Beiträge von caro1969

bleib täglich dran...und du wirst belohnt!

ich wünsch dir ne wunderschöne nacht mit vielen guten träumen...

und morgen natürlich alles erdenklich gute...aber das schreib ich dann "später"nochmal...grins..

ich muss glaub ich inne heia..bin platt..

liebe grüsse caro

hi steffi!

hast DU gut gemacht!!!

egal was du tust...hauptsache DU hilfst dir...

wir sind immer für dich da..

schlafe schön,lächel..nach dem holz hacken..

morgen ist ein NEUER tag...gönn dir und deinem körper eine ruhepause

liebe grüsse caro

ne..war ich nicht.lächel..ich hab mich um mich gekümmert.sie wusste in unserer freundschaft wie es um mich "steht"und hat sich einfach negativ entwickelt...auch mir gegenüber.sie hatte /hat sehr viele probleme scheidung unter anderem..dann kam der tag das ich nicht zu ihr hielt(unbewusst)und ich war für sie gestorben(sozusagen)ich hielt es für beeser(ja für mich)mich nicht mit ihren sorgen zusätzlich zu "belasten"...sie wollte das ich ihr nach den mund rede.und das mach ich nicht.ich lass mich nicht mehr fremdbestimmen...

nach monaten,schrieb sie mir dann...das sie wegzieht...ich wollte nun keine persönliche aussprache mehr

huhu loreen!

schön das du wieder da bist!lächel...

das kann ich gut verstehen!ne,das machst DU auch nicht mit!!!!!

du sollst DICH ja "retten"...

lass sie...wenn sie anruft weisst du was du tun solltest,klar und deutlich DEINE grenzen aufzeigen...

ehrlich gesagt kam mir der gedanke schonmal...ob die co deines vaters so verkorxt redet...weil sie auch trinkt...war aber nicht so akut das ich es schreiben wollte.

nuja dein feingefühl wird dich wohl nicht täuschen.meine therapeutin agte mal das es leider sehr oft vorkommt,das partner selbst auch zur flasche greifen...um das alles besser aushalten/mitmachen zu können..

was nicht heissen soll das dein vater nu schuld ist...auch da gilt wieder...

nicht er hat IHR die flasche an den hals gesetzt.

liebe kolleginnen sollte es viiiiieeeel mehr geben.war das sozusagen DEIN highlight heut?grins...

liebe grüsse caro

hallo steffi...

ALLES was in deiner macht steht hast du getan...

und JETZT erinner dich wofür du HIER bist..

für DICH!

vergiss das nicht!

alkohol gegenüber sind wir machtlos...

wie geht es DIR?

auf jeden fall wünsch ich dir das du es schaffst dich auf dich zu konzentrieren...

liebe grüsse caro

mir gehts gut bis gemischt...grins..aber alles in allem gut.

hab nen 40 minütiges gespräch mit meiner (ex)freundin gehabt..sie ist im sommer hals über kopf mit dem besten freund meines sohnes und ihrer tochter...in ihre geburtsstadt gezogen.ich war nicht in der lage persönlich abschied zu nehmen(wollte es nicht,hätt mir nichts gebracht...weil ich ihr verhalten für falsch empfand)..sie hatte mich übers net informiert und wollte wohl auch persönlich abschied von mir nehmen.ich wünschte ihr von herzen alles gute (schriftlich)...

hatten gerade ein nettes gespräch hauptsächlich wegen unseren söhnen.

ich war in der lage nicht nachtragend zu sein.hab keine doofen anmerkungen losgelassen und hab mich für den anruf bedankt.

jetzt rauscht mir der kopf und ich glühe...wahrscheinlich vor aufregung...die ich erst jetzt empfinde(nicht aber bei dem gespräch)

ich hab mich gefreut...

liebe grüsse caro

hi alex,nochmal,lach...

mein kurzer musste auch per kaiserschnitt geholt werden!also das ich zu schmal bin hat mir "da"sehr geschmeichelt(das nur mal nebenbei)

gelassen?wow,das find ich jetzt wirklich gut FÜR DICH!

du weisst wie ich es meine...ich freu mich das dir zumindest die geburt keine unruhe bringt...

und das soll BITTE auch so bleiben...

liebe grüsse und eine gute und ruhige nacht mit dem gummibärchen(hört sich einfach goldig an)

liebe grüsse caro

liebe ingrid!

DOCH DU KANNST DAS!!!!!!!

...warum du so gern leidest...

warum du meinst es nicht wert zu sein...

und ja auch warum du es auf MORGEN verschiebst...

das IST DEINE CO-ABHÄNGIGKEIT!!!

yeah,sieh es als erkenntnis deines diesen tages..

immer weiter und weiter wirst DU ihr auf die pelle rücken...

wir sind da für DICH wenn du uns brauchst..

drück dich..

liebe grüsse caro

hallo alex!

ja das ging ja flott,grins..freu mich das du schreibst...

och das mit eurem gummibärchen hört sich richtig schön an!750 gramm,na da kommt ja noch ne ganze menge zu,lächel...mein kleiner prachtkerl hat schon nach der geburt 3800g gewogen,grins...

ich glaub wenn ihr euch von vornherein einig über den namen wäret...würdet ihr echt DIE ausnahme sein...kommt zeit kommt name,grins...

es ist schön das du es schaffst die distanz zu deinem vater aufrecht zu erhalten und seine probleme auch SEINE seien lässt...

ich wünsch dir weiterhin eine wunderschöne zeit mit deinem gummibärchen im bauch...gib acht auf DICH und tu DIR gutes...

liebe grüsse caro

hallo steffi!

also ehrlich gesagt fehlen mir die worte!!!!!!

wie wäre es wenn du dem ärztlichen notdienst anrufst und ihnen die situation schilderst!?

hat dein vater nichts an medikamente vom kh mitbekommen?

ruhig bleiben liebe steffi...nutzt alles aufregen nichts...so kommt ihr nicht weiter und ich denke erstmal sollte die medikamenteneinstellung deines vaters geklärt werden...

liebe grüsse caro

guten morgen katrin!

och das is ja schön hier bei dir!!!

hier dürfen sogar wünsche geäussert werden!!!!

will auch was mitgebracht haben...bittttttttteeeeee!?!

wünsch dir nen super schönen schnell vorbeigehenden arbeitstag...und das dein internet aufhört zu spinnen,lächel...

drück dich...

liebe grüsse caro