Beiträge von caro1969

hallo zusammen...

grins,ja die "fleppe"meines mannes ist auf einmal wieder verschwunden gewesen...fast von allein.ich bemerke an mir,eine andere einstellung ihm gegenüber.ich kann es jetzt...ihn dann einfach mal in ruhe lassen.zu fühlen "das hat jetzt NICHTS mit mir zu tun"ist ein schönes und gutes gefühl.wichtig ist auch,sich NICHT von der schlechten laune des anderen anstecken zu lassen.ich hab es gestern mal ausprobiert,grins..gut gelaunt,nett und freundlich mit dem kurzen spass gehabt..meinen mann mal "links liegen"gelassen...und siehe da!irgendwann wurde es ihm wohl zu langweilig...fleppe zu ziehen!lächel...wir haben auf jeden fall noch nen schönen abend gehabt,haben uns kurzentschlossen gäste eingeladen,die neuen nachbarn auch dazu gebeten..war ne nette runde.komisch ist das die neue nachbarin "meine mutter"sein könnte...so wie ich mir "meine mum"wünsche(tut weh das zu schreiben,is aber wirklich so)...sie ist richtig lieb,wir verstehen uns super.ihr enkel kommt öffters zu besuch und da unsere gärten aneinander grenzen bekommt man "alles"mit.schön zu sehen wie "andere"omas am leben ihrer enkel teilnehmen und sich mit einbringen...

ja und zum thema mum möchte ich auch noch was schreiben...

gestern hab ich ihr ne sms geschrieben.das ich gepflanzt habe und wann sie denn immer zum gießen geht.damit ich bescheid weiss,wann ich gießen muss...

selbstverständlich kam gestern keine antwort!mum liegt ja zu den unmöglichsten zeiten schon im bett...auf jeden fall kam dann heut morgen die antwort.

du hast die grabpflege übernommen.jetzt musst du zusehen wie du damit zurecht kommst.ich musste das auch 5 jahre lang.

klasse!kann ich dazu nur sagen..es geht mir nicht darum das sie mir nen gefallen tut.ich habe nur nicht gewusst das sie das grab ihres mannes,meines papas auch aus ihrem leben streicht!ich kann es nicht begreifen...was der alk aus mum gemacht hat.

ich weiss jetzt bescheid,ich werde mich um papas grab kümmern undalles andere ist ihre sache...

man,man,man....wer hätte das gedacht,das es mal soweit kommen würde...

summerdream und steffi,hab die gute besserung wünsche dem kurzen ausgerichtet,lächel...da wollte er sofort sehen und lesen,wer da was von ihm geschrieben hat...

liebe grüsse caro

hallo crumble...

zum einen erstmal...herzlich willkommen hier.

zum anderen..

ganz egal was deine mutter für "gründe"haben könnte...

DU hast es auch nicht leicht,dir macht so einiges auch zu schaffen.richtet deine mutter dir deshalb auch besondere rechte ein?NEIN...

ganz egal was für gründe du hast und egal was für gründe du deiner mutter einrichtest.es spielt leider keinerlei rolle...an der tatsache,das sich nichts ändert solange SIE das nicht will.

DU kannst nur anfangen dir bewusst zu machen...das du weiterhin auf dich acht geben solltest...

wir helfen dir bei bedarf dabei sehr gern..

liebe grüsse caro

tja,was soll ich sagen???

du wirst wissen warum du jetzt so und NICHT ANDERS reagierst...

steffi,ruf ne freundin an und verabrede dich mir ihr für heut abend...

liebe grüsse caro

hallo zusammen...

ich war blumen zum pflanzen auf papas grab kaufen.irgendwie wollt ich nicht hin.ich hab befürchtet das die ganzen blumenzwiebeln die mum gepflanzt hat noch drin stecken.was hätt ich damit machen sollen?hätt ich sie mitgenommen(weggeschmissen)hätt das garantiert die nächste böse sms bedeutet...also aus gewohnheit,erstmal versucht auf die lange bank zu schieben.nur nützt das ÜBERHAUPT nichts!hab mich als mein mann von der arbeit kam aufgerafft und bin los...nette blümckes geholt und mit sack und pach zum friedhof gefahren.
    glück gehabt!mum hat ALLES außer buchsbäumchen rausgemacht!hatte also freie bahn.beim unkraut jäten und rödeln hab ich sozusagen zwiesprache mit papa gehalten..ich empfinde das er auch sagt:lass sie!so war das auch bei mir.deine mum ist und war immer unbelehrbar.du machst alles richtig.ich bin dir nicht böse(das denk ich nämlich jetzt oft,das er traurig sein würde ,wenn er wüsste das ich mum jetzt auch allein lasse)...

