Beiträge von caro1969

an meinem 30.geburtstag hat mein kleiner schwager mir eine torte gebacken.völlig stolz überreichte er sie mir,als es 24 uhr wurde...ich erinner mich genau,das mir tränen in den augen standen vor freude über einen soooooo lieben schwager.kein mensch aus der familie meines mannes "wollte mich"mögen...zu dem zeitpunkt.mein schwager "liebte"mich...wenn wir aufeinander trafen,nahmen wir uns in den arm und er nannte mich "seine herzensallerliebste schwägerin".er wusste das ich die richtige für seinen grossen bruder bin.

HEUTE vor 30 jahren ist er zur welt gekommen.ich kann nichts schönes backen für ihn.ich werde ihm gleich blumen auf sein grab stellen...
    9 jahre ist er nicht mehr bei uns.und wir vermissen ihn sehr.wie gerne wollte er onkel werden.wie gern hätten wir ihn als onkel unserer kinder gehabt.sollte nicht sein.
    gestorben ist er,ganz allein in einem fremden land.einfach nicht mehr wieder gekommen..

in unseren herzen war er noch nie fort...

guten morgen katrin....

denk mal drüber nach das du NICHT immer nur die "alleinzeit" zum erledigen sämtlicher "dinge"nutzen solltest!!!!!ist zwar auch ne art von "zufriedenheit"die wir dann nach getaner arbeit empfinden...ABER das reicht nicht aus!
    wie wär es heut mal mit "raus ausse bude"???besuch jemand lieben...oder lad dir lieben besuch ein...
    geh n bisschen shoppen,geh unter leute...
    all das wird dich garantiert vom zu vielen nachdenken abbringen..versuch es!
    selbstverständlich sollst du auch mal "nachdenken"aber für mich hörte sich das gestern nicht unbedingt wirklich zufrieden an...
    schreib drüber,wenn du das bedürfniss hast...

so,machen uns jetzt fertig um unseren tag "auch"angenehm zu gestalten(mein mann is auch den ganzen tag nicht hier)...

liebe katrin,ich wünsche dir einen SCHÖNEN sonnigen tag...

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen....

steffi,das fand ich auch und habs auch aus dem grund hier geschrieben,grins..denn auch mein mann macht fortschritte.und das freut mich natürlich sehr!
    zum vatertagsgrillen...."es"war o.k..kein besäufnis und das fand ich super!schleppend unterhalten,gegrillt.mein mann hat total viel mit den kids gespielt,grins...sehr zur freude unseres sohnes.haben fussball gespielt und jede menge spass gehabt.selbst meinem mann ist aufgefallen das nicht einer von den anderen papas mal aufgestanden ist um mitzuspielen...egal,er hats gemacht und das ist auch ne veränderung an ihm.gegen 20 uhr sind wir dann zu bekannten gefahren und haben uns ein paar dvds ausgeliehen.nachdem der kurze dann im bett war haben wir es uns im schlafzimmer mit jede menge naschzeug gemütlich gemacht und haben noch nen film geguckt.leider sind wir nachdem wir uns die bäuche vollgeschlagen hatten...eingeschlafen,lach...

so,jetzt machen wir frühstück und gucken dann nen schönen familienfilm zusammen...

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

ein wunderschöner 1.mai,es ist zwar noch eisig draussen aber es wird bestimmt noch wärmer..heut gehen wir vatertagsgrillen...na bin ja mal gespannt.hab zwar nicht so wirklich lust dahin zu gehen aber ich kann ja fahren wann immer mir danach ist.ne,wird schon werden.die kids können schön im garten dort rumtoben...ansonsten reizen mich die anwesenden weniger...aber ich werde dran teilnehmen..
    übrigens hat mein mann mir diesmal die entscheidung überlassen.er antwortete gestern bei der nachfrage ob wir auch heut kommen(war auf arbeit)er wüsste nicht was bei uns anliegt.sie sollten mich anrufen und mal nachhören.gesagt,getan...(fand ich lieb von ihm,"sonst"hätt er einfach so mal zugesagt)...

ich wünsch euch was...

liebe grüsse caro

hu hu...

das erste was mir meine ärztin heute sagte war:haben sie heuschnupfen?nö,nicht das ich wüsste...

nach ein paar fragen und antworten sagte sie mir das sie zwar keine hautärztin sei...aber das ich schon aus 10 meter entfernung um die augen rum..nach heuschnupfenerkrankt aussehe!!!na toll..das auch noch.also...anweisung von ihr..ab zum doc,der sache nachgehen.da "das"auch zerrt!mach ich doch alles,lächel..montag.

