hallo zusammen!
freuganzdoll!och IHR seid aber "goldig"...war ja richtig was los bei mir...und ich nich da,grins..jo,war fleissig arbeiten.da geht so richtig die post ab!fast wie am fließband!die haben aber auch lecker sachen da!heut war ich nicht mehr die "dritte"person die da war sondern musste mit einer anderen den laden schmeissen.klappt alles..nur in den letzten 2 stunden wollte der kopf nicht mehr so richtig funktionieren,seufz..da ging fast nichts mehr,konnte mich an keine artikelnummer mehr erinnern!die kollegin war ganz lieb zu mir!sagte sie müsse mich loben,das ich schon so super klar komme und bei bem trubel SO RUHIG bleibe!(ach tat das gut!genau das wollt ich doch für mich erreichen!!!ruhe und gelassenheit in jeglicher situation!das sind MEINE früchte die ich nun ernten kann.)ich sagte ihr das ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann,nichts merken u.s.w.da antwortete sie mir das ich ihr ruhig löcher in den bauch fragen solle!ich würde das schaffen und soll mir keine gedanken machen.das wird schon...
auf dem nachhause weg war ich fertig...jedoch nicht im negativen sinne.nein ich durfte geschafft sein und ich sagte zu mir selbst:caro NUN bringst du nebenbei auch noch dein gehirn wieder in schuss,lächel...ja auch in die vergangenheit hab ich gedacht...ich wusste oft das datum garnicht vom tag an dem ich "existierte"..ich konnte mich an gespräche nicht richtig erinnern weil sie wohl nur an mir vorbei gegangen waren,ich konnte mich nicht erinnern was ich tags zuvor gegessenhatte u.s.w.ja,ich war und bin sehr stolz auf mich und meinen"gedankenapparat".da is noch was "zu retten"...is noch nicht zu spät...ich hab keinen grund an mir und meiner leistung zu zweifeln.ich schaff das..morgen leg ich mir nen dicken fetten block neben die kasse(damit ich mir so "exoten.artikelnummern notieren kann.was mir die endloslange sucherei in den listen erspart)
nach der arbeit fühlte ich mich schlapp,kopfweh und nackenschmerzen...ich kochte für mein schatz das essen,holte den kurzen aus der betreuung und rannte in mein bett,lach...für eine stunde.danach war ich wieder topfit...und konnte das notwendigste im haushalt erledigen.iiiiihhh war das ungewohnt!die betten so spät zu machen...aber ich sollte nun mal prioritäten setzen.und NIEMAND wird sich beschweren bei mir das nicht alles so läuft wie gewohnt!das bedarf nur ner anderen organisation!und ICH darf mich auch nicht dran stören.oft sind wir selber es ja,die sich "ärgern"wenn nicht alles so ist wie IMMER.....
nö,meinen füssen geht es gott sei dank gut(dank meiner schlappen und meinem abgelegtem stolz,hihi..oder eitelkeit,wie auch immer.meine füsse sind mir wichtig und ich seh auch mit schlappen "nett"aus,ichlachmichschlapp)
karotte,ich werde meinen mann gleich mal das massageöl hinhalten,grins..mal sehn was er sagt?
katrin,ich denke loreen weiss schon das DU meine schwester im herzen bist!!!!sie hat ja wohl bei mir schon fleissig gelesen...ja also loreen,ich hab meine katrin im herzen und dann hab ich noch 1 reale schwester,schmunzel..die leider gottes so garnichts in mir auslöst!wir sind fremde...sie hat sich gegen unsere eltern und auch mich entschieden.offiziel weiss ich nicht die wahren gründe...jedoch aus der aufarbeitung meiner selbst,läßt sich vermuten das sie geflüchtet ist aus ihrem alkielternhaus und vor ihrer co.abhängigen nichtsahnenden schwester auch.ICH HABE IMMER ZU MEINEN ELTERN GEHALTEN:sie war mir sozusagen egal und ich konnte sie NIE verstehen.JETZT GLAUBE ICH ES ZU KÖNNEN...
ich freu mich ganz dolle das du wieder hier bist steffi...ja war einiges zu lesen in der vergangenen woche.aber ich nehme an du liest sehr gern?würdest du sonst so treu meinen thread verfolgen,lächel?
mein date gestern abend war wirklich sehr "ramontisch"lach..es ist schön bewusst zeit mit meinem mann zu teilen.wir geniessen die zeit zwischen mann und frau...und ich kann jetzt zeitweise auch mal den alltagstrott oder alldas was ich noch erledigen will VERGESSEN.diese zeit gehört dann nur uns.ich bemerke das ich offener für körperwärme bin(und ich meine jetzt nicht sxx!)wie oft hab ich mich im bett einfach rumgedreht(ihm sozusagen die kalte schulter gezeigt)!jetzt weiss ich das ich mich auch NUR an ihn kuscheln darf,grins..ich könnt ihn so verknuddeln.ich weiss das ist jetzt mehr so die intime seite die sich bei mir zu wandeln scheint,möchte natürlich auch nicht vile näher drauf eingehen hö öm...aber ich weiss das es mir diesbezüglich auch BESSER geht.der kopf ist frei und erinnert sich daran das es auch zärtlichkeit gibt...
ich schreib schon wieder wie nen wasserfall,lach...
ach mir gehts halt gut...
liebe grüsse caro