hallo ingrid!
ALLES heut n bisschen viel!?nicht wahr...
geb DIR doch zeit!
da hast "sie"..
nimm "sie"DIR...
verlang nicht zuviel auf einmal..
liebe grüsse caro
p.s.komm zur ruhe...
hallo ingrid!
ALLES heut n bisschen viel!?nicht wahr...
geb DIR doch zeit!
da hast "sie"..
nimm "sie"DIR...
verlang nicht zuviel auf einmal..
liebe grüsse caro
p.s.komm zur ruhe...
hu hu speedy und karotte!
speedy das liest sich nicht nur gut!DAS TUT AUCH UNWAHRSCHEINLICH GUHUHUT!!!!!!
ja freiheit...
liebste karotte...lachkapputt...sorry das ich lache...ich mach grad nach dem sehr ausgiebigen frühstück,welches übrigens sehr lecker und unterhaltsam war,den pc an und lese deine nachricht...danke übrigens...
"nur"hast du da ein klein bisschen falsch verstanden!
ja ich hab mit meiner mutter geredet,gestern abend...jedoch war sie nicht wirklich dabei...grins..ich habs für mich allein gehalten...das gespräch...und es hat mir gut getan...
nichts für ungut...
lachen ist gesund!
bis später,muss zum training...
bussi,ich drück euch...
liebe grüsse caro
guten morgen zusammen...
ich nur kurz...
ICH habe gestern abend meiner mutter IHR "päckchen"...welches ich ihr vor zig jahren ungefragt abnahm...WIEDER GEGEBEN...
ohne groll,wut,hass...hab ich ein "gespräch"mit ihr geführt..
mama ich gebe dir dein päckchen wieder.ich werde jetzt nur noch mein "päckchen" tragen..in dem päckchen ist ALLES drin...ich habe nichts behalten..
du hast nun ALLES an werkzeug zurück...um DEIN leben zu leben..
ich war danach ruhig und schuldgefühlfrei..
so das wollt ich nur schnell festhalten,lächel..
ich bekomm besuch zum "ausgedehnten"frühstück...
bis später...
liebe grüsse caro
p.s.ich lächle nicht weil ich mir ein vormach...ich lächle weil es KEINEN grund gibt es NICHT zu tun...
hu hu steffi!
da fang ich am besten heut schon mal an die daumen zu drücken,grins...
das IHR dann auch wirklich in den genuß kommt die gruppe gemeinsam zu sehen und zu hören..
ich wünsch es DIR!
das mit der arbeit wird auch vergehen..is doch nur ne frage der zeit(und zwar 8 tage!he he)
lass es DIR gut gehen..
liebe grüsse caro
grins...gott sei dank hast du NUR 99,99% geschrieben!!!
...wär doch schade drum(georg cloony oder brad pitt)
du kannst bestimmt auch mal ne "lernpause"einlegen...fettgrins
liebe grüsse caro
liebe ingrid...
alle und jedes in mir kann zu meinem besten genutzt werden.wenn ich michheute unsicher und ängstlich fühle,willich mich daran erinnern,dasd meine angst ein signal ist,daß es etwas für mich zu lernen gibt.
DU schaffst das!
liebe grüsse caro
huhu silke!
wie geht es DIR heute?
liebe grüsse caro
grins,wollte schreiben:psychische kann anstrengender sein als physische...
liebe ingrid!
ich werde das gefühl nicht los das der austausch mit DIR sehr sehr interessant und hilfreich werden wird,lächel...
komm bitte nicht ins "stolpern"...bleib bei DIR und überstüze nichts.
du hast alle zeit der welt,mit DIR und deinem neuen leben freundschaft zu schliessen..
ich bewunder deinen "durchblick"..
pyhsische arbeit kann oft anstrengender sein als physische...also gib schön acht auf DICH...
bevor ich zu irgendetwas "danke"gesagt hab im zusammenhang mit dem alkoholismus meiner eltern...vergingen MONATE!!!!
hut ab!du kannst stolz auf dich sein...
liebe grüsse caro
hallo ingrid...
wow!das gefällt mir!!!!vielleicht kann ich das auch!?
der gedanke allein...mir bewusst zu machen das meine mutter auch KEIN opfer ist...
sie hat auch ALLE möglichkeiten der welt...sie WEISS sogar von ihren möglichkeiten!!!
sie nutz sie NICHT.sie will sie NICHT.
sie ist kein opfer!!!
