Beiträge von caro1969

hu hu...zusammen...

also,der job macht mir echt spass!hätt nicht gedacht das man in nem kiosk trinkgeld kriegt!?!hab ich nämlich,grins...fst nen stundenlohn kam zusammen...freu mich..kommt alles inne urlaubskasse.ist n schönes gefühl,mal wieder n bisschen geld zu verdienen.kollegin sagt bei der ablöse,ich hätte gut umsatz gemacht.bin stolz wie bolle!aber es ist auch n angenehmes arbeiten dort.nichts schweres heben(was ja schon mal viel wert ist..)keine fenster putzen oder so...viele nette "omis"die sich unterhalten kommen..kids und arbeiter(nett,nett..lächel)..ja ich glaub das wird schon...geh gerade mal 10 minuten zufuss.

so,morgen dann zur therapeutin..übermorgen paarberatung.kommt also keine langeweile auf...

jetzt gönn ich mir ein sonnenbad im garten(noch ist das wetter super)

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

hab ne schlaflose nacht hinter mir!bin ich froh das sie rum ist.hab die ganze nacht wach gelegen und wenn ich mal geschlafen hab...hab ich bonbons verkauft...fettgrins...
    jetzt hab ich wiedermal dicke augen und muss schaun das das medi wirkt!

energiegeladen starte ich den neuen tag...frag mich wo da die energie herkommt..nach solch einer nacht!?!

@summerdream...also der erste urlaub der definitiv statt findet beginnt am 7.juni!!!!da fahrn wir an die ostsee...juhuuu...bussi und danke...

liebe grüsse caro

hi ihr zwei...

ja es geht mir einfach super!das glaubt mir keiner,grins...wenn man mal genau überlegt...arbeiten und es geht einem besser denje!?!lach...mal sehn wie lang das anhält...

nein ich kann nicht klagen.im gegenteil,bin förmlich wie "aufgeblüht"...gut gelaunt,voller energie,keinerlei wehwehchen...und überhaupt noch nicht müde(trotzdem ich kein mittagsschläfchen machen konnte..hehe)glaub ich muss erstmal runter kommen...

heut war ich nach einer stunde gemeinsames arbeiten mit ner kollegin...dann ALLEIN im kiosk..hat alles geklappt,hab mir notizen für aufkommende fragen gemacht(die ich dann zur schichtübergabe stellen konnte),warenlieferung abgenommen(dabei sogar nen kleinen test der chefin bestanden,hihi..)geputz,getan und gemacht...alles in allem n gelungener arbeitstag.für den kleinen etwas geschenkt bekommen und ne halbe stunde geschenkt(von der chefin)..

ich geb zu das ich erstmal n bisschen konfus war als ich dann nach hause kam.man muss ja erstmal wieder "umschalten"...zuhause war ja fast alles auf dem stan von morgens...mein mann hat ohne aufforderung,auch n bisschen was getan im haushalt(fand ich gut).ja das wird so einiges an änderung in unser leben bringen.morgen z.b.muss dann papa mit dem kleinen zum training..ich muss ja arbeiten,lächel...

jetzt bedarf es dann n bisschen organisation meinerseits.damit ich hier nicht ins schleudern gerate.trau ich mir aber zu...wird schon werden.ich freu mich sowas von...auf donnerstag!ja ich muss sagen ich bin stolz auf mich und freu mich drauf meiner therapeutin davon zu erzählen...sie hat mir das ja schon lange ans herz gelegt.arbeit fürde mich was die vt anbetrifft ein ganzes stück weiterbringen...

ja und jetzt kommt mein kleiner wehmutstropfen...wisst ihr was ich in meiner grossen freude gedacht/empfunden habe???das musst du mum erzählen...ja,so war das immer...sonst.

nö nö..ich lass das ma lieber.

ich werde mich in geduld üben und MEINEM leben weiter platz für mich einrichten.für mich und mein wohlbefinden.ALLES andere ist erstmal zweitrangig...

ich drück euch und danke für eure zeilen...

