hallo ihr lieben!
ALSO für MICH war es eine wirkliche erkenntnis!
streit gibt es überall...das ist mir klar.doch was mir NIEMALS ZUVOR KLAR WAR ist...das ICH selbst sehr,sehr,sehr...grins,oft der auslöser eines streites bin....
es ist schön zuzugeben das man einsieht etwas falsch gemacht zu haben,grins...auch wenn es einiges an überwindung gekostet hat.
es ist was komplett neues...einen streit zur zufriedenheit beider personen nun "lösen"zu können.
interessant für mich war meine mir selbst auferlegte "aufgabe"...
ich wollte und habe mich bevor ich überhaupt etwas anderes mit meinem mann besprochen habe...ENTSCHULDIGT!
hört sich nicht schwer an...doch wusste ich das es notwendig und EHRLICH ist...
diese paar worte...es tut mir leid,ich möchte mich für mein unfaires verhalten DIR gegenüber entschuldigen...waren mir noch nie so wichtig.
ich konnte es und werde es nun immer wieder können..
ich werde NICHT mehr mit "ende offen"streits leben müssen...
die reaktion meines mannes:
nimm es dir doch nicht so zu herzen!das kann JEDEM passieren...
ich habe ihm meine zwei geschriebenen post von gestern vorgelesen...
es wird zwischen uns immer wieder zu streitigkeiten kommen..doch weiss ich jetzt das es DANACH auch wieder aufwärts geht...
entspannt und zufrieden...ohne jegliche schuldgefühle...offene fragen und irgendwelche zweifel...haben wir gemeinsam unser wochenende LEBEN können...
dani,du hast da was wahres gesagt...vielleicht fällt es mir DANN leichter.wege zu suchen die es mir leichter machen...sind der grund für meine schlimmen gedanken.
es ist nach wie vor SCHWER ohne meine mutter
es ist nach wie vor schwer langfristig konsequent zu sein
UM BESSER;GESÜNDER ZU LEBEN
FÜR MICH
liebe grüsse caro
ps.auch an meine beiden "gibbeltanten"lach ein ganz liebes danke schön für eure treue unterstützung und die lieben worte...