arbeit meinerseits,war thema..
    mein mann(auf den ich ein auge halten soll,was das mit dem alk anbetrifft)..
    mein kleiner..
    meine mum..
    ja und ich und meine eigene person...
    medikamente selbstverständlich weiter nehmen..
    auf meine neuendeckten "empfindungen"hören..
    daraufhin reagieren..

das ist echt mal n MENSCH...die is so lieb zu mir!freut sich mit mir.und bangt auch mit mir,für die hürden die sich mir so entgegen stellen..tolle frau...tolle ärztin...kann ich nicht anders sagen.

das wollt ich nur mal ebend festhalten,nach diesem echt ausgefüllten tag...

gute nacht ihr lieben...

liebe grüsse caro

hallo zusammen...

muss nur kurz was erzählen,bevor wir losfahren...

laut ärztin,bin ich dabei "berge zu versetzten"!

also ich war sowas von geplättet...von diesem fetten lob....das ich noch minuten später gänsehaut hatte...und vor "glücksgefühlen"hätte losflennen können...grins...

kurz und gut war nen super gespräch mit meiner "lieblingsärztin"..hi hi...

mir gehts super,trotz vieler termine heut,verspüre keine müdigkeit,bin nur voller guter dinge...

liebe grüsse caro

p.s.katrin beeil DICH..wir nehmen dich dann mit..lach.

guten morgen zusammen...

puh...das wär geregelt!war gerade bei der lehrerin...an besagtem tag waren alle kinder sehr gereizt...meiner auch..er wurde gehänselt,irgendwann wurde es ihm zu bunt...da hat er zugehauen...sie sagt das das eigentlich nicht seine art ist.er seine wut gut im griff hat(aufbrausend wie der herr papa)...sie MUSSTE an diesem tag bei 7 kindern etwas ins heft schreiben,da sie sonst nicht für voll genommen wird.ich bin zufrieden...gehört alles zum herran wachsen dazu.

langes wochenende!freu mich...

muss gleich zu meiner ärztin(antidepressiva holen7gespräch)..is ne nette..rede gern mit ihr...

dann einkaufen mit der schulfreundmama..
    dann zu schwiegermum..

hab also keine langeweile..

hab mir überlegt heute mit dem kurzen ne radtour zu machen(der "grosse"ist auf mittagschicht)...pack essen und trinken ein und fahren drauf los..

wir leuten ein schönes wochenende ein...

liebe grüsse caro

p.s.ich wünschte ich wäre "innerlich"IMMER so zufrieden mit mir...

hu hu katrin...

nimms leicht!wie du schon sagst dann brauchst du morgen nicht hin...

ich denke du bist bestimmt "säuerlich"weils wieder mal an dir "hängenbleibt"...

tja...so ist das mit den "etwas anderen"geschwistern!

ich würd es auf jeden fall für dich tun...(mach ich doch gerne für meine grosse schwester)grins..

keep smiling..

liebe grüsse caro

"das"ist wieder "hoffen"...

was wäre wenn...

ich glaub es gibt einfach zuviele möglichkeiten um an alk zu kommen...und "not macht erfinderisch"...

da fällt mir ein...wenn meine eltern sich mal gestritten haben und meine mum vom campingplatz nach hause abgehauen ist...hat mein pa ÜBERHAUPT kein problem damit gehabt,mit einem NICHT verkehrstüchtigen fahrrad "übers land"zu fahren um sich nachschub zu besorgen...

hu hu summerdream...

hm?echt?beeindruckt!?!

war aber echt so..."ganz von alleine"...

jetzt wo du es sagst!jo,glaub das war n schritt...grins..

bin halt nen braves mädchen,welches seine "hausaufgaben"macht...

liebe grüsse caro

p.s.ja echt der soll mal ENDLICH anrufen,nicht das der in der zwischenzeit noch pleite geht...ohne meine hilfe,fettlach...

katrin....

ohhh ja da hast du auch wieder recht!!!!...und sie verlangen sehr sehr viel...

egal wie wir es drehen und wenden...

es tut weh...aber schritt für schritt...nicht mehr ganz so viel!

sch...alk!wer hat sich den eigentlich einfallen lassen,grrr..

liebe grüsse caro

hallo ihr lieben...

mann,da hab ich ja mal richtig viel antworten bekommen...freu!!!

mir gehts so la la..schlecht geschlafen und wieder mal ne erkältung im anmarsch.das nervt!

mein kurzer scheint bockmist in der schule verzapft zu haben!hatte gestern ne fette eintragung im hausaufgabenheft...nu ja,ich dann heut morgen mit zur schule...war seine klassenlehrerin nicht da.o.k.muss ich morgen noch mal hin.hab dem kurzen gesagt das wenn er "das"gemacht hat(eintragung lautete:sportunterricht unerlaubt verlassen,wutausbruch und kinder verprügelt!!!)gibt es ne strafe...er sagt das mit dem sport stimmt...das andere NICHT...wiedermal ABWARTEN.