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

ich kann nur sagen mein pfingsten war schön!und das ist ein erfolg,denn wenn ich drüber nachdenk waren die letzten feiertage immer mit ärger verbunden...

o.k.hab ich registriert...

gleich gehts zur arbeit...lächel...ist n schönes gefühl..

liebe grüsse caro

hallo zusammen....

das schöne wetter hält an...herrlich!es ist schon schön aufzustehen und einen blauen himmel,bunte blumen zu sehen...also mir gehts dann immer gleich gut und ich freu mich auf den tag...

wir gammeln hier so rum,jeder macht das worauf er lust hat..ist schön wenn der kleine mal nicht da ist(obwohl ich ihn schon vermisse,grins...meine kleine quasselstrippe..)

gestern abend das grillen bei den "freunden"war gut...war also doch o.k. das ich mich dafür entschieden hab...netter abend.

an meine mum denk ich zwischendurch schon...ein bisschen wehmut ist schon da...aber ich steiger mich nicht rein.tief in mir spür ich das "das"die einzig richtige entscheidung für MICH war.

ich wünsch euch einen schönen tag...

liebe grüsse caro

p.s.steffi...ja ich hab gestern die sonne genossen und jetzt werd ich das fortsetzen,grins...

hallo anna!

ein glück das du schreibst.hab mir echt sorgen gemacht...

naja war ja ne prikkelnde erfahrung,würd ich sagen..nu ja,er ist wieder da...und das ist erstmal das wichtigste.

du weisst doch das verhalten eines alkoholikers ist nicht nachvollziehbar...also hag den tag ab...

anna...was wir glauben oder nicht spielt überhaupt KEINE rolle!!!!

du bist doch auch nur ein mensch!!!!!

also,kopf hoch...und das dazugelernte nicht vergessen!

liebe grüsse caro

hallo sohnemann...

herzlich willkommen bei uns "kindern"...

du schreibst das dein leben der horror sei..das deine kraft am ende ist....

dann glaub ich dir und kann es mir sehr gut vorstellen.

das zauberwort heisst DISTANZ!

ich als 39 jähriges kind von alkoholikern "führ"gerade selbst meinen eigenen grossen schritt der distanz durch.null kontakt zu meiner mum...warum null?weil ALLES andere NICHTS gebracht hat...als neuen "ärger"...es hat jetzt ein jahr gedauert,ich hab ALLES getan und versucht um meine mum zu "retten"...wie gesagt...NICHTS hat geholfen.traurig aber leider wahr.niemals hätt ich das glauben wollen.durch die veränderung von ihr,hat sie mich sozusagen dahin geführt den letzten schritt zu gehen....

ich muss mich retten...nicht sie..

denn ich will leben...meine mum will trinken.

egal was du tust,achte dabei nur auf DICH! seh zu das es DIR gut geht...was deine mutter macht sollte dabei KEINE rolle spielen.sie ist für ihr leben verantwortlich,mit all seinen schmerzlichen konsequenzen...

in allen "fällen"hier,musste jeder einzelne von uns,der eine früher der andere später...einsehen das wir dem alkohol gegenüber machtlos sind.

lass es nicht zu das dein leben weiterhin der horror ist!das hast du nicht verdient!beginne wirklich zu leben...

lächel,man kann das lernen...versprochen!

nimm dir zeit,lies und schreibe soviel du nur willst...es wird dir gaaaaanz bestimmt gut tun...

mir ist das forum eine riesengrosse bereicherung in meinem leben aus meiner co-abhängigkeit geworden...ich möchte es nicht mehr missen...

magst du ein bisschen mehr von dir schreiben?

ich wünsch dir auf jeden fall das du es schaffst das leben wieder zu geniessen...

liebe grüsse caro

hu hu lütze...

wünsche dir frohe pfingsten!

denk mal das das die erinnerungen an vergangene zeiten sind die dir zwischendurch immer wieder das leben schwer machen...ist doch aber auch nachvollziehbar!

sei nicht zu streng mit dir...

liebe grüsse caro

p.s.geh raus und geniess die sonne...ich hoff doch das sie bei dir auch scheint!?

hu hu steffi!

