Beiträge von caro1969

huhu katrin!

ja was meinst du wen noch?lach...

war grad betten am beziehen(schön von der herbstsonne getrocknete bettwäsche)...hab musik an und lass meinen gedanken freien lauf...

gedanken wie:wo kommt das gefühl welches fast wehtut her?warum bist du so glücklich caro?ja,auch..ich bin dankbar-gefühle sind in mir.weil es so wunderschöne gefühle gibt!

ist das das kind in mir?welches sich pudelwohl fühlt?

ich kann auf einmal loslassen...vom alltagstrott..von kummer und sorgen..weil sie mein inneres nicht mehr beherrschen...

sie sind ein teil von mir...bilden jedoch nicht mein GANZES...

katrin,es ist was völlig neies für mich...auch bekannte zu haben!ich konnte es sonst nicht...ich wollte nicht...

JA VERÄNDERUNG ist das schlüsselwort

ich freue mich auf mein leben...welches vor mir liegt..

ich weiss das ich grad am überschäumen bin,lächel..und mein mann tut mir jetzt schon leid,kicher..der will seine ruhe gleich...und ich möcht quatschen...

liebe grüsse caro

das leben,mein leben ist wunderschön!

es ist mir ein dringendes bedürfniss einfach mal zu sagen(und festzuhalten)wie wunderschön das leben eines EKA´S AUCH SEIN KANN...

kennt ihr das?das es fast wehtut...so wohl fühlt ihr euch?

so geht es mir heute...ja und vor lauter wohlfühlen und ich nenn es mal "glücksgefühle in mir drin"kommen mir fast die tränen.wer soll das verstehen?lächel...

ein herrlicher tag neigt sich nun dem ende zu(obwohl er ist noch nicht zu ende und ich werde aufbleiben bis mein schatz von der arbeit kommt,grins)..
    unser ausflug war sehr schön!das wetter spielte mit und wir hatten jeder auf seine art spass.die kids mit fussball und kletterei...ich mit meinem buch und "gucken"...
    die sonne meinte es sehr gut mit uns...auf dem nachhauseweg haben wir drei sie untergehen sehen...richtig rot war der himmel...auf der anderen sahen wir den mond,leicht im nebel...ja auch für die kinder war es schön anzusehen.wir stellten uns vor in dem flugzeug zu sitzen welches dort am himmel flog...

groggy,waren wir alle drei,grins..

die eltern des freundes waren dann zum ersten mal GEMEINSAM hier bei mir(zum abholen des freundes)..lach daraus wurden zwei stunden...die kids haben sich gefreut.wir ellis haben super gut geplaudert.hach,war richtig schön!

sollte jetzt irgendwer denken...was is da soooo besonderes dran?
    das besondere ist...das ICH so sonst nicht GELEBT habe....

ein schöner freitag...

liebe grüsse caro

p.s.sorry,ich MUSSTE jetzt erstmal meine freude "festhalten"...eure antworten hab ich noch garnicht gelesen,lächel...danke,das ihr "hier"bei mir ward...(t?)

nö,früher hätt ich mich auch nicht bewusst nach unterhaltung gesehnt,loreen,lächel...

o.k.,weitsicht kommt auch mit zur kur...super.mein kleiner wollt ja schon immer nen hund...dann hat er loreen`s für drei wochen,lächel..
    wow,wahnsinns vorstellung...ich glaub wir kämen mit fransen am mund aus der kur zurück,lach...

nun ja,wir werden "diese"kur dann in gedanken gemeinsam verbringen und uns weiterhin HIER drüber austauschen...

humor,ist...was ICH viel zu lange verlernt hatte..

was ich nur noch KONNTE ist schwarzsehen und alles mies machen...

steffi,mir rennt sozusagen die zeit davon,lach...wer weiss wielang dem kurzen es noch gefällt wenn die "glucken mama"mit am spielplatz sitzt...nicht wahr?

tüssi,ihr lieben

liebe grüsse caro

hi liebe steffi!

manchmal sind es die dazugehörigen wenden im leben "der erwachsenen"lächel...die veränderung die sich für keinen von uns aufhalten lässt...der alltag eines jeden bringt es mit sich.die ziele,die einstellung,die priritäten eines jeden von uns sind unterschiedlich.oft auch die schnelllebigkeit...wir alle sind unbewusst oder auch bewusst im stress...vieles bleibt auf der strecke,ohne das wir es registrieren.

da hilft nur:gemeinsam quatschen und mal hören ob der andere das auch so oder ähnlich empfindet und es auch vermisst.DANN kann man planen und anders "besser" machen...

