liebe "kleine"loreen..überlege mal...haben wir WIRKLICH die mach tüber des anderen leben zu entscheiden?oder aber haben wir irgendwelchen einfluss?
du hast DEIN leben gelebt als deiner mutters tag gekommen war...
liebe "kleine"loreen..überlege mal...haben wir WIRKLICH die mach tüber des anderen leben zu entscheiden?oder aber haben wir irgendwelchen einfluss?
du hast DEIN leben gelebt als deiner mutters tag gekommen war...
hallo schwesterherz!
schön das du da bist..
wie war dein tag?
drück dich gaaaaanz fest(bin nen bisschen unglücklich wegen lorren)kennst du sie schon?sie ist grad ziemlich down..)und das is ne gaaaanz liebe die noch am anfang steht...
hast du nen rat für mich?
liebe grüsse caro
erinnerst du dich anmeinem post heut morgen?deine frage dazu war,ob ICH denke das sich mein verhalten auf meine mutter auswirken wird...
das was ein anderer mensch für sich entscheidet liegt nicht in unserer macht...
das was DU daraus machst...
einzig und allein DAS zählt für DEIN leben..
denn DU lebst
süsse,da kann NIEMAND was machen
glaubst du an gott oder hast du irgend einen glauben?
hallo nicole!
schön das du schreibst...
jedoch möcht ich meine perönliche meinung zu deinem letzen post noch für mich behalten...
ich sach nur...du entscheidest über dein leben und DU musst dich in keinster weise für irgendetwas hier rechtfertigen...(ich erahne das da jetzt was nachkommt,lächelganz lieb)
liebe grüsse caro(die jetz einfach mal abwartet)
loreen,ich hab mich auch bei ereignissen gefragt: wie kann sich die welt nur eiter drehen?merkt denn keiner das xxx gestorben ist!?
doch,ich weiss das ein stück von dieser welt gegangen ist...jedoch "nur"ein stück...und in meinen augen hat "das"auch einen sinn bekommen...für die weiterentwicklung meiner welt
süsse ich hab meinen schwager(hört sich so unpersönlich an..war ER aber nicht...wir haben uns geliebt so wie das möglich ist zwischen schwager und schwägerin)...verloren..er war 21 jahre jung.
loreen,ich befinde mich im moment auch auf nem neuen gebiet...
ich weiss grad nicht was ich DIR sagen soll...
hast du irgendwann mal zeit gehabt um deine bruder zu trauern?
noch ne frage!
was hatte dein bruder mit der exfrau deines freundes zu tun?oder bin ich jetzt doch durcheinander gekommen?
du schreibst ja das nach dem tod deines bruders der kontakt abbrach...
nein loreen das ist nicht verwirrend...das ist dein leben aus der vergangenheit...worum du dich noch nicht gekümmert hast..
ja unser herz macht uns sehr oft nen strich durch die rechnung,loreen...kannst du dir vorstellen mal "einfach"etwas zu akzeptieren?AUCH wenn es sehr weh tut?
also da geb ich dir zu 100% recht.das (mein )leben ist wirkich zu schade es mit einem menschen zu verbringen mit dem man es NICHT verleben möchte!da kann ich dir folgen...
pass auf ich versuch dir das zu erklären..
oft verlaufen wir uns...wir "meinen"etwas ab einem bestimmten zeitpunkt" ausmachen zu können..
das mit deinem bruder ist wahnsinnig schlimm..
jedoch fehlt mir der hintergund zu seiner "geschichte"
was ich meine ist...vielleicht ist es dir nur im kopf haften geblieben das dein bruder starb.
du hast eine schitt erste ehe hinter dich gebracht und während dieser ist dein bruder gestorben...
war das der punkt an dem du bereit warst aus deiner unglücklichen ehe "auszusteigen"?gründe hattest DU genug,loreen..
ist dein bruder der grund? für dein handeln...glaubst das wirklich?
keine situation bleibt wie sie ist
hallo dagmar!
du liest dich richtig gut!
und auch wenn es noch nicht so ganz "perfekt"erscheint...
es ist DEINS!
und gehört zu DEINEM zugünftig besseren leben..
sei stolz auf DICH und DEINE zufriedenheit...
liebe grüsse caro
huhu mommy!
ich seh grad das auch du online bist...
wie geht es dir heut?
konnest du abschalten?
liebe grüsse caro
wie du das weg kriegst aus deinem kopf?
ich denke NUR indem du ALLES zulässt..
jede menge arbeit...die DICH wieder ins LEBEN holen wird..
versprochen
ich glaub DU bist zu hart zu DIR
liebe loreen...mir fällt auf das du zwar bereit bist zu antworten jedoch nicht bei deinem akuten thema zu bleiben.vieleicht bin ich zu indirekt?ich weiss es nicht...ich bin nur nen stinknormaler mensch.
ich weiss das sprechen hilft...
frag dich mal was dir solch einen schritt in deine vergangenheit mit deinen beiden töchtern so wichtig macht!wovor hast DU angst?
hallo koko!
wie wäre es wenn du dich schon mal für dezember nach einer realen shg im net umschaust?du schreibst ja das du "hier"keinen computer zu hause hast...wie soll es dann zum "austausch"kommen...is doch wichtig,lächel...will mir keine sorgen machen müssen um DICH...
liebe grüsse caro