Beiträge von caro1969

huhu alex!

ahhhh jetzt verstehe ich,lach...ja nu wenn nichts dagegen spricht warum dann nicht ne normale geburt...sag das bitte auch baby,lach..das es doch bitte 2-3 wochen eher kommen soll...

ob es deinem vater gefällt...RICHTIG kann dir egal sein...du bist deiner stiefmutter gegenüber zu NICHTS verpflichtet...

nur DIR und deinen kindern gegenüber,lächel...

find ich schön zu lesen das du dich hingelegt hast.hab ich übrigens auch gemacht,lächel...mein rücken musste warten auf später,der doc was auswärts unterwegs,grrr..egal geh später nochmal,morgen will ich fit sein,muss arbeiten...

liebe grüsse caro

hallo nancy!

schön das du nun hier im offenen schreibst...du brauchst jetzt beim nächsten mal schreiben nur auf antrwort erstellen zu klicken und schreibst deinen nächsten post in diesem DEINEM thread,lächel...

nancy,meinst du er gibt einfach auf...all die vorteile die er durch DICH HATTE???????

lass dich nicht einlullen...bleib stark für dich und deine genesung...

wie war der termin beim psychiater?

gib acht auf dich und schreibe...du wirst es kaum glauben!jedoch HILFT es DIR wenn du nicht mehr allein bleibst mit all deinen ängsten und erinnerungen...

halte dir jeden tag DEIN ziel vor augen:

ICH WILL UND WERDE GESUND WERDEN!

liebe grüsse caro

ja loreen da hast du recht...das kann uns keiner nehmen,lächel...

da fällt mir ein,ich könnte mal wieder alte urlaubsfotos anschauen,grins...warum ich die nie angucke,keine ahnung...wahrscheinlich weil sie SCHÖN sind und nicht in mein FRÜHERES leben(voll mit problemen ect.reinpassten,lach)

so ich latsch dann mal los zum onkel doc..

in diesem jahr der letzte tag wo ich über kein auto verfüge,freu...mein mann hat drei wochen urlaub,lachmichschlapp,mal sehn was ich so auf dauer davon halte,grins...

liebe grüsse caro

ach das muss ich überlesen haben..ne stiefschwester gibt es auch?mögen die drei sich?und kommt ihr auch klar?ach das wird...lass sie mal machen und sagen wonach ihnen ist...gib ihnen die möglichkeit von sich zu erzählen,wenn sie es denn wollen.will dich nicht bevormunden,kam mir grad nur so in den sinn,lächel...

will die ältere kollegin denn in rente?is ja auch nicht grad die feine art von der bl,grrr...aber der rubel muss rollen nicht wahr?die kriegen auch genug druck von oben....

mhm, das war mehr wie schööööööön!die therapeutin sagte damals mal das jede menge mut und selbstständigkeit in mir steckt,grins...sonst würde man sich sowas nicht trauen....ich hatte damals einfach fernweh und bin geflogen sooft ich konnt...in kenia war ich auch allein auf safari...herrlich gänsehaut zu bekommen weil die natur und die tiere bei einem sind.tolle gedanken aus der vergangenheit....war ne richtige reisemaus,damals,hab schon echt viel gesehen von der welt...doch JETZT fehlt es mir nicht,lach...hab meine beiden männer und nen ost oder nordseeurlaub macht mich genauso glücklich...

guten morgen liebe steffi!

ups,ja das kann ich mir vorstellen das dir dein vater einfach nur leid tat!ihr habt zeit miteinander verbracht und das zusammen an einem tisch...is nicht einfach(kann ich mir echt vorstellen)

du weisst,lächel...lass es zu und dann wieder zum punkt zurück den DU DIR ERARBEITET HAST,mit ganz viel kraft,ausdauer und "biss"...

nehm dein buch lies was dort steht über deine schuldgefühle...kehre wieder zurück zu DIR!

unsere gefühle SIND da,jedoch können wir mit ihnen umgehen,lächel..die meiste zeit,hö öhm...

