guten morgen steffi!
und weisste was das schöne ist?
DAS KANNST DU JEDEN TAG HABEN!!!!spass und das bewusstsein das du dich selber in "gute gesellschaft"begeben hast.aus eigener initiative...aus "bewegung" die du nun lebst.nicht verharren in schlechten erfahrungen aus dem "alten leben"...jedem tag die möglichkeit geben DEIN tag zu werden!
schmunzeln musste ich über die sehr selbstbewusste aussage deinerseits:egal,ICH geh jetzt so...ich gefalle mir und es ist mir egal wenn hier auf dem lande alle so langweilig rumlaufen wollen(jetzt mal in meinen worten)..
WOW,steffi das gefällz mir...diese VERÄNDERUNG AN DIR!
zu deiner überlegung vonwegen...ist es gut das du es dir im bett gemühtlich machst obwohl doch noch "böse"gedanken in dir sind...
meiner meinung nach sind zwar die "bösen"gedanken "irgendwo"noch da...JEDOCH NICHT AN ERSTER STELLE!wären sie es...wärest DU NICHT IN DER LAGE...dein bettchen und tv ZU GENIESSEN!
du machst das in meinen augen absolut richtig!
auch einen bösen gedanken MUSS ich nicht mehr an "beachtung"schenken...wenn mir mein gutes leben wichtiger erscheint...und SO machst du es in meinen augen...
tja,steffi...das ist FORTSCHRITT den DU dir erarbeitet hast...macht spass,nicht wahr?
ich wünsch dir einen wunderschönen dienstag...
wie war dein tag...geniesst du auch schön deine freizeit?
STEFF?!weisst du was mir gerade einfällt?
DEIN URLAUB RÜCKT NÄHER!!!!!!!!!!
freu mich ganz doll für DICH
bussi
liebe grüsse caro