hallo weitsicht!
und danke für deine "ansicht"...lächel..
du fragst ob ich meine beziehung zu meinem ex verarbeitet habe...
keine ahnung!sollte es da was geben was man verarbeitet haben sollte?!?
meine heutige sicht sagt mir:
ich bin gegangen als meine riesengrosse liebe zu ihm "einfach weg war"..hab mich im guten getrennt und ihn nie wieder gesehen.geträumt hab ich sehr oft und auch all die jahre von seinen ELTERN!von ihm nie...erst seid ich mich um mich kümmere taucht ER immer wieder auf.voll komisch...all die jahre nicht und jetzt übernimmt er in meinen träumen meist den part der person mit der ich streite oder aber DIE PERSON DIE GEMEIN UNDLIEBLOS zu mir ist.warum das weiss ich nicht..ich denk nie an ihn.ist als ob das aus einen anderen leben ist...welches ICH vor gaaaaaanz langer zeit mal gelebt habe.wir waren 12 jahre zusammen.er war älter und mein erster mann.er hat mir nicht gezeigt wie schön zärtlichkeit sein kann(soll kein vorwurf sein.eher ne feststellung).er machte mir vorwürfe wie dusselig ich doch sei(ich weiss ist was intimes aber ich schäm mich NICHT mehr dafür)...ich machte also mit ihm(oder besser er mit mir)meine ersten erfahrungen im bett.oh man wie sich das anhört...
HEUT weiss ich das ER auch nicht grad die leuchte war,hi hi..
er wusste in unserer lanjährigen beziehung das ICH ihm hinterherlaufe wie sein hündchen.hab ich auch..gebittet,gebettelt,geheult ohne ende(wer weiss warum ich damals schon WIRKLICH geheult hab)...das zwischenmenschlich blieb irgendwann auf der strecke,er holte sich das was er braucht in seitensprüngen.ich blieb..
heiraten wollte er nicht und kinder schon garnicht.also wollte ich das auch nicht.karriere das war alles was zählt...irgendwann für mich nicht mehr.meine liebe war nachdem sie NIE RICHTIG ANGENOMMEN UND WIEDERGEGEBEN WORDEN WAR verkümmert.war doch nicht schlimm!so denk ich jetzt...hatte doch meine eltern!sie waren immer für mich da!?haben geholfen und mich beraten und ich war dankbar dafür.heut weiss ich das ich dadurch nur nochmehr in die co.abhängigkeit verfiel..
ich war ein jahr single,hatte mein kleines apartment und ging nacht zusätzlich zum hauptberuf jobben.hatte ja niemanden mehr(freiwillig)ich verreiste zwei mal im jahr allein und ich konnte auf meinen fernreisen die welt mit anderen augen sehen.ich genoß die kultur und die menschen welche ich nicht kannte...
mein mann kam eines abend ins cafe...und wir verliebten uns,lächel..
so das war mal n kleiner schwank aus meiner vergangenheit...ob ich da irgendwas nicht verarbeitet hab KANN ich echt nicht beurteilen...
danke liebe lonia,heut hast du mir sehr gute fragen gestellt,lach...siehste so helfen wir alle uns gegenseitig...alles zu seiner zeit,nicht wahr?
drück dich..
liebe grüsse caro