grins...naja vergessen?kannst ja deiner mum immernoch alles gute wünschen...nicht wahr?ich selber verbringe meinen eigenen muttertag heute mal OHNE gute wünsche für meine mum...geb zu dran gedacht hab ich schon,aber es würde nach meiner meinung nur wieder ärger geben...und was soll ich ihr liebe,gutgemeinte wünsche aussprechen,die sie doch nicht erreichen?!ich lass das alles erstmal so wie es zur zeit ist.und zwar KEIN KONTAKT...fertig....oh ich kenn meine mum nur zu gut.wütend wird sie sein...auf ihre so gemeine,kalte und gefühllose tochter...ja nu,dann bin ich in ihren augen halt so...wär sowieso ALLES falsch..egal wie ich mich ihr gegenüber verhalten würde.
    mein kurzer ist schon goldig!jetzt ist er von oma und opa abgeholt worden,verbringen mit ihm zusammen den tag,wollen was unternehmen...er schläft auch dort.war der wunsch vom kleinen...so haben wir jetzt unerwartete freizeit.mein mann ist raus motorrad fahren..ich lass es mir mit meinem buch im garten gut gehen...ist mega heiss hier...später gehen wir zu bekannten grillen.mal schaun.hab wieder kein richtigen bock drauf aber will mich auch nicht ausschliessen.hab schon meinem mann gesagt,wenn es wieder so "schleppend"wird wie am vatertag,können wir ja auch früh wieder abhauen...aber ich lass es einfach mal auf uns zukommen...

meine schwiegermutter hat sich vorhin richtig gefreut als ich alles gute zum schwiegermuttertag sagte,lächel...ihr tut unser kontakt wohl auch richtig gut...merkt man,denn sie hat sich sehr zum vorteil...mirgegenüber verändert.ergreift sogar partei für mich!was sie früher niemals gemacht hätte.ich glaub sie sah mich immer als konkurrenz...keine ahnung warum...

so,meine liege ruft nach mir,grins...

ich wünsche dir auch schöne pfingsten...

liebe grüsse caro

p.s.danke für deine freude für mich!

anna...bleib ruhig!!!!

hab keine angst....mach dich durch deine gedanken nicht fertig...

ich kann verstehen das das sehr sehr schwer ist,jedoch bringt dir das alles NICHTS!

versuche dich zu beruhigen...

drück dich ganz doll...

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

was will ich mehr????

einen prächtigen sohn von 7 jahren...der sowas von lieb und zuckersüß ist...

kommt er gerade(wohl nachdem der papa ihm geflüsstert hat das heut muttertag ist)...knutsch mich..sagt:mama alles gute zum muttertag...läuft schnell in sein zimmer..wühlt in seiner schultasche...und überreicht mir völligstens stolz ein bunt bemaltes blatt papier...mit vorne drauf...mama beim schwimmen im herlichsten sonnenschein...dann klappt man es auf...und mama steht da trotz regenschirm und regen...wieder im sonnenschein.nebenbei sagt mein sohn:ja eigentlich sollte da noch ein regenbogen drauf...aber das hab ich leider nicht mehr geschafft....lächel...
    unter dem bild hat er geschrieben:

LIEBE MAMI...
    ICH WÜNSCHE DIR MIT HERZ UND MUND..
    MEINE MAMI BLEIB GLÜCKLICH.

er hat versucht ein gedicht für mich zu schreiben...
    ich hab ihn erstmal fett gedrückt und mich gaaaaanz doll dafür bedankt...

da geht einem doch das herz auf,bei solch einer "liebeserklärung"...

ich bin glücklich...

euch allen wünsch ich FROHE PFINGSTEN...

liebe grüsse caro

hu hu summerdream..

jo,hier passte das wetter...

wir waren im freibad und haben..der eine mehr ..der andere weniger richtig bräune/farbe gekriegt!!!!

war das nen toller tag...alles passt..alles stimmt..der kurze würde seinen papa amliebsten "auffressen"...die b eiden haben richtig spass im wasser gehabt..mir war es doch ein wenig zu kalt...hab mich bruzzeln lassen..hi hi..

danach waren wir kurz einkaufen..haben dann den grill angemacht,gegessen uns gut unterhalten..schöne beleuchtung draussen..ich sag ja...stimmt alles momentan...