"lieber"freund,lächel...

ich wünsch dir ein sorgenfreies,entspanntes sonniges we...

liebe grüsse caro

p.s.sind deine eltern wieder "eingeflogen"?

hallo und herzlich willkommen p.p.!

emotionale erpressung nennt sich das was deine mutter mit DIR IHREM KIND macht...ist DIR das bewusst?

hier wirst du gaaaaaaaaaanz viele tips finden...

für DICH...leider nicht FÜR deine mutter.sorry,es handelt sich bei uns auch nicht um ansichten sondern um reale erfahrungen.jeder von uns hat oder hatte seine eigene grausame geschichte,hat sich aufgegeben weil er/sie hilflos und machtlos gegenüber dem alkohol ist/war...den der ein oder andere elternteil zu sich nehemn WILL/WOLLTE...

wir alle leben erst seiddem "besser"seid WIR bereit waren unsere eltern loszulassen..

lies dich durch unsere threads und du wirst verstehen das loslassen nichts grausames,herzloses ist..

in liebe loslassen sich selbst in liebe begegenen..

auch DU kannst es lernen,wenn du möchtest

schön das du dich mit uns austauschen möchtest...

liebe grüsse caro

naja,da gillt dann wohl auch...

JEDEN tag so nehmen...an guten sich erfreuen...an weniger guten...es so hinnehmen.

er ist ja aus nem bestimmten grund nun leider dort

ich drück die daumen das es ihm weiterhin seinenumständen entsprechend gut geht...

so ich mach mal platz für meinen schatz,grins..

ich wünsch dir nen wunderschönen tag und vielleicht lesen wir uns noch...obwohl du musst ja bis 22 uhr!

wenn nicht HEUT dann aber morgen,nicht wahr?

liebe grüsse caro

solang der kurze backen will...kann er das tun,lach...ermatscht halt gern rum!

och loreen,ich würde dich sofort mitnehmen!die mama des freundes hat keine zeit(ich hab sie gefragt)..sie war froh das ich den kurzen von ihr heut mitnehme...so hat sie freie bahn was zu erledigen.ich werde mich ganz meinem buch higeben,grins...

liebe grüsse caro

24 uhr?hammer...

das du heut schon was in richtung job erledigt hast find ich gut.wenn auch ohne erfolg,aber wenn du es nicht angehst...wirste auch nix super gutes für dich finden.leider rennt uns keiner die bude ein und sagt:bitte,bitte...arbeiten SIE für mich,lach...

eile mit weile

auch mal nett,abend erst zur arbeit.so kannst du ganz gelassen deinen tag verbringen.ist dein vaters zustand eigentlich stabli.geht es ihm soweit o.k.?

liebe grüsse caro

moin,moin...schwesterherz!

schön das du gestern deinen mann mit einbezogen hast,lächel..er hat zumindest nen augenblick den tv "vergessen",lach...

bleib dran und verlier deine pläne nicht aus den augen...

t.i.f.

wunderschönen tag mit gaaaaanz viel sonne wünsch ich DIR...

liebe grüsse caro

huhu und guten morgen loreen!

das wetter ist herrlich.wenn der papa dann zur arbeit fährt heut mittag schwingen wir uns auf die räder.der spileplatz ist ne viertel stunde entfernt.haben vorhin nen kuchen gebacken(was heisst wir...der kurze)den will er dann mitnehmen.is nur nen rührkuchen,dürfte also klappen,lach..

das mit den träumen ist auch ne veränderung an mir.ich kann mich nicht täglich erinnern was ich in der nacht geträumt habe,jedoch bleiben bestimmte dinge in erinnerung.und diese wiederholen sich..keine ahnung warum,muss ja nichts gravierendes sein...es interessiert mich.in der hoffnung es irgendwann einmal von mir akzeptiert und angenommen wird...werde ich es besprechen.

es sind nur träume!welche mich beschäftigen jedoch nicht richtig doll belasten...ist es vielleicht sogar neugierde meinerseits?

ich hab zeit...

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen!

als ich heut aufstand habe ich ein paar wörter aufgeschrieben:

betrug
    verletzung
    enttäuschung
    fliegen
    nicht ankommen
    immer wieder versuchen

diesen worten werde ich den nächsten termin am mittwochbei der vt zeit widmen

sie belasten mich und ich weiss nicht was sie immer wieder in meinen träumen zu suchen haben.die therapeutin sagte mir:alles was sie beschäftigt hat etwas mit verhaltenstherapie zu tun.also werde ich es ansprechen um antworten zu finden.

liebe grüsse caro