nu ja halbwegs "normal"hab ich den friedhof dann hinterher verlassen...

kaum zuhause,hängt hier die stimmung ohne grund,im keller...mein mann zieht ne fleppe,mein kleiner hustet sich die seele ausem leib...also erstmal den kurzen ins bett verfrachtet und medis gegeben.saßen dann draussen,fragt mein mann:kann das sein das du grad tierisch schlecht drauf bist?ich:nö,eigentlich war ich den umständen entsprechend "gut"drauf.nur mach ich leider immernoch den fehler und lass mich von deiner urplötzlichen schlechten stimmung anstecken.

jetzt repariert er was...mal sehn..ich lass ne mal murksen...

doch,mir geht es weiterhin o.k.

liebe grüsse caro

sag mal...was machst du denn!!!!

steffi,kannst du dir die frage beantworten,ob du oder ob du nicht mehr mit ihm willst!?

ich mein jetzt auch mit den seiten die er jetzt zur zeit an den tag legt...

klar "hätte"er "anders"reagieren "können"...sich zeit FÜR DICH nehmen können,alles andere sein lassen "können"....WENN er gewusst hätte WIE WICHTIG DIR DAS GEWESEN IST!

will nicht mit dir schimpfen,ehrlich nicht...ich versteh dich ja soooo gut!aber "es sind nu mal männer die anders ticken wie wir frauen...

hätt er woanders geholfen wenn er gewusst hätte das du wirklich mit ihm zusammen sein möchtest?

manchmal reiht sich das eine ans andere...und uns wird sozusagen der rest geliefert...."er"kann mich garnicht wirklich liebewn und sone dönekes...

ich glaube du hast durch die öfftere "trennung"ein klein bisschen an glaubwürdigkeit bei deinem freund verloren...warum ausgerechnet sollte ihm bewusst sein,das du es "heute"anders meinst!?

steffi,horch mal in dich...

was willst DU!?

wenn du magst,antworte mir hier...

ich drück dich ganz feste und denk an dich..

ich weiss "sowas"haut uns immer wieder um..

aber es gibt ne lösung..

vielleicht finden wir ja gemeinsam ne lösung für dich?

bussi caro

hu hu katrin...

also deinen worten nach zu urteilen würd ich einfach mal so sagen:DAS SCHAFFST DU!

du weisst doch,wenn wir erstmal etwas verstanden,begriffen und "erkannt"haben...können wir "es"auch ändern..

also,schön "piano"stück für stück..nicht alles sofort ändern(denn das geht ja in den meisten fällen sowieso nicht)du hast den vorteil das du WEISST wo du hin willst...

ach,du hast aber nen lieben mann!grins..könnt mir auch gefallen jeden abend n leckeres abendbrot serviert zu bekommen.weisst du was?lass ihn doch einfach nicht mehr "raus",schliess die tür ab und versteck den schlüssel,hi hi..vielleicht klappt es dann auch noch mit frühstück und mittag,lach...

wunderschönes wochenende...

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

wow,im moment hat der ausdruck "freies wochenende"für mich ne ganz neue bedeutung bekommen,grins..

nu ja,gleich zuanfang 12 tage arbeiten,verpacken die füsse halt nicht ohne "nebenwirkungen".

auf jeden fall,bin ich weiterhin fit fidel,sprühe vor guter laune und könnt die welt umarmen.es ist schön so empfinden zu können!

nebenbei bemerkt,ich habe keinerlei "stress"!alles läuft und ich fühl mich "gesund"dabei.

