jo,ich buddel ja sowieso gern,kicher...
doch n bisschen "unbehagen"is immer mit dabei..wenn ich"ausnahmsweise"lach...mal ehrlich sein soll...
jo,ich buddel ja sowieso gern,kicher...
doch n bisschen "unbehagen"is immer mit dabei..wenn ich"ausnahmsweise"lach...mal ehrlich sein soll...
huhu steffi!
wow,deine mutter kann ja ganz anders,grins...find ich gut das sie deine erklärung zum thema "sie kommt ja wegen euch zurück"annehmen konnte...
hey sie scheint ja ne echt "offene"beziehung zu führen mit ihrem bekannten,lächel...hauptsache es ist GUT FÜR SIE!
freund und familie hört sich schön an...geniess die zeit bei ihnen,liebe steffi..
öhm,weihnachten...hmmm,ich hab auch voll freude im herzen!ich liebe weihnachten und alles was damit zu tun hat...
schäm...natürlich nicht den einen kleinen "wehmutstropfen"..aber ich akzeptier DAS "SO"...
erfreu dich dran...is schliesslich das fest der liebe,lächel..
schönen wochenstart wünsch ich dir...
liebe grüsse caro
huhu marina!
ich glaube dran das mein alkikindverhalten immer teil von mir bleiben wird..
nur halt anders,lächel...
wenn ich es schaffe diese kranken verhaltensweisen abzulegen und sie durch neue gute bessere auszutauschen...werde ich bestimmt oft noch in situationen geraten wo der ERSTE gedanke der "kranke"ist..jedoch besinn ich mich dann und "wende das neue"verhalten an...so ungefähr stell ich mir das für meine zukunft vor,grins...
hier lässt der schnee leider noch auf sich warten,schade...der kurze steht oft am fenster und hofft das es mehr wird oder liegen bleibt.die nacht soll in nrw schnee kommen...mal schaun...
schönen abend marina...
liebe grüsse caro
ach weiss auch nicht..will garnicht dran denken,lach..und wie gesagt die betonung liegt auf FRÜHER!nur kurz,grins...man WAR ich dooooooof!lach...
hmmm,die sinne sind ENDLICH wieder DA!!!!
sehen,riechen,fühlen,schmecken,hören(was waren es noch für sinne die wir haben?mir fällt nichts mehr ein)...egal..
ALL DAS FUNKTIONIERT...wunderschööööönes gefühl so "anders"wieder zu "funktionieren"lächel...
liebe grüsse caro
aber hallo
frau loreen!!!!
ja wenn du dich nicht wichtig nimmst...wer dann??? ![]()
suuuuuper!wer nicht wagt der nicht gewinnt,nicht wahr?ne find ich echt klasse das du dich das SOFORT getraut hast ZU SAGEN!!!!!
zu deim dad....entweder kochen,backen die da soooo gut...oder aber der alk hat ihm vorher das essen "verboten"..weiss garnichts dadrüber...wie is das eigentlich begründet...das nen alkoholiker dann nichts mehr essen mag/braucht?
geh ruhig mit wenn`s dir nicht zuviel wird...die op...findet die dann ambulant statt?
ich WERDE die woche auch zweimal soli gehen(fest vorgenommen)hab irgend nen hautproblem im gesicht...oft hilft mir die bank dann...und besser oder gesünder aussehen tu ich dann auch ![]()
cool.is dein nmmb nur wegen dem compi gekommen...find ich nett!
drück dich...
liebe grüsse caro
juhu loreenchen!
jo,momentan ist echt doll bei uns,lächel...
keene ahnung wie das kommt!?!endresultat welches nicht ausbleibt,grins..wenn "mann/frau"was an sich verändert...egal warum hauptsache "es ist"wie es ist...
steffi,ich hoffe du warst nur "gerührt"und nicht "geschüttelt"!?lach...
liebe grüsse caro
hallo sanialanon!
herzlich willkommen bei uns kindern!
ich finde du tust schon ne ganze menge "richtiges",lächel..
nun gilt es für dich herrauszufinden WAS UND WIE du nun deine abgrenzung weiter ausweiten kannst...
deutlich und konsequent...sein ist nicht einfach jedoch möglich,lächel...
überlege doch mal wann es dich besonders belastet und dann versuch neue grenzen zu setzen!?soweit es dir gut tut..
