht in irgendeine "co-falle"...
DU bist ne tolle mama...jedoch auch loreen...der mensch,lächel...
da ich immernochnicht zufrieden mit meiner wortwahl bin,lach...schick ich das jetzt einfach mal so an dich ab...
es ist nur son bauchgefühl...welches ich habe...denn auch wenn jetzt alles so toll läuft...muss auch "das"erstmal gelernt werden...
drück dich...
liebe grüsse caro
hallo yvonne!
sei stolz auf DICH!
das mit dem "schild"welches DU trägst...gefällt mir,lächel...
ich wünsche DIR wunderschöne 24 stunden..
liebe grüsse caro
hallo lady!
geniesse deine freude und dein glücklichsein!
dein beitrag hat mich sehr gefreut und gibt vielen von uns die hoffnung auf die genesung des trinkenden...
alles gute für DICH...
liebe grüsse caro
ganz aktuelles vom gestiegen tag...
ich schein wohl WIRKLICH dazuzulernen,lächel..
der kurze krank und ich KONNTE um hilfe bitten!
wir hatten soviel pläne das die krankheit vom kurzen so garnicht passte,lächel..
ich hab schwiemu "einfach"gefragt...ob SIE aufpasst...
DAS HÄTT ICH FRÜHER NIIIIIIEEEEEE GETAN!!!!!!
weil wegen...NUR ICH DEN KLEINEN PFLEGEN KANN,grins...
welch irrglaube...
hilfe annehmen ist toll!und garnicht sooooo schwer...
guten morgen ihr lieben!
ich hab wohl nen problem mit dem modem...grrr...kann kaum was schreiben...dies ist der nächste versuch,lächel...
drück euch alle und danke für euren besuch gestern...hab mich total gefreut...
liebe grüsse caro
hallo nancy!
zum einen möcht ich dir sagen das :freunde guttun sollten,lächel...
was meint denn dein "freund" damit das er deine freundschaft nicht verlieren möchte?meint er SEIN vorteile die ER DURCH DICH noch hat???
sei immer ehrlich zu dir und frag dich mal was EUCH heut noch "freunde"sein lässt!?was verbindet euch?was kann er DIR noch geben(meine jetzt nicht die gemeinsamkeit ARBEIT)....
du sagst ja das es irre ist...das er nicht versteht das es am saufen liegt...
dem alkohol gegenüber bist DU machtlos...alles was aus der richtung kommt,wirst du NICHT beeinflussen können.das kann NUR ER!
DU bist jedoch nicht machtlos was DEIN leben,dein WOHLBEFINDEN und DEINE zukunft anbetrifft...da hast DU ALLES IN DER HAND!!!!
es zu ÄNDERN...
nancy,NICHTS IST DUMM,was dich beschäftigt,lächel...
das mit dem groll,wut,ärger,beeinflusst werden...kommt "später"von ganz allein...kaum zu glauben,nicht wahr?
wenn du bereit bist all deine energie welche noch übriggeblieben ist...nun NURNOCH für DICH einzusetzten..wirst DU "gesund".
ich habe keinen kontakt mehr zu meiner alkoholsüchtigen mutter.ich muss sie loslassen...um wieder LEBEN zu können.alles andere war SINNLOS!alle versuche,dies nicht zu tun...war vergeudete zeit.hört sich hart an...ist es auch...jedoch nur ES UMZUSETZEN,lächel..
egal wer es ist und was für eine bindung ich zu dem abhängigen hab...wenn ICH für ihn/ihr...NACH DER FLASCHE KOMME...ist KEIN zusammenleben mehr möglich...es sei denn ICH möchte "krank"weiterleben...
für MICH gibt es KEINE andere variante des miteinanders....
ich habe oder versuche meine mutter in liebe loszulassen...und mir selbst in liebe zu begegnen...
denn ICH BIN AN GARNICHTS SCHULD!
jeder ist für sich und sein leben selbst verantwortlich,lächel...ich habe alle möglichkeiten ein für mich zufriedenes leben zu führen...mit all seinen höhen und tiefen...
früher gab es nurnoch tiefen...DAS hat sich GEÄNDERT...seid ich mich traue LOSZULASSEN...
ich liebe meine mutter und werde es IMMER tun..ich gebe ihr nun die möglichkeit für sich und IHR LEBEN ZU ENTSCHEIDEN...
grins,könnt jetzt so weiter schreiben,lächel...die finger fliegen nur so über sie tastatur...wenn ich einmal anfang...
so genug von mir...
nancy,da drausen findet das leben statt...nicht in einer gemeinsamen wohnung in der der alkohol das euer/dein leben regiert....
sei gut zu dir und das täglich mit ganz kleinen NEUEN schritten...so wirst du DEIN WAHRES leben leben...das wofür du dich entschlossen hast...
drück dich und freu mich von dir zu lesen...
liebe grüsse caro
huhu ihr zwei,lächel müd...war jetzt ne ganze zeit lang beim kurzen im bettchen,gähn...er ist total unruhig und ich bin jetz platt...sorry vielmals...ghe jetzt...wünsch euch ne angenehme nachtruhe...ich werd jetzt sofort ratzen,lach...
drück euch..
liebe grüsse caro
klar bin ich noch da!lach...war heut nicht im forum und schau was alle so erlebt geschrieben haben,lächel..
auch diese pausen sind wichtig..wer weiss wie lang du sonst aufgeblieben wärest,lächel
ich denk wir sollten in den quasselthread wechseln..oder is was gravierendes geschehen?
das "kind"brauch einfach nur nen namen,lächel...
schade das manfred grad nicht hier ist..ich denke er hätte sich gern mit uns gefreut...
liebe grüsse caro
p.s.vielleicht freut er sich morgen ...das wir ihn besucht haben
is ne schmale gradwanderung,loreen und du weisst das,lächel...doch versteh ich dich zu 1000%
ach weisste was...unsere vorstellung vom anderen reicht doch...hier...
nicht vergessen warum wir hier sind...
es ist einfach nur schön wie sich soooo vieles für DICH zum guten gewendet hat...
huhu schwesterherz!
hast ja garnichts geschrieben!?
wie geht es dir?
hoffe doch das es dir gut geht...
liebe grüsse caro
jupp..der bleibt zu hause..so wie WIR auch,grins...mein mann hat urlaub...ich we...der kurze nu auch...ach wird schon...is nur erkältet und ich hab alles hier was er braucht..war ja schliesslich gestern bei der kinderärztin und hab mir für über die feiertage alles mögliche verschreiben lassen,lach...kinder werden halt IMMER übers we oder über ide feiertage krank
uijjuijui!komm nicht in teufels küche!!!!kann verstehn das du es unterschrieben hast,lächel..hätt ich warscheinlich auch...pass ja auf!kinder spielen sehr gern erwachsene gegeneinander aus,lächel...ich mein das jetzt ohne schlechte hintergedanken...unser kurzer tut dies auch sehr gern... ![]()
hätt ja gern mal das foto von den beiden gesehen ![]()
also alles in allem geht es dir wunderbar?