wow,allroundfrau!!!!!hört sich sehr gut an...hoffe die bezahlung stimmt,dann auch,lächel....
liebe grüsse caro
wow,allroundfrau!!!!!hört sich sehr gut an...hoffe die bezahlung stimmt,dann auch,lächel....
liebe grüsse caro
jetzt war einer da!!!dauert aber alles noch...irgendein ersatzteil fehlt und so...und ich muss bald zum doc..
ich krieg ne krise
liebe grüsse caro
nö,kann man das essen?lach....
ich bin schon wieder sauer,lach...verdammte monteuere...kommen immernoch nicht!grrr...
und die zeit die rennt...doc und so rückt auch immer näher...a...kalt is hier auch!
ich hasse es zu warten,lach...
jo,irgendwas GEHT IMMER,lächel...wer weiss vielleicht findet sich dadurch auch was auf dauer für dich...so we abends,oder so...was musst du da machen?service?stell ich mir gut vor!
mal schaun...diese woche is ja erstmal geburtstag...
ich guck nich so gern j.b....lieber nen richtig guten thriller oder komödie...
och,das ist auch ne adresse wo ich einiges gekauft habe,lach...ist unterschiedlich...hauptsache nicht zu teuer...der wächst so schnell da raus!ich fahr später in son einkaufscentrum ...dort ist alles an geschäfte und ich werde IMMER fündig,grins...zumindest noch für den kurzen...
hast du dir eigentlich schon mal so die finanzen im kopf rumgehen gelassen?wird es hinhauen bei dir?und hilfe vom amt?kommt nicht für dich in frage?ich drück dir die daumen...für nen super bezahlten zusatz/job....
hmm,wenn dann waren wir MIT dem kurzen im kino..
oft macht man den fehler und lässt so einiges einschlafen,nicht wahr?
aber das kann man ja ändern....
schwiegereltern haben samstag schon gefragt wann der kurze mal wieder bei ihnen schlafen möchte,lächel...vielleicht keine schlechte idee,DANN mal wieder gemeinsam ins kino...
och du bist echt süss!oder mein kurzer muss seine schatztruhe plündern(kennst das bestimmt!?der hat mehr kohle wie wir im portemonai,lach)...
jo das könnt sein...halloweenüberbleipsel...
ich liebe kindergeburtstag...die freunde freien sich auch schon...der eine sagte oder besser fragte letzte woche:caro machst du dann wieder stopptanz mit uns?KLAR machen wir das!grins...noch is er in dem alter...demnächst werden mein mann und ich wohl ins kino gehen müssen...damit sohnemann sturmfreie bude hat...
lach....ja ne is klar!und was is mit kohle verdienen???fällt aus wegen is nich und bodennebel,lach...
ja mach das mit der bank!wird auch ne umstellung für dich...jedoch schaffst du das!!!
heut nachmittag geh ich auf suche nach ner super kuscheligen jacke für den kurzen...komm dann bei dir im laden vorbei,lächel...
liebe grüsse caro
ich hoffe sehr,grins...ohne ihn kann ich besser/schneller vorbereiten...der blubbert mir schon wieder nen knopf anne backe,lachkaputt...
ja und arbeit en will ich doch auch am mittwoch wieder...hoffe der kurze kann zur schule!
ich liebe es geburtstag mit ihm zu feiern!!!!schon allein seine vorfreude ist für mich wunderschöööööön...
liebe grüsse caro
p.s.weiss garnicht wo der smilie in meinem letzten post herkam,lach...war einfach so da...komisch...
loreen...nö wir hängen hier fest,grrrr....heizung und warm wasser gehen nicht...also monteur angerufen(um 8)...will um 11-12 hier sein...kinderarzt hab ich dann für 14.30 nen termin...
der kurze ist eigentlich fit fideel....haben schon 20000lach ballons mit der pmunpe aufgeblasen...nur viel am husten und schnupfen...vielleicht kann er ja doch morgen an seinem geburtstag in die schule?abwarten...was die ärztin sagt....er will so gern seine kekse verteilen...lächel...
lach...siehste der austausch hier kann sehr sehr hilfreich sein...
freu mich für DICH...und berichte wie es weiter geht...würd mich freuen!
liebe grüsse caro
lach,JA DU kannst alles!schön zu lesen das du dich wieder fangen konntest...
was liegt heut sonst noch so an bei DIR!
liebe grüsse caro
huhu liebe loreen!
na wie geht es DIR heut?
hat sich deine verwirrte gefühlswelt etwas beruhigen können?
ich wünsch es dir ganz doll...
drück dich...
liebe grüsse caro
hallo km!
ach das liest sich RICHTIG gut!!!!
freu mich sehr über die dinge die du für DICH ins rollen gebracht hast...
nu muss nur noch februar werden,lach...
liebe grüsse caro
huhu schwesterherz!
was macht die "auahand"?
ich wünsch dir weiterhin gute besserung...
liebe grüsse caro
hallo steffi!
ich finds schön das DU drauf gekommen bist!lächel..ist es nicht sogar sehr vermessen das WIR uns "mehr wie einmischen"in das leben eines "anderen"?...auch wenn es der eigene freund/mann ist...er ganz allein entscheidet das tempo seines lebens...
schau auf DICH und DU wirst weiter DEINEN weg gehen können...immer ein stück zufriedener...
drück dich...
liebe grüsse caro
huhu gabriele!
nur so mal als gedanke...
da ihr gut versorgt zu sein scheint,wäre es doch ein einfaches eine liebe,nette,kinderfrau einzustellen,lächel...
sei nicht so traurig,auch DU wirst wege finden...wenn DU es möchtest...
ich wünsch es dir von herzen...raus aus dem trott...auf zu NEUEN besseren wegen..
ich vermag es nicht zu beurteilen,denke jedoch das du NICHT spinnst,lächel...warte NICHT darauf was in DEINEM leben geschieht...ENTSCHEIDE DU WIE ES LAUFEN SOLL!!!!!
liebe grüsse caro