Beiträge von caro1969

hallo simone!

ich kann verstehen das du dich schwer tust!ich glaube das das auch etwas mit deiner angst zu tun hat..angst vor neuem.der mensch ist ein gewohnheitstier sagt man doch so schön.wenn man aber erst einmal in den genuß kommt von seinen alten gewohnheiten abzulassen..wird dein leben eine wunderbare entdeckungsreise!und du willst immer mehr davon...von DIR!

stück für stück...schritt für schritt...das hast DU schon richtig erkannt...jetzt geh weiter und setz es auch um.immer wenn der nächste schritt notwendig ist...GEHE IHN!

ich wünsche dir gute besserung...

liebe grüsse caro

Karotte und dani,danke auch euch für die lieben worte!ich hab gestern den tag so richtig genossen(so wie man son tag halt geniessen kann,wenn man ne dicke backe hat)...hab auf meine gefühle gehört,war gut zu mir,hab nichts verlangt von mir und hab gehört auf meine bedürfnisse am gestriegen tag...

da fällt mir nebenbei auf das ich "sonst"immer drauf gewartet habe das mein mann besonders gut zu mir ist an solchen tagen.ich war zwischendurch immer wütend,enttäuscht und sauer(sonst)...weil ich dachte ER MÜSSTE DOCH GAAAAAAANZ BESONDERS LIEB ZU MIR SEIN!an tagen wo es mir doch sooooo schlecht geht.heut weiss ich:fang bei DIR selber an...ist der entspanntere weg.mein mann war nämlich auch OHNE böse gedanken meinerseits LIEB zu mir...hab ich wohl "sonst"immer in meinem groll übersehen.man lernt nie aus und ich bin froh darüber...

jaaaa und mein kleiner mann der war auch gaaaaaanz lieb zu mir...ne millionen an küsschen(mindestens)hab ich auf meine wnage von ihm bekommen...damit "es"ganz schnell wieder besser wird.

und siehe da!es hat funktioniert...

heut scheint die sonne in nrw und ich freu mich auf ein freies unverplantes wochenende...

liebe grüsse caro

moin,moin...zusammen!

danke loreen!mir geht es gut...nö,der "weg-zahn"den hab ich fast schon vergessen,lach..die nacht war gut und ich konnte schlafen wie ein engel...heut geh ich nochmal zur kontrolle und den nächsten termin vereinbaren.jetzt will ich aber auch ALLE zähne wieder in ordnung bringen lassen(und nicht mehr warten bis die bröckelige plombe von allein rausfällt,lach)

@marya,jo..."einfach"mal was abhaken...weil es zur vergangenheit gehört...ist was schööööhönes,lächel..

Gotti ,weisst du es ist erleichternd mit gott wieder durchs leben zu gehen.ich fühl mich nicht mehr allein gelassen und muss nicht allein meine probleme lösen.ich glaube an meine höhere macht...denn sie hat sich mir schon sehr oft zu erkennen gegeben.

hallo simone!

WIR trauen DIR alles zu!nur ist das leider absolut unwichtig!!!

solange DU NICHT AN DICH GLAUBST...mit allen konsequenzen die dazu gehören...

was würdest du dabei verlieren,wenn du shg und therapie versuchen würdest?NICHTS nach meiner meinung...

oder denk mal an deinen anfang hier...mittlerweile hast du dich auch an UNS gewöhnt...hast zwischendurch sogar geschrieben das du froh bist HIER zu sein.DU HAST DICH GETRAUT HIERHIN ZU KOMMEN:DU WOLLTEST ES!OBWOHL DU UNS NICHT KANNTEST!OBWOHL DAS SO GANICHT IN DEINE BISHERIGEN GEWOHNHEITEN PASST!

sowas nennt man veränderung...welche dringend notwendig ist um den weg in ein wirklich trockenes leben zu finden...

ich wünsche DIR von ganzem herzen den MUT zur VERÄNDERUNG!

liebe grüsse caro

liebe steffi!

