guten morgen th...
wie geht es DIR und dem baby?
hab dich gestern hier vermisst...
magst du was schreiben?
liebe grüsse caro
guten morgen th...
wie geht es DIR und dem baby?
hab dich gestern hier vermisst...
magst du was schreiben?
liebe grüsse caro
hallo simone!
wie geht es dir nach dem gestriegen tag?
ich hoffe du konntest "ihm"doch noch etwas "gutes"abgewinnen..
ich wünsche dir einen "gestärkten"tag..
hast du "kleine pläne"für HEUTE?
ich musste gestern noch an dich denken.hab überlegt wie schwer es für dich sein muss.diese isolation von unserer aussenwelt...und der mut diese wieder zu durchbrechen..
lächel,vielleicht könntest du dich ja mit dem gedanken anfreunden deinen heutigen abend in einem internet-cafe zu verbringen?dort wärest du unter menschen(was nicht heissen soll das du diese auch HEUTE ansprechen musst)du hättest einen computer vor dir(was dir ja ein gewohntes gefühl geben würde)könntest mit UNS(nur so als beispiel)schreiben...
ich könnte mir vorstellen das dir dieser kleine schritt(auch wenn er überwindung kosten würde) gaaaaanz viel positives geben könnte..
ich hoffe es geht dir gut und das wir uns heut noch lesen...
liebe grüsse caro
guten morgen karotte!
ehrlich gesagt "dachte"ich schon gestern das du nun NICHT mehr hier schreiben wirst.abends las ich dann bei lütze das du freigeschaltet wurdest..
wie ist es dir gestern ergangen?
was macht dein aufgewühltes inneres?
ich hoffe du hast dich wieder gefangen und nimmst das beste "daraus"mit für dich...
ich denke wir werden noch oft "geprüft"..denn ich z.b.neige dazu mich "zu sicher"in meiner entwicklung zu fühlen..dann kommt sozusagen wieder der "grosse hammer"(für mich) und ich weiss WO ICH TATSÄCHLICH STEHE.dann wird mein ergeiz wieder so richtig aktiv in mir und ich gebe "gas"...
wie oft vergesse ich die jahrzehnte,die ich ein leider "krankes"leben freiwillig gelebt habe...
insofern kann ich ein klitzekleines stückchen "gutes"in meinen "rückschritten" erkennen...es ist nur ein "hinweis"...ACHTUNG JETZT ABER WIEDER AUFGEPASST...nicht das du von DEINEM weg abkommst.
ich werde "gelenkt"...nur nicht mehr von meiner familienkrankheit...
ich lass mich nun freiwillig von etwas ganz anderem lenken.was auch immer das für jeden einzelnen von uns ist...
ich bezeichne es als "meine innere kraft"oder "meine ur-kraft" die jeder mensch (für mich)vom lieben gott mitgegeben bekommen hat..
liebe karotte,ich hoffe es geht dir gut und hoffe das du es täglich ein stück mehr schaffst DIR ZU VERTRAUEN...
liebe grüsse caro
guten morgen ingrid!
und?wie sehen deine pläne für den heutigen tag aus?
wie geht es dir HEUTE?
ich wünsch dir viel spass dabei "ihn" zu leben...
liebe grüsse caro
ja gotti,DAS IST SCHÖN!
..und "kann"soooooo einfach sein...
gute nacht ihr lieben
liebe grüsse caro
danke schön...DEINE worte tun mir auch gut,lächel..
weisst du?ich glaube HIER steht doch irgendwie das patentrezept...wir brauchen es nur selber zusammen zu stellen..
ich hab ganz doll viel angst durch dieses forum verloren,ich fühl mich hier sicher und sehr gut aufgehoben...
ich lerne bewusst alsauch unbewusst HIER.
malen hab ich noch nie versucht,weiss nicht ob ich das könnte...ich find in meinem garten RUHE FÜR MICH...ich bin eher so der "buddeltyp"lach...z.b.die schultüte letztes jahr für meinen sohn...ohje hab ich dafür geschwitzt,lach...war aber dann selbstverständlich die schööööönste auf dem ganzen schulhof,lach...
loreen,warum möchten deine kinder keinen kontakt zu dir?darf ich das fragen oder tut es zu weh?es ist o.k. für mich wenn du darüber nicht sprechen möchtest.es tut mir nur sehr leid...wo du grad durch musst...
liebe grüsse caro
hallo anna!
das find ich schöööön,das du mal wieder da bist!
du liest dich gut!
freu mich für euch drei!ja das glaub ich das der krümel schon soooo gross ist...kann man fast bei zugucken,stimmt`s?
geniess die zeit,sie vergeht soooooo schnell,huhu...heul...meiner ist jetzt 7 und nen riese,lach..
warteliste hin oder her...die hauptsache DU stehst drauf!und in der zwischenzeit lässt du es dir "einfach"gut gehen,o.k.?
alles gute..