übrigens hab ich mir hier sagen lassen das es KEIN fallen lassen gibt...ich weiss es sind NUR worte...doch haben diese mich "damals"fertig gemacht..los lassen ,triefft es für mich "besser"...
ja sie ist deine mutter!das wirdt und soll sie auch bleiben...doch sie ist NICHT DEIN leben...
nimm dir das was du für DICH brauchst...es ist ein lernprozess,welcher sich lohnt...
ich wünsche dir einen regen,hilfreichen austausch hier...schön das du da bist
liebe grüsse caro
huhu liebe loreen!
yeah,das probearbeiten hört sich doch gut an!ob es das richtige ist...wird sich dann zeigen,lächel..
wirst du dann in zukunft hauptsächlich an den we dort nachtschicht machen?finds voll knuffig das timi mit darf...so haste gleichzeitig deinen "wachhund"dabei,grins...
was sind deine pläne für heut?wie gehts dir denn überhaupt?
drückzurück..
liebe grüsse caro
guten morgen zusammen!
wie wunderschön kann es sein mit der eigenen kleinen familie pläne zu machen und sie auch einzuhalten,lächel...denn ich muss gestehen...die belohnungssmilies hatte der kurze schon ne ganze weile zusammen...immer kam was anderes dazwischen,immer war was anderes wichtiger...
irgendwann in der vergangenen woche fragte der kurze wieder...WANN gehen wir denn endlich ins kino!?!wir schauten gemeinsam auf den terminkalender und siehe da...es stenad nichts an am we...der durfte UNSEREN termin eintragen und freute sich mit uns nen date zu haben..er wählte sogar nen film mit dem wir drei super leben konnten(teenie-musical)
früh genug fuhren wir gestern los,kauften die tickets und bummelten noch n bisschen durch die einkaufszone...ich hab mir was wunderschönes für meine uralte krippe ausgesucht...nen beleuchtetes lagerfeuer,handgefertigt und wunderschön passend zu meiner erbstückkrippe...
gemeinsam saßen wir dann bei nem milchkaffee zusammen und "guckten leutchen"...
bewaffnet mit,popcorn,nachos und getränken ging es dann ins kino...mein mann war richtig gut drauf...machte spässchen mit dem kurzen und wir lachten jede menge noch bevor der film losging...(später beim kochen sagte mein mann das er sich neuerdings abgewöhnen will..darüber nachzudenken was ANDERE von ihm denken "könnten"lächel..er kommt sehr oft nicht aus sich raus...macht liebe kein spässchen um sozusagen NICHT aufzufallen...sehr schöne veränderung)
der film war einfach nur toll!coole musik,schöne handlung und jede menge tanzzenen...
musical`s sind echt cool...musste mir sogar zwischendurch n paar tränchen wegwischen...wir waren alle drei begeistert..
dann haben wir zusammen gekocht(mein mann und ich)...war lecker und mal was anderes...
naja das darten viel dann nach dem essen etwas schwer,lach...und der kurze ist dann bald ins bett
alles in allem nen wunderschöner samstag
es tut gut die liebe,den zusammenhalt und die freude mit meinen beiden männern zu spüren...
liebe grüsse caro
mein kind...
erst durch die proffesionelle unterstützung meiner lieben therapeutin ging mir "ein ganz entscheidenes licht auf",lächel..
meinte ich doch in meiner kranken art...das ICH im stande BIN...meinem kind eine "gute mutter"zu sein...
wie soll ein kranker mensch die verantwortung für ein kind...sein kind übernehmen können?
obwohl ich dachte ich könnte "es"..ließ ich mich gern eines besseren belehren...
unvorstellbar war es für mich MEIN kind "fremden"zu "überlassen...sprich:
es ist mein einziges kind und ICH möchte sooooooviel zeit wie möglich mit IHM verbringen...(ich dachte "das"sei es..was mich zu ner guten mutter macht)
jedoch überzeugte mich meine therapeutin damit...das ich "das"ja auch könne...viel zeit mit ihm verbringen..doch bitte "ausgeruht und stressfrei"...
sie erwähnte in mehreren sitzungen wie pädagogisch wertvoll eine offene ganztagsschule für kids sei...ich hörte was sie sagte...doch ließ ich es nicht an mich ran...wir doch nicht..ich doch nicht..ich schieb mein kind doch nicht ab!und überhaupt,ich arbeite doch kaum...bis garnicht,lächel...hab doch zeit...ich als mutter bin das "beste"für ihn...
durch gespräche änderte ich mein egoistische meinung...nahm neue infos an!
