guten morgen zusammen!
gestern hat ich den eindruck das mein mann sich viiiiieeeeeel zu oft das (sein)leben zu einfach macht...indem er MIR entscheidungen in die schuhe schiebt,grrr...
eine situation mit der ICH nicht einverstanden bin...sie jedoch nicht noch mehr ändern kann!ER bezieht sich da nicht mit ein und macht SEIN ding weiter...aus bequemlichkeit und anstand ANDEREN gegenüber...
ich stellte ihm gestern abend die fgrage WIE ER SICH DAS FÜR UNSERE ZUKUNFT WEITER VORSTELLT?wo seine solidarität MIR gegenüber sei...
er hat(wie erwartet)mit ner gegenfrage "geantwortet"...
bevor mir der draht aus der mütze gesprungen ist hab ich ihm gesagt das ich es gewohnt bin antworten auf meine fragen zu bekommen und NICHT NE GEGENFRAGE!
hab mich verabschiedet und gesagt das das gespräch für mich beendet sei....
klar hätt ich noch stundenlang zum 100sten mal mit ihm drüber sprechen "können"...wie all die anderen male,ne,wollt ich DIESMAL NICHT!
er ist erwachsen und sollte auch im stande sein...dinge zu entscheiden und zu ändern.
er verlässt sich drauf das MIR was einfällt....meistens zu gunsten von IHM,grrr...
WILL ICH NICHT MEHR!punkt ende aus...
für mich ist das ausnutzen und sich selbst auf der faulen haut ausruhen...
ich kann nur von mir sprechen...von dem wozu ich nicht mehr bereit bin...ich habe einen partner und dieser sollte sich auch mal was einfallen lassen..
schaun mer ma...lächel...
so jetzt bin ichs los geworden und darf jetzt gleich arbeiten gehen...
ich wünsch euch allen einen schönen dienstag...
liebe grüsse caro