liebe grüsse caro
huhu katrin,mein schwesterherz..grins..
hmm,ja da stimmt schon...männer sind männer.
aber was ärgert dich denn so dran im moment?
das er nicht so funktioniert wie DU das gern möchtest?
hat er kein bock?keine zeit?oder sieht er es zum beispiel als nicht so dringend an...das die umrandung fertig wird?
will ja nicht bohren...aber du hörst dich im moment nicht wie die katrin an die MICH sooft schon gestärkt hat...wenn mal wieder was mit meinem mann war...
gute zeiten,schlechte zeiten...liebe katrin.
verharre nicht in deinem frust,plane etwas vielleicht ausserhalb am wochenende...nicht das du gefahr läufst "frustig"über deinem mann zu sein..
ich find es schön das du ne art von ersatzmutti hast.da kannst du wenigstens mal was los werden und neue kraft tanken.
katrin nutze das wochenende für DICH...
du wirst sehen das es wunder wirken kann mal aus seinem negativkreislauf auszubrechen...danach sieht man vieles als nur noch halb so schlimm.
ich wünsch es dir...
drückdichknuddelherz und bussi
liebe grüsse caro
hi loreen!
ja das hättest du wohl gerne!!!grins..
dies ist DEIN thread!
HIER DARF ES MAL NUR UM DICH GEHEN!
uns kannst du ja mal in unserem thread besuchen kommen...lach
also mir gehts gut
liebe grüsse caro
gute nacht gotti...
morgen ist ein neuer tag...
liebe grüsse caro
hallo simone!
träume und hoffnung solltest du nicht aufgeben.
"sie"wären schon mal EIN grund ein trockenes leben anzustreben...
warum bist du allein?magst du die menschen nicht?
hallo tanja!
schön das du schreibst...freu mich!
ich kann dich verstehen das du schon damit rechnest das deine mutter NICHT so reagiert wie DU "es gern hättest"..
jedoch braucht deine mutter auch nicht so zu reagieren wie DU es gern hättest!
du bist du
deine mutter ihr eigener mensch
wenn du doch das bedürfniss hattest ihr all den schitt,deine gedanken,gefühle zu schreiben...SOLLTEST DU DAS AUCH TUN...
um DEINEN bedürfnissen nachzukommen
NICHT um deiner mutter deinen willen aufzuzwingen
"einfach"um DIR zu helfen...gaaaaanz ohne erwartungen an deine mutter...
doch...mir geht es gut,lächel...
liebe grüsse caro
liebe laufschnecke!
ich find es richtig lieb menschlich von dir das du live ein paar aufmunternde worte schickst..
und bitte sei weiterhin spontan..
das ist doch der sinn hier im forum..
schreiben zu dürfen,wie einem der schnabel gewachsen ist und sich AUCH mit den unterschiedlichsten menschen zu arangieren..
@live...auch ich fänd es sehr schade wenn du nicht mehr an unserer gemeinschaft teilnehmen würdest.
denk immer dran für wen du hier bist..
wir begleiten dich sehr gern weiter auf deinen weg.
"DICH einer streitfrage zu entziehen,mag DICH nicht zum gewinner machen,aber DEINE innere ruhe und würde sind gerettet."
liebe grüsse caro
hallo simone!
also wenn du ablenkung möchtest...
HIER SIND WIR,lächel...
erzähl,warum du deinen entschluss heut in frage stellst...wenn du möchtest..
liebe grüsse caro
hallo liebe gotti!
das tut mir leid!ich hoffe es wird morgen besser sein...meinst du das das ne art muskelkater ist?da liegt man doch nur so in der röhre!?oder..
gotti,DU WIRST BALD WIEDER BESSER DRAUF SEIN!
sei doch nicht so hart zu DIR! auch dir darf es mal SCHLECHT gehen...egal wer oder was,sowas auch schon mal hatte.
versuch dich so gut es geht zu entspannen..
ärger DICH NICHT!
"wer langsam fährt,kommt auch ans ziel"
ich wünsch dir eine erholsame nacht..
liebe grüsse caro
hallo zusammen...
ich staune was an gefühlen in mir steckt:
wie kommt es das:
klänge von musik so viel in mir auslösen können?JETZT...
ich kann hier sitzen,meinem gefühl nachgehen,musik einlegen und "sie"fühlen..
