Beiträge von caro1969

hi loreen!

ja muss ja..nicht wahr!?

ne geht schon,die medis wirken und ich leg mich gleich hin...bin ich froh wenn das dann über der bühne ist!

ansonsten gibt nichts neues bei mir.hab heut mal die klappe gehalten,lachkapputt..mein mann hats wahrscheinlich genossen...

wie siehts mit dir aus?geht es dir gut?hast du es heut geschafft was gutes für dich zu tun?
    gibt es was neues von deinem vater?belastet dich der 5.9. sehr?

schreib mal von dir...von mir kannste in meinem thread lesen..hi hi..

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

tja,das war mehr wie EIN beruhigungsschläfchen..

hab eigentlich nur geschlafen,bin total inne wurst,das gesicht tut halt weh und ich hab n dicken schädel...also hab ich das nötigste erledigt(musste zu allem übel meinem sohn ein versprechen einlösen...fussballschuhe kaufen)ABER danach...bin ich wieder inne heia gerannt,lach...

dann n bisschen im garten gesessen...quätschchen mit der lieben nachbarin gemacht...

hab heut ne einladung von ner schulmutter zum kaffeetrinken bekommen!hö?...
    wir kennen uns kaum,sie rief an als ich schlief.ich rief dann zurück(was auch ne veränderung an mir ist...ich tu mich da doch oft noch schwer...verschieb es doch sonst soooo gern.HEUT nicht...schön an meinen guten vorsätzen festgehalten)
    jetzt fahr ich da einfach mal morgen nachmittag hin..öffters mal was neues,grins..

ja und jetzt grad durfte ich dann mein medi nehmen(alle 8 stunden)...hoffe das dann besser wird...egal,bin ja selber schuld...also nicht jammern.bald is ja alles wieder gut,he,he...

@schwesterherz,nö...heut werd ich nich mehr fit...muss ich ja auch nicht...is doch schon heiazeit.

Gotti ,lächel,ja das mit schwitzehände kenn ich...hab tausend mal die hände an der hose trocken geputz...falls die za mir die hand geben will,lach...aber das du die schon beim lesen bekommst...hammer.übrigens werde ich mir das (wenn meine baustelle im mund dann wieder hergestellt ist)fett im kalender reinschreiben.ich geh jetzt wieder alle halbe jahr...so wie "sonst"(damals grins..)
    du bist echt ne LIEBE!denkt an mich wenn se inne heia geht...knuffig!danke schön...
    leider haben die medis mir übelkeit gebracht,aber das bringt mich nicht um.da haben mir schon ganz andere dinge mehr k...gefühl gebracht(kleiner scherz)

@loreen,ne das mach ich nicht!ich beiss doch nicht die helfende hand,grins...
    tja wer nicht hören will muss fühlen!wäre ich mal früher gegangen...und dazu kommt noch das ich ne lücke haben werde!ich lach ZIEMLICH "breitmaulmässig"lachkapputt..habs vorhin mal vorm spiegel ausprobiert.ne ne das wird nicht OHNE neuen zahnersatz funktionieren.oma caro kann ja dann mal nach ratenzahlung fragen(jetzt muss ich selber lachen)

@marya,jau da hast du recht...das hat mein kleiner nämlich auch von mir!ich muss meinen alten mut wieder finden..muss diese schittbehandlung vor 2-3 jahren einfach vergessen.ich lass mich doch von som zahn NICHT FERTIG MACHEN...ich glaub die medis wirken...kann schon wieder scherzen...juhu..

danke ihr lieben..

wünsch euch allen ne schönen abend und macht was draus...

liebe grüsse caro

ABER SICHER MACH ICH DAS...liebe biene!!!

ich bin von natur aus ein sehr freundlicher mensch und nehm "zufällig"sowieso auch ungefragt gern alles unangenehme "anderen menschen"ab,lach...

nur ob ich dir den dann auch zurück gebe?ich glaub dann mal eher NICHT! nicht falsch verstehen hi hi..ich kann IHN grad mal so SEHR GUT GEBRAUCHEN,pruste...

ach neeeee,ich sach ja....AUF DIE LANGE BANK SCHIEBEN RÄCHT SICH!

wimmer,heul,schluchz..."da is nix mehr zu retten"...der zahn is irreparabel!!und das gemeine is das er von "aussen"nichts hat...nein viel komplizierter(geht ja garnicht anders bei mir,grins..)das wurzelgewebe hat karies,richtig schön fett aufm röntgenbild zu sehen

bei "grossbaustelle"caro beginnt der körperliche zerfall nun auch schon...die nehmen mir den einfach donnerstag oder freitag weg!muss n antibiotiker nehmen...und dann gehts mir an die zähne...hilfe....