hö öm...dann sprach ich mit meinem mann...fiel mir schwer,denn selbst bei mir hat es GEDAUERT es zu verinnerlichen...das ICH so wie ich war...nicht das beste für unseren kleinen schatz sein konnte...
mein mann war nicht begeistert,jedoch indirekt auch zu allem bereit...zu befolgen was mir/uns empfohlen wurde...
denn das ziel hieß schliesslich das seine frau wieder gesund werden solle,lächel...
mitlerweile geht der kurze in die zweite klasse!es war die beste entscheidung...für IHN,lächel...
ein gesundes aufgeschlossenes sozial super eingestelltes kind...welches nun die möglichkeit hat..mit vielen anderen kindern SEINE zeit zu verbringen...
ICH als mutter hätte ihm DIES NICHT GEBEN KÖNNEN...sosehr ich es auch gewollt hätte...
guten morgen liebe gotti!
das "früher"ist VORBEI...es ist eure vergangenheit,lächel..
das JETZT ist ALLES was zählt!
hab vor zig jahren einmal schwarz weiss gebäck gebacken,grrr...is nix geworden..habs nie wieder versucht,lach...
ich liebe es in der vorweihnachtszeit plätzchen zu backen...viel spass dabei...falls es auch dich "überkommt"...
schönen sonntag...
liebe grüsse caro
guten morgen nicole!
tja...sachen gibt`s...
wer weiss was IHR beiden(dein mann und du)draus gemacht habt!?...
das glück macht ja bekanntlich manchmal "umwege",lächel...
ich hoffe das es GUT für euch beide war!
liebe grüsse caro
p.s.glaub auch das dir allein die vorbereitung soviel positives gebracht hat...lach...allein das LESEN hat ja schon fun gebracht...
EINFACH NUR SCHÖÖÖÖÖÖN zu lesen...
liebe grüsse caro
hey meine liebe!
sehr gut...sofort probe geschnuppert...zeigt "einsatz"...das wird sicher gern gesehen!hats denn spass gemacht?
vorsicht JETZT kommen die kekse!!!!
wusch....ab durchs net...
lass es dir schmecken!
bin wieder wech...sonst maulen meine männer,lächel...fangen gleich an zu darten...
schönen abend liebe loreen
liebe grüsse und nen knuddel caro
hallo ihr lieben!
so jetzt gehts los,lächel...kino..freuen uns alle drei
später wollen wir zusammen asiatisch kochen...mein mann hat vorhin alle zutaten besorgt(gott sei dank brauchte ich nicht in den einkaufsrummel)..
und danach darten,grins...schönes programm für uns drei gaaaaaaaanz allein...
ich wünsch euch allen ein zufriedenes,wunderschönes we...
liebe grüsse caro
![]()
![]()
sach ma nicole...wie wäre es öffters mal mit som zeitsprung ins jugendlichenalter?
wow,du sprühst ja ![]()
sooooooo gefällst du mir!
bei sonem fetten lob...kannst du "später"wenn de dann komplett bist nur super duper coll astrein aussehen!!!!! ![]()
wie?DAS weiss dein mann NICHT??????
dann wird es aber zeit das dus ihm sagst...badezimmer sperrzone..tür zu,musik an und los geht`s...
drück dich und freu mich über deine freude...
liebe grüsse caro ![]()
huhu liebe gotti!
biste noch/schon am packen?lach...
wollte dir nen wunderschönes we wünschen...
war gestern ne niedliche vorstellung von nem kleinen jungen mit kochmütze,lächel..und das ganze noch festgehalten in filmform..echt schöööön...
lass es dir gut gehn..
drück dich..
liebe grüsse caro
huhu nicole!
ja dann sag ich erstmal nur....
VIEL ERFOLG in den nächsten 9 stunden,lachkapputt..
und viel,viel spass...lass es dir so richtig gut gehen!
liebe grüsse caro
huhu liebe steffi!
tja...was soll ich sagen?grins..
TYPISCH FRAU!mehr sag ich nicht...
sag mal hat deine mutter ihren "bekannten"den laufpass gegeben?nich das ich neugierig bin(ich doch nich)...
steffi,geniess dein we und tu dir gutes,o.k.?
drück dich
liebe grüsse caro
huhu liebe katrin!
wünsch dir nen wunderschönes we...
ist dein stimmungstief wieder besser?ich HOFFE SEHR FÜR DICH...
drück dich..
liebe grüsse caro