..und gestern hab ich ihn von euch noch soooo gelobt!na ja...kinder,lächel..

meine freundin scheint jetzt vollkommen am rad zu drehen!mein kurzer ruft gestern an,fragt ob der freund zu uns kommen darf...kurze antwort:nein...stubenarrest und morgen auch.mehr nicht!wer weiss was da war!?hat vielleicht nichts mit uns zu tun...

@honey,ehrlich gesagt hab ich samstag zu mir selber gesagt:was willst du caro?nachgucken und dich ganz bestimmt ärgern.oder aber deinen bisher schönen tag weiter schön sein lassen?da mir die zweite variante sehr viel besser gefiel hab ich mit den schultern gezuckt...und meine schwiegerellies eingeladen.tat n bisschen weh...aber NICHT so viel wie "andersrum entschieden".

Katrin ,an diesem "dann sauer sein"MUSS ich auch noch gaaaaanz viel arbeiten.wenn man sich das mal so ganz objektiv vor augen hält...sind wir da ganz schön anmaaßend!denn,eigentlich wollen wir damit ja dem anderen VERBIETEN...
    also von mir aus kannst den ganzen regen jetzt erstmal haben,lach...hier kam jetzt genug runter...
    sonnenstrahlen???immer her damit!!

Steffi ,grins...also mein mann sagt "das"der kurze die inteligenz von IHM hat...gut das ich es besser weiss...kleiner scherz...danke für dein vertrauen in mich und meine person...

tüssi und bussi...

liebe grüsse caro

hi steffi...

na das mit dem restaurant ist ja wirklich n ding!schön das ihr zusammen was schönes unternommen habt...bist du denn nach solch einem tag zufriedener mit eurer beziehung?

das du das mit dem nicht rauchen schaffst...respekt!ich warte immer auf den tag,wo ich es mir auch zutrauen würde...aber hab einfach nicht den willen.andersrum liest es sich bei dir auch schön...das du dir klamotten bestllt hast.denn einsparen könnte ich dann auch so einiges...mein mann hat irgendwo so kaugummis rumfliegen(von seinem letzten ichhöraufversuch).vielleicht "trau"ich mich ja doch auch mal?lächel..

seit 2 tagen schlaf ich auch OHNE grund sehr schlecht!und du meinst das bringt echt was mit der entspannungs cd?meine mum hat mir sowas mal geschenkt..nach jakobson..oder so ähnlich.müsst ich auch mal anhören,wenn ich mir wiedermal die nacht um die ohren schlage.

ich wünsch euch auf jeden fall ne ganz schöne konfirmation,ohne stress und ärger...

liebe grüsse caro

guten morgen katrin...

schön das du ne angenehme vergangene woche hattest!hab wieder gedacht:huch,wo isse denn sooo lange,grins..war aber obtimistisch und hab gehofft das alles gut bei dir ist...

och,ich glaub die musik hätt mir auch gefallen.auch wenn nicht alles dein fall war..da hattet ihr wenigstens verschnaufpausen vom tanzen!find ich gut,das dein sohn an den plänen festgehalten hat und deinen mann überzeugen konnte..he he..

ja bei uns war auch schönes wetter und ich hab auch gewaschen was das zeug hält.nur leider noch nicht alles wieder im schrank.aber heute wird gebügelt!

du scheinst im moment ja wirklich super klar zu komen mit den "gewohnheiten"deines vaters.wer versorgt ihn denn,weil du schreibst er wartet auf nachschub?

hab ne schöne woche,mit hoffentlich viel sonnenschein(bei uns regnet es!)...

liebe grüsse caro

hallo zusammen...

das wetter hat sich gedreht..es regnet bindfäden(die blümchen freuen sich)...
    auch ich bin eher lustlos.hab aber gut gegenangekämpft.so typisch frau,mir ne ecke gesucht die ich ausmisten konnte.mit dem endresultat das nen kleiner schrank endlich entsorgt werden kann,grins...wollt ich schon sooo lange gemacht haben.ja und hinlegen gibts auch nicht(würd ja so gerne aber was will ich denn machen wenn ich dann mal nen job hab!?)
    hab ne freundmama gefragt ob sie gleich mit mir nen kaffee trinken möchte wenn der kurze zum training geht..sie kommt mit.

