Beiträge von caro1969

und is das auch o.k. für dich mit der arbeitszeit?

meinst du wirklich das du die GEDULD dein leben lang schon gelebt hast?

also ich erlebe sie HEUT komplett anders!sonst hab ich gelitten und mir gmorgens gewünscht das der verdammte tag ein ende hat...

HEUT räume ich meiner geduld gern platz ein...denn sie ist gut zu mir...

verstehst du wie ich meine?

geduld ist was schönes geworden...

meine mutterkindkur war wunderbar.dort hab ich mich zum ersten mal mit mir selbst beschäftigt,ich brauchte nicht viel und empfand doch etwas ungewohntes....RUHE(mit ein paar hindernissen meinrseits,ich konnte mit ruhe nichts anfangen,lach)

liebe grüsse caro

hallo koko!

ja,DU liest dich besser,lächel...freu mich denn du hast den kopf nicht hängen lassen.das mit den positiven dingen deines heutigen tages find ich gut...so jagst du die negativen einfach weg...

weiterhin,den mut zur veränderung wünscht dir von herzen...

caro

huhu loreen!

na siehste!hast es schon hinter dir!und dein eindruck hört sich doch auch gut an.freu mich das du gelassen sein konntest.ja und wieder das thema "geduld"...ach bis nächste woche is ja nicht mehr lang.ich drück wieder die daumen das DU es sein wirst die sie haben wollen/müssen...

ich dachte das war der job der nachschicht beinhaltet,oder hab ich da was durcheinander gebracht?

wird da von denm pflegepersonal gekocht?oder wie?

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

so alle versorgt hier,grins...kurzer inne heia,grosser zur arbeit,leider...

haben bis gerade alte musik für mich zusammen gestellt..super cd`s geworden.ich hab mal sehr sehr gern u2 gehört und inxs.jetzt kann ich sie mal wieder hören und in erinnerungen schwelgen,lächel...

waren ja das geschenk kaufen und es hat echt gedauert!der kurze hat sich sone mühe gegeben!lieber das...oder doch lieber das?komm mama wir gehn noch mal dahinten gucken.und och das möcht ich haben!sind dann auch fündig geworden und der kurze hat es zuhause sofort eingepackt,lächel(bestimmt auch mit dem kaum eigennützigen hintergedanken das wir ja dann auch die süssigkeiten offen machen müssen um das geschenk zu schmücken...das ein oder andere wanderte dann ganz automatisch in seinen mund..

heut kam mir der gedanke (nachmittags ließ sich die sonne ab und zu mal sehen.und ich hab mich warm eingepackt...auf terasse gesetzt)mal mein kur-tagebuch rauszukramen.ohje mine..hab n paar mal die tränen zurück gehalten...es war wunderschön dort an der see.jedoch war ich noch unentdeckt co...
    heut war ich sehr froh das man mir den tip gab tagebuch zu führen während meiner zeit dort.fast eineinhalb jahre sind seiddem vergangen...und ich konnte mich jetzt schon nicht mehr erinnern wie es mir ging(wirklich ging)

ja das ist vergangenheit und es ist auch gut so

morgen ist ja feiertag und wir werden nochmal den grill anschmeissen,grins..wer weiss wann es das nächste mal sein wird.bestimmt das letzte mal in diesem jahr..

liebe grüsse cao

hi steffi!

lach,hast du nicht vor kurzem gesagt das du sehr gern VIEL liest!?siehste,da konnt ich doch mit leselektüre dienen...

mhm,die freundin is vor den sommerferien weggezogen(500 km)für die jungs nicht leicht,denn sie waren schon im kiga ganz dicke.mal sehn,ich werde mal mit dem vater telefonieren(er lebt ja geschieden hier)wir kennen uns und ich denke das sich da für die zukunft was drehen lassen kann.wenn sohnemann ihn besucht kann er ja auch zu uns kommen bei uns schlafen und so...wenn der papa ihn abgeben mag...er sieht ihn ja jetzt nur noch sehr selten.meiner freundin gehts wohl "gut".was ich nicht so dolle fand war das sie sich selbst wiedermal aussenvor lässt.sie ging ne kurze zeit auch zu meiner therapeutin...hat durch den umzug dann die therapie abgebrochen...
    ich hab den mund gehalten...denn sie ist "erwachsen"und muss da selbst hinter kommen.was sie an hilfe braucht oder auch nicht.insgesammt hab ich mich total gefreut mit ihr ganz entspannt reden zu können...

