Beiträge von caro1969

hallo zusammen!

marina,eigentlich interessiert mich die neue nr gar nicht..meine mutter hat sie meinem mann per sms zugeschickt...vor wochen.da ich sie jedoch nicht erkennen würde(wenn sie nicht eingespeichert ist)hielt ich es für besser SIE sofort zu erkennen...
    da ich einen schulpflegschaftsjob tätige rufen hier viele muttis mit fremden nummern an...so kann ich beruhigt ans tele gehen ohne den hintergedanken haben zu müssen:hoffentlich ist das nicht mutter..

mary,mein tag war o.k.viel zu tun,doch es macht mir spass...aktion zu haben.ö höm,das mit dem spaziergang hab ich dann sein gelassen,grins...brrr,war kalt und nass...wollte nur noch zur schule und den kleinen abholen um dann ins gemütliche heim zu kommen...

danach hatte der kuzre noch besuch(zum glück,kicher)so konnte ich ein wenig hier erledigen..

ansonsten alles paletti hier,lächel..

liebe grüsse caro

hallo urfin!

und herzlich willkommen hier im forum!

schön das du uns an deinen erfahrungen teilhaben lassen möchtest...

wird vielen hier den mut geben...dorthin zu gelangen wo DU JETZT bist,lächel...

liebe grüsse caro(co-abhängig)

guten morgen zusammen!

weitsicht,jaaaaaa das war lustig und ich werde es wiederholen,grins...auch MIT euch,lach...nur der kurze darf es nicht erfahren..er gibt ihn zur zeit nicht gern ab(kein wunder is ja neu)

renate,es WERDEN härtere zeiten kommen..doch JETZT fällt es mir nicht schwer!das zählt für mich.ich sag zwar sehr sehr oft STOP zu mir selbst...kleine szenen schleichen sich in mein gedächtnis..wollen mich wieder "bestimmen"...doch ICH hab das SAGEN ÜBER MICH,lächel...es funktioniert!

ich spüre sowas wie ENTSCHLOSSENHEIT in mir...ich stelle mich meiner aufgabe und werde sehen und erleben wo sie mich hinführen wird.

ja ich glaube ich fühle n kleinen anflug von WUT! versuche nicht BÖSE AUF MICH ZU SEIN...sondern sauer,wütend auf den alk...(alk=mutter)

die tage hab ich meinen mann gebeten die neue handynr meiner mutter bitte ins festnetz zu speichern..

ich werde NICHT mehr dran gehen...fertig.dieses reingeschlichene geplänkel tut mir nicht gut...also LASS ICH ES.

alles wird gut...ich weiss es

jetzt gleich darf ich arbeiten und ich freu mich unter leute zu gehen...mal sehn,hab kein auto,wie das wetter nachmittags ist.hab mir vorgenommen zu fuss nach hause zu gehen statt mit dem bus...so zum runterkommen nur für mich allein...bevor ich den kurzen dann abhole...mal sehn...

wünsch euch allen einen zufriedenen mittwoch...

liebe grüsse caro

ich möchte hier festhalten was mein sohn so "von sich gibt"was seine oma anbetrifft...

gestern:

mama ich möchte mal wieder prinzessin(hund meiner mutter)wiedersehen...

ich:ja das kann ich verstehen ich hab sie auch so lieb.

er:vertrag dich doch wieder mit oma!

ich:nein mein schatz das werde ich nicht.die oma ist krank und durch ihre krankheit ist sie sehr oft gemein zu mir...dann geht es mir ganz doll schlecht und ich muss dann wieder so oft weinen...

er:dann soll sie doch zum arzt gehen!!!

ich:ja nur das kann ihr helfen...auf uns hört sie nicht...

er:DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!!!!!

ich mich innerlich gewundert,lächel,was aus meinem kleinen grossen so alles "rauskommt"und gesagt:ja mein schatz das ist ja die krankheit..

er:tja,DANN wird oma irgendwann dran sterben...

ich :schatz,wir wissen nicht wann..jedoch wird oma DANN daran sterben...da hast du recht...

danach haben wir weiter gespielt...zumindest hatte ich KEIN schlechtes gefühl nach diesem gespräch und soweit ich es beurteilen kann...ging es meinem sohn auch gut...

liebe grüsse caro

guten morgen liebe steffi!

na,wie war das konzert?

hattet ihr beiden spass zusammen?

war es ne gruppe die ihr beide gern hört oder hat der eine dem anderen nen gefallen getan...finds auf jeden fall super das ihr GEMEINSAM was unternommen habt!

schönen mittwoch,liebe steffi...

liebe grüsse caro

guten morgen honey!

da hast du dir ja GENAU DEN RICHTIGEN AUSGESUCHT!lach...

