Beiträge von caro1969

hallo weitsicht!

und danke für deine "ansicht"...lächel..

du fragst ob ich meine beziehung zu meinem ex verarbeitet habe...

keine ahnung!sollte es da was geben was man verarbeitet haben sollte?!?

meine heutige sicht sagt mir:

ich bin gegangen als meine riesengrosse liebe zu ihm "einfach weg war"..hab mich im guten getrennt und ihn nie wieder gesehen.geträumt hab ich sehr oft und auch all die jahre von seinen ELTERN!von ihm nie...erst seid ich mich um mich kümmere taucht ER immer wieder auf.voll komisch...all die jahre nicht und jetzt übernimmt er in meinen träumen meist den part der person mit der ich streite oder aber DIE PERSON DIE GEMEIN UNDLIEBLOS zu mir ist.warum das weiss ich nicht..ich denk nie an ihn.ist als ob das aus einen anderen leben ist...welches ICH vor gaaaaaanz langer zeit mal gelebt habe.wir waren 12 jahre zusammen.er war älter und mein erster mann.er hat mir nicht gezeigt wie schön zärtlichkeit sein kann(soll kein vorwurf sein.eher ne feststellung).er machte mir vorwürfe wie dusselig ich doch sei(ich weiss ist was intimes aber ich schäm mich NICHT mehr dafür)...ich machte also mit ihm(oder besser er mit mir)meine ersten erfahrungen im bett.oh man wie sich das anhört...
    HEUT weiss ich das ER auch nicht grad die leuchte war,hi hi..
    er wusste in unserer lanjährigen beziehung das ICH ihm hinterherlaufe wie sein hündchen.hab ich auch..gebittet,gebettelt,geheult ohne ende(wer weiss warum ich damals schon WIRKLICH geheult hab)...das zwischenmenschlich blieb irgendwann auf der strecke,er holte sich das was er braucht in seitensprüngen.ich blieb..
    heiraten wollte er nicht und kinder schon garnicht.also wollte ich das auch nicht.karriere das war alles was zählt...irgendwann für mich nicht mehr.meine liebe war nachdem sie NIE RICHTIG ANGENOMMEN UND WIEDERGEGEBEN WORDEN WAR verkümmert.war doch nicht schlimm!so denk ich jetzt...hatte doch meine eltern!sie waren immer für mich da!?haben geholfen und mich beraten und ich war dankbar dafür.heut weiss ich das ich dadurch nur nochmehr in die co.abhängigkeit verfiel..

ich war ein jahr single,hatte mein kleines apartment und ging nacht zusätzlich zum hauptberuf jobben.hatte ja niemanden mehr(freiwillig)ich verreiste zwei mal im jahr allein und ich konnte auf meinen fernreisen die welt mit anderen augen sehen.ich genoß die kultur und die menschen welche ich nicht kannte...

mein mann kam eines abend ins cafe...und wir verliebten uns,lächel..

so das war mal n kleiner schwank aus meiner vergangenheit...ob ich da irgendwas nicht verarbeitet hab KANN ich echt nicht beurteilen...

danke liebe lonia,heut hast du mir sehr gute fragen gestellt,lach...siehste so helfen wir alle uns gegenseitig...alles zu seiner zeit,nicht wahr?

drück dich..

liebe grüsse caro

hallo katrin!

na heut wieder verschlafen?,grins...lass das ja nicht einreissen...nicht das wir noch nen schlechten einfluss auf DICH haben.ich find es sehr schön dich auch mal abends zu lesen(meine schön das du abends auch mal on bist)...

ich wünsch dir nen schönen arbeitstag...was steht sonst heut noch an bei dir liebes schwesterherz?

bussi und liebe grüsse caro

huhu karotte!

hmm,versteh ich das das echt schwierig ist wenn ihr in einem haus wohnt.

klingt aber auch so als ob du es nicht unbedingt von nöten siehst...

möchtest du denn weiter kontakt zu ihm?vonwegen freundschaft?oder wie?

ja klar hast du genug was dich wieder bei dir sein lässt...was ja auch echt schön ist..

nur stolper ich bei dir und DEIN "was-will-ich-für-mich-und-meine-zukunft"

nichts für ungut,liebe karotte.nicht falsch verstehen es ist für mich NUR das interesse an DIR

KEINERLEI BEVORMUNDEN WOLLEN ODER RATSCHLÄGE AUFZWINGEN...

ich lese und sehe in deinem thread und dadurch kommen fragen auf...