vor fast genau 1 jahr,war ich mit dem kurzen zur mutter-kind-kur!mit dem wissen von heut,weiss ich warum sich dort bei mir ein gefühl des "ach is das schön mal nichts um die ohren zu haben"einstellte.schon als wir an der nordsee ankamen,ging mein handy!(obewohl ich mit mum vereinbart hatte mich abends zu melden)wisst ihr was ich instinktiv tat?!als ich sah das es mum ist...ging ich NICHT dran.innerlich regte ich mich auf.obwohl ich zu dem zeitpunkt nicht im entferntesten ahnte das "das"ein sehr entscheidender knackpunkt meiner krankheit war.ich erzählte glaub ich schon mal das mir die ärztin nicht wirklich viel verordnete...muskelentspannung,massagen und wenn wir wollten(der kurze und ich)mutter-kind-massage.das war alles!nein,etwas anderes wurde mir auch noch verordnet!ruhe,ruhe und nochmals ruhe!!damals wusste ich nicht wie sehr recht die ärzin hatte,ich wunderte mich das die anderen frauen oftmals viel mehr an aktivitäten verordnet bekamen.dachte noch,ob die das bei mir vergessen hat?!ach ja,psychologische einzelgespräche bekam ich auch!nein die hat da nichts vergessen,war die antwort auf meine nachfrage.SIE brauchen ruhe!es dauerte bis ich zur "ruhe"kam...ich konnte nicht ruhig sein!ich hatte es verlernt,mich mit mir selber zu beschäftigen,zeit für mich zu nutzen,mir um mich gedanken zu machen,mich mal mit mir selber auseinander zu setzen...
    von anderen muttis hörte ich wie gestresst sie doch seien..die kinder machen ja soviel arbeit und nerven so fürchterlich...rumgeschreie und weinende kinder waren an der tagesordnung.ich weiss nicht warum,mein kleiner und ich hatten garkeine probleme!?er war lieb wie immer,fühlte sich dort in der kinderoase,indie er täglich bis nachmittags ging,super wohl...ich war dadurch beruhigt und hatte das erstmal nach jahren ZEIT.zeit für mich.mein handy,verschloss ich im safe,nur abends guckte ich drauf wer sich denn gemeldet hatte.meinen schatz rief ich zurück...niemanden anders.ich fing dort an ein tagebuch zu schreiben,abends wenn ich auf meinem balkon saß,der kleine im bett war,saß ich da schön,hörte den geräuschen der nacht zu...ich weinte auch oft für mich alleine.obwohl ich nicht wusste warum..
    liebe frauen lernte ich kennen.ich verbrachte auch zeit mit ihnen,doch überwiegend war ich zufrieden wenn ich RUHE um mich hatte.damals war ich schon so weit das ich keine musik mehr aushielt,geräusche taten mir "weh"..lästereien und beschwerden um kleinigkeiten,gingen mir sowas von am popo vorbei und ich hielt mich raus.dachte nur:was wollt ihr eigentlich?zuhause nichts im kühlschrank und hier den grossen max makieren...und dreck seh ICH hier nirgends..ja klar wenn man den lieben langen tag nichts anderes zu tun hat,dann findet man schon was woran man nörgeln kann!ich dachte dort schon das viele es garnicht zu würdigen wissen...wie gut es einem dort doch ging!ich hab es auf jeden fall aufgesogen wie nen ausgetrockneter schwamm.als ich entlassen wurde,wünschte man mir alles gute und es wurde mir gesagt das ich das schon schaffe...ich hatte die kur mit sehr guten erfolgen verlassen.

mein gott es ist erst ein jahr her!!!ein jahr weiter machen,zusehen wie ich das in meinen kopf kriege,lernen für mich zu sorgen...

doch ich bin stolz auf MICH!

ihr lieben,keine ahnung warum ich das heut schreibe...einfach "nur"so...

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende..

liebe grüsse caro

p.s. summerdream ,ich geh gerne zum grab meines papas.obwohl es mich schon stört...JETZT zu wissen das ICH von mum "kontrolliert"werde.und wehe wenn ich mal nicht für ordnung dort sorge!um mal bei ihrem wortlaut zu bleiben...dann macht sie das grab platt!das tut mir weh...
    wenn sie mal nicht mehr ist,will sie ja verbrannt und anonym vergraben werden.mach ich,hab ich ihr versprochen.wenn sie jedoch das grab meines papas auflösen lässt,hab ich nichts mehr,was mich an meine herkunft erinnert...da muss ich mich mal beizeiten "näher"mit auseinander setzen...noch is es ja nicht so weit.knutscha...

fettgrins...

hallo da bin ich ...lieb von DIR,katrin!

hallo zusammen...

war seit 8 uhr unterwegs,vor der arbeit grosseinkauf fürs we...danach sofort arbeiten,danach kurzen abholen und JETZT kiga-sommerfest...und das is soooo warm und drückend heut!!!mir gehts super...ICH hab wochenende!!!!!

tüssi bis später..

liebe grüsse caro

hallo zusammen...