@lonia,da sprichst du etwas sehr wichtiges an!streit und zerstörerisch in einem satz.ja klingt doch eigentlich genauso wie wir das immer empfunden haben,nicht wahr..
    streit hat nichts mit zerstören zu tun(gott sei dank)

@loreen,freundinnen hat ich damals auch...nur mit dem nachteil das ICH sie hab ALLE immer GEHEN LASSEN.ich habs nicht gelernt an was anderem FESTZUHALTEN...als an meiner familie.

so,jetzt muss ich nen geschenk für den kleinen freund besorgen...natürlich mit meinem kurzen..ER MÖCHTE FÜR XXX aussuchen..

liebe grüsse caro

huhu steffi!

ich wünsch dir einen gelungenen abend!und denk dran "es"liegt nur bei DIR ob du oder ob du dich nicht als aussenseiter fühlst,lächel..

yeah,und dann auch noch elternfreie bude!

viel spass..

liebe grüsse caro

hi roa!

schön das du nun auch hier im offenen bist!

tja,was ich irgendwann einmal tun werde oder auch nicht...WEISS ich HEUT noch nicht...dafür müsste ich mir ja gedanken machen über die zukunft.da in der zwischenzeit noch sehr viel in meinem leben geschehen wird...werde ich "es"auf mich zukommen lassen,lächel...

aber eins weiss ich für mich und unseren sohn

er hat ein recht auf antworten!

sollte es also die situation mit sich bringen...das es IHM mal hilfreich sein könnte zu erfahren das seine mutter irgendwann mal ein wrack wurde durch den kummer den sie sich freiwillig in ihrer unwissenheit aussetzte...um seine oma...

JA dann werde ich es ihm erzählen...warum auch nicht..

selbstverständlich altersgerecht...

roa,auch dies gehört zur familienkrankheit alkoholismus!

unter dem deckmantel der verschwiegenheit,hält die familie krank zusammen..

also waren deine eltern zum gegebenen zeitpunkt bis HEUTE überhaupt nicht in der lage..."es"DIR "besser"zu erklären.

unsere kinder verstehen in ihrer kindlichen art schon sehr früh was sich "gut"bzw "schlecht" anfühlt...

der austausch mit meiner therapeutin öffnet mir sooooo oft die augen,was ich alles falsch gemacht habe...auch im bezug auf meinen sohn.ich bin gerannt als sie mir im letzten jahr sagte:sie werden ihr kind zu einem co-abhängigen machen.weil sie es nicht anders kennen und garnicht anders wiedergeben können..

ich werde alle schritte gehen..

für MICH,meinen sohn und meinen mann...

weil wir eine gesunde familie werden wollen,lächel..

gefällt mir diese vorstellung die ich irgendwann einmal erreichen werde.

dafür lohnt es sich zu leben!

liebe grüsse caro

ich habe gerade im garten gesessen.der himmel bot ein schauspiel
    dicke wolken,tiefgrau der wind schieb sie auseinander um der sonne für einen kurzen moment die möglichkeit zu geben zu scheinen..

ich schließ die augen und spüre ihre wärme

ein wunderschöner kuzer augenblick

liebe grüsse caro

hallo karotte!

ICH caro(ganz allein und ohne irgendwen anderen) möchte dir gern deine frage beantworten,lächel..

würdest du sie mir bitte nochmal stellen...ich muss sie übersehen haben,war aber keine absicht..

nichts für ungut

liebe grüsse caro

p.s.die nicht im entferntesten daran interesse hat dir negatives zu übermitteln..