sie hat ihren weg gewählt...
heut abend werde ich ihr "ihr"päckchen zurück geben...welches ICH mir von ihr genommen habe..
in aller ruhe und für mich allein...
danke für`s teilhaben...lassen!
und JA DU BIST ES WERT GELIEBT ZU WERDEN!
in erster linie "erstmal"von DIR selbst..
ich wünsch dir weiterhin so viel mut zur veränderung
liebe grüsse caro
hallo elke...
auch von mir ein...auf das es dir und dem krümmelchen gaaaaanz bald wieder richtig gut geht!
ich hab mich schon gewundert das du nicht mehr geschrieben hast!?aber das du ins kh musst hatt ich natürlich nicht erwartet...schitte..
wiivielte woche bist du denn jetzt?halte dich an die verordnete bettruhe..o.k.?
alles liebe und gute...caro
lach,übrigens weiss ich von was für einen muskelkater du sprichst!wir waren mit dem kurzen in som indoorspielparadies.da durften auch die eltern hopsen und klettern.wow,hat das spass gemacht auf dem trambolin!der tag später war weniger spassig...ich konnt mich kaum noch rühren!
und NEIN als kind hat man da KEINEN muskelkater von bekommen,he he...
liebe grüsse caro
hallo zusammen...
na,na,na steffi,nenn mich nicht sportskanone(das steigt mir dann zu kopf und ich will mich wieder gaaaaanz automatisch auf meinen lorbeeren ausruhen,grins)denn der innere schweinehund ist sogut wie täglich bei mir..
zur zeit macht es mir einfach spass "etwas für mich"zu tun...die hosen "schrieen"aber auch danach,lach..jetzt gehts schon wieder ansatzweise...aber da muss noch mehr weg(leider)
ja was soll ich sagen zum thema freunde meines mannes?!
kann mich da nur wiederholen...in meinen augen tun freunde sowas nicht.manchmal denk ich auch das ich es garnicht wirklich beurteilen kann.denn ich tu mich ja n bisschen schwer was das freundschaften pflegen anbetrifft...
nur hat mein mann anscheinend jetzt auch mal die schnautze voll...er sagt er hat genügend einstecken müssen,runter geschluckt...über sich lachen lassen..die könn ihn mal.
klar tut es ihm weh!ich warte einfach mal ab.ich will ja garnicht unbedingt das diese freundschaften zerbrechen.nur sollen"die"auch mal so für meinen mann dasein...wie er es für "die"ist...
vielleicht trinkt mein mann ja nicht mehr genug mit?
die sogenannten freunde machen es sich schön einfach...dann ziehen wir halt ohne xxx um die häuser.wenn er nicht DARF...
so wird es nämlich hinterm rücken rübergebracht..
gut,stimmt...ICH wollte nicht das mein mann in nen pokerverein eintritt.mitten in der woche in ner kneipe rumhängen...sich die nacht um die ohren schlägt(am nächsten morgen nicht fit für die arbeit ist)..und dann wohlmöglich noch um echtes geld spielt!?ich hab gesagt das mir das nicht gefallen würde...er ist nicht eingetreten.und "sinkt"jetzt wohl immer mehr im ansehen bei seinen freunden.
ja und dann kommen noch so aussagen wie:KEIN mensch versteht warum dein mann bei DIR geblieben ist!!!!!!
HEUT kann ich sagen warum er bei mir geblieben ist.
WEIL ER MICH LIEBT und er mit mir durch meine krankheit und meine probleme gehen möchte...
ihm sagt man(n)jetzt nach das er kein a.... inner hose hat...(nur nicht von angesicht zu angesicht)
man lässt sich beizeiten mal wieder von ihm einladen und beköstigen..danach funktstille.
ich will und werde mich auch bei dem thema in ruhe und geduld üben...
denn eins ist klar:mein schatz MUSS da gaaaaanz allein hinter kommen.das er das NICHT nötig hat und das ER auch JEMAND ist...
hab jetzt n bisschen weit ausgeholt...na ja,ihr kennt das ja von mir,hi,hi...
mir gehts "innen sowohl auch ausseb"nach wie vor sehr gut.
vielleicht ist der schalter der emotionalen distanz ja ENDLICH auch mal bei mir umgelegt!?
ich weiss es nicht...mach mir aber auch keinen kopp drüber..
ich genieß das JETZT...