hm?weiss auch nicht,war es zufall oder nicht?!meine wechselgeldkasse stimmte heut nicht.jeder der schichtend e hat macht kasse und trägt seine einnahme ein.ein bestimmter betrag wechselgeld ist immer in der kasse.bisher hab ich bei schichtwechsel nicht immer nachgezählt...heute doch.es fehlten 9 euro.hört sich nicht viel an,aber wenn man es im fall der fälle selber reintun muss aus eigener tasche,kann es schon mal vorkommen das man "umsonst"gearbeitet hat.das hab ich definitiv NICHT vor!hab es dann aufgeschrieben und zu den einnahmen gelegt.mal schaun was da eventuell noch nachkommt.da ich ja die schon öffters erwähnte kollegin immer ablöse.
    nebenbei hab ich heut 6 wochen!!!!!urlaub eingetragen.sommerferien...mal schaun,ob danach noch interesse an mir besteht.

ja,sonst war es n schöner tag.fleissig im garten gewesen..mein kurzer hat nen "neuen freund",durch die neuen nachbarn..

morgen kindergartensommerfest,übermorgen em-schulfest,danach ne vorführung vom teak won doe...also keine langeweile.

samstagmorgen will ich mir papas grab mal zur brust nehmen...

Katrin ,ich hoffe du hast es wahr gemacht und du sitzt so wie ich gleich wieder auf deiner terrasse!?hier ist ganz doll drückend und es wird bestimmt wieder gewittern...aber macht mir nichts...ich fühl mich wohl und wünsch dir das selbe...

liebe grüsse caro

na,na,na...liebe katrin..sagt man denn sowas???
    o.k.aus der sicht der momentanen situation kann ich es absolut verstehen.jedoch hat deine familie DIR AUCH viel potential "mitgegeben"welche DICH zu einem wirklich liebenswerten menschen werden ließ!

kopf hoch,das wird schon werden!nur keine angst,das wirst du schaffen ...das WEISS ich...

liebe grüsse caro

hallo nicole...

wie geht es dir?

liebe nicole,vielleicht ist es einfach mal an der zeit...DIR selber nicht mehr so viele "bürden"aufhalsen zu lassen!?kann mir vorstellen,das es "doch immer so war"...ABER die betonung sollte nun auf WAR liegen!es wird einfach zuviel für DICH und das DARF man auch ruhig sagen...

liebe grüsse caro

hallo steffi...

das deine mutter "ihr leben wegwirft"glaube ich nicht unbedingt...denn "es"gibt ein leben MIT einem alkoholiker(ich seh es ja,wie WIRKLICH ZUFRIEDEN einige frauen in meiner wohlfühlgruppe,mit ihren ehemännern zusammen leben.ob trocken oder NICHT).der unterschied zu deiner mutter ist leider nur...das SIE nicht weiss...wie sehr viel schöner IHR leben neben deinem vater "sein könnte"!!!!!!ich wünsch es deiner mutter da sie "da noch hin kommt"...ob mit therapeut und/oder shg für angehörige.wenn all das nicht der fall sein sollte,hat SIE sich DAFÜR entschlossen...denn wenn auch nicht nachvollziehbar(für uns)liebe besteht auch totz ständigem beklagen und schimpfen deiner mutter.SIE HAT DOCH DIE WAHL!

hi hi,ich hab meine "liebe"zum fussball auch wm 2006 entdeckt.und zwar gewaltig!mit wm schminke und allem drumherum...auf die em freu ich mich jetzt auch.das mit der spontanen em party find ich super!mach das doch einfach mal...

liebe steffi,mach weiter so,du liest dich nämlich "kontinuierlich"immer besser...gefällt mir und freut mich für DICH!

liebe grüsse caro

guten morgen ihr lieben...

gestern war auch mal ne neue erfahrung!mein kleiner "kränkelt"(ich auch mal wieder,grins..)halsweh,erkältet...er konnte nicht in die betreuung.ups,was nu?klar hätt ich einfach im kiosk bescheid geben können,das ich nicht kommen kann.aber nein!da is die caro viel zu pflichtbewusst,lach...grübel,grübel...keiner da der aufpassen könnte.er ist noch zu "klein"um 4 stunden allein zu hause bleiben zu können.vor allem nicht wenn er kränkelt...hab mir ihm gesprochen...das die mama doch jetzt arbeiten geht,damit wir uns n bisschen was mehr kaufen können und so...(übrigens "durfte"er am we MEINE kioskkasse mal zählen!das fand er gaaaaanz toll!ganz leise hat er mir dann geflüstert was ich schon ALLES verdient habe,grins...ich hatte ihm gesagt,das man nicht bei freunden oder so über verdientes geld spricht...)ich fragte ihn ob er wohl mit zur arbeit kommen könne!?ja,das schafft er war die antwort.ich kurz den chef gefragt ob das auch o.k. wär...war es.dann hab ich ihn die 4 stunden im kiosk "anne backe"gehabt.WIE KANN MAN NUR SOOOOO VIELE FRAGEN HABEN???ne,war ganz gut mit ihm.er war kaum noch krank und die kundschaft war ganz lieb zu ihm.er hat sogar trinkgeld bekommen!!!
    heut bin ich trotzdem froh wieder "allein"hinzugehen,lächel...

