Beiträge von caro1969

guten morgen inept!

sei herzlich willkommen bei uns "kindern"...

leider hab ich keine ahnung was das mit der zwangseinweisung angeht,sorry...

seid ihr im gespräch mit dem behandelnden arzt deiner mutter?

ich wünsch dir den mut und die kraft DEIN eigenes leben wieder zu beachten..wie geht es DIR denn?

du wirst ganz bestimmt noch viele antworten von den anderen teilnehmern hier bekommen...

liebe grüsse caro

loreen...du hast soooo schnell gelernt!

ja DU brauchst hilfe und diese nimmst du auch mit allen konsequenzen an...das beste was du machen kannst,lächel..denn sonst schaffen wir es nicht..

SEHEN ist was wunderschönes..

umso mehr du "siehst"...umso mehr wirst du DICH mögen/lieben...

alles was sonst krankhaft wichtig war...verliert an "bedeutung"...was nicht heissen soll das es weg ist,grins...

jedoch kannst DU es anders angehen...

bingernbeidirlächel...

übrigens,mir gehts gut ich hab zu tun,lach..mein mann ist die zweite woche zu hause(überstundenabbau)...und ich komm nicht wirklich in den "so sehr gewohnten rythmus"..heut will ich hier fleissig sein...denn ich KANN jetzt auch mal was liegen lassen(so wie in den letzten tagen)läuft ja nicht weg und stören tut es auch keinen,grins...

ach süsse!ich wünsch es dir sooooooo!

geh da hin und mach dein ding(grins das reimt sich ja!?)

danach wird es weiter gehen wie auch immer...

das du soviele bewerbungen losschickst...kann nur richtig sein.nur nicht nachlassen,lächel...

DU tust es für DICH und DEINE neue zukunft!da kann man sich schon mal mehr wie mühe geben,lach...alles für DICH!!!!!

übrigens warst auch DU es die sich hier angemeldet hat...BEVOR du eventuell durchgedreht wärest(was ich um gottes willen NICHT hoffen möchte!)

doch trotzdem...DANKE...das wir ein kleines stück hilfe für dich sein dürfen...

liebe grüsse caro

hi loreen!

das is ja MEHR WIE SUUUUUUPER!!!!!!

weisst du schon näheres?arbeitszeit und vor allen dingen den verdienst?

ich freu mich ganz doll für dich und glaub das egal wie schitte ne situation an einem tag sein kann...es IMMER WEITER GEHEN WIRD!

wow....

drückdichmitentzückenlach...

liebe grüsse caro

guten morgen liebe renate!

wow...also wenn DAS KEINE KONSEQUENZ ist!?

du scheinst ne hammer-starke-frau zu sein,lächel..

ich freu mich das DU deine stärke für DICH gefunden hast...

ich drück dich ganz fest und sag einfach mal:

reante mach weiter so!

liebe grüsse caro

ich als co-kind

"SIE" hat doch NUR mich!!!!
    "SIE"ist depressiv
    "SIE"ist meine mutter
    "SIE"kommt über den tod ihres mannes nicht hinweg
    "SIE"hat rückenbeschwerden
    "SIE"hat es nie leicht gehabt
    "SIE"wird von meiner schwester gehasst
    "SIE"ist so traurig
    "SIE"weiss nicht wie das geht
    "SIE"verhungert sonst
    "SIE"kennt sich damit doch nicht aus
    "SIE"hat doch nur sowenig geld
    "SIE"ist doch soooo arm dran
    "SIE"wird durch MICH lernen
    "SIE"wird sich durch mich ändern
    "SIE"wird es schaffen...durch mich
    "SIE"liebt mich doch so
    "SIE"wird eingehen OHNE mich
    "SIE"will nicht mehr OHNE mich
    "SIE"ist doch KEINE alkoholikerin!!!!

aber ICH LIEBE "SIE"DOCH!

liebe grüsse caro

an einem "eigentlich"stinknormalen dienstag..

habe ich in der früh meinen kaffee mit traubenzucker genossen(war von nöten da meine energie noch nicht mitgekriegt hat das ICH auf bin,lächel..)
    eingemummelt auf der terasse gesessen und dem herbstlichen schauspiel zugeschaut..
    wohlig gereckt hab ich mich..

und empfunden..

JA TAG DU KANNST KOMMEN!

liebe grüsse caro

huhu steffi!

du hörst dich richtig gut an,lächel..freu mich für dich das du so alles in allem mit den verschiedenen situationen gut zurecht kommst!

das dein vater nun den eifersüchtigen spielt...find ich eher witzig.was soll das?dann soll er deine mutter mal wieder SEINE FRAU sein lassen und sie dementsprechend behandeln,grr..übrigens find ich es für deine mutter ne echt nette abwechslung...das sie sich nun anders orientiert,grins..

steffi,bleib wie du bist...du bist sooooo liebenswert und da können noch soooooo viele neue an der uni rumlaufen....da bin ich mir ganz sicher!

drück dich...

liebe grüsse caro