Beiträge von caro1969

hallo tennishaserl!

ein recht herzliches willkommen hier im forum!

ich wünsche DIR die kraft und den mut für DICH endlich ein (dein)gesundes und zufriedenes leben zu finden/führen...

du bist nicht allein...wir werden für DFICH da sein...wenn du es möchtest..

liebe grüsse caro

hallo astoria!

schön das du dich mal wieder meldest!

was du über g und auch über deinen vater schreibst...is ja nicht gerade schön,jedoch DERER leben...

was ich vermisse ist...

WIE GEHT ES DIR?wie schaffst du dir dein leben?was tust du damit es dir gut geht?

würde mich freune wieder öffters von DIR zu lesen...

alles gute und liebe grüsse caro

hallo andrea!

jeder hinweis das "man"zuviel trinkt...wühlt ne trinker auf und lässt ihn das gegenteil behaupten.wer lässt sich schon gern maaßregeln!?das fragen kannst du dir da echt sparen...und warum zweifelst du an deinem hervorragend geschulten geruchssinn?ja wir werden sehr schnell unsicher...obwohl wir es "besser"wissen müssten...

also gib dir zeit deine gefühle was ihn anbetrifft besser einordnen zu können.an erster stelle kommst du...

wenn du dir die frage was will ich für mich,offen und ehrlich beantworten kannst...wirst du die richtige entscheidung oder aber konsequenz treffen.

DU entwickelst dich tag für tag,lächel...

nur mut..

liebe grüsse caro

huhu steffi!

dann kannst du jetzt erstmal nur abwarten was das blutbild so sagt...ich "hoffe"das wird etwas ergeben...denn ich kenn es zur genüge wie es ist,wenn du von einem arzt zum anderen rennst und jeder dir sagt:nö,da is nichts...

also,geduld und dann weiter sehen...

liebe grüsse caro

hallo lonia!

jetzt mal nur auf deinen letzten post bezogen...

ICH bemerke soooooooo oft das ich NEGATIV auf z.b. die erzählungen von meinem mann reagier.wenn er von seiner arbeit erzählt.wenn er sich dort geärgert/aufgeregt hat.

HEUT frag ich mich WARUM ich mir die zeit die er braucht um diesen seinen druck von der arbeit loszuwerden NICHT GERN NEHME??!?!

is ja auch nicht grad "verständnisvoll"von mir...

ABER ER...er soll mir IMMER zuhören wenn ich erzählen will,von hans und franz...lächel...

diese eigene erinnerung an mich...caro,er braucht das jetzt(auch wenn er sich sooft schon drüber aufgeregt hat)..dadurch gibst du ihm das gefühl...etwas loswerden zu können,er fühlt sich verstanden und weiss das ich ein offenes ohr für IHN habe.

jedoch klappt das nicht immer,grins..aber ich lerne ja weiter.

es sind die vielen kleinen kleinigkeiten die unsere ehe ausmachen...denn ich will ja auch nicht das er sich dann lieber nur andere zum reden nimmt.

also,übe fleissig weiter...du wirst jeden tag dazulernen...

liebe grüsse caro

hi loreen!

ja das is dann doch mal ne schöne "vorab-übung"für dich gewesen,lach...

hey kann passieren!passiert mir öffters...und damit mir das nicht mehr allzudolloft passiert...hängst gut sichtbar ein grosser kalender an der küchenwand.und ich für nen taschenkalender.meine therapeutin hat mir den sehr simplen tip gegeben.sie sagt ich verlange zuviel von mir.das muss man nicht alles im kopf haben.sie selber wäre auch aufgeschmissen OHNE ihren kalender.kleine invstition mit GROSSER wirkung und gleichzeitig nen stressfaktor weniger für dein hübsches köpfchen,lächel...

als ich drück dann donnerstag nochmal die daumen(irgendwie immer wieder lustig das ich nun über meine kleinen pannen auch lachen kann.denn sie belasten doch nicht mehr wirklich.ich WEISS das es auch "anderen"so ergeht wie mir...lach.

knuddeldich und hak es ab...

donnerstag dann WIRKLICH,o.k.?

liebe grüsse caro

loreen ich werde versuchen mich NICHT nerven zu lassen...mal abwarten,hab auf jeden fall kein ungutes gefühl dabei...hab ja sozusagen meine lösung für mein ungutes gefühl bei ihr gefunden.

ich bin dann mal "unter deck"...muss morgen zeitig raus und sehne mich nach meinem bett,lächel...

für morgen alles liebe und toi,toi,toi...

liebe grüsse caro

huhu steffi!

ach DU wirst nur "weise",ja dann is ja alles in ordnung,lach...ne jetzt ohne flachs,das tut verdammt weh und ich drück dir die daumen das dich der zahn nicht ganz so lang so plagt....

bring dir damit das nicht wieder so tief runter geht bei dir...

tagesstruktur in deine jetzige freizeit...oft neigen wir ja auch zu so gemütswandlungen wenn wir "zuviel"zeit haben...

drück dich..

liebe grüsse caro

interessante liste...auch hier für dich im forum,lächel...wolln doch mal sehn was davon "demnächst"von deiner liste gestrichen werden KANN,lächel..

also ich bin nicht unbedingt firm was das mit bewerbungen in dem sinne anbetrifft...weiss nicht was da so an "negativen"interessant für den arbeitgeber sein könnte...

mir kam der gedanke das du z.b.:

unbewusst dazu neigst MEHR zu geben als dir guttut,du also selbstlos bist

ohne rücksicht auf dich arbeitest bis zum umfallen,grins..

hallo andrea!