katrin,mit sonne war gestern bei uns doch nix.es gab nen gewitter.
    summerdream,jo...das mit dem bummeln hab ich ja "wieder entdeckt"...das mach ich zwischendurch echt gern.nur leider gehts nicht zu oft..he he..womit BELOHNST du dich denn?

gestern abend,saßen mein mann und ich noch lange auf terrasse,wir haben es uns so richtig ruhig "gut gehen"lassen...natur geguckt,gequatscht,füsse hochgelegt....ich emfpand mein leben als richtig schön....ja und da war es wieder das gefühl.warum kann es nicht MIT mum gemeinsam so schön sein?war aber nur ne ganz kurze anwandlung!

übrigens denk ich öffters mal an meine schwester.hab überlegt und abgewägt...kontakt mit ihr aufzunehmen.....werde es aber momentan NICHT tun.ich sag mir:caro,bleib erstmal auf DEINER baustelle!
    wer weiss was alles bei meiner schwester im argen liegt!?und so wie ich mich kenne,würd ich mich da wieder wer weiss wie tief rein knien...nein,ich denk an MICH!!! erstmal...

ich wünsch euch was...

liebe grüsse caro

trotz des sehr "sauren"morgen...

wünsch ich DIR liebe katrin EINEN WUNDER SCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!!

...und übe dich in gelassenheit,sagt man doch so schön...

katrin,DU weisst "das es NICHT so ist"!!!!daran solltest du festhalten..

o.k.ist schon n starkes stück,von deinem bruder!aber,sag dir oder wenn du es brauchst...IHM...das er nicht von SICH auf "andere schieben solle...
    es soll ja geschwister geben,die dem anderen nicht das schwarze unterm fingernagel gönnen!!!!unter anderem hat meine schwester auch immer behauptet das ich mehr bekomme,obwohl meine eltern immer gleich gegeben haben...

von wegen..."macht euern mist doch allein"...

kann ich nur sagen:sag das deinem bruder mal so in aller deutlichkeit,auch das du NICHT MEHR bereit bist,die "arbeit"zu erledigen und dann noch n a...tritt hintendrein zu bekommen!!!grrr...
    hoffe du unterscheidest dabei,was gegen deinen bruder geht und was gegen deinen pa!?òder ärgert dich das benehmen deines papas auch so sehr wie die äusserungen deines bruders?

katrin,undank ist der welten lohn...

wenn es nicht mehr geht,es dir alles zuviel wird und es dich zu sehr aufreibt...HAST DU DIE MÖGLICHKEIT "es"sein zu lassen!

komm erstmal wieder runter...und beruhige dich.

horch in dich rein und frage DICH was DU in zukunft für DICH willst.

ALLEIN DAS IST WICHTIG!

auch wenn wir dann "mal"aus unseren gewohnheiten ausbrechen MÜSSEN.ohne veränderung KANN SICH NICHTS ÄNDERN:

drück dich..

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

steffi,weisst du was?ich glaube mittlerweile nicht mehr das mum mir "bewusst"weh tun will...nein,viel schlimmer...sie kann sich garnicht mehr "da rein denken"inwieweit sie mir/anderen mit ihren aussagen ect. "wehtut bzw.vor den kopf stösst"...glaub ich jedenfalls..ach weiss auch nicht so recht...egal.

mir gehts gut und das ist gut.

ansonsten gibt es nichts "interessantes"zu berichten von hier...

gleich arbeiten,später einkaufen...es bedarf noch n bisschen übung meinerseits alles so auf die reihe zu bekommen,was den ablauf im haushalt und kühlschrank,grins..anbetrifft.ist aber alles halb so schlimm.

und zur belohnung werd ich heut mal wieder ein wenig in der sonne sitzen,lach...das bräune immer so schnell wieder weggeht...!?..

liebe grüsse caro

hallo...

sei stolz auf dich und deine "leistung"...ein monat indem du dich selber der situation fern hälst...die DIR nicht gut tut.