Karotte ,thai-chi kenn ich nur vom hören sagen...soll jedoch auch sehr effektiv sein.viel spass dabei..
liebe grüsse caro
hi nicole...
ohjemine...wie geht es DIR?
liebe grüsse caro
liebe karotte...
ICH würd es nicht tun...überleg doch mal...er kommt heim und DU bist schon anne strippe!!!???da kann er sich deiner doch nur sicher sein!!!!!
glaub mir...ich kenn da WIRKLICH was von...
für IHN genugtuung...für DICH ein ergerniss mehr
halte durch und sei stark für DICH...
liebe grüsse caro
jo,son olles indoording,lach...reis dabei lles auf(terassentür)schau ins grüne,mach musik an...die ich dann für mich ganz allein(ohne dazwischengequassel)geniesse,schaue fern ect...
walken geh ich auch zweimal die woche,mit ner freundin...ist narürlich ganz was anderes...so draussen in der natur.jedoch möcht ich die tägliche crosstour jetzt auch nicht mehr missen.vorallen dingen weil die pölsterchen purzeln...lach...
so bin jetzt zuhause fertig(hab fenster geputzt und gardinen gewaschen...stolz)
gleich mit dem kurzen zum training...mal sehn was es dort so an neuigkeiten gibt...
liebe grüsse caro
hi ihr zwei!
katrin um ehrlich zu sein...hat es mich schon ein klitzekleines bisschen traurig gemacht...das "sie"nicht dort war.mehr wie 40 jahre gemeinsam verbracht!!!!und dann einfach so weg aussem gedächtnis???
im nächsten augenblick war in mir alles wieder gut...denn,is ihr ding und IHRE krankheit...
mhm...ich hab es auch noch nicht bereut den crosstrainer gekauft zu haben(@karotte...jetzt weisste was ich mit crossen meinte...nicht wahr?)..jedoch musste ich auf motorradklamotten verzichten!geht nun mal nicht alles auf einmal...
sodele...muss weiter fleissig sein...
liebe grüsse caro
guten morgen karotte...
lach,ich find ALLES auch wenn es zur zeit bei dir ausgiebig das forum ist...
alles ist viel BESSER als...
trübsal blasen und dir nen kopp machen..
also,mach dir doch keine unnützen gedanken!
einen schönen tag wünsch ich DIR...
liebe grüsse caro
hi katrin...
mhm...das mit dem hänger(grins)darf nur nicht wieder zur gewohnheit werden.das kenn ich nämlich aus vergangenen zeiten zur genüge.ich werd das gefühl nicht los das mein mann wenn er zwischendurch(in regelmäßigen abständen)nicht nen schubs bekommt...immer wieder in trägheit verfallen möchte...ist nicht so das ich ihm nach feierabend KEINE ruhe gönne...doch,das mach ich schon.nur wenn er einmal auf couch liegt...kann es auch schon mal abend werden bis er sich zu irgendetwas aufrafft.ich bemerke jedoch an mir...mehr geduld dafür zu haben,als sonst..
war heut morgen bei meinem vater am grab.war o.k. für mich.war nicht traurig oder depri.hab ne wunderschöne riesengrosse rose(in seiner lieblingsfarbe)auf seinen grabstein gelegt...mit ihm "gesprochen".dann bin ich frohen mutes wieder MEINEM normalen tagesablauf nachgegangen..
übrigens war NIEMAND anderes an seinem grab.anlässlich seinem geburtstages.egal,ich brauch das...
geh jetzt ne stunde "crossen"...(1,5 kg sind runter...jipieh)
tüssi,liebe grüsse caro
hu hu katrin!
schön das du mal wieder hier bist!(vermiss dich)...
hörst dich gut an,naja wenn es auch ein wunderschönes wochenende war,ist das ja kein wunder.
muss schon toll sein...so einfach mal in nen pool gehen zu können!auch wenn es mal überwindung kostet...du weisst doch...den inneren schweinehund keine chance geben...wobei auch immer.ich kann mir vorstellen das wenn du dann erstmal drin bist im poll...tut es einfach nur gut...
grins,du bist ja ganz schön clever!einfach so reinzuschleichen!hoffe du wolltest NICHT kontrolieren?grins...
ne kann mir vorstellen das es schon reibungsloser abläuft wenn dein vater nicht dabei ist...weiss er denn jetzt das du es erledigt hast?
so weiter geht...hier im haushalt...
wunderschönen tag noch..
liebe grüsse caro