ICH FÜHL MICH SO RICHTIG WOHL...und das geniess ich mit haut und haaren...

was den job anbetrifft,denk ich schon auch das das u mir passt..und das allein zählt jetzt für mich...ja,quatschen tu ich schon ganz gern,grins...

so,geh jetz noch mal raus im garten zu meiner family..

liebe summerdream,ich wünsch dir frohe pfingsten und ganz viel sonne "im herzen"...

liebe grüsse und bussi caro

hallo zusammen...

wow..is das ein wetterchen!!!!wunderschön...

packen gerade unsere schwimmsachen zusammen und fahren ins freibad...

der kurze ist ausser rand und band,vor freude...

gestern bei den schwiegerellies vom job erzählt...voll süß!!!!da will mir mein schwiegervater lieber von sich aus geld im monat geben,als das ich mich "solch"einer situation aussetze und für nen "hungerlohn"malochen gehe!nö,nö...behalt mal dein geld,is nett gemeint aber ICH möchte das...
    da macht er sich doch sorgen um MICH!!!das ich überfallen oder belästigt werde...konnten ihn zwar nicht davon überzeugen das "mir schon nichts passiert"aber er sagt...dann soll ich machen.ich brauch nicht sein o.k. aber ich fand es gut das er nicht weiter versucht hat mich davon abzubringen...

ansonsten geht es mir weiterhin...RICHTIG GUT!

...und das soll auch so bleiben,lächel...

euch allen einen super duper wunderbar sonnigen samstag...

tut euch auch was gutes und erinnert euch mal wieder selber dran...

das das "jetzt"und heute allein zählt...

liebe grüsse caro

hi grosse schwester...

jau,"so"gefall ich mir auch besser...

das "viele geld",grins...werde ich in unsere urlaubskasse stecken.fahren ja im juli 2 wochen an die ostsee.und wie sagt man so schön?"kleinvieh macht auch mist"..nicht wahr?

ich bin so froh!auch das ich nicht auf n auto angewiesen bin,passt ganz gut(bei den spritpreisen!)so kann mein mann entscheiden ob nu mit motorrad oder auto zur arbeit.

gleich zum training mit dem kurzen(hab ihm n heft mitgebracht,von MEINER arbeit)..er soll sehen und manchmal auch merken(anhand von kleinigkeiten),das es auch vorteile hat..wenn mama arbeitet.er fragt mich heut morgen ob ich denn auch mein handy dabei hab...weil wenn es ihm nicht gut geht oder so...das man mich auch erreichen kann..ja,klar sagte ich...wenn was mit DIR sein sollte...bin ich sofort da.danach war er beruhigt...

später zu den schwiegerellies...neuigkeiten berichten und fragen ob oma nächste woche auf den kurzen aufpassen kann...

mein mann hat mir ne richtig liebe sms zur arbeit geschickt...und angerufen als ich wieder zu hause war.fand ich schön von ihm...

oh ja ich werde das lange we geniessen...ich hoffe du auch...

lass es dir gut gehen...

liebe grüsse caro

hu huuuuh,grins,lach smile,zusammen...

ich hab heute GELD verdient!!!!!weiss garnicht was ich da alles von kaufen soll..lächel..

das war schööööön!hat mir gefallen und spass gemacht..und bin garnicht groggy(wie sonst so oft "mittags")..

hab natürlich vor lauter aufregung nicht schlafen können(war klar)..6 bin ich dann auf,hab mich "arbeitschic"gemacht,den kurzen fertig für die schule und dann los...mann war mir übel!
    als ich da war ging das aber weg.hatte ne umgängliche angestellte an meiner seite..die wellenlänge stimmte schon mal..hab sofort verkauft,brötchen gebacken und n kleines bisschen geputzt.ja und "klümmchen"(bonbons..liebe katrin)aufgefüllt.hat alles gut geklappt.chef und chefin kamen auch vorbei...nette junge leute..locker flockig...also krumm buckeln tut man sich da nicht!daher ja auch der eher bescheidene stundenlohn...aber wer weiss wofür es gut ist.denn ich könnt mir vorstellen,wenn ich mit nem richtig stressigen job angefangen wäre...hätt mich das erstmal "eingeschüchtert"...
    die andere angestellte hat auf jeden fall schon mal gesagt(zur chefin)das ich "da"gut reinpasse...grins(hört man ja auch gerne..)
    nun muss ich nächste woche erst wieder....

hach,nach "der maloche"hab ich mir aber auch n freies wochenende verdient(kleiner scherz)...

