Beiträge von caro1969

noch was lustiges...grins...ich sach nur "da hapert es wohl doch noch ein bisschen bei mir"lach...

übe ja mit dem kurzen fleissig diktat schreiben...weil ich "dachte"heut wäre der tag des diktates...

ja ne,hab einfach mal das datum überlesen und stress meinen kurzen so he,he..

jetzt hat er noch ne woche zeit...aber dann sitzen die wörter!

kann passieren

liebe grüsse caro

erst nächste woche montag darf ich wieder hi,hi..

da fällt mir ein das ich es auch mal verlernt hatte "zu ruhen"hammerzustand!
    war nur genervt von ruhezustand...konnt ich nicht mehr mit umgehen.

habs wieder neu gelernt

hab hier noch keine heizung angemacht.hab ne kuschelige weste ausem schrank geholt und so gehts

hallo mommy!

vielleicht schaffst du es ja...

den stecker vom telefon zu ziehen?

so entscheidest DU wann und wieoft dich deine mutter erreichen kann.und NICHT andersrum.denn es kann doch nicht angehen das du hoffen musst das sie dich in der nacht dann mal in ruhe lässt..

ich weiss du denkst bestimmt,das sagt sich so leicht!

ich weiss wovon ich rede.ich kenne diese grosse angst...was ist wenn mutter in gefahr ist und ich nicht drangegangen bin!?

das "kann"passieren,jedoch hat sich bei mir rausgestellt das ich viel ruhiger schlafe(was mir sehr zu gute kommt)und das meine mutter auch am NÄCHSTEN tag wieder anruft...

liebe grüsse caro

naja zur freundin deines vaters...muss uns ja zum glück nicht unbedingt etwas einfallen,lach...denn sie "braucht"ja keine hilfe,nicht wahr?lass se machen,nur bitte nicht auf DEINE kosten!

liebe grüsse caro

p.s.die grad am liebsten liegengeblieben wäre beim kurzen...wir haben die kuscheldecke rausgekramt(wird ja jetzt kalt nachts,lächel)

hallo anja!

egal was in eurer vergangenheit gewesen ist,es war normal das der eine für den anderen da war!es hat euch noch enger verbunden.und das ist auch schön und gut so.jedoch spielt das heut keinerlei rolle mehr.du kommst nicht klar mit der entscheidung deines vaters...doch hast du da nicht mitzuentscheiden,leider...er muss seine entscheidung ganz allein treffen und somit auch die daraus resultierenden konsequenzen.

mitleid o.k. hab ich mit meiner mutter auch.doch will sie es so...allein zuhause anstatt mit mir z.b.mit dem kurzen draussen sein...

schuldgefühle und pflichtgefühl leitet uns noch sehr oft wenn es um unsere trinkenden eltern geht

lass es dir gut gehn...

liebe grüsse caro

hallo karotte!

ich schließ mich lütze(oder eher hermann) da voll und ganz an!

ICH hab mal gedacht das ich ganz o,k, bin...

das wenn nur meine mutter aufhört zu saufen ALLES gut wird...

alles quatsch mit sosse..

ICH MUSSTE ERSTMAL BEI MIR ANKOMMEN!

ich musste und wollte mich ändern...und das hat NICHTS mehr mit meiner mutter zu tun.garnichts...

drück dich..

liebe grüsse caro

ach was heisst hier"co"...ich hätt es auch gemacht.nicht weil ich co bin sondern für den vater/die mutter.wenn es zuviel/zuschwer wird kannst du ja immernoch sagen das du es nicht mehr schaffst...

das gute an nem hund ist unter anderem das man immer raus MUSS,lach...wenn de mir das vor jahrzehnten gesagt hättest hätt ich gesagt :ja ne is klar,grrr.

so können sich ansichten ändern(ich MUSSTE IMMER MIT DEM HUND RAUS als ich noch zuhause gewohnt habe)

jupp ich fand den film immer schon super

starke frauen sind gute vorbilder,lächel...

huhu loreen!
    na endlich sind wir nach sooooo langer zeit,grins beide mal wieder "on"!

wer weiss vielleicht wirkt das lächeln ja auch bei "zuen"augen?

ich hab noch nie nen rollstuhl geschoben,kann mir aber vorstellen das das nicht so einfach ist.MUSST du denn das mit deinem vater erledigen?oder kann da auch newn pfleger mitkommen zum "schieben"?

wie geht es deinem vater?

ja und wie geht es dir?hier ist soooo schönes wetter heut.bin am waschen wie ne bekloppte,lach...ist so schön in wäsche die draussen getrocknet wurde zu schlafen...

liebe grüsse caro

hallo mommy!

deine familie liebt DICH! dein mann und deine tochter sind die personen die DIR am nächsten stehen mit ihnen wirst DU dein leben leben...noch viele,viele jahre.sei glücklich das DU sie hast!sie werden für DICH weiterhin da sein und DU für sie.

das mit "uns"dem forum erscheint mir auch als wichtig,lächel...denn unsere familie ist schon mal "leicht"überfordert.sie können das alles nicht immer nachvollziehen.der austausch mit gleichgesinnten hilft mir ungemein!

ich wünsch DIR das beste...

liebe grüsse caro