Beiträge von caro1969

hallo lachela!

ist einiges zur zeit für dich...lass nicht zu das irgendein anderer DEIN leben bestimmt

fand es gut das du heut deinen kummer hier geschrieben hast,dies ist eine art DIR ZU HELFEN

lass den kopf nicht hängen,DU hast mit der anmeldung hier einen wichtigen anfang gemacht.auch das "sich selbst helfen"braucht übung

wir begleiten DICH sehr gern auf deinem weg

stärkende liebe grüsse caro

:wink:

nöööö ABBA ich fahr da nächste woche "dran vorbei"...UND DANN WERD ICH AN DICH DENKEN,lächel...da fahr ich in urlaub :D:D:D:D:D:D

hanna,du bist mir nicht zu nahe getreten!ich hab den austausch sehr genossen...DAS bin ich live!wenn auch virtuell...

geniesse den spaziergang und "nimm mich einfach mit" 8)

drück dich von herzen und DANKE

liebe grüsse caro :wink:

ja hanna...jeder tag ist ANDERS und nur ich selbst darf entscheiden WIE ich "ihn"empfinde...

"das du es nicht willst"(das es ins schwache kippt)zeigt das du VERÄNDERUNG in deinen alltag bringen wirst....

hm,nen "stich"schmerzt im ersten moment,kann auch schonmal etwas länger dauern :roll:8):lol: und doch WIRD uns DIESER "stich"WEITERBRINGEN

ich weiss das und glaub daran,brauch mich nur auf mein erreichtes zu besinnen...

DU hast keine marode gefühlswelt!und DU nimmst DICH NICHT IMMER SO WICHTIG

wenn DU dies tatsächlich "so handhaben"würdest...würden wir uns HEUT nicht drüber unterhalten...

DU wärest irgendwo und WÜRDEST DEIN LEBEN GENIESSEN 8)

geduld und zuversicht,wünsch ich DIR

hanna,wie gestern geschrieben steck ich mittendrin im ERKENNEN und ehrlich gesagt ist es hart

ICH BIN ERST 40!!!!!!!und dem arbeitsleben nicht vollkommen gewachsen..

das nagt...

vor mir selbst zu kapitulieren...ja zu sagen,DAS KANN ICH SO ANNEHMEN..

werd ich das erreichen?

ich wünsch es mir von mir 8)

so wie ich dich aus deinen beiträgen bisher kennenlernen durfte,BIST du ein sehr feinfühliger mensch auf der suche nach DIR selbst....du hast dich aufgemacht und das wird DICH "es schaffen lassen"...du brauchst nur an DICH glauben,und niemals aufhören dies zu tun....

liebe grüsse caro :wink: (der hut steht DIR gut :lol:)

hallo liebe renate! :D

das mit den klangschalen "klingt"herrlich....

das wort "frieden"löst in mir ein "dashabichnochnichtofterlebtgefühl"aus

hat auch etwas trauriges für mich

jedoch freu ich mich das DU es erleben konntest!

hoffe das DU es noch gaaaaaaaaaanz oft doll viel :P mal erleben darfst

drück dich...

8) hihi,danke liebe hanna,für die nachfrage...

hm,jaaaa doch mir geht es HEUT gut :lol:

p.s.kannst den hut wieder aufsetzen :P ...da gibbet nichts wovor du den hut ziehen solltest....hö öhm,is halt mein leben :roll: und dieses versuch ich mal mehr mal weniger zu LEEEEEEEBEN 8)

huhu ihr lieben! :D

ja öhm,ich lass erst mal "sacken"

mein eigenes geschriebenes kratzt mein krankes ego an :oops:

öffter mal die schnute halten,kann AUCH helfen :lol:

auf alle fälle wünsch ich EUCH auch ein wundervolles we(heute will ich revance,wird das so geschrieben?,beim darten 8))

lasst`s EUCH gut gehn...

hi nochmal! :lol:

o.k. dann frag ich nochmal "so"... 8)

WAS FÜR NE ART VON HILFE WÄRE DAS DENN DIE DU DIR(wenn du den mut aufbringen könntest, mit dem arzt zu sprechen) ERHOFFST?!

hilfe für die familie, in der es offiziell keine alkoholprobleme gibt(ist ja auch erstmal NICHT das thema)

oder

HILFE FÜR DICH UND DEINE DERZEITIGEN PROBLEME?

ich habe schon gesehen was DU am anfang erwähnt hast und auch was DU schon geschrieben hast 8) kann es auch absolut nachempfinden,denn es ging mir mal GENAUSO WIE DIR JETZT UND HEUTE

nachdem ICH hilfe aus allen möglichen richtungen für MICH gesucht/gefunden/angenommen habe,ging "es"aufwärts MIT MIR...