IHR LIEBEN,ich danke euch für eure lieben worte und das ihr euch für mich mitfreut!

bussi,knutsch,knuddel...euch..

liebe grüsse caro

p.s.is bei euch auch so tolles wetter?hier lacht die sonne...mit mir um die wette!es geht mir guuuhuhut...

hallo zusammen...

ich hab den job!und nu geht mir doch tatsächlich die muffe!!!morgen 8 uhr fang ich an.ich freu mich..und gleichzeitig mach ich mir n riesen kopp...ob ICH das auch schaffe!?!nein ich sollte besser sagen..ich mach mir wieder n kopp ob das auch wirklich durchführbar ist mit dem kurzen...ja richtig..typisch ICH!denn das ich den job schaff..da bin ich(eigebildeter weise)überzeugt von.und jetzt kommt das ABER...was ist wenn..ich könnte jetzt unzählige gründe aufzählen(tu es aber nicht um euch nicht zu nerven)...na ja mein "geregelter"tagesablauf kommt ja jetzt gehörig ins schwankenund ich denke das wirft mich jetzt einfach mal so "um".ja es überfordert gerade mein köpfchen,lächel...

ich "mach"das und werd mal weiter sehen..

ich kann es selber kaum glauben...mach mir über gott und die welt mal wieder gedanken..anstatt schön "bei mir"zu bleiben...

ja ich schaff das...sollte ich fühlen und denken...

aber nein,ich mach mir als erstes mal wieder gadanken wie der rest der welt OHNE mich klar kommen soll!jetzt muss ich aber selber grinsen...

o.k....sind ja nur meine gedanken...hier darf ich ja schreiben wie mir der schnabel gewachsen ist...

ich schäm mich dafür auch nicht..ich stell nur fest...wie festgefahren ich doch bin...

ihr lieben...DANKE SCHÖN fürs daumendrücken..es hat gewirkt...

liebe grüsse von der ab morgen "klümmchen"verkaufenden caro

p.s.ich hoffe doch das ich mich dort nicht zum "besten"kunden entwickeln werde,fettgrins...denn naschen tu ich soooo gerne...

guten morgen zusammen...

heut bin ich dann endlich mal zum doc,wegen meiner allergie...die augen sind dick und jucken.hab gedacht,so kannst du einfach nicht mehr rumlaufen..gut bin dann hin...medikament verschrieben.testen kann man zur zeit nicht,machen wir dann nach dem sommer...hab mich sogar getraut von meinen immer wieder kehrenden rücken/nackenschmerzen was zu sagen!grins...hab das schon öffters gehabt..daraufhin hat er mir die wirbelsäule entlang,die wirbel wieder eingerenkt.is nicht unbedingt angenehm,ABER jetzt ist wieder gut.hab ihn in kenntnis über mum gesetzt.erzählt das ich den kontakt abgebrochen habe..das sie wieder trinkt.er sagt das sie deshalb wohl so lang nicht mehr bei ihm war.ich soll auf mich aufpassen...

danach hab ich mir n frühstück ausserhalb gegönnt.draussen gesessen und leute "geguckt"..
    dann was fürs mittagessen besorgt..kaum zuhause sah ich das mein festnetz blinkte..nr kannte ich nicht.weiss der geier warum ich "da"zurück gerufen habe.schicksal...es war der kioskbesitzer aus dem anderen ort,von vor wochen...nun sucht er noch in unserem ort,hier gleich umme ecke ne aushilfe.könnte also zufuss hin kommen...gut über die bezahlung,darf man garnicht reden...owei owei..haben uns für 15 uhr verabredet.ich geh da mal hin.wenn er mit meinen zeiten(in denen ich arbeiten könnte)klarkommt...werd ich das einfach mal machen.egal,ob es wenig geld dafür gibt.ich will was in meinem leben verändern...wer weiss WIE GUT MIR DAS TUN WIRD?!ich weiss jetzt schon das mein mann dann schimpfen wird,grins..aber ich muss anne arbeit kommen..und wenn es nach meinem mann geht,würde er mich sowieso viel lieber zu hause "sehen",als das ich arbeiten gehe...gut,mir ist klar das der kurze dabei nicht zu kurz kommen darf.aber das will ich ja auch nicht.

ich hab grosse vorfreude...auf nachher..

übrigens geht es mir nicht nur deshalb gut!ich hatte nen richtig schönen nachmittag gestern in der sonne..hab mir n lieblingsbuch aus vergangenen zeiten rausgesucht..und richtig faul im garten rumgelegen...

leider,kann ich mein unterbewusstsein wohl nicht beeinflussen..schlechte träume,schlechter schlaf...na ja,wird schon..

liebe grüsse caro

p.s.drückt mir bitte die daumen für später...