"krasse"sache!
wie lange wart ihr zusammen?habt ihr euch denn schon so lang auseinander gelebt?
"krasse"sache!
wie lange wart ihr zusammen?habt ihr euch denn schon so lang auseinander gelebt?
für mich ist glücklich sein...
MICH GEFUNDEN ZU HABEN!
es gibt nichts schöneres..
liebe grüsse caro
o.k.wenn du sagst das du es morgen wieder versuchen wirst,bin ich zufrieden,lächel
ich sach ja...SCHLAPPEN!!! nicht schön aber saumäßig bequem,grins...sieht ja keiner die füsse sind hinter der theke!
jo,meine hände sind gaaaanz oft dreckig,lach...kann kaum sitzen bleiben im garten.muss immer zuppeln...
ach ja,schwieger mutter und ich verstehen uns jetzt wirklich gut!hatten bis vor einem jahr ca. KEINEN kontakt zueinander(5 jahre)
die zeit hat es auch damit sich gebracht!
jetzt können und wollen wir miteinander umgehen..is schön.
übrigens find ich es gut das du mit der kollegin gesprochen hast!tränen?mhm,kann es sein das du DIR keine zeit einräumst über EUCH nachzudenken?
süsse,ich hoffe nur das das kein böses erwachen gibt!
sprecht ihr beiden über eure trennung?
brauchst wie immer nicht antworten wenn ich zu persönlich werde.ich kann das alles nur nicht so wirklich einschätzen...will nicht das du ein böses erwachen erlebst...dann nutz die zeit lieber und komm mit dir was ihn anbetrifft vorher ins reine..
liebe grüsse caro
p.s.is das auchne art von vor sich herschieben?
ALSO dann liebe loreen...müssen wir das aber nochmal RICHTIG üben!!
du bist das wichtigste an diesem tag und du sollst etwas wirklich schönes für DICH an diesem tag tun,erleben,empfinden,wahrnehmen u.s.w.
ALLES andere sind "nebensächlichkeiten"lächel...
obwohl,wenn dir die bluse gefallen hat und DU sie haben willst...is das doch auch schon mal was...
hallo wunschdenken!
herzlich willkommen bei uns kindern!
meine mutter wird es aller wahrscheinlichkeit auch nie schaffen...leider...oder vielleicht doch?du siehst HOFFNUNG ist immer da,lächel...
shg für DICH wäre ne sehr gute hilfe für dich.gerade jetzt wo dir alles wieder so sehr zu schaffen macht/dich beschäftigt...
lies in unseren threads und du wirst antworten auf deine fragen finden.unsere probleme ähneln sich alle sehr...
ich hoffe das der austausch hier dir kraft geben wird..
schön das du hier bist...
liebe grüsse caro
fettgrins,also ICH auf jeden fall mit LINKS...bin nämlich linkshänder....
musste mir heut auch zue schuhe kaufen.offene sind dort auch nicht erlaubt
übrigens lachen die nachbarn immer schon über mich!aber nur lieb...ich lauf immer wie nen kleiner dreckspatz durch die gegend...mit nackige füsse...noch bei jedem wetter.
liebe grüsse caro
hu hu loreen!
ja fein,das bei dir auch schönes wetter war!müssen die letzten schönwettertage geniessen!wer weiss wie lang die sonne noch bleibt...
mist,da musst du dich ja noch gedulden,mit dem ausziehen deines "noch"..schaffste das?
es ist schwer sich eure situation vorzustellen...möcht nicht unbedingt tauschen..ich drück die daumen das es dann am sonntag klappt und du was dieses thema anbetrifft zu nem punkt kommen kannst wo du sagst:so,jetzt bin ich hier für mich...und dich dabei auch wohl fühlst!
wie DEIN tag war o.k.?nur o.k.?lächel...was aht dir an diesem tag gefallen?was NICHT?grins...will wissen...
liebe grüsse caro
p.s.ich darf morgen meinen neuen job so "nach dem zahnarztbesuch"beginnen...wird wohl so 10 uhr werden.ist ja morgen nur nen schnuppertag,ob es mir gefallen könnte...
huhu loreen!(freu mich immer wenn ich dich "seh")
mhm,bummeln war o.k. hier hat es sich gegen abend zugezogen und die ganze hitze war dann in den läden.mir lief die "suppe"am ganzen körper.und dann etwas anzuprobieren macht nicht unbedingt wirklich spass.war egal,hab mir ne weisse fesche bluse gekauft(brauch ich für morgen...dort wird weiss getragen...immer!)nen top für drunter und nen paar schläppsche für meine füsse,lach...als ich vor kurzem in dem kiosk meine erste 12 tage schicht eingelegt habe musste ich an den letzten arbeitstagen mit flip flops dorthingehen(bei regenwetter,wohlbemerkt!)sooooo dolle weh taten meine füsse,grins...JETZT BIN ICH SCHLAUER!
nö,ich weiss auch nicht.bin nicht aufgeregt...hab mein aufgeregtseinpulver wohl gestern schon "verschossen"hi hi...ich geh nachdem ich den kurzen zur schule gebracht habe ja erstmal noch zum zahnarzt.2 plomben "abholen"...
ich glaub DANACH werde ich nervös...ach wird schon.da bin ich mir sicher!
liebe güsse caro
hallo lütze!
ich sag nur:oh weia,ich drück dir die daumen das DU dich nicht "selbst verletzt"(freiwillig)
ich drück DICH mal gaaaaanz fest(wenn ich`s darf?)
liebe grüsse caro
liebe gotti!
mir fehlen die richtigen worte...
ich wünsche mir für DICH das du es schaffst
bei DIR zu bleiben!
du kannst mir glauben das ich mir vorstellen kann wie schwierig das sein muss.jedoch solltest du dir auch jeden einzelnen tag ein wenig zeit einräumen um DEINEN kopf frei zu bekommen...
bitte gib acht auf dich...
ich drück dich ganz doll fest und hoffe mit DIR..
liebe grüsse caro
hu hu ihr lieben!
hach,das reisst garnicht ab...das ich mich sooooo gut fühhüüüle,lach...
war heut fleissig mit schwiegermutter unterwegs(hat kein führerschein).hatten jede menge spass zusammen.zur "belohnung"hab ich wunderschöne blaue blümsche fürn garten bekommen,freu mich drüber!
danach hab ich gaaaaanz langsam gehen lassen,zuhause...heut is hier hitze,sodas man sich kaum bewegen mag.brauch man ja auch nicht,nicht wahr?
jetzt fahr ich noch n bisschen bummeln...nur mit MIR alleine...