meine mutter trinkt IMMERNOCH unverändert weiter,denn auch SIE hat KEIN offizielles alkoholproblem

was für mich übriggeblieben ist,sind MEINE probleme

DIESE kann ICH angehen....

hallo zusammen! :D

nach ein wenig "zur ruhe kommen"was meine arbeitswelt anbetrifft,bin ich zu folgendem resultat gekommen...

ich hab mich übernommen
    ich investiere zuviel
    ich war sehr gern der "macher"
    ich lass meine eigene gesundheit dabei nach wie vor sehr gern aus den augen
    ich suche die fehler nur bei "den anderen"
    ich steiger mich in deren vermeintliche fehler rein
    ich lass nicht mehr los davon
    ich verfranz mich,dadurch
    ich mach mich unglücklich dadurch
    ich gebe sehr ungern zu,das ich "dem"NICHT gewachsen bin
    ich kann noch nicht akzeptieren das mein körper(diesmal nicht nur psychisch)"sich dann meldet"
    ich wollt wie gewohnt "weglaufen"
    ich war "fertig damit",ohne mit vorgesetzten zu reden
    ich wollte nichts anderes dort mehr versuchen
    ich wollt mich nicht, unangenehmen situationen dort stellen
    ich bilde mir ein,das ich recht habe :oops:

hab mit meiner vorgesetzen gesprochen....über MICH und MEINE gewohnheiten.soll heissen:das ich mich bei der arbeit vergessen habe.und meine gesundheit drunter leidet....

erwartet hab ich "angriff"

bekommen hab ich "verständnis"

nun bin ich inoffiziell "freigestellt"

soll nichts überstürzen,gesund werden,ferien machen,den kopf freikriegen,kündigen kann ich dann immernoch....sagt sie

ich werde mich nach dem urlaub melden,so sind wir verblieben

was ich "darraus mache"liegt einzig und allein bei MIR

huhu liebe steffi! :D

ahhhh das sind ja "gute töne"! 8)

"DICH selber erstmal besser KENNENLERNEN"

ja,das ist ein schönes ziel :wink:

hm,ansonsten zeigt mir deine aktuelle situation das...

steffi WILL und es NOCH sehr schwer ist,sich mit absolut NEUEN lebensumständen auseinanderzusetzen

bin sehr ,sehr gespannt FÜR was DU dich tatsächlich entscheiden WIRST!

für`s erste wünsch ich DIR ein wundervolles FREIES we...

drück dich..

coole seite an DIR 8) ...schließlich wollt "die"was von "DIR" :lol: soll sie`s zu nem "späteren"zeitpunkt halt nochmal probieren :P

liebe katrin,ich glaube ab nem bestimmten zeitpunkt nimmt die "schuldfrage"mächtig ab(oder gibt es sie dann garnicht mehr!?).wir/DU sind/bist und bleib(st)en IMMER mensch(en)!und so ist das auch RICHTIG!!!!!!

herjee,zum sterbetag deiner mum kann ich nu garnichts sagen,denn ich kann absolut verstehen/nachempfinden wie es JETZT in DIR aussieht..
    konnt vor einigen wochen kaum das kh betreten in dem meine mum lag(es war auch "das"meines vater`s)

wer soll das alles VERSTEHEN können!? :cry:

dein dad hat all deine liebe verdient,gib sie ihm...und dir

ein letzten drücker,muss nu auch los...hier regnet es und ich bin grad den kleinen in aller seelen ruhe zur betreuung bringen gewesen.war schön die tröpfchen auf der haut zu SPÜREN..

liebe grüsse caro

:wink:

ja das war doch mal ne ansage :twisted: die wollt doch ganz bestimmt an DIR kein geld verdienen!? :shock:8):lol: tztztz sachen gib`s...

spass beiseite,krankheit hat viele schlimme "gesichter",wenn "sie"es noch zulassen kann,wird dein dad auch wieder "lächeln"

wenn was ist,bei DIR....SCHREIB,wir werden da sein

drück dich

huhu

na ja,dann schau mal das du dein köpfchen für die arbeit frei bekommst

ob irren,oder wiederspruch..."sie"tun alles was in ihren händen liegt,zum wohlbefinden deines dad`s.SIE haben den "abstand"welcher uns fehlt :cry:

daumen sind ganz fest gedrückt für deinen dad

seh zu das du dich später nicht übernimmst.du weisst das deinem dad nicht damit geholfen ist,wenn du "zusammenklappst".kann dir denn ma wer helfen mit rat und tat?

ach,ich wünsch es DIR so...

drück dich...