Beiträge von caro1969

guten morgen zusammen!

gestern hat ich den eindruck das mein mann sich viiiiieeeeeel zu oft das (sein)leben zu einfach macht...indem er MIR entscheidungen in die schuhe schiebt,grrr...

eine situation mit der ICH nicht einverstanden bin...sie jedoch nicht noch mehr ändern kann!ER bezieht sich da nicht mit ein und macht SEIN ding weiter...aus bequemlichkeit und anstand ANDEREN gegenüber...

ich stellte ihm gestern abend die fgrage WIE ER SICH DAS FÜR UNSERE ZUKUNFT WEITER VORSTELLT?wo seine solidarität MIR gegenüber sei...

er hat(wie erwartet)mit ner gegenfrage "geantwortet"...

bevor mir der draht aus der mütze gesprungen ist hab ich ihm gesagt das ich es gewohnt bin antworten auf meine fragen zu bekommen und NICHT NE GEGENFRAGE!

hab mich verabschiedet und gesagt das das gespräch für mich beendet sei....

klar hätt ich noch stundenlang zum 100sten mal mit ihm drüber sprechen "können"...wie all die anderen male,ne,wollt ich DIESMAL NICHT!

er ist erwachsen und sollte auch im stande sein...dinge zu entscheiden und zu ändern.

er verlässt sich drauf das MIR was einfällt....meistens zu gunsten von IHM,grrr...

WILL ICH NICHT MEHR!punkt ende aus...

für mich ist das ausnutzen und sich selbst auf der faulen haut ausruhen...

ich kann nur von mir sprechen...von dem wozu ich nicht mehr bereit bin...ich habe einen partner und dieser sollte sich auch mal was einfallen lassen..

schaun mer ma...lächel...

so jetzt bin ichs los geworden und darf jetzt gleich arbeiten gehen...

ich wünsch euch allen einen schönen dienstag...

liebe grüsse caro

hi süsse :D !

find ich gut das du sofort nen schlüssel wohin gelegt hast!das das ja nich nochmal passieren kann.übrigens werde ich es dir gleich tun :lol: bisher hatte ja immer meine mutter unseren hausschlüssel...nu kriegt ihn meine liebe nachbarin...

ach is das schön!das es dir so gut geht...is wie nen traum,nicht wahr?viele,viele tränen und nerven...jedoch hast du nun das erreicht wovon du lang geträumt hast...echt toll!

das deine beiden trotzdem geschenke bekommen glaub ich dir aufs wort...und wenn ich zig überstunden machen müsste...irgendwie würd ich die kohle ranschaffen um meinem kurzen nen schönes geschenk zu ermöglichen 8) ...wir sind halt MÜTTER.. :roll:

drück dich zurück...

liebe grüsse caro

huhu ihr lieben!

steffi,auch das am samstag WAR fortschritt,lächel...liest sich alles immer so "selbstverständlich"...doch war harte arbeit,welche von nöten war...

marya;ja ja und nochmals ja...ich gestehe,lach das ICH auch so "verstrahlt"war(bin?ne,ich hoffe ich bin jetzt von dauer relaxter was das mal rausgehen meines mannes anbetrifft)...ich sag dir...das ist horror was WIR da machen/denken/leben...ICH möchte nun viel lieber ein gesundes vertrauen mit meinem mann leben,lächel...alles möglich,wenn man sich selbst endlich mag.

loreen,nö angestellt hab ich nix,lach...fleissig war ich.wetter war gut,hab sauber im garten gemacht,fenster geputzt.vorhin haben wir den garten noch ein bisschen mehr zum leuchten gebracht...schööööööön...so beleuchtete eiszapfen an der decke der terrasse...freu mich drüber.mein rücken zeigt mir das ich zuviel gemacht hab,grrr...morgen muss ich arbeiten,doch mittwoch geh ich dann nochmal zum doc...der sagte ja das ich wohl nochmal wieder kommen soll...

ansonsten bin ich weiterhin sehr sehr zufrieden mit mir und "meiner welt"...

liebe grüsse caro

hallo bookfriend!

ich find du bist DIR dadurch TREU geblieben,lächel...du hast es doch für dich und dein wohlbefinden getan und nicht um ihm "weh zu tun".verlier das nicht aus den augen...DU hast deine gründe...und zwar sehr wichtige!DU fühlst dich nicht wohl in dieser vermeintlichen,halbherzigen beziehung...

da "draussen"gibt es nämlich noch andere männer,lächel...welche dich KOMPLETT wollen!nix halbes...

dein leben hängt doch nicht von diesem einen mann ab,oder?

gib dir selbst die chance DICH kennen und lieben zu lernen...

wow,ich hätts nicht gedacht das du es tust,lächel...das es dir schwer fiel kann ich nachvollziehen...

nur das HEUTE zählt...gib dir jeden tag die chance gut für DICH zu sorgen...

ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung wegen deinen beschwerden...und wünsch dir den mut und die kraft nun deinen weg zu gehen...wenn wir können werden wir dir dabei helfen...sind auf jeden fall für dich da,lächel...

liebe grüsse caro

:Dhuhu katrin!

wie geht es dir heut?ich hoffe du hast dich erholt und schaust nach vorn...
    weisst du nichts was dir freude machen könnte?ne veränderung deinerseits wär nicht schlecht...vielleicht an nem abend in der woche zu nesportlichen aktivität?ich bin ja ne ganze zeitlang zur wassergym...das war richtig schön,hätt ich niiiiieeeee gedacht,grins...so mit altersgruppen zwischen 15 bis 80 oder so,lächel :shock:

war nicht teuer und soooooo effektiv,fühlte mich super wenn ich dann wieder nach hause kam...raus aus dem alltag

die jahreszeit tut ja auch noch das ihrige dazu!mal unter die sonnenbank?sauna?

schau doch mal in die zeitung dort werden immer aktivitäten angeboten,oder leute für gemeinsame interessen gesucht...trau dich...von allein wird sich leider dauerhaft nichts ändern...

wünsch dir ne wunderschöne stressfreie woche...

liebe grüsse caro :wink:

hallo sabine!

wie geht es DIR?

wie hat es sich weiterentwickelt?

liebe grüsse caro

p.s.übrigens bin ich der meinungdas,wenn ICH mir nicht sicher bin was "falsch" was "richtig"ist...ich mir unbedingt die zeit nehme in mich reinzuhören...FÜHL ich mich "so"oder aber "anders"wohl...dann versuche ich dementsprechend zu handeln und bleibe NICHT in meiner unzufiredenen situation...dies alles verlängert MEIN "leiden"...und "gelitten"hab ich für die nächsten jahrzehnte GENUG,lächel...ich lebe jetzt!

schööööön das es dir so gut geht!!!!

weniger schön das mit dem schlüssel,grrr..das schöne geld!hast du niemanden den du deinen schlüssel anvertrauen könntest?für`s nächste mal,lächel...

wünsch dir nen wunderbaren arbeitstag mit jede menge freundlicher kundschaft...

drück dich und hab freude im herzen für dich...

liebe grüsse caro

meine gesundheit

jo,nicht umsonst wurde ich als selbstlos bezeichnet,lächel...

heut kann ich es nicht mehr verstehne bzw.nachvollziehen das ICH nicht mehr zu ärzten gegangen bin...ach war doch keine zeit für da..nein,wollte mich lieber weiter zerstören und meine mutter retten!grr...

das endresultat:

einen backenzahn weniger
    ne allergie gegen ich weiss nicht was bekommen
    hautprobleme
    klar die psychosomatischen beschwerden
    ....

ja auch die frauenärztin sollte wieder wichtig für mich sein...denn man wird ja nicht jünger,lächel..

ich lass mich impfen..
    nehm alle vorsorge termine wahr..
    ich beantrage ne kur,lächel...

alles für MICH und meine gesundheit und ja auch für meine beiden männer...

ich will nämlich noch gaaaaaaaanz lang mit ihnen leben können..

guten morgen liebe gotti!

du liest dich gut,das freut mich,lächel..wie war dein erster advent?zeit zu ruhe gehabt?

vielleicht gelingt es dir ja den diesjährigen weihnachtsstress etwas gelassener anzugehen mit dem wissen das es ganz bald losgeht,lächel...zur kur!

du weisst doch vorfreude ist die schönste!

wünsch dir das beste...

liebe grüsse caro

liebe loreen!

es ist schön dies alles bei dir zulesen,lächel..

das umarmen deiner beiden wird dir sicher NOCHMEHR kraft geben...für eure neue beziehung/liebe...

ich bin dann ma wech und wünsch dir wunderschöne träume...

loreen du kannst ganz doll stolz auf dich sein!

ich bin es auf jeden fall denn das was du angegangen bist,hat jede menge mut gekostet....

liebe grüsse caro...ach ja...ich drück dich ganz dolle,lächel...

katrin,ich "könnt"dir sachen erzählen...doch ich tu es nicht!WEIL ES MIR NICHTS BRINGT....ausser mir zu schaden...ja es macht auch traurig...müsste lügen wenn ich dagen würde...ich hab ALLES im griff,lächel...

doch besinne ich mich täglich immer wieder aufs neue auf MEIN WOHLERGEHEN...dies liegt in meiner macht...

es ist auch nicht schlimm das es sich immer wieder einschleicht...schliesslich sind wir menschen mit gefühlen

ich verabschiede mich nun...will mit meinem mann den abend verbringen,lächel...

drück dich und wünsch dir gute erholung vom erschöpft sein...

liebe grüsse caro

yeah,hast du super gemacht!

lass die tränen ruhig laufen...es sind bestimmt auch tränen der erleichterung "es"überstanden zu haben,lächel...

das mit der kerze und dich in solch einem schwierigen moment auf uns zu konzentrieren war echt der hammer!du hast dir kraft GEHOLT...echt toll...wow,ich bin begeistert zu was du HEUT in der lage warst...

ich freu mich was du heut ins rollen gebracht hast...

war es schön bei deinen beiden seien zu können?

sorry war den kurzen baden,lach...

katrin du hast keine verantwortung!

nur eine einzige wirkliche,lächel...

auf DICH acht geben...

klappt dies nicht so wie es jetzt läuft,müssen veränderungen her...

irgendwie hört sich das was du sagst über deinen dad...wie schuldgefühle deinerseits an...mach das nicht,liebe katrin...es wird dich runter ziehen...mehr nicht...

liebe grüsse caro

:shock: hey...DU darfst NICHT nur an DICH denken?

wann hast DU das denn gemacht?

katrin,ich hab das gefühl das du einfach überfordert bist...mit allem.unsere reserven reichen nicht für immer wenn sienicht immer wieder mal aufgeladen werden...

am verlauf des gestigen abends siehst du doch...wie verletzlich du dadurch bist,lächel...

nur nicht verkrümeln und den kopf unter die decke stecken...innehalten und mal wieder ne "inventur"machen..

wo liegt der grund welcher dir das leben zur zeit schwer macht...frag dich das...is jetzt nicht ne frage die du mir hier beantworten musst/sollst... :wink: ...es sei denn du möchtest...

du weisst das wir dir helfen,wenn wir können...

drück dich mal ganz doll fest...

liebe grüsse caro