weisst du was?egal wie dein vater da gesessen hat...irgendwo dort drinnen in ihm wirde er sehr glücklich gewesen sein mit euch die zeit zu verbringen...er sehnt sich bestimmt auch nach dem anderen leben,nach euch...er ist krank und hat seinen tiefpunkt noch nicht erreicht...

ich drück dich mal ganz doll und hoffe das es DIR gut geht...

liebe grüsse caro

wunderschönen traum hab ich heut nacht gehabt,lächel...

ich war auf sri lanka(war das mal vor 12 jahren 2 mal in einem jahr)die gesammte stimmung des traumes hatte sooooooowas schönes,glückliches,wohlfühlendes....das ich garnicht aufwachen wollte,lach...hab versucht wieder einzuschlafen mit der hoffnung das mein traum weiter geht,grins...hat aber nicht funktioniert...schade,das tat sooooo gut!

das war so der anfang meines singlelebens...zum ersten man allein in der grossen welt...wow...

huhu loreen!

jo mir gehts gut,son kleines bisschen fehlt mir der antrieb,grins...frühstücke grad und dann maschier ich artig zum doc.gestern wurde es im laufe des tages erst schlimm,deshalb bin ich morgens nicht gegangen.jaja die bequemlichkeit...

ansonsten alles paletti...

liebe grüsse caro

guten morgen alex!

hö? :shock: versteh ich jetzt nich...wie DU bist am überlegen wegen kaiserschnitt?

ist baby vermessen worden und der arzt sagt das es auch normal zu welt kommen kann?

das baby sich gedreht hat find ich echt lieb von ihm/ihr :lol: jetzt braucht es nurnoch wachsen und dann wirst du es im arm halten können..och wie schön,mir geht bei babys immer das herz auf :D

pass gut auf dich auf und nimm dir zeit FÜR ALLES!!!!!jetzt kannst du noch jede menge kräfte sammeln...

liebe grüsse caro

p.s.ich frag nur wegen dem kaiserschnitt...weil mir damals gesagt wurde das das nächste kind dann auch per kaiserschnitt geholt werden würde...es hat sich ja an deinem becken nichts geändert und somit kommt doch nur der KS in frage,oder...is baby "winzig"?

guten morgen tanja!

alles braucht seine zeit...wenn du merkst das dir das lesen nicht immer "gut"tut...dann lass es,lächel...nur nicht aus den augen verlieren,nicht wahr?da gibts noch soooooo viel was beachtet werden möchte...

bin ja in diesem jahr auch wieder in die arbeitswelt eingestiegen.wow,DAS TUT MEHR WIE GUT!und natürlich der nette "nebeneffekt"grins...passt auch.drück dir die daumen das du was schönes für DICH findest.

ich hatte mal zu anfang hier nen spruch an den ich mich "immer noch halte"

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen.

dies wünsch ich DIR auch...

liebe grüsse und einen schönen tag wünscht

caro

moin moin,liebe loreen!

ja da hast du heut ja richtig abwechslung in deinem leben,lächel...job den vertrag unterschreiben und dann DEINE beiden treffen,yeah...so fängt der tag super duper an vor freude...

wo trefft ihr euch?musst du auch arbeiten?

wünsch dir auch den tag der tage,lächel...ich werde gaaaaaaaaanz viel an dich/euch drei denken...zaubert mir ein lächeln ins gesicht...

drück dich...

liebe grüsse caro

huhu loreen!

jo mir gehts gut...hab tv geguckt,lächel...mein rücken macht probleme(war nicht beim doc,darf also nicht klagen)

hier zuhause is son bisschen komisch...mein mann zieht sich zurück und wir reden nicht wirklich viel.is nicht das streitstimmung ist oder so...jedoch is was...

ich warte...vielleicht braucht mein mann zeit zum nachdenken oder sacken lassen..

brauchte dann nachmittags ne auszeit von zuhause...bin raus und war läden gucken...hab die luft draussen genossen und auch die lichter,die stimmung...plötzlich war der kopf "freier"lächel...

liebe grüsse caro

huhu liebe weitsicht!