hab heut mum angerufen,wollt sie dann doch nicht im ungewissen lassen was den job anbetrifft.weiss ja das sie sich auch für mich freuen würde wenn es denn dann auch klappen sollte.sie drückt mir auf jeden fall auch die daumen und bedankte sich bei mir das ich mich bei ihr gemeldet habe.

ich weiss es geht ihr zur zeit wiedermal nicht gut,hört man ja,wenn man dann nach dem befinden des anderen fragt.sie hat es aber runter gespielt..hat schmerzen(und geht wie immer nicht zum doc).ich hab es mal so hingenommen..

ach ja...MEIN sohn hat die BESTE mathe"arbeit" der klasse geschrieben!!!!wir sind stolz wie bolle...

ich wünsch euch allen eine gute woche...macht was draus...ich bleib auch am ball,grins..

liebe grüsse caro

hallo ihr lieben...

hab vorhin im garten auf der liege gelegen,die sonne wärmte mich und ging langsam unter.plötzlich dachte ich...wow,ich fühl mich soooo wohl!

das wochenende war schön,schulfest nette leute "kennengelernt"..hat spass gemacht,das waffeln backen(3 stunden)war überhaupt keine "belastung für mich...angenehm..

wieder zuhause war ich enttäuscht das niemand aus dem cafe angerufen hat.ich hab dann n paarmal versucht dort jemanden zu erreichen.ging keiner ran.wollt ich mich nicht mit zufrieden geben..hi hi..

hab den kurzen geschnappt und bin hingefahren,grins.war halt ungeduldig und wollte wissen was sache ist.hat zwar nicht viel gebracht,jedoch hab ich jetzt die gewissheit das sie sich melden.die zuständige frau war durch krankheit verhindert also soll ich mich bitte noch ein paar tage gedulden.mach ich...

danach sind wir kurzentschlossen einkaufen..hatten lust auf grillen und gesellschaft.schwiegerellies angerufen und eingeladen.die haben sich richtig gefreut..ich mich aber auch.haben meinen mann sozusagen damit überrascht(er war motorrad fahren)..verbrachten einen sehr schönen abend zusammen und schmiedeten pläne für unseren gemeinsamen urlaub...

ach so,das wollt ich ja auch noch schreiben...
    ich wollte gestern ja erst bei meiner mum vorbei fahren mit dem

kurzen.so überraschender weise.UM SIE ZU KONTROLLIEREN!hab dabei den gedanken gehabt...mich "zu kurieren"...ich bin fest überzeugt davon das sie trinkt..wollte mir gestern sozusagen beweisen das sie mich immernoch ander nase herrum führt...

doch ich ließ es...was hätte es mir gebracht ausser traurige gedanken?stattdessen hat ich nen unbeschwerten abend...ist doch besser so.

@speedy..bei deiner antwort gestern wurde mir ganz komisch.ich war richtig ergriffen und wiedermal den tränen vor rührung nah..DANKE für so schöne liebe worte..

@summerdream...lach..nö nö,gestern hat jeder in seinem eigenen bett geschlafen.obwohl der kurze das schon gern gehabt hätte!
    was meinst du wie oft ich diese woche überlegt hab ob ich meine freundin anrufen soll?!ich mach es aber nicht...denn ich will mir treu bleiben.ich hab nichts falsches gemacht..wer kommen sollte das wäre sie...will sie dies nicht,wird sie ihre gründe haben.ich hab zeit...

liebe grüsse caro

liebe hedi...

ich sprech da als erwachsenes kind von alkoholiker eltern...

ist keine schuldzuweisung,denn ich glaube meine eltern wussten es einfach nicht besser...

aber wieviel in mir "kapputt"ging,weil ich mit dem alkohol aufwuchs...

deshalb sprech ich absolut überzeugt von...

VOR SCHLIMMEREN BEWAHRT!

liebe grüsse caro

ich denke die entäuschung will erstmal verarbeitet werden.du weisst doch das du liebe empfunden hast.wann seine sucht "überwog"weiss er selber nicht.der alkohol hat das aus ihm gemacht.

und vertrauen kannst du dir ruhig,denn du hast für den kleinen und für dich einen entscheidung gefällt,die dir sehr viel kraft abgefordert hat.dein sohn wird dir irgendwann mehr wie dankbar sein.denn du hast euch "vor schlimmeren"bewahrt..

kopf hoch...

...ich kann verstehen das das wahnsinnig weh tut!denn unsere gefühle lassen sich nu mal nicht abstellen."später"wenn die venunft überhand nimmt,wirst du ganz bestimmt erleichterung empfinden und wissen das "das"die einzige RICHTIGE entscheidung war.bis dahin...schön weiter lernen..für euch "zwei".

alkoholismus ist eine krankheit,welche WIR niemals ganz verstehen werden...

liebe grüsse caro