nein jetzt aber mal ohne flachs...

ich wollt doch NUR ne plombe!!!!!

was lern ich draus?(will ja in allem das gute für MICH rausziehen)

ICH WERDE AB JETZT NOCH VIEL VIEL MEHR ZEIT IN MICH INVESTIEREN!

innen und aussen will ich rundumerneuerung...

also ihr lieben,ich leg mich erstmal n bisschen zur beruhigung hin...und hoffe das das medi auch die schmerzen wegmacht...

liebe grüsse von einer "ängstlichen"caro

p.s...aber bitte nicht meinem sohn weiter sagen.DER geht nämlich IMMER ganz tapfer zum z a und lässt alles mit sich machen und zwar ganz ohne spritze...

hallo liebe gotti!

du HAST schöne pläne für DICH...lächel...

wünsch dir heut ne richtig gute "entspannung"...wie auch immer sie aussehen wird...sie wird DIR gut tun..

übrigens steht mein bügelbrett bei mir schon mitten im raum...damit ich NICHT wieder an der bügelwäsche vorbei gehe...

fledermäuse fliegen durch den garten?ja wohnst du denn,lach..

liebe grüsse caro

p.s.danke für dein kompliment...

hi hi..DANI..wie kommst du denn darauf!?

weisst du was das schöne HEUT daran ist?

ENDLICH FÄLLT ES MIR WIEDER LEICHT ZU KOMMUNIZIEREN...

endlich will ich wieder

endlich macht es mir spass

endlich bin ich wie ich bin

endlich tun mir die menschen guhut

endlich lebe ich

ich bin ganz doll glücklich darüber

bussiknutsch und knuddel

liebe grüsse caro

p.s...ja loreen da wär ich heut sehr sehr dankbar für wenn ich übers net irgendwie ne neue füllung bekommen könnte

daaaaaaaanke schöööön...ne stunde muss ich noch zappel...ach wird schon.ich kann doch "was ab"..grins..

weiss ja nicht,kann mir aber vorstellem das sich dein gemütszustand auf deinen bildern wieder spiegelt...vielleicht garnicht so verkehrt.so mal in ein paar wochen SEHEN wie die bilder(du dich)verändert haben...

drückdichauchganzdollundfreumichdasdedabist

liebe grüsse caro

hi loreen!

lach,das kommt davon das WIR uns selber noch viiiieeeelll zu oft im wege stehen...

ich weiss aber was du meinst...hab mich auch schwer getan als es hieß:tun sie was für SICH!

nach und nach fielen mir dann auch wieder sachen ein die dem menschen caro spass machen....gaaaaanz ohne familie

liebe grüsse von der bibbernden caro...lachgequält,grins...

guten morgen ingrid!

ja der heutige tag soll der besondere tag für deine tochter sein!!!

find ich gut das du SIE heut zum mittelpunkt werden lässt!

ich wünsch euch nen schönen,glücklichen ersten schultag(und nicht soviele tränen,lächel...ich brauchte einige taschentücher im letzten jahr als die schule losging für meinen kleinen)

liebe grüsse caro

liebe anja!

das liest sich richtig schön!

jetzt brauchst du nur noch AUFPASSEN das es DIR auch weiterhin sooooo gut geht...

ich find gut das es dir zumindest schon bewusst ist...das dein vater auch nicht nach deinen vorstellungen reagieren KÖNNTE! das ist wichtig...

wir brauchen das...dieses wissen ICH hab es versucht...für unser seelenleben..

liebe grüsse caro

hallo loreen!

ich wünsche DIR einen wunderschönen montag!

wie wäre es auch dort mit einer liste?nur für dich und deine wünsche...alles was du gern magst,gern machst,schon lange nicht mehr gemacht hast u.s.w.

schreib es auf...nimm die liste wenn du mal wieder nicht weisst was du mit dir anfangen sollst...

knuddeldrück...

liebe grüsse caro

hallo anja!

ich freu mich für DICH!

du hast eine reaktion bekommen!

und ja es hat was gebracht:

ER WEISS WIE ES IN DIR AUSSIEHT!!!!!

was er draus machen wird...entscheidet ER...

denk an DICH und tu dir was gutes..

ich wünsch euch auf alle fälle ALLES GUTE...jeder für SICH und SEIN leben...

wie geht es dir denn in der zwischenzeit?

liebe grüsse caro