hallo zusammen...
grins,ja die "fleppe"meines mannes ist auf einmal wieder verschwunden gewesen...fast von allein.ich bemerke an mir,eine andere einstellung ihm gegenüber.ich kann es jetzt...ihn dann einfach mal in ruhe lassen.zu fühlen "das hat jetzt NICHTS mit mir zu tun"ist ein schönes und gutes gefühl.wichtig ist auch,sich NICHT von der schlechten laune des anderen anstecken zu lassen.ich hab es gestern mal ausprobiert,grins..gut gelaunt,nett und freundlich mit dem kurzen spass gehabt..meinen mann mal "links liegen"gelassen...und siehe da!irgendwann wurde es ihm wohl zu langweilig...fleppe zu ziehen!lächel...wir haben auf jeden fall noch nen schönen abend gehabt,haben uns kurzentschlossen gäste eingeladen,die neuen nachbarn auch dazu gebeten..war ne nette runde.komisch ist das die neue nachbarin "meine mutter"sein könnte...so wie ich mir "meine mum"wünsche(tut weh das zu schreiben,is aber wirklich so)...sie ist richtig lieb,wir verstehen uns super.ihr enkel kommt öffters zu besuch und da unsere gärten aneinander grenzen bekommt man "alles"mit.schön zu sehen wie "andere"omas am leben ihrer enkel teilnehmen und sich mit einbringen...
ja und zum thema mum möchte ich auch noch was schreiben...
gestern hab ich ihr ne sms geschrieben.das ich gepflanzt habe und wann sie denn immer zum gießen geht.damit ich bescheid weiss,wann ich gießen muss...
selbstverständlich kam gestern keine antwort!mum liegt ja zu den unmöglichsten zeiten schon im bett...auf jeden fall kam dann heut morgen die antwort.
du hast die grabpflege übernommen.jetzt musst du zusehen wie du damit zurecht kommst.ich musste das auch 5 jahre lang.
klasse!kann ich dazu nur sagen..es geht mir nicht darum das sie mir nen gefallen tut.ich habe nur nicht gewusst das sie das grab ihres mannes,meines papas auch aus ihrem leben streicht!ich kann es nicht begreifen...was der alk aus mum gemacht hat.
ich weiss jetzt bescheid,ich werde mich um papas grab kümmern undalles andere ist ihre sache...
man,man,man....wer hätte das gedacht,das es mal soweit kommen würde...
summerdream und steffi,hab die gute besserung wünsche dem kurzen ausgerichtet,lächel...da wollte er sofort sehen und lesen,wer da was von ihm geschrieben hat...
liebe grüsse caro