dein schlechtes gewissen,wird mit der zeit gaaaaanz bestimmt schwächer.wenn du mal vergleichst,wie es dir ging und wie es dir JETZT geht!

kopf hoch und an DICH denken...

liebe grüsse caro

p.s.es gibt keinen kompromiss,für deine mutter,der alk beherrscht sie...und ich denke schon,das sie an DICH denkt.nur leider ist die sucht stärker!sie "vernebelt"ALLES...

guten morgen zusammen...

katrin,nö,nö...arbeiten werde ich nicht zuviel.muss ja täglich nur vier stunden.we frei...das is n klacks,grins..also wird es mir überhaupt nicht schwer fallen auf dich zu hören,he he..
    übrigens entspannt sich die lage auch dort.da eine kollegin aus dem urlaub zurück ist und ne andere aus ihrem krankenschein.so,sind genug da um sich die 17 stunden öffnungszeit gut aufzuteilen.

kaum das mein kurzer und ich die augen auf hatten(heut hat er mal um 10)kam ne sms.bin ruhig geblieben,denn ich konnte mir denken von wem.hab mir erstmal nen kaffee eingeschüttet und mich hingesetzt(nicht das ich noch ausse latschen kippe)..na ja,war von mum..gleich in doppelter ausführung...

danke für die post.und ich danke dir das du jetzt wirklich die grabpflege übernimmst.

ich hab mich dazu entschlossen,nichts zurück zu schreiben.was auch!?is doch alles geklärt.will auch keinen sms kontakt mit mum.denn...ich hab doch gestern gehört,das sie ist wie sonst auch immer.soll heissen das "wunder"hat nicht statt gefunden...

so,ich wünsch dir nen richtig schönen tag...

liebe grüsse caro

hallo katrin...

ja da sachse wat...

wann ist endlich "ruhe im karton"!?

von heut morgen...himmelhochjauchzend zu zutode getrübt...und das an ein und dem selben tag!!!ich raff das nicht mit "dieser"co-abhängigkeit!grrr..wo ist denn dann mein so tapfer erlerntes?in "solchen"momenten...ich weiss nicht ob ihr das kennt,in "dieser"form...es macht mir ehrlich gesagt schon sorgen,das mum solche "macht"über mich hat.gut ich weiss ich habe schmerzdepressionen und bin co-abhängig.ABER irgendetwas muss doch auch bei mir mal hängen bleiben!!!so kann das doch nicht weiter gehen.mir ist als wär ich wie ferngesteuert in solchen momenten...da setzt was aus bei mir.ich hab dann kaum kontrolle über mich.will vor mir selber wegrennen..in meinen schlimmen zeiten,wollt ich wirklich nicht mehr leben.das ist nun vorrüber,aber die auswirkungen sind immernoch schlimm für mich.ich will es nicht und trotzdem ist es da..das macht mich traurig,das ich nicht allein über mein wohlbefinden bestimmen kann(in solchen momenten)

ich schreib es wiedermal "nur"auf...um irgendwann einmal...nachlesen zu können.

ich hab dann nachmittags die bankkarten in nen umschlag gepackt ihn mit ihrem namen beschriftet(auch das tat weh)und ihn in ihren briefkasten geworfen.mit der post wär mir das zu unsicher gewesen,vonwegen karte und pin...

bei ihr war alles zugezogen und nichts rührte sich.bin dann wieder gefahren und hab ihr ne sms geschickt...nur das sie bitte die karten aus dem kasten nehmen soll..

dann hab ich meine momentane lieblings-cd im auto auf volle lautstärke gestellt und bin ein bisschen durch die gegend,ja echt,fenster runter,eine hand rausgestreckt,damit ich den wind spüre....nicht denken das ich "kopflos"war!nein,ruhig und kontolliert.ich brauchte das und hab meinen gefühlen folge geleistet...

mich beherrschten nicht die ganze zeit "mumgedanken"...ich hab den texten intensiv zugehört und versucht sie ins deutsche zu übersetzen.keine ahnung warum!

o.k. ich geb zu das ich zu anfang auch ganz doll an meine mum gedacht habe.es war keine wut in mir.sondern traurigkeit das ich nicht anders handeln kann.

wieder zuhause hab ich typisch frau...erstmal gebügelt,lächel...das mach ich im schlafzimmer,da hab ich "raum"für mich.zum abendessen war ich wieder "die alte"...

liebe katrin,ich ab auch meinen mann schon gaaaanz lieb in den arm genommen ,ihn gedrückt und geküsst,grins...

danke,"grosse"...

liebe grüsse caro