Beiträge von caro1969

hallo lütze!

was das gedankenkarussell anbetrifft bin ich ja "profi",lächel...

ich weiss es ist "nur"meine mutter...

jedoch SCHAFF ICH ES JETZT...

STOP zu sagen!

und glaub mir DAS GEHT!

sag laut in den raum:stop...und wende dich DEINEM leben zu...

liebe grüsse caro

p.s. nur nicht resignieren!gehört ALLES zu deinem weg...

mein persönliches highlight von HEUTE

ICH habe gerade durchs wohnzimmer getanzt,schmunzel...

im tv läuft dirty dancing...ich kenn den film "auswendig"..

sitz dabei am pc..

das lied hungry eyes setzt ein...ich muss "aufspringen"...stell den tv laut ein...mach einfach auch mal son paat tanzschritte "mit"..hö öm..bekomme gänsehaut...freue mich mit den tanzenden...und mir treten die tränen in die augen.

hammer gefühle die mich fast umhauen

liebe gotti!

na also!geht DOCH!freu mich für DEINEN erfolg heut...

ich sag ja,ich liebe massagen!nur leider stellt sich der doc immer so "geizig"an,grins..wär vielleicht auch mal son besonderer wunsch den man sich ab und an mal gönnen könnte?oder als geschenk für nen besonders lieben menschen...

entspann dich schön in der "pullewanne"

liebe grüsse caro

hallo lorren!

du hörst dich "gut"an,wenn man das i mal so ausdrücken darf...

freu mich das du hier auch kraft mitnehmen kannst.

das ist der sinn und zweck dieses selbsthilfeforums.jedoch vergiss nicht das DU die "meiste arbeit"zu tätigen hast,lächel...

immer ein schritt weiter...vorwärts

drückzurück und liebe grüsse caro

hallo TH!

ja geh mal und komm ein bisschen zur ruhe...nach dem du nun angefangen bist DIR mal sone "kleinigkeit" von der seele zu schreiben.

sing erst der kleinen was schönes...danach eins für DICH!

deine kleine ist mir echt sympatisch,lächel...sie hilft DIR nicht zuviel auf einmal "rauszulassen"...nur soviel,das du noch interesse fürn lecker essen und dabei deinen lieblingsfilm...behälst.

liebe grüsse caro

p.s.ich schau grad dirty dancing...den seh ich soooo gern

hu hu steffi!