"guter mann"...was du nicht angehst...übernimmt er...so soll das doch auch sein.ihr scheint euch sehr gut zu ergänzen...

ja such was anderes...DU HAST BESSERES VERDIENT...

ich drück die daumen...

schönen tag liebe honey...

liebe grüsse caro

guten morgen alex!

fettgrins...ich weiss was du meinst...ich nehm mich ja auch nicht allzuoft für wichtig!

doch seid letzte woche mittwoch(vt-termin)lebe ich ja mit nem entscheidenen entschluss und arbeite intensiv dran...an MIR!

jeden tag richtig gut und lieb zu mir zu sein,lächel...verwöhn mich tatsächlich nach nem vollgeproppten tag...egal wie spät es ist,die zeit nehm ich mir...und wenn es ne augenmaske,grins...oder nen schöner anblick meines wohnzimmers ist indem ich jetztanheimelnde athmosphäre durch kerzen und düfte schaffe...es macht spass mich selbst positiv zu beeinflussen...ich bleib dran,das steht fest...meine seele ist ausgehungert nach beachtung welche ICH mir jetzt gebe.

so genug von mir,lach...

das mit deinen frauen hört sich schön an,lächel..plaudern und dabei was leckeres essen,was braucht man als schwangere mehr?kleiner scherz...

scheint nen aufgewecktes baby zu sein,grins...früh morgens die mama ausm bett scheuchen und am frühen abend schlafen...wird schon,nicht wahr?
    übrigens hab ich ne entfernte bekannte die jetzt in der 5.woche ist...sie hats mir sonntag erzählt...ich freu mich und sagte ihr:xxx komm doch mal wieder öffters bei mir vorbei,lach...ich kauf sooooo gern babysachen....freu mich auf jeden fall für sie.ich liebe babys...

teile mit deiner gm soviel zeit wie du brauchst...so tut ihr euch beiden gut.gute besserung weiterhin für sie...

muss gleich arbeiten...wünsch dir nen richtig schönen tag...

liebe grüsse caro

guten morgen live!

ich drück dich mal ganz fest...wenn ich darf...

live...kleine schritte!immer wieder kleine schritte werden dich deinem ziel näher bringen...

du machst das so toll...sei stolz auf dich und deine leistung...

denk nicht an die zukunft,sondern an DIESEN einen tag...

deine pläne für heut hören sich sehr gut an...

live das leben ist zu schön um angst vor ihm zu haben...

ich wünsch dir den mut und die kraft,tag für tag deinem nick die möglichkeit zu geben WIRKLICHKEIT zu werden...

liebe grüsse caro

einen wunderschönen guten morgen liebe gotti!

einfach nur mal "einen lieben gruss"für DICH,lächel...

wie geht es dir in deiner angekündigten stressigen woche?konntest du prioritäten setzen und n bisschen was auf "später"verschieben?

stress gibt es ja eigenlich nicht,lächel..

es ist unsere "schlechte"organisation welche uns das leben viel zu oft schwer macht,lächel..

ich hoffe dir geht es gut und DU denkst an DICH und dein wohlbefinden...

ich wünsch es DIR...

liebe grüsse caro

hallo kalle-teodor!

herzlich willkommen bei uns "kindern"!

hey super das du den wichtigen schritt zum doc gemacht hast!

oft ist es genau das was uns sprechen lassen kann,jemand komplett fremdes gegenüber.die gewissheit "ihm"kann ich es erzählen,er kennt mich nicht,er kennt mein umfeld nicht und er wird mich ganz neutral beurteilen KÖNNEN..

sei stolz auf DICH!

dein nahes ziel hört sich gut an,lächel...vor ca eineinhalb jahren war ich NICHT mehr im stande eine zigarette zu ende zu rauchen ohne zwischendurch nichts anderes zu tun,machen ect.
    hört sich blöd an aber war so...konnte nicht zur ruhe kommen.ist jetzt gott sei dank viel viel besser geworden,lächel...

also fürs erste wünsch ich dir hier einen regen und hilfreichen erfahrungsaustausch und für dein nahes ziel selbstverständlich auch gutes gelingen...

liebe grüsse caro

huhu steffi!

jo ich muss/darf ab morgen früh wieder,grins...

mir gehts gut,lach...weisst du was ich grad gefahren bin,kicher?

roller!!!!!

hier regnet es und ich hab kein auto(mittagschicht hat mein schatz)..gerade wollte ich den kurzen abholen und der mag es sehr wenn ich ihn mit dem neuen roller vom geburtstag abhole...wie soll das denn gehen roller schieben,schirm halten...??der wind noch dazu,lach...

ich bin ohne schirm los,lach...erst hab ich wie sonst nur geschoben..das ging mir zu langsam bei dem regen...also rauf auf den roller und ab ging die post,lachmichschlapp(gott sei dank ist der roller bis 130 kg zugelassen,schmunzel)

wieder was fürs innere kind getan...und es hat spass gemacht!is mir doch wurscht wie das auf andere wirkt....

den rückweg MUSSTE ich laufen...der kurze hat sich nicht von mir überreden lassen,lach...

so das war`s erstmal...

liebe grüsse caro

huhu alex!

ja sag mal :shock: ...bist du tatsächlich auf geblieben!?oder einfach nur sehr zeitig aufgestanden :wink: ...

och menno,warum muss es immer die lieben menschen so hart treffen...ich drück ganz doll fest die daumen für die nächste op deiner lieben gm...cool schönheitsop mit 96....

was macht babybauch?

alex,wenn es tage gibt die anstrengend sind/waren...erlaube dir am tag danach mal "etwas"was dir spass macht und gefällt...gibts da was was du lang schon nicht mehr gemacht hast?(ich lass nicht locker,grins...)

wünsch dir nen schönen restdienstag...

liebe grüsse caro

huhu katrin!

schön das schön war,grins...am we.

wie gehts dir?

hier is olles herbstwetter,brrrr....

is doch eigentlich egal ob jetzt oder zu weihnachten..hauptsache dein pa hat MAL an DICH gedacht...wir sind ja genügsam,lächel...

was macht gm gesundheitszustand?

drück dich...

liebe grüsse caro