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!

wow...DEINE pläne(hut ab übrigens,lächel)die DICH und DEIN leben betreffen zeigt mir das du etwas in bewegung setzt...sehr gute vorraussetzung...

DU bist bereit den mut aufzubringen etwas in DEINEM leben zu VERÄNDERN!

genau DARUM sollte es DIR in zukunft gehen.dein leben leben mit allden veränderungen die dafür notwendig sind um ein zufriedenes leben für DICH zu erreichen...

jetzt zu den "dingen"an denen du wohl verständlicher weise "zu knacken"hast...

ja ich meine deinen freund...

weisst du was du willst in bezug auf ihn?was fühlst du?

ich wunderte mich über den satz:"eigentlich"war seid gestern schluss..."dachte"ich...

hat er ENTSCHIEDEN?
    hast du entschieden?
    habt ihr entschieden?

das ja nur eigentlich gestern schluss war...

ich will drauf aus,was DICH dazu veranlasst hat...wieder die beziehung aufzunehmen.wenn ja...WARUM?und mit welchen hintergedanken..mit welchen hoffnungen?mit welchen zielen?wie soll es weiter gehen?

das was DU JETZT schon im stande bist...FÜR DICH zu tun...damit es dir besser geht und du besser mit deiner vergangenheit umgehen kannst...find ich sehr mutig und stark...das hat zukunft und du kannst stolz auf dich sein...

ich freue mich das du den weg ins forum gefunden hast und wünsche dir einen hilfreichen austausch..

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

mein tag war arbeitsreich und gut.bin heut groggy und werde dementsprechend liebevoll und rücksichtsvoll mit mir umgehen,grins...

heut hab ich die erste "zickige"kollegin gehabt..bin ruhig geblieben und hab erstmal überlegt für mich..als ich mir im klaren darüber war WAS mich an ihr im verhalten mir gegenüber "ärgerte",reagierte ich ...nett,freundlich...deutlich.ich dutze sie nun auch(ich habe sie gesiezt...sie mich gedutzt)
    ich habe mich durch ihre aufforderungen "schneller"zu machen an der kasse..NICHT aus der ruhe bringen lassen
    als es um ihren feierabend ging...wo sie von mir verlangte das geld doch einfach reinzuschmeissen(damit sie kasse machen kann)..obwohl die kundin sehr sehr langsam noch ihr geld am zählen war!guckte ich sie an und sagte in ruhigem ton:wenn die kundin ihr geld gezählt hat werde ich das geld in die kasse legen...(darauf guckte sie nur säuerlich)..war mir egal,in der zeit inder wir zusammen arbeiteten hat sie in einer our ein auf chefin gemacht...kann sie ja ruhig so handhaben...nur nicht auf meine kosten!ich hörte die ganze zeit nur:was machst du denn da?komm mal..mach mal..schneller..nimm mal..achte mal...hast du schon!?...u.s.w.

als es hieß die kasse stimmt auf den cent genau,fiel ihr nichts anderes ein als SICH selbst zu loben...da wusste ich so ansatzweise mit was für ner art von mensch ich zu tun hab...

gelernt über MICH habe ich heut:

ich kann nicht lange in einer situation FREIWILLIG bleiben...in der ich mich sozusagen "unwohl"fühle...wenn ich die möglichkeit habe etwas direkt dagegen zu unternehmen...zöger ich nicht lang und versuch die situation zum besseren für mich zu ändern(sofern es mir möglich ist)

find ich gut und ist denk ich "ausbaufähig"

liebe gotti,ich habe heut keine sorgen,lächel...ich geb acht auf mich..andere haben auich probleme nur sind es nicht meine...ich kann und werde zu entsprechendem zeitpunkt meine grnzen ziehen.

steffi,rat mal wer das noch geahnt hat(reaktion meines mannes wegen hamburg,grins..)
    ich mag schwiegervater zur zeit gern.es ist nicht nur von kurzer dauer oder von seiner laune abhängig das wir und "verstehen"..es ist halt JETZT so.schön...

loreen,jo die positive einstellung macht uns jede tür auf!

liebe grüsse caro

hallo darkhope!

auch von mir ein herlich willkommen bei uns kindern...

nichts was du getan hast war UMSONST!du hast alles was DIR möglich war für deine mutter getan(leider sind auch unsere hilfestellungen als anhehörige NUR begrenzt)

es ist der fortschritt deiner mutters krankheit!

DU bist machtlos!

solang wie DEINE mutter aus eigenem willen nichts ändern möchte an ihrem leben...

wirst DU sie gewähren lassen müssen,so schwer das auch ist..

in meiner shg heisst es:in liebe loslassen und sich selbst mit liebe begegnen.

du hast den punkt erreicht,wo du merkst das DU nicht in der lage mehr bist ihr zu helfen..weil es mittlerweile an DEIN wohlbefinden geht...

da kannst DU was tun!für DICH...

wende dich wieder dir und deinem leben zu!damit es dir bald wieder besser geht.lass nicht mehr deiner mutters leben dein mittelpunkt sein!

denk an dich und an dein kind...dein kind gegenüber bist DU verpflichtet...deiner mutter gegenüber nicht..

ich wünsche dir einen regen und hilfreichen austausch hier...

liebe grüsse caro

hallo loreen!

_ich helfe gern menschen
    _die berufsrichtung hat mich immer schon interessiert
    -die vileseitigkeit in dem job
    -der persönliche kontakt mit menschen
    -das haus die einrichtung an sich,entspricht deinen vorstellungen
    -du möchtest kranken menschen eine hilfe sein

das fiel mir jetzt mal so auf anhieb ein,lächel..vielleicht regt es dich an und du findest noch mehr!?

liebe grüsse caro