Beiträge von caro1969

mach dir keinerlei gedanken drüber ob oder ob es nicht ausreichen dist...für die frau vom JA...denen sagen ganz andere sachen...wichtige sachen über UNS

sie KÖNNEN lesen in uns wie in einem buch...vielen menschen vor uns ist es so gegangen...und wirde es so gehen..

loreen.ICH bin auch froh,grins..das du es mir jetzt erklärt hast!!!!

wenn ich dran bleib(und das werde ich) werde ich viel öffters oben sein,lach

heut möcht ich etwas NEUES festhalten...

ich war nach sehr langer zeit im offenen chat!

aktiv...

und es hat mir HEUT gut getan...all die lieben denen ich sehr gern schreibe und denen ich gern zur seite steh mit meinen "unfertigen"antworten..

sie alle waren dort...und es war wie in meiner "magie-gruppe"!

das gefühl welches mich erreichte war:VERBUNDENHEIT...egal ob ich jemals zuvor dort war....

danke...

liebe grüsse caro

hallo grosse schwester!

wünsch dir eine gute nacht mit sehr schönen träumen...warst auf einmal weg,lächel...war schön das wir ohne absprache am chat teilgenommen haben...so sind schestern nun mal..lächel

drück dich ganz fest...

liebe grüsse caro

hallo lütze!

wenn es mir "nicht so dolle"geht...spielen genauso wie bei DIR...mehrere dinge ne rolle.

nun gillt es wieder für SICH herauszufinden WO das wichtigste IST...damit DEINE zufriedenheit wiederhergestellt werden kann..

"traue DIR und DEINEN gefühlen"

liebe grüsse caro

hi steffi!

durcheinander...jupp,stimmt.du weisst doch es gibt keinen knopf zu abschalten,lächel..
    deswegen FREU ich mich auch schon mittwoch zur vt zu gehen..es wirkt immer wenn ich mich mit IHR austauschen kann.ich glaub an sie und ihre hilfe...
    wundern tu ich mich über mein verhalten dem kalender gegenüber...ich kann,mag nicht drin lesen.bekomme spürbare körperliche schmerzen..hab am samstag nur die eintragung gelesen...an der stelle wo der brief meiner schwester lag...tat weh!treffender ghehts nicht zu beschreiben...bin immer noch traurig über die zeilen die ich fast vier wochen über papa`s letzten weg geschrieben habe...

braucht zeit,nicht wahr?

nutzt alles nix...muss und wird...ich weiss es

liebe grüsse caro

huhu steffi!

na da haste dir was "eingebrockt"lächel...

"vorladung"zum prof..aber eigentlich kein grund zur besorgnis,ist doch WAHR was du sagst!!!!

vergiß es nur nicht und wer weiss vielleicht ändert sich ja was für viele,viele studenten durch DICH!?

DU schaffst das...stell dich nicht unter seinen scheffel..er ist auch nur nen mensch!

auch dir eine gute erfolgreiche woche..

gib acht auf DICH...

liebe grüsse caro

wie vom walken berichte?oder was meintest du?

naja ehrlich gesagt gebührt mir zur zeit der titel sportskanone NICHT,kicher...habs wieder schlurren lassen(auch mein crosstrainer is sauer mit mir,lach)

walken war super!gehen noch sehr langsam,müssen noch den richtigen schritt für uns beide rausfinden(meine liebe nachbarin,ist ne taffe frau,lächel..jedoch machen sich "die paar jährchen"altersunterschied bemerkbar)was ich jedoch absolut NICHT schlimm finde.ich geh ja AUCH wegen ihrer lieben gesellschaft!

danach waren wir im garten...käffchen trinken..klönen...geniessen das es uns so gut geht am heutigen tag.

mein kopf ist freier,yeah...

liebe grüsse caro

hi loreen!

wow,schöne neuigkeiten!!!!

und danach,grins...wieder zu DIR!

frei!und was wirst DU mit dir und deinem tag anfangen?

kuchen is immer schnell gebacken,lach..und in paar wochen beginnt hier die !weihnachtsbäckerei"..spaten,hake und rechen stehen bereit,grins...

drück dich..

liebe grüsse caro