@loreen,hat geklappt mein tag war sehr schön..
Katrin ,lach...da muss ich aber noch jede menge naschen um "den"überzustrapazieren...ich glaub der hält bis zu 130 kilo aus!!!!jo,ab morgen hast du wieder "ne berufstätige"schwester,grins...
Steffi ,jau...das war gestern heftig viel was ich erlebt habe und auch nieder geschrieben hab.aber ihr MÜSST doch in "kenntnis"gesetzt werden,nicht wahr?
vonwegen nettere kolleginnen..."die blöde kuh"hab ich die tage beim einkaufen getroffen.hab ja eigentlich gedacht das ich DIE mitm popo nicht mehr anschau geschweige denn grüße.aber was macht caro?sagt ganz lieb "hallo"...weil die dumme pute bewusst weggeguckt hat he,he...
@dani...also den spruch fand ich gaaaaaanz besonders:sie wollen DICH alle....wow...das is doch was,ichlachmichschlapp
so,jetzt fahr ich erstmal...
bussi ihr lieben und danke schööööööööön...
liebe grüsse caro
übrigens,master of disaster und ich kennen nightwish...machen super musik!die "anderen"kenn ich noch nicht,lach...
huhu koko!
wow,dein heutiger tag hört sich super an,lach...
nur kurz:ist in irgendeinem medikament welches du einnimmst kortison?frag nur weil die haut davon auch dünn wie papier wird...
ich drück dich und wünsch dir gaaaaaanz viele solche tage,an denen DU nicht einfach nur WARTEST das es besser wird...weiter so
liebe grüsse caro
hallo live!
ich denke das das die einzig richtige entscheidung für DICH ist...warum solltest du dich unnötig diesem "zustand"aussetzen?
also,aufraffen und DIR helfen lassen...
wird schon wieder,hab geduld.geduld mit DIR!!
schreib mal was es ergeben hat,o.k.?
gute besserung liebe live..
liebe grüsse caro
hallo karotte!
ehlich gesagt fällt es mir persönlich auch erst auf das fast alle beziehungsprobleme haben(in unserem bekanntenkreis)seiddem ich mich mit unserer ehe "näher"auseinander setze.hier gilt auch:nur wer sich in gang setzt kann alles für sich verändern.
ich denk schon das ihr eurer freundin "helfen"könnt!indem ihr einfach nur daseid für SIE....
karotte selbst zum thema hörsturz kann ich etwas beitragen.leider hatte ICH vor ca.10 jahren selber einen hörsturz samt tinitus...ich lag damals damit im krankenhaus.dort sagte man mir das "er"durch stress ausgelöst wurde..was ich sein lassen sollte und und und...
du schreibst das es deinem ex nicht gut geht.DURCH DEN HÖRSTURZ?oder warum und wodurch?da ist NICHTS abhängig vom hörsturz was einem "nicht gut gehen lässt"!!!!keine schmerzen,nichts...das einzige was unangenehm war ist das man 10 tage ins kh gehen sollte um langzeitinfusionen zu bekommen,die das blut wieder besser zum fliessen bringen...
karotte warum geht es deinem ex also nicht gut?
ER KÖNNTE DAS ÄNDERN....
ich wünsch dir einen schönen sonnigen tag...bei uns lacht die sonne vom himmel...
wie geht es dir?
liebe grüsse caro
hallo live!
wie geht es dir inzwischen?fleissig am lernen?
gönn dir auch mal ne pause,lächel..
liebe grüsse caro
hallo koko!
ALSO,ich find das garrnicht langweilig wenn du einfach mal so schreibst,was dir in den sinn kommt!IM GEGENTEIL! das solltest du viiiieeeelll öffters machen....denn das HILFT!
wie sehr wir menschen uns doch ähneln,lächel...wie du mittlerweile bestimmt mitbekommen hast,schreibe ICH sehr viel!grins,bei mir im thread.immer wieder entschuldigte ich mich dafür,das ich eventuell irgendjemanden damit nerve oder so,irgendjemanden langweile,das es irgendjemanden NICHT GEFALLEN könnte,worüber ICH in meinem thread schreibe...jetzt frag ich mich:WARUM?
derjenige der sich in meinem thread nicht "wohl fühlt"der klickt mich nicht mehr an...und das war es!die hauptperson in DEINEM thread bist DU!
also,schreib bis die tasten glühen,lächel...DU tust das für DICH...für niemand anderen.
glaub mir,"schreiben"wirkt befreiend und hilft DIR tag für tag WEITER auf DEINEM weg...
dies wünsch ich DIR!
liebe grüsse caro
hu hu loreen!
schick dir die SONNE! hier ist wunderschönes wetterchen,lach...hab heut von schwiegermutter gaaaanz tolle blümsche für meinen garten geschenkt bekommen!wow,so als danke schön weil ich sie wohin gefahren habe...
wie geht es dir heut?
wie ist die stimmung bei EUCH?
liebe grüsse caro