NOCH lieg ich nicht im bett!

wird aber nicht mehr lang dauern,grinsganzverhalten...muss ich ja jetzt üben..mit DER zahnlücke(hinten)

war o.k. und ich hab kein kreislaufzusammenbruch bekommen(hab ich auch schon mal beim za gehabt,lach)auf dem weg dahin wollte mir mein magendarmtrakt aufn geiger gehen...nix da..habs ignoriert..

tat ja gaaaaaarnich weh!!!!unangenehm wäre das treffende wort...

hab ne mir angeguckt den "schlingel"wie er da so HINTERHER lag...der doc sagte ich könne ihn mitnehmen...nö,nö..der gehört zu meiner VERGANGENHEIT hab ich gesagt...

hab nen ruhigen spaziergang nach hause eingelegt und dann gedacht:doch...auch mut KANN stolz machen!

ja steffi ich denke auch das es gut für den kurzen ist.sein selbstbewusstsein wächst ja auch dadurch,nicht wahr?

das mit dem neuen amt ist schon o.k....alles was ich tue bringt mich meinem neuen bewusstsein zu LEBEN näher...solang ich mich wohl fühl dabei mach ich es echt gern.

dank dir für die guten wünsche...

"kampf den störenfrieden"he,he...

drück dich...

liebe grüsse caro

p.s...die jetzt die erste schmerztablette nehmen darf,lächel..

hallo und guten morgen zusammen!

mir geht es gut und ich lenk mich tapfer ab um nicht ständig auf die uhr zu schauen,lächel...

ich futter mich so richtig durch den kühlschrank..wer weiss was ich später nur noch essen kann,lachkapputt...

hab mir vorgenommen mich mit nem blumenstrauß zu belohnen...NACH dem za-termin....oder aber was schönes für den terassentisch...vielleicht was mit sonnenblumen,mal schaun...

ich bring`s einfach hinter mich

ich lauf dann gleich mal los und werde später berichten..

@marya,jo ich hab ihm vorhin schon gesagt:AB HEUT TRENNEN SICH UNSERE WEGE,lachganzherzlich...das wird doch kein galgenhumor meinerseits sein?...

liebe grüsse caro

hallo und guten morgen zusammen!

mir geht es gut und ich lenk mich tapfer ab um nicht ständig auf die uhr zu schauen,lächel...

ich futter mich so richtig durch den kühlschrank..wer weiss was ich später nur noch essen kann,lachkapputt...

hab mir vorgenommen mich mit nem blumenstrauß zu belohnen...NACH dem za-termin....oder aber was schönes für den terassentisch...vielleicht was mit sonnenblumen,mal schaun...

ich bring`s einfach hinter mich

ich lauf dann gleich mal los und werde später berichten..

@marya,jo ich hab ihm vorhin schon gesagt:AB HEUT TRENNEN SICH UNSERE WEGE,lachganzherzlich...das wird doch kein galgenhumor meinerseits sein?...

liebe grüsse caro

hallo gotti!

was heisst hier geschwafel?du lässt uns an deinem leben teilnehmen!!!!

bibelkreis...

seid dem ich mich mit mir beschäftige fühle ich mich gott viiiiieeeeelllll näher.ich habe immer an gott geglaubt,doch verlor ich auch zu ihm "die verbindung"...weil ich nicht mehr vertraut habe.

HEUT vertraue ich mich gott wieder an,denn er begleitet mich wieder...weil ICH es zulasse.

am wochenende hat ich bei opa ne bibel inder hand(zufall?)
    dort las ich was von "schutzengeln"für unsere kinder..heut glaub ich das das ein stück vertrauen war das ich in gott setzte,was "er"mir schickte..ich ließ mein kind die woche "los"inform von:ja du darfst mit deinen freunden ALLEIN zur schule gehen.

also ich kann mir vorstellen das dir der bibelkreis NUR GUTTUN KANN!

liebe grüsse caro

schönen tag liebe gotti....

guten morgen liebe katrin!

du bist lieb!viel zu oft vergessen wir was wir an einem menschen mal hatten.das du es gerne deiner oma zurück gibst...find ich toll!ja,halt lieb menschlich...

