hallo loreen!
öh höm...is dann doch n bisschen später geworden als ich heut morgen dachte,grins...denk mal..was hab ich hier für nen unverschämten "mitbewohner"...steht er doch entgegen seiner sonstigen gewohnheiten früh auf und will dann auch noch am pc!!!!!tz tz tz...lach...
loreen,nicht mit einem gedanken hab ich als ich deinen letzten beitrag gelesen habe gedacht...WARUM hat sie das denn jetzt getan?DAS war doch absolut falsch...ne ne meine liebe...so ist es nicht!du hast es gebraucht und du hast deinen gefühlen entsprechend gehandelt.UND du wusstest das es hätte auch "traurig"für DICH hätte enden können...HAT es aber NICHT! und das freut mich wirklich sehr!!!ich finde du wurdest für DEINEN MUT belohnt...
loreen wenn ich mir vorstelle zu was ich alles bereit wäre...FÜR MEINEN KURZEN...dann versteh ich dich zu 100%...
bin froh das du deinem gefühl gefolgt bist.am 5.9. seid "ihr"euch ein kleines stückchen "näher"gekommen!
und vergiss einfach was ich geschrieben hab..o.k.?ich wollte das DIR nicht wehgetan wird.und habe nicht die liebe einer mutter dabei "berücksichtigt"lächel...hast du gut gemacht!
das mit dem JA ist wieder ein stück "erleichterung und klärung"für DICH.siehste DEINE liste die noch vor kurzem kaum zu bewältigen schien...wird "kürzer/kleiner"...
so wird es weiter gehen...jeden tag,woche für woche,monat für monat..wirst DU klarheit in DEIN leben bringen..
wie du weisst helfen wir dir gern dabei,lächel..sofern wir es können...
erzähl wie war dein tag?
ich drückdichundkanndirauchnursagendasichmichfreuedasichdirhelfenkann...fettbussi caro