hallo zusammen..
Karotte ,weisst du...in mir war NIE das gefühl das meine eltern mich als "du bist doch nichts"sahen oder mir das vermitteln wollten...
nö,nö...dafür musste meine schwester hinhalten!ICH war IMMER die gute,tolle,sportliche,mit sehr guten noten aus allen hervorstechende,die auf die meine eltern IMMER stolz war...
es ist alles so kompliziert...das nachzuvollziehen.das ist ja die ganze schitte daran.HEUT kommt es mir vor als ob ich "sonst"ein komplett anderer mensch war!DAS WAR DOCH NICHT ICH!!!!!!!!hallo,ich beschäftige mich zwar schon ne ganze zeitlang mit meinem thema co-abhängigkeit...doch "wo kommen diese ganzen sachen nun auf einmal her?"
bin zur abwechslung mal sprachlos.erwische mich bei gedanken wie...sauge ich mir das aus den fingern?WEISS aber das es NICHT SO IST!!! DAS WAR ALLES IN MEINEM LEBEN MIT MEINEN ELTERN.nur wusste ich es nicht...bis JETZT.jetzt sitz ich hier.vater tod...leberzirrhose.mutter säuft...keinen kontakt mehr zu ihr...ich bin übrig geblieben...mit meiner aufarbeitung meiner co-abhängigkeit.
ich geb mir zeit,antworten zu finden um meinen frieden mit MIR zu bekommen...
ich fand das so lieb von dir...zusammen die cd hören...ein wohltuender gedanke.danke schön...drückdich...
Steffi ,du bist ja knuffig!lach,traumfänger unterm kopfkissen hab ich auch noch nicht gehört,grins...nächste woche hab ich den nächsten vt termin.letzte nacht war ich glaub ich traumfrei.bin morgens jedoch ziemlich inne wurst.keine ahnung warum?ich verfüge zur zeit tagsüber über grosse energie,lach...bin nur am wuseln...macht spass.wie "äussere inventur"
wisst ihr noch?als wir unsere "sprüche"unter unseren beiträgen hatten?
dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüberstehen...
das war mein "wahlspruch"
ich denke ich bin ihm näher gekommen...in all der zeit...
liebe grüsse caro
p.s.schwiegerpa hat heut geburtstag.meine mutter hat ihn angerufen!er hat sie eingeladen am wochenende.sie kommt NICHT.er sagte mir am telefon,sie hätte ihm so einige sachen gesagt...aber das wär nichts für am telefon.wir unterhalten uns mal drüber wenn wir uns sehen.für mich war es o.k.