letztens gab mir schwiegervater geld für nen schwimmkurs für den kleinen(der kurze erzählte frei von der leber weg was ich ihm erklärt hatte:schatz,mama und papa haben im moment nicht das geld für diesen kurs.ich werde es zusammen sparen)...
    opa sagte:xxx möchtest du gerne schwimmen lernen?ja war die antwort...
    er gab mir das geld welches ich etwas verschämt annahm.opa beruhigte mich..das es doch für xxx wäre.solange er noch arbeitet(7 jahre)wird er uns auch finanziell unterstützen.für seinen enkel...ich merk grad das ich ganz schön aushole,lach...aber egal,grins...
    wenn opa dann in rente ist...wird er "das"dann "so" wohl NICHT MEHR KÖNNEN..

darauf sagte ich zum opa:DANN werden WIR DICH versuchen zu unterstützen..

da hat opa richtig lieb geguckt...

so fertig mit meiner kleinen anekdote(wird das so geschrieben)

thema mann,lach...
    ich hab genauso ein exemplar HIER!
    mein mann braucht gaaaaaaaanz viel lob.manchmal nervt mich das und ich lob ihn nicht,grins..jedoch denk ich HEUT:

warum eigentlich nicht?wenn er es doch BRAUCHT!!!!

ich sollte nicht von mir ausgehen..denn lob ist ja für mich eher n grund mich zu schämen.weil ICH nicht damit umgehen kann...

gut das bei deinem vater alles auf dem letzten stand ist...also kein grund zur besorgnis,lächel..

lach,katrin...bis vor nur einem jahr wusste ich noch nicht einmal wie der computer angeht!!!!kaum zu glauben...kein interesse meinerseits...das ist ja jetzt "lesbar"anders.mein mann ist nicht unbedingt der richtige für mich zum lernen...bei ihm versteh ich das nicht so...aber wir haben ja auch nen computerspezialisten im bekanntenkreis(ich schrieb schon mal von ihm)
    der kommt auch gern mal auf nen kaffee vorbei und dann krall ich mir den immer,lach...und mein mann guckt wie ne kuh wenn`s donnert(vor eifersucht,lach)

so schluss jetzt...

hab nen wunderschönen tag...

liebe grüsse caro

hallo th!

nö,verpasst hast du nichts!

dein leben liegt vor dir und dein tag heut ist sehr schön angefangen,grins..beim ersten richtigentritt von meinem sohn"damals" hab ich mich sowas von gefreut und war sowas von glücklich das er sowas kann...

lecker brötchen,hört sich gut an...stärkt euch mal und dann geh deinen weg weiter...

liebe grüsse caro

guten morgen "du fleissiges bienchen",lächel...

zu deinen worten:

nur wenn ich den mut habe alte ufer zu verlassen,kann ich das neue erreichen..

ABSOLUT RICHTIG!meine meinung...

dann schreibst du:logisch wenn....

auch da hast du absolut recht!

jedoch finde ich das "hinterlistige daran" das...

ICH OFT NICHT REGISTRIERE;DAS ICH STEHEN BLEIBE!!!!!

da bedarf es für MICH noch jede menge übung..

ich werde üben,lächel und zwar gerne..

HEUT haben mich DEINE sonnenstrahlen erreicht...danke dafür..

liebe grüsse caro

hallo th!

ich wünsche dir einen guten morgen!

wie geht es dir heut und was macht das baby?

ich hoffe das du mir noch schreiben magst?denn ich würde mich freuen wenn du zurück schreibst..

wir sind alle aus dem selben grund HIER und das verbindet uns...

liebe grüsse caro

juhu,loreen is wieder DA!!!

guten morgen...

ich freu mich für dich das alles wieder o.k. ist.aber wenn das nochmals vorkommt...marsch,marsch zum doc...ich hab damals so notfalltropfen bekommen(weil es leider mehrmals auftrat)..wenn du merkst das du wieder umzukippen drohst...EINFACH HINLEGEN!ehrlich...ich hab das gebracht,lach...egal wo ich war.die kolleginnen wussten dann schon immer bescheid und haben meine medizin geholt und mir die beine hochgelegt...so konnte ich einen kreislaufzusammenbruch verhindern.

tüllich vermissen wir dich!wollen doch gemeinsam alle man zusammen aus unserer schitte raus...

ich wünsch dir einen gelungenen zufriedenen tag...

gib acht auf dich..

und tu dir mal wieder was gutes...

ichdenkandichundbegleitedichingedankendurchdeinentagbussi..