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen!

katrin,lach da kennst du meinen mann nicht...stolz!?nö,das ERSTE was er sagte nachdem ich ihm sagte das xxx da war(für den pc,wohlbemerkt!)

sach ma kommt der nur wenn ich NICHT da bin?

ich hab NICHT agressiv drauf reagiert(er meint nicht mich und das ich was falsch gemacht hab.hab ich für mich nur gedacht..)DAS sind die probleme meines mannes!verlustängste...

selbstverständlich ist er dann ganz schnell fertig gewesen mit dem thema.für mich war es o.k....pc,funktioniert ja wieder,lächel..

dani,die seite kann ich auch sehr gut verstehen...es gibt auch "böse"kunden...die WOLLEN nicht lächeln,die WOLLEN griesgrämig nach hause gehen und sich weiter im selbstmitleid über ir auch so doofes leben ärgern.jeder so wie er mag,nicht wahr?oder aber die die einen so richtig schön herrablassend behandeln!das sind mir die liebsten.da geht bei mir nen schalter rum...und ich werde "zuckersüß"das ich hinter mir schon ne schleimspur herzieh,he he...ICH lass mich NICHT schlecht behandeln.

loreen,das den verkäuferinnen druck gemacht wird wundert mich nicht.die leute haben weniger geld zur verfügung(nach meiner meinung seid es den euro gibt)und diese gelder fehlen im handel..somit MUSS die verkäuferin mehr wie ALLES geben um an die kohle der kunden zu kommen(für den chef,grins)

mein tag gestern war insgesammt schön.einiges geschafft(verhasste bügelwäsche),zum training gewesen,ne stunde gebummelt,sonnen...

das thema:was ist wenn meine mutter auf einmal nicht mehr ist...hat mich beschäftigt.hab geschmökert ob ich trost in meinen beiden büchern finde.hat mich aber alles nicht zur ruhe kommen lassen.ich fühlte gestern sehnsucht nach meiner mutter.sie fehlte mir ganz doll.erst am abend als hier ruhe einkehrte waren meine gedanken bereit...guten neuen positiven gedanken platz zu machen und der vernunft ZU GLAUBEN.

ich bin nicht schuld das WIR nicht mehr gut miteinander können!

ja und das ich mich sehne ist auch o.k.
    ich sehne mich zwischendurch auch nach meinem vater...der ist auch nicht mehr da.

mitten in der nacht hab ich mich an meinen mann gekuschelt.geborgenheit gesucht und gefunden,lächel...

ich hatte einen schlimmen traum weiss nur noch das ICH meinen exfreund nach einem streit von einer hohen treppe rüchwärts runtergeschuppt habe.ichhab mich im traum von ihm bedroht gefühlt und daraufhin hab ich ihn von mir weggeschupst.er fiel und kam unten am boden mit knackenden geräuschen an.dort blieb er liegen mit total verdrehten gliedern...

keine ahnung,war ja nur nen traum...

jetzt schrupp ich meine küche weiter.ich "liebe"die abzugshaube,grr...

liebe grüsse caro

guten morgen liebe gotti!

egal wie der facharzt "rüber kommt"...der macht das aus gewohnheit..sozusagen tagtäglich du bist eine von vielen..das da das mitgefühl auf der strecke für den einzelnen bleibt,ist oft so...

hey,nicht verunsichern lassen!o.k.?

das mit den massagen wird schon liebe gotti,man verlagert ja die belastung des rückens um zu vermeiden das der eigentliche schmerz ausbleibt.dadurch zieht man vieles andere in mitleidenschafft...sag bei der massage wo es weh tut!dann muss da weniger kraftvoll rangegangen werden...

was habt ihr schönes gemacht?du und dein mann...die ruhe genossen?

schönen tag,mit gaaaanz wenig schmerzen,wünsch ich dir...

liebe grüsse caro

hu hu loreen!

bin fleissig meine küche am schruppen und zwischendurch linse ich hier rein,lächel...

SEI NICHT NERVÖS!freu DICH auf den nächsten schritt,dient ALLES deinem zukünftigen leben

alles wird gut

knuddeldrückdenkganzdollandich...

liebe grüsse caro

p.s.nö,gestern abend war ich früh im bettchen...muss auch mal sein

hallo karotte!

hab mal nen bischen zurück gestöbert in deinem thread...mir ist aufgefallen das z.b.am letzten we dein gemütszustand rapide in den keller ging.durch deinen ex...
    danach kam das mit dem job...

du liest dich ziemlich down...

so jetzt komm ich dazu was ich für mich daraus lese..lächel..

ich fühlte mich an mich erinnert!ja,immer wenn meine mutter ihre fuchteln mit im spiel bei MIR hatte...GING es mir tage lang schlecht!

ich hab das nur abstellen KÖNNEN indem ich sozusagen GARKEINEN kontakt mehr zu ihr habe.

willst du versuchen deinen kontakt auf ein minimum zu deinem ex runterzuschrauben?vielleicht ist das auch bei DIR der schlüssel zum eigenen glück!?

ich wünsch DIR das beste...

liebe grüsse caro

hi steffi!

wenn du fast nur noch ins grübeln kommst weil du dir gedanken um den morgigen tag machst...dann ist das ein riesen fortschritt!!!schön!

wenn mein kurzer angst vor irgendetwas hat...und wenn es "nur"die dunkelheit oder ein schatten,geräusch ist...nehme ich ihn an die hand und gucke mit ihm gemeinsam was da ist oder auch nicht.ich sage ihm immer(denn so mache ich das auch)NACHGUCKEN!alle lichter anmachen und schauen was da gewesen sein könnte...ich kann sonst nicht weiter schlafen vor angst...vor allem nicht wenn mein mann nachtschicht hat,lächel..