"sie"umgibt mich und nimmt mich in ihren bann.ich brauch garnicht die sprache verstehen.ich brauch "sie"nur zu mir "durch"lassen...
sie versetzt mich in eine andere welt..
ich fühle mich wohl bei "ihr"..
ich träume in "ihr"..
ich empfinde wärme durch "sie"..
ich werde ruhig durch "sie"
ich finde frieden durch "sie"..
ich tanke meine akkus auf durch "sie"...
ich hab mich eine stunde einfach mal hingesetzt..
und das geschriebene kam "dabei raus"...
ganz allein,nur durch MICH
liebe grüsse caro
ach ja...ich wünsch DIR morgen einen wunderschönen letzten arbeitstag!!!
bussi
hu hu liebe steffi...
was die zeit vergeht!morgen schon den letzten!?super,und dann noch sooooooo viel geld verdient.gönn dir was schönes..vielleicht ne knaller-heisse-rausgehklamotte fürs wochenende!!!???!!!
und ich sag jetzt einfach mal:
DU GEHST MIT!!!
auch wenn DU ES noch garnicht soooo wirklich weisst ob du hingehst,lach...
misch dich mit rein ins geschehen,hab spass,gute laune und flirte mal wieder auf teufel kopmm raus MIT DEINEM FREUND!!!!!
bittöööööö...
also mir hat das geholfen.um mit meinen verlustängsten "besser"fertig zu werden.versuch es..immer und immer wieder...das macht sogar spass zu erleben wie der eigene freund/mann so positiv auf seine FRAU reagiert...
fahr doch ins centro...ich komm dann auch.versprochen,lächel...
steffi,DU FÄHRST IN URLAUB!juhu,den hast du dir verdient...will auch..
liebe grüsse drückdich..caro
hi ingrid!
also so wie ich dich HIER kennen gelernt habe,fällt es mir schwer zu glauben das du dich hast durch deinen ex verunsichern lassen..ja,ja..so kann man sich täuschen.
WIR lassen uns nicht länger NEGATIV lenken!!!!grrr...lach...
meine therapeutin bei der vt sagte übrigens schon mehrmals das ICH von meinem MANN NOCH WAS LERNEN KANN!und zwar wenn ICH mich über SEINE ART...die mir ZU EGOISTISCH ERSCHIEN...beschwerte!!!
kommt immer drauf an..aus was für einen blickwinkel man den egoismus sieht.
ich sehe nun wirklich einen grossen vorteil für mich wenn ich MIT "einergesundenportionegoismus"leben lerne.
trotzalledem werde ich immer auch für meine umwelt bereit sein ZU HELFEN...
nochmal auf deinen ex bezogen:
er scheint DIR NICHT richtig zugehört zu haben!denn DU hast recht!NUR wenn es DIR gut geht...KANNST DU überhaupt WIRKLICH gut für andere da sein...
halte fest an deinen ansichten und das was du noch nicht weisst...eignest du dir halt an...wir sind ja lernfähig,nicht wahr?
liebe grüsse caro
hallo loreen!
ach herje,das sind ja einige stunden gestern im geschäft gewesen.naja,besser etwas mehr als garkeine arbeit fällt MIR da im moment nur ein(ich habnämlich keine und suche fleissig).
an tagen die soooo vollgeproppt sind war ich eigentlich immer nur froh sie überstanden zu haben.ich blieb freiwillig oder unbewusst "auf der strecke".ich hab mir angewöhnt(im laufe der zeit)NICHT sofort ins bett zu fallen(wie ich es sonst immer tat)...
bewusst,zu mir selber gesagt...und jetzt bist du dran!nehm ein wohltuendes bad,creme mich gutriechend ein,mummel mich in meinen bademantel und lass mich z.b.noch ein wenig von musik berieseln,guck was einfaches im tv...lies ein buch.NICHTS anstrengendes damit ich RUHIG oder beruhigt ins bett gehen kann.nicht aus ner stresssituation rein ins bett und dort gehts weiter(in form von:ich kann nicht abschalten,einschlafen,mach mir schon nen kopp um den nächsten tag)
ist was schönes mir und meinem körper beachtung zu schenken.versuch es mal...vielleicht klappt es auch bei dir!?
gut gemacht!ein weiterer punkt der abgehakt ist.das bringt doch zufriedenheit.DU schaffst etwas,tag für tag...
loreen das deine töchter nicht antworten auf deine briefe,bedeutet ganz bestimmt nicht das es ihnen egal ist...was du ihnen schreibst.schreib weiter(ich würde es tun)und setzt alles auf die zeit...denn diese wird alles mit sich bringen.ich kann mir vorstellen das deine sehnsucht ohne diese lieben briefe an sie...NOCH GRÖSSER WÄRE!
mhm, am 5.9. geburtstag...
hast du denn das bedürfnis an DIESEM geburtstag wirklich dabei sein zu wollen?darfst du nicht kommen?hat sie das gesagt?
wer weiss wofür es gut ist...wenn du diese mal nicht vor ort bist.vielleicht seid ihr drei NOCH nicht so weit?ich weiss es nicht,sind nur so meine gedanken dazu...
ich träum im moment nicht.schlaf wieder besser.übrigens darf mich morgen auch keiner shen,lach...hammer was ich aus meiner frisur so mach in der nacht...da ist nichts mehr zu retten hi,hi...
sonne ist bei dir?o.k.ich gönn sie DIR...bei uns lässt sie schon lang auf sich warten...egal,hab zur zeit die sonne im herzen,lächel..
liebe grüsse caro