Beiträge von caro1969

nö,ich mein garnichts "böse"...hab ja nichts davon..

naja ich versteh dich schon...sie werden dir den kopf nicht abreissen oder so...nur würde ICH mal abwegen WAS ES MIR BRINGEN WÜRDE...welche veränderung tatsächlich dadurch entstehen können...

du weisst was du willst...

doch wissen es auch in dem moment deine töchter?

nicht das du da "falsch"ankommst...

loreen,wen fragst du das!?!ich weiss wovon du sprichst...nur WAR es meine mutter die mich handlungunfähig werden ließ....

das darf nicht sein...und wir werden auch deinen kopf FREI machen...lächel...

ups,kein feuer,lach...hab mich schon gewundert und gedacht du bist mit timi...

das mit der shg tut sooooooo gut...nicht wieder aus den augen verlieren,o.k.?

tu es für dich...

dankefürsliebedrückenichdrückzurücklach

liebe grüsse caro

freundin im realen...hast du AUCH keine so wirkliche,echte?lächel...loreen,ich DACHTE das ich die ein oder andere hatte....sch...drauf sag ich nur...kann ich alle mitlerweile in die tonne kloppen,grins...

herrauskristalisiert hat sich im laufe der zeit...wer wirklich für mich da ist...wer sich auch für die "kranke langwierige"caro interessiert...und siehe da!es SIND GANZ ANDERE ALS ICH DACHTE;lächel...

ja und auch MEIN eigenes zutun!!!!!!!!
    ich hab es zugelassen das neue(reale)menschen in mein leben "dürfen"

ich hab mich "einfach"drauf eingelassen...schönes gefühl,nach fast zwei jahren...

das eine buch über das ich vorhin lachte heisst:ich hatte sie alle
    es handelt sich um satirische erzählungen welche kleine überschaubare geschichten erzählt.autorin:katinka buddenkotte

das zweite heisst:anleitung zum unglücklichsein(grins)ist nen bestseller von paul watzlawick
    hinten steht drauf:watzlawicks anleitungen NICHT zu befolgen ist der erste schritt zum glück...

das dritte heisst:ab heute kränkt mich NIEMAND mehr
    101 power-strategien um zurückweisungen und kritik nicht mehr persönlich zu nehmen
    geschrieben von:doris wolf

vielleicht wartest du bis ich sie verschlungen habe?lach...dann werde ich berichten welches lohnenswert ist...

liebe grüsse caro

übrigens war mein nachmittag sehr sehr schön!

die bekannte war da und wir hatten zeit und lust zu quatschen...tat einfach nur gut.

sie hat mich mit neuen büchern versorgt und ich hab vorhin mit geschlossener küchentür in einem gelesen...satirische erzählungen

yeah,hab ich laut gelacht für mich allein in der küche,grins...da geht die küchentür auf und der kurze steht in der tür...mama warum lachst du so?

weil ich etwas lustiges gelesen habe und weil lachen so schön ist...hab ich ihm geantwortet.

jetzt denk ich:caro du solltest viel viel öffters lachen...ist nen echt befreiendes gefühl...will mehr davon und werde vor dem einschlafen noch nen paar seiten lesen,kicher...

liebe grüsse caro

ich nochmal kurz,lächel...

ich hatte mal einen sehr kranken arbeitskollegen,welchen ich vor jahren im kh besuchte...

dieser sagte nach meinem besuch:caro danke das du hier warst und dich ganz "normal"mit mir unterhalten hast....ich kann diese ganze rücksichtnahme nicht mehr ertragen...

sei einfach nur DU im umgang mit deiner schwester..

ich hoffe du verstehst wie ich`s meine...du nimmst nicht nur ihr den druck..sondern auch DIR selbst...

liebe grüsse caro

liebe gotti!

nervlich am boden...is alarmstufe rot.

wo kannst du kürzer treten?

das mit deinem mann machst du wie ICH finde absolut richtig!auch er hat ALLE möglichkeiten für veränderungen in seinem alltag...

bleib dir und deinen persönlichen zielen treu liebe gotti...

ich wünsch dir eine schöne woche...und vielleicht schaffst du es ja sie ein wenig stressfreier zu organisieren?

drück dich...

liebe grüsse caro

olala...loreen...da hast du dir was vorgenommen!!!!o.k. ich versteh das du PERSÖNLICH klarheit schaffen möchtest...doch was wirst du sagen?weisst du das schon?

das was du "erledigst"ist natürlich lobenswert,lächel...denn alles liegen lassen geht ja nu mal auch nicht...

was "fehlt"ist definitiv DEIN belohnen an DICH...

loreen,du wirst es kaum glauben was klitzekleine unternehmungen bewirken WERDEN...