zum thema vt,jaein,lächel...eigentlich empfinde ich dem thema gegenüber nur NEUGIERDE(im positiven sinne)...ich will einfach mehr über MICH erfahren...was sie genau meinte als sie sagte ich reagiere autoaggressiv...
    vielleicht auch wieder ne grosse hilfestellung um dort wo ich es tue....innehalten zu können und anders machen kann...
    alles in allem ist es nicht schlimm für mich ...jeder wird mal krank,nicht wahr?gerade seh ich nen fortschritt,lach...es gab da mal ne zeit,da war "sie"mein rettungsanker,lächel...was ja auch gut so war...doch nun jagt es mir keine bange mehr ein...wenn wir uns ne ganze zeit lang nicht sehen.ich kann nun schon sagen:hey,ich schaff es mir selbst zuzutrauen durch situationen zu gehen OHNE meinen "anker"...schönes gefühl und auch beruhigend das ich zu mir selbst dieses vertrauen wieder/gefunden habe....
    wir sehen uns dann mitte januar...wenn was ist,weiss ich das ich sie anrufen darf,lächel...

zum thema mein mann

ich werde im gespräch mit ihm bleiben,auf jeden fall...geht doch garnicht anders,lächel...für MICH werde ich im gespräch mit ihm bleiben...klingt egoistisch,ist es irgendwie auch...

JA auch mein mann ist ein alkikind!doch werde ich ihn nicht therapieren...verswtehst du wie ich meine?er weiss ALLES von mir und den auswirkungen auf ein "kind"dessen eltern alkoholiker sind...er kann sich von dem was ich erfahre/lerne soviel nehmen wie er gern möchte...jedoch,wird er seine "geschichte"immer behalten(meine meinung)

liebe weitsicht,normalerweise würde ich sagen:ER muss ne therapie machen!mach ich aber nicht weil es SEINE entscheidung ist...die geduld ist ein sehr guter begleiter für mich geworden,lächel...

viel wichtiger scheint mir die frage...

was treibt mich dazuetwas zusagen oder zu tun was unannehmlichkeiten mit sich bringt?warum konzentriere ich mich auf die mängel eines anderen statt auf meine eigenen?auf solche fragen KANN ich die antwort finden wenn ich tief und aufrichtig genug danach suche...

über die einstellung und beweggründe anderer nachzudenken,heißt,zeit und mühe verschwenden.meine eigenen beweggründe zu erkennen,ist wie eine reise in ein unentdecktes land,lächel...

liebe grüsse und drückzurück caro

huhu liebe nicole!

wie geht es DIR?

hoffe für dich das etwas ruhe bei euch eigekehrt ist!?

hö öhm..nicole ICH habe meinen mann in diesem jahr rausgeworfen...war alles dabei,streit,misstrauen,eifersucht ect....

wir haben uns neurale hilfe genommen um wieder zueinander zu finden,lächel..

vieles was ich nicht kannte...war der ursprung..NICHT nur mein mann war schuld...ich auch..wir beide..

ach ich wünsch dir von herzen das ihr es packt

gib acht auf dich...

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

viel neues ausser nen bügelberg hat der tag noch nicht für mich gehabt,lächel...

nen anruf und ne absage zum vt termin gibt mir nun die zeit "wäsche"zu machen,lach...

nun ja muss ich halt was anderes planen,mal schaun...

loreen, deine zeilen geben mir wieder mal nen sehr guten denkanstoss,lächel..einfach mal aus nem anderen blickwinkel SEHEN...danke.

katrin,WENN ich dann irgendwann das allheilmittel gefunden habe,lach...WERDE ich es dir selbstverständlich nicht vorenthalten...

liebe grüsse caro

guten morgen mommy!

sag nicht sorry,lächel..komm immer wenn DU es möchtest...

ich wünsche dir das du weiterhin bei DIR bleiben kannst und deine mutter ihren weg gehen lassen kannst...

jeder für sich aus eigener entscheidung...

gib acht auf dich...

liebe grüsse caro