Beiträge von caro1969

guten morgen koko!

denke mal du schläfst noch,lach...is ja ganz schön spät geworden...

das mit der fastenzeit wird dich ganz bestimmt WEITER bringen!versuch es..

zu deinen plänen machen und doch nicht einhalten fiel mir ein...

nicht zuviele pläne,eher nur 1-2 sachen planen...dann fällt es dir nicht so schwer wenigstens 1 davon umzusetzen.und DEINE "enttäuschung"ist nicht da...über DICH und dein nicht einhalten...

ich wünsch dir gute besserung für die haut...wenn die sonne scheint,halte dein gesicht der sonne entgegen,trut der haut bestimmt gut und deine seele bekommt nebenbei auch ihre "streicheleinheiten"..

schönes we,liebe koko..

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

ehrlich gesagt wundert es mich das hier kaum jemand seine erfahrungen mit MIR teilen möchte!?

gerade hatte ich das thema geburtstag mit meinem sohn.er sagte:aber ich lade AUCH oma xxx und prinzessin ein!

ich:ja klar lädst du sie ein...ich weiss nur nicht was oma dazu sagen wird..

das sind wieder so situationen die mich n bisschen traurig machen,denn wie soll der kurze verstehen das oma wohl nicht kommen wird...

liebe grüsse caro

guten morgen katrin!

na schön geschlafen?ich wollte ja eigentlich ausschlafen hab ich meinem kurzen gestern auch schon gesagt(mama schläft bis 9)...wir sind dann aber beide schon um 7.30 fit gewesen...grins...jetzt lassen wir es uns gut gehen...

ja,geniess du auch dein freies we.ist dein mann zu haus?

liebe grüsse und fettbussi..caro

guten morgen zusammen!

Katrin ,oh ja ich weiss schon wen oder was DU meinst,lach..jeder so wie er mag,nicht wahr?ich bin auf jeden fall schön in mein kuscheliges bettchen und hab traumhaft geschlafen...ich glaub ich hab nichts verpasst,grins..

@marya,jupp,spontan sein macht wirklich spass!ich glaub es selber fast nicht,lächel..es gab ne zeit da sah ich die uhrzeit(z.b.nachmittags)als grund NICHT einkaufen,bummeln,etwas erledigen zu gehen!wahnsinn,wollte einfach nicht raus..schön daheim bleiben und weiter "leiden"...ich glaub das alles nicht.wie sehr ich mir geschadet hab mit meinem verhalten...

danke marya,wenn ich es mit meinem thread schaffe dir ein lächeln aufs gesicht zu zaubern...hat DIESER thread für mich voll und ganz seinen sinn!lächel...

euch allen ein sonniges,zufriedenes,friedliches,harmonisches,glückliches und noch viel mehr von diesen positiven dingen...wochenende,lächel...

liebe grüsse caro

guten morgen steffi!

gut das du ne freundin hast und mit dieser auch gesprochen hast.ja auch das hilft!sprechen,sprechen und nochmal sprechen...

MEINE mutter war vor 5 jahren der selben meinung wie deine jetzt...sie wollte das papa ersparen.er sollte lieber sterben als so wie er nun war weiter leben...ich selber wünschte mit von herzen das er bitte bei uns bleibt(auch wenn er nen pflegefall ist)

ich denk an dich und kann dir sehr gut nachempfinden...wie es zur zeit in deinem gefühlsleben aussieht..

wichtig für DICH sollte gerade in dieser zeit sein..geh raus ins leben!triff dich mit freunden,unternehm etwas,mach dich chic,belohn dich mit kleinigkeiten u.s.w.

BEKOMM DEINEN KOPF FREI!

so wirst DU auch für deinen vater "besser"dasein können..

ich wünsch es DIR..

liebe grüsse caro

ich weiss nicht,lach...soll ich ihn mal fragen?hi hi...er ist grad nen spätes abendbrot und schaut fern...

das glaub ich das man dann kein bock mehr auf pc hat.naja,was zählt ist das es dir im moment spass bereitet...

wünsch ich dir auch liebes schwesterchen...

tüssi,caro

ich frag doch IMMER...

katrin wo bist DU...lach

nein ich find es wirkilich schön das du auch jetzt des öfftern abends mal on bist...so hab ich mehr von meiner grossen schwester...das mag ich

liebe grüsse caro

p.s.die nicht mehr lang am pc sitzen "darf"...mein mann lauert schon(er will pokern)und ich werd inne glotze zum einschlummern gucken

hallo nicole!

sag mal wieder "piep"...

wie geht es DIR mittlerweile?

konntest du ein wenig zur ruhe kommen?

ich hoffe es für dich...

meld dich mal wieder,ich würde mich freuen..

schönes we,nicole...

liebe grüsse caro

kann sein das es ihn trifft das du ein "anliegen"an deinen exmann hast...das kränkt doch eigentlich jeden ERSTMAL...

weiss der geier...vielleicht hat er auf was anderes in bezug auf euch beide gehofft(ohne dir etwas davon zu erzählen)er war DICH ja anders gewohnt,nicht wahr?

mach dir keinen kopp wenn du dir sicher bist was DU willst...

lass ihn und streite nicht...denk an deine zukunft

das ist die "magie" für mich die jede shg haben sollte...das gefühl "zu hause zu sein"

doch ich kann dein lob annehmen und auch verstehen...da treffen sich zwei personen..in einer schlimmen phase...am selben tag...zur selben zeit...

und beide haben das selbe problem..

das diese beiden sich nur guttun können ist für mich ein zeichen für "ich schick dir hilfe"welche du nutzen und annehmen kannst.für dich..

das ist mein glauben...

es wird immer weiter gehen...wenn wir es nur wollen...

danke loreen,deine worte freuen mich wirklich..

liebe grüsse caro

hi loreen!

ja dann wolln wir mal hoffen das die post super schnell arbeitet,lach...

das wird schon...denk lieber vorher nach bevor du was sagst...verlass dich nicht auf ihn sondern bring selber alles in ordnung...

ja du wirst recht haben mitdem das du dann wenn er donnerstag in frankreich ist..."mal ein paar tage auf den geschmack kommen kannst"...hoffe das gibt keine bruchlandung!

drückdich...

liebe grüsse caro