wääääh ich befürchte es!
aber ich werde immer seine mama bleiben dürfen..
wääääh ich befürchte es!
aber ich werde immer seine mama bleiben dürfen..
ich denke das ist der chilli der kratz im rachen...oder hab ich heut zuviel geraucht?ne glaub nicht.wir machen ja keine pause auf der arbeit und da sind 7 stunden nicht rauchen schon normal.vielleicht sollt ich doch mal aufhören!?
katrin wo du falten erwähnst,lächel..weisst du was mir aufgefallen ist?sonst hatte ich oben auf der stirn zwei so "denker oder grübelfalten"ziemlich ausgepägt(wie ich finde)..die sind garnicht mehr soooo deutlich..bestimmt weil ich entspannter bin und nicht mehr so verkniffen gucke..
liebe grüsse caro
liebe dani!dein wunsch is mir befehl...
achtung jetzt kommt se...
ja katrin das ist es!ich könnt ihn nur so knuddeln...der is liiiiieeeebbb!die mädchen geben sich hier mittlerweile die klinke in die hand.sollen alle kommen...is ja noch n bisschen zeit mit hochzeit,lach...
zu albern?dat gibs dochnich?oder?
na ja jeder so wie er mag...vielleicht sollte er mal mit albern?grins...
der tee kratzt n bisschen nach der dritten tasse im hals...aber ich schick dir selbstverständlich auch ne tasse rüber...
bussi
das wird die einzig richtige entscheidung sein.warte ab...alles andere sind vermutungen die uns unser leben schwer machen...
loreen,manchmal denk ich ich träume,lächel..
lieber blonder engel!
das tut mir leide das du "es hast sein lassen"...ich hab mich öffters schon gefragt was es wohl bei dir ergeben hat...
ach is egal,du solltest aus deiner erfahrung lernen..nimm hilfe in anspruch und dann wirst DU auch WEITER KOMMEN
auch wenn du heut nicht weisst wie!
es gibt hilfe auch für DICH
liebe grüsse caro
jo scheint sich beruhigt zu haben.da stimmt was nicht mit der wählverbinndung zum netzanbieter.muss wohl mal der pc-kollege herkommen(mein mann wird sich freuen,grins)
ich schreib jetzt mal einfach nur hallo zusammen!lach,ich hab gern besuch,lächel...schön das ihr mich alle besucht habt!
der tag auf der arbeit war schön.hat wieder nen stück besser geklappt...heut war mein hirn nicht matsche danach,grins...alles nur ne übungssache.chefin macht jetzt urlaub.sie fragte mich heut danach ob ich mehr stunden machen könnte!?ich hab gesagt ich möcht bei meiner kernarbeitszeit 54 stunden bleiben...jedoch komm ich wenn not am mann/frau ist...mal schaun.macht auf jeden fall riesen spass mit den verschiedenstenmenschen umzugehen(meine kleine menschenstudie bekommt dadurch jede menge versuchskaninchen,grins...)es macht einfach spass den menschen ein lächeln aufs gesicht zu zaubern...nur indem man nett,freundlich und lächelnd ist...das geht und das tut mir gut.
karotte,gleich wirst du lachen!mein mann liebt meine füsse schon immer!nur war es mir immer zu kitzelig und ich hab mich geziert...ja wirklich!keine ahnung warum...ab und an DARF er jetzt meine füsse massieren(voll das thema).ich lese dich täglich,und es freut mich das du freude in bezug auf nen nebenjob empfinden kannst.ich hoffe das es dir ganz bald wieder stabiler geht!
steffi,es ist jetzt nicht so das ich denke:uns kann nichts mehr auseinanderbringen.ein stück vorsicht hat noch niemanden geschadet.jeder tag zählt und zur zeit verleben wir sie sehr glücklich.
schwiegervater hat mich heut aus dem urlaub angerufen.lach sie sind auf sylt und fahren die ganze insel ab...um etwas wunderschönes für UNSEREN gemeinsamen urlaub im nächsten jahr dort zu finden.ich hab ihm geraten auch an diesen urlaub zu denken...JETZT sind sie dort und machen sich nur gedanken um nächstes jahr..
der kurze war vorhin auch wieder keck...
fragt mich:mama warum tragen frauen v-ausschnitt?ich:weil es modern ist und weil es mir gefällt...er:ja aber du bist doch schon verheiratet!ich musste lachen und er verstand es nicht...er meinte noch:da kann man die brust der frau sehen...und grinste.jaja die lieben kleinen
liebe grüsse caro
naja..ex hin oder her!DU bist die mutter eurer töchter!!!das sollte auch reichen,oder?er ist doch bestimmt auch daran interessiert das seine töchter glücklich aufwachsen können...hast du keinen kontakt mehr zu ihm?seid ihr im bösen auseinander?
hi loreen!
was für gründe könnte der erzeuger deiner beiden haben?irgenetwas DAGEGEN zu haben in eurer zukunft?mach dich nicht unnötig fertig...alles wird gut
mit massage war übrigens NICHTS...mein mann war schon am schnarchen als ich inne heia kam
hab KEIN kuchen,lach..leb ja jetzt figurbewusst,lachmichschlapp...
huhu liebe loreen!
sach ma!?is euch schon aufgefallen das ihr beide den selben threadtitel gewählt habt?
is ja goldig..
drüchdich..
liebe grüsse caro
hi schwesterherz!
also ich/wir lassen es uns grad richtig gutgehen,lach
mein mann is auf den teegeschmack gekommen!!!heh????himbeerchillitee hat er grad mitgebracht und uns ne tasse kredenzt hi,hi...dazu knackiges körnerbrot mit kirschmarmelade...himmlich
knutschunddrückdich(hoffe das funktioniert jetzt hier)
liebe grüsse caro
hatte n text geschrieben und der war dann weg weil mein verbindung immer weg ist heut.da traut man sich ja garnicht sich im schreiben so richtig auszulassen...
knutsch
liebe grüsse caro...die jetzt ausprobiert ob`s geht...
hab noch nen problem mit dem internet...krieg kaum was weggeschickt hier,grrrr.
hallo nicole!
nichts für ungut,lächel...
die hauptsache ist das DU zu gegebenen zeitpunkt drüber redest!
sie nicht den berg vor DIR,sondern den weg..
bleib schön dran...dann kannst DU ALLES SCHAFFEN!
ich wünsch dir weiterhin den mut und die kraft
liebe grüsse caro
hallo "hubschigkeit",lach...
bin gespannt wann oder bei was deine entspannungsübungen NICHT SO DOLLE funktionieren!interessante sache...
schönen abend und lass es dir weiterhin so gut gehen mit deinem schatz!
drück dich..
liebe grüsse caro
hallo feelein!
das ist gut das du dir ne auszeit genommen hast,meine damit auch deine unternehmungen mit bekannten(auszeit vom forum UND auszeit von deiner mutter)...
du hast die veränderung an ihrem verhalten GEMERKT...lass es "einfach"das thema alkohol zu erwähnen wenn sie grade mal wieder ohne ist...erspar es DIR und ihr.glaube mir...deine mutter WEISS was SIE falsch macht...
was aber leider NICHT heisst das sie den mut hat sich "es"einzugestehen"...
schönen abend und weiter so..
liebe grüsse caro