dein inneres fühlt sich freier und wohler...weil du gut zu ihm bist..du schaffst so auch kraftreserven...

wie ist das mit ner realen shg bei dir?

deine beiden töchter werden dir "erhalten"bleiben,lächel..wie und wo auch immer..

doch du und deine gesundheit...wo bleibt sie?

vielleicht wieder mit ner liste anfangen?

auch gut zu sich selbst sein...kannst du wieder lernen...

du solltest nur damit anfangen und es nicht immer weiter vor dir herschieben oder "es"als nicht so wichtig ansehen...

du sagst :ich hasse es...

dann änder "es"lächelganzlieb...

nix wird anders,wenn DU es nicht versuchst(ich kann ja auch nen lied davon singen..wie du weisst)

alles wird gut...ICH WEISS ES...weil ICH es will,lach...

hoffeduverstehstmeinewortesowieichsiemeine?

IN KEINSTER WEISE "BÖSE"...

liebe grüsse caro

freu mich auch dich "anzutreffen"lächel...die vergangenen abende wollt ich nicht schreiben...war mir alles zuviel,brauchte ruhe...vor was auch immer.jetzt ist wieder GUT....

das mit deinem dad freut mich sehr...ich glaub das dir das gut tut...zu sehen...

konfrontation...hmm...

wie könnte "diese"aussehen?weisst du schon was?

loreen,weichst du auch schonmal von deinen "unternehmungen"z.b.so wie heut am sonntag ab?weisst wie ich meine?o.k.dad besuchen...jedoch wo bleibst du?was magst du?wie könntest du für dich was schönes "machen"?

ich frag nur...weil du katrin sagtest das du nicht kommen kannst...das dir der antrieb fehlt...

sorry,wenn ich nen wunden punkt treffen sollte...

drück dich...

liebe grüsse caro

lütze....DU schaffst "das"ALLES!!!!!!

morgen....sieht die welt wieder ganz anders aus,sagt man doch so gern...doch durfte ich nun die erfahrung machen das "es"TATSÄCHLICH" so ist,lächel...

mach dir keinen kopp,ob das alles wieder falsch und nicht richtig ist...es gehört zu DIR und es will beachtet werden...

manchmal reicht es uns auch nicht zu wissen das "es"nischt bringt...wir wollen es denken und durchmachen...

all das wird uns "formen"..

für`s neue bessere leben...

ich wünsch dir das beste...

liebe grüsse caro

hallo lütze!

ich hab mir diese woche gesagt:

o.k.dir gehts(aus was für gründen auch immer)nicht wirklich "gut"...fühlst dich sch...,überfordert und des lernens müde....VERSUCH"ES" zu akzeptieren das es dir HEUT "SO" geht...

der NÄCHSTE tag war umso schöner(ohne irgend etwas ausschlaggebendes)

"einfach nur"weil ich den schitt vom vortag beiseite geschoben habe....UND WEITER MACHEN WOLLTE...

habe geduld mit dir und freu dich das du veränderungen an dir spürst...tag für tag...

liebe grüsse caro

huhu steffi!

hast ne zeitlang nicht mehr geschrieben...

ich hoffe das das ein "gutes"zeichen ist,lächel...

was macht "die kurze"?läuft sie dir schön um die beine,lach?

ich wünsch dir einen schönen sonntag und freu mich wenn du mal wieder schreibst...

liebe grüsse caro

hallo liebes krümmelmonster!

wollt dir ein paar liebe grüsse schicken,lächel..

was machen die vorbereitungen,lach...

übrigens geh ich im moment auch meine zweite kur an...unterlagen für ärzte zum ausfüllen sind gestern eingetroffen!

hoffe das es dir gut geht!?

liebe grüsse caro

huhu liebe weitsicht!

son mensch ist schon sehr "verzwickt",lächel...

ich glaube einfach dran...das ALLES so wie es war,kommt,ist...MEIN weg IST...

jammern,tränen,selbstmitleid...gehört genauso zu mir wie die VERÄNDERUNG welche nach und nach mit MIR geschieht...absolute kapitulation will GELERNT sein...."das"hab ich jetzt schon mal gerafft,grins...

welche fehler ich auch noch machen WERDE...

ich werde sie FÜR mich NUTZEN!

aus IHNEN noch weiter DAZU LERNEN...

meine "rumeierei"welche ich mit beharrlichkeit an den tag lege...soll,wird NICHT mehr mein begleiter sein...

ICH GENIESSE ES MEINE WAHREN FÄHIGKEITEN ZU ENTDECKEN...

liebe weitsich ich wünsch dir einen schönen sonntag...

liebe grüsse caro