liebe grüsse caro

grins...ja war einfach zu spontan das mit unserer bügel-filmaktion.nächstes mal mit wegbeschreibung.ich mag das überhaupt nicht wenn meine grosse schwester auf ihrem alter "rumhakt"...lass das...ich hass das...lach...wie sagt man so schön?man ist immer so alt wie man sich anfühlt,oder so...hihi...

jaaaaahhh ich wünsch mir auch alles gute für morgen/übermorgen...ich hör es jetzt schon knacken und knirschen in meinem mund...ich hoffe der zahn macht nicht noch probleme!und die wurzel bricht ab oder sowas anderes unangenehmes,seufz...

find ich lieb von dir mein schwesterherz,das du an mich gedacht hast...fettbussi

war grad auf schulpflegschaftsversammlung...jetzt hab ich hunger und n vollen kopp(waren fast 3 stunden)egal...ist ja für die kinder...hab mich dort recht wohl gefühlt und mich auch mit eingebracht.hierran erkenne ich auch das ich JETZT wieder viiiiieeeelll aufnahmefähiger geworden bin.und das find ich schön,lächel...es gab da auch mal ganz andere zeiten...wo ich den zucker in die kaffeekanne geschüttet hab statt in meine tasse...oder aber mich nie erinnern konnte was ich gestern gekocht habe...oder ich regelmäßig vergaß das auto abzuschliessen...oder aber wo ich meinen schlüssel habe...oder aber ...ich hör JETZT auf,lach..denn diese zeiten hab ich gott sei dank hintermir...zack...weg.

schönen abend euch allen...

liebe grüsse caro

och loreen!

und ich woll mit dir die ganze nacht schreiben??!!!!!

ach quatsch war nur spass...zum teil,grins..

das is aber richtig schitte?war die luft im laden so schlecht?oder was war los?????hast du dich verletzt?

ich weiss noch als ich ne zeitlang gern umgekippt bin,lächel...da bin ich einmal so richtig auf die stirn...krankenwagen und kh..platzwunde am kopf..lang,lang istß her...

oder waren die vergangenen tage einfach ZUVIEL???

dann sei mal gaaaaanz gut zu dir heut abend,schlaf gut und träum was schönes!

drückdirnschmatzeraufdiestirnundhoffdasmorgenalleswiedergutist....

liebe grüsse caro

p.s.o.k.das päckchen ist auf dem wege..toi,toi,toi..

huhu ihr lieben!

ja der morgen war wirklich schön und gemütlich für mich...richtig was geschafft beim bügeln...und heftig mitgelitten mit whoopy...snief...

karotte ich danke dir für deinen tip.ich denke ich hab das schlimmste der entzündung hinter mir(hoff)..morgen mittag geh ich zur kontrolle oder zu ziehen jenachdem...

meine beiden wegbegleiter sind zwei bücher die mich jeden tag begleiten.sie enthalten erfahrungen von angehörigen von alkoholikern...es ist jeden tag schön für mich durch "sie"positiv angeregt zu werden...und es "ihnen" zu versuchen für mich nach zu leben.dort kann ich oft fragen die mich quälen...beantwortet bekommen...weil DIESE leute es ERLEBT haben...oder aber ich erfreue mich an den erfolgen die andere vor mir machen durften.durch stetige kontinuierliche arbeit an sich selbst.

Katrin ,JA WO WARST DU DENN?ich hab auf dich gewartet!!!!also beim nächsten mal sagst du mir aber bitte die uhrzeit,lach...ich warte überhaupt nicht gern...war aber ne sehr schöne vorstellung das mein schwesterherz mal endlich wieder vorbei kommt...

liebe grüsse caro

hallo gotti!

heut müsste ja dann dein letzter von 3 freien tagen(nach der arbeit)sein,grins...und ist es dir gelungen eins von den vielen schönen sachen zu machen?

und wenn nicht denk ich mal das du es dir einfach mal gemütilch gemacht hast...enspannt ohne ende?

liebe grüsse caro

hallo elke!

das freut mich wirklich!

vanessa ist nen schöner name,mein sohnemann wäre begeistert(die lieblingsfigur aus ner filmreihe dort heisst vanessa und er himmelt sie an,lächel..)

ich hoffe wir lesen dich nun wieder öffters..

liebe grüsse caro