hallo ihr lieben...
hab vorhin im garten auf der liege gelegen,die sonne wärmte mich und ging langsam unter.plötzlich dachte ich...wow,ich fühl mich soooo wohl!
das wochenende war schön,schulfest nette leute "kennengelernt"..hat spass gemacht,das waffeln backen(3 stunden)war überhaupt keine "belastung für mich...angenehm..
wieder zuhause war ich enttäuscht das niemand aus dem cafe angerufen hat.ich hab dann n paarmal versucht dort jemanden zu erreichen.ging keiner ran.wollt ich mich nicht mit zufrieden geben..hi hi..
hab den kurzen geschnappt und bin hingefahren,grins.war halt ungeduldig und wollte wissen was sache ist.hat zwar nicht viel gebracht,jedoch hab ich jetzt die gewissheit das sie sich melden.die zuständige frau war durch krankheit verhindert also soll ich mich bitte noch ein paar tage gedulden.mach ich...
danach sind wir kurzentschlossen einkaufen..hatten lust auf grillen und gesellschaft.schwiegerellies angerufen und eingeladen.die haben sich richtig gefreut..ich mich aber auch.haben meinen mann sozusagen damit überrascht(er war motorrad fahren)..verbrachten einen sehr schönen abend zusammen und schmiedeten pläne für unseren gemeinsamen urlaub...
ach so,das wollt ich ja auch noch schreiben...
ich wollte gestern ja erst bei meiner mum vorbei fahren mit dem
kurzen.so überraschender weise.UM SIE ZU KONTROLLIEREN!hab dabei den gedanken gehabt...mich "zu kurieren"...ich bin fest überzeugt davon das sie trinkt..wollte mir gestern sozusagen beweisen das sie mich immernoch ander nase herrum führt...
doch ich ließ es...was hätte es mir gebracht ausser traurige gedanken?stattdessen hat ich nen unbeschwerten abend...ist doch besser so.
@speedy..bei deiner antwort gestern wurde mir ganz komisch.ich war richtig ergriffen und wiedermal den tränen vor rührung nah..DANKE für so schöne liebe worte..
@summerdream...lach..nö nö,gestern hat jeder in seinem eigenen bett geschlafen.obwohl der kurze das schon gern gehabt hätte!
was meinst du wie oft ich diese woche überlegt hab ob ich meine freundin anrufen soll?!ich mach es aber nicht...denn ich will mir treu bleiben.ich hab nichts falsches gemacht..wer kommen sollte das wäre sie...will sie dies nicht,wird sie ihre gründe haben.ich hab zeit...
liebe grüsse caro