das mit dem vögelchen war ja ein süßes erlebnis...putzig,leg doch mal n bisschen futter aufs fensterbrett!dann kommt es DICH gaaaaanz bestimmt öffters "besuchen"..

schönen tag liebe steffi...

liebe grüsse caro

hallo ihr lieben!

so,geht wieder...der bekannte war da hat mal da geschaut und dort geschaut...hat mir anweisungen gegeben was mein mann noch ausführen muss und ist dann weiter zur arbeit gestartet.fand ich nett von ihm.wenn ich das meinem mann erzähl,grins...wird er wieder sagen:ja für DICH macht xxx ja auch alles(aber nein wir sind doch nicht eifersüchtig!)...auf jeden fall hab ich die sache jetzt mal selber in die hand genommen,sah keinen grund zu warten und meinen mann zu bitten den bekannten anzurufen.selbst ist die frau.nebenbei komm ich so auch noch in den genuss von dem bekannten nen ausweis für nen geschäft zu bekommen...wo ich dann donnerstag oder freitag kinderklamotten mit 31 % einkaufen gehen kann!wow...hat sich gelohnt.wenn ich doch sparen kann!

liebste dani,ich bin so wie alle anderen dort beim bäcker "nur"ne geringfügig beschäftigte,lächel...da ist keiner festangestellt.deshalb hoffe ich ja noch darauf das das mit der oma klappen wird(mutter von schwiegervater)ne,ich bin kein grossverdiener,lach...aber wer weiss was sonst noch im laufe der jahre kommt.nicht wahr?immer schön dran bleiben.2-3 tage die woche gehe ich arbeiten.diese woche habe ich meine stunden schon hinter mir.kurz und schmerzlos...

koko und steffi,mir ergeht es genauso...wenn MAL ne verkäuferin richtig nett und freundlich ist...erschreckt man sich als kunde ja fast!in der heutigen zeit kommt der service und die kenntnis viel zu kurz.alles ungelernte kräfte die irgendwie nicht wollen(meine meinung)...deshalb schrieb ich ja mal das mir die einstellung zum job...dort in der bäckerei sehr gut gefällt.dort legt man wert drauf das der kunde GERN wiederkommt....

jo mein kurzer is wirklich ne granate!vorgestern(ich war arbeiten)war er kränklich(dolle bauchschmerzen)in der schule.er sagte der lehrerin das ich arbeiten bin...er durfte ne halbe stunde in der betreuung ausruhen...ging dann auf toilette und "brachte seine bauchschmerzen weg",sorry das ich lache...ich fand es knuffig wie er schon mitdenkt.die schule weiss selbstverständlich das sie mich IMMER erreichen können,wenn was akutes ist.der knirbs ist ne wucht!mein ganzer stolz!

wir haben ja heut einen neuen thread dazubekommen...sibi...als ich ihren thread las...bekam ich angstgefühle...angst vordem was auch auf mich zukommen kann...das schmerzt sehr in meinem herzen!

liebe grüsse caro

hallo sibi!

mein herzliches beideid zum tod deiner mutter...

meine mutter lebt das selbe wie es deine mutter tat.vater starb an leberzirrhose und sie trank weiter...nachdem ich so wie DU ALLES versucht habe,ihr ALLE wege zeigte etwas zu ändern AN IHREM leben...brach ich auch den kontakt ab!

du siehst ich bin dabei das selbe für mich zu tun WAS DU TUN MUSSTEST!!!!!!

du hast dich distanziert,um leben zu können.

das war das einzig RICHTIGE FÜR DICH!

deine mutter wollte KEIN anderes leben...

ich möchte dich hier herzlich willkommen heissen!komm so oft du nur willst und tausche dich mit uns aus...wir werden da sein für DICH auch in dieser mehr wie traurigen situation...

alles erdenklich gute,viel kraft und mut zum weiterleben wünscht DIR...

caro

hallo und guten morgen zusammen!

grr...kein internet keine telefonverbindung!!!!hab jetzt einfach mal aus eigeninitiative unseren pc-profi übers handy angerufen.der kommt sofort,lächel...und was soll ich sagen?JETZT geht es wieder!

abwarten...

liebe grüsse caro

heidireklame kenn ich nicht,lach...ich glaub aber das es diemarke auch im schwabenland geben wird.loreen es ist NIE zu spät auch für deine füsse nicht!!!!

gute nacht und schlaf schön,wünsch dir gute träume und gedanken...

drück dich

liebe grüsse caro die jetzt ab inne heia muss

liebste katrin!

ich sprech nicht von normalen falten,lach...denn ich hab mehr wie EINE auf der stirn.

kummerfalten nennt man das doch!

mit dem rauchen das macht mir nichts...nur mit dem ganz aufhören das stell ich mir ziemlich schwer vor.alles zu seiner zeit.mein mann seine firma wird wohl demnächst nichtraucherseminare starten und zahlen...mein mann hat sich eintragen lassen fürs teilnehmen...wow

liebe grüsse caro

träum was schönes